Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163709/-1/11787383681946/
http://desu.de/IfiLo-I




Von:    Naoko 09.05.2007 21:54
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Ohne alle anderen Posts gelesen zu haben:
> Wenn TH sich als Rockband bezeichnen will, dann nehm ich sie nicht ernst. Für Rock braucht man meiner Meinung nach eine Stimme wie die von Brad Arnold, dem Sänger von 3 Doors Down, oder Chad Kroeger (Nickelback).
> Was TH macht ist also meiner Meinung nach kein richtiger Rock.
> Mehr sag ich dazu nicht...

deswegen steht auch überall (jedenfalls offiziell), dass es pop/rock ist
und, dass es einige Rockanteile hat kann man nicht ausschließen (auch, wenn ich mich damit nicht so auskenn ^^)
Aber mit der MusikRICHTUNG, hat die Stimme nichts zu tun.
Beim Karaoke kann man schließlich auch ein Rocklied singen ohne die ach so tolle tiefe krazige Stimme zu haben (nur mal so als Beispiel)

und jetzt dieses ewige 'tom hatte sex mit zig Weibern' gequatsche wieder aufzuwärmen... nee~ wurde das nicht schon endlose Male durchgekaut -.-

ich bin echt erstaunt, dass es in diesem Thread gröstenteils so vernünftig zu geht passiert selten ^^ *klatsch*

Und ich muss mich anscheinend mal Outen (das man sogar schon von 'outen' sprechen muss ist schon traurig >>). Ich höre TH.
Und ich muss zugeben, ich habe mich dagegen gewehrt es zu mögen. Auch, wenn ich es ungern zugebe, wahrscheinlich wegen dem granzen Drumherum um TH sowohl die nervigen Kreischies, als auch die kindischen Hater.
diese altersbeschränkung 10-15 find ich lachhaft. Es sind hat immer nur diese, die in den Medien vorkommen.
Ich habe schon oft von 20 bis sogar 30 jährigen gelesen, die die Musik ernsthaft gut finden.

Das TH mit VK verglichen wird... das ist doch wohl die Schuld von denen, die Visual Key hören und es gleich damit verglichen haben. Oder hat irgendjemand schon mal offiziel gesagt, dass sie etwas in der Richtung machen?
(wobei ich immer sehr lustig finde, dass sich gerade die, die VK-Fans sind über die Androgynität Bills lustig machen xD)

Zum Debbie ROckt, also ich mag Debbie Rockt, ich finde ein Lied das darüber handelt, dass man 'rockt' also, das eigentlich eher ein Stimmungsheber sein soll besser, als etwas, was ständig davon handelt, dass einen der Freund fremd gegangen ist und man diesen am liebsten deswegen killen will (ichhab nichts gegen Liza Li, ich find das Lied net schlecht nur mitlerweile kann ichs net mehr hören)
dieses Thema wird so oder so ähnlich ständig, ob nun mit wahren Hintergrund oder eben nicht ständig in Newcomer Liedertexten behandelt.
(ich Rocke ist halt kein Tiefsinniges Lied, solls auch 8sogar ziemlich häufig ^^] geben)

naja es geht hier ja nicht um Debbie Rockt, sorry ^^

Wie schon viele gesagt haben, man soll denen, die die Musik eines Acts mögen einfach mal die Musik mögen lassen und nicht drauf rumhacken.
Ob man eine Band mag oder nicht, das bleibt jeden selbst überlassen, aber ich finde man sollte sich nicht herausnehmen zu urteilen welche Musik gut ist und welche nicht bzw. welche Bands, Sänger oder Gruppen(XD) die ach so oft betonte qualitativ hochwertige Musik macht und welche nicht.
Vor allem, wenn man solche nun wirklich lächerlichen vergleiche wie TH und Diru nimmt. Das sind grundverschiedene Musikrichtungen.
Genauso gut hätte man Alica Keys und Fettes brot nehmen können.
das nimmt sich nichts.

Ich sehe schon vor mir.
Wie so oft wird mein Post hier penibel nacheinander zerrissen und dann zu jedem Statement irgendwelche haarstreubende Gründe genannt, die dann zu dem Schluss führen, dass TH ja ach so schlecht ist und man sich lieber was anderes anhören soll, weil bla~
Ich hatte es schon zig mal auf Animexx (egal ob jetzt über TH oder über was anderen, was ja angeblich so schlecht sein soll) und meistens führen die Diskussionen zu nichts, weswegen es eigentlich ziemlich sinnlos ist hier reinzuschreiben.
Aber tief in seinem Herzen wünscht man sich ja mal sich vernünftig mit Leuten zu unterhalten, ob mit welchen, die die Dinge mögen oder mit welchen, die es eben nicht mögen.

Mein Statement zum Tag, ich schau jetzt Weeds.

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:58:49

Zurück zum Thread