Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157293/-1/11682804408343/
http://desu.de/HTt0f_r




Von:    Ryourin 08.01.2007 19:35
Betreff: Halter eure Maul und lasst TH in Ruhe XDDD [Antworten]
Avatar
 
"Wir sind stolze Tokio-Hotel-Fans, stehen auch dazu, manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, daß sie in der Schule geschlagen werden..."

Wer schlägt noch Tokio-Hotel-Hörer? =D

Nein, im Ernst:
Das Video beinhaltet - bei der Zielgruppe der Band nicht anders zu erwarten - eine pubertäre 16jährige, die ebenso pubertäres Zeug von sich gibt, wie es die meisten 16jährigen nun mal von sich geben.

Und?

Ich glaube, ich gäbe eher ihr recht als den ganzen (Anti-)Idioten, die bei diesem Video kommentiert haben.
"Ey hör mal gute Musik wie [Band xy einsetzen], TH sind Kiddy-Transen!!111" ist keinesfalls nivauvoller als "Wer uns fertig macht, wird von uns auch fertig gemacht", aber seltsamerweise verstehen das weder die extremen Fans noch die extremen Hasser, und das ist zuweilen auch der Grund, warum ich erstere Exemplare für pubertär und letztere zumeist für schlicht und einfach blöd halte, sofern diese schon die Pubertät hinter sich gelassen haben sollte, andernfalls trifft das "Pubertäre Göre auf Kontroversen-Trip"-Syndrom zu. ;)

Irgendwo ist doch amüsant, wie das Mädel von Leuten wie der letzte Idiot hingestellt wird, angefangen vom üblichen "Wie kann man sowas nur hören" bis hin zu "Die ist so dumm, die verschandelt sogar die deutsche Grammatik", und das dann aber von Leuten, bei denen ich ebenfalls zahllose Fehler entdecken kann.

Ganz ehrlich: In der Pubertät war jeder, und auch wenn nicht alle genauso schlimm waren, so war doch jeder einmal ein wenig kindisch - eben pubertär.
Das, was manche Leute von sich geben, um sich davon abzugrenzen, ist das aber nicht minder. :/
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Zurück zum Thread