Zum Inhalt der Seite

Thread: noel pix

Eröffnet am: 22.07.2003 12:28
Letzte Reaktion: 08.09.2003 21:24
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel noel pix 22.07.2003, 12:28
 yamatoking noel pix 26.07.2003, 15:35
La_Rouge noel pix 26.07.2003, 15:41
_air_ noel pix 01.08.2003, 03:39
SaireaZadkiel noel pix 01.08.2003, 11:59
 Kakeru noel pix 08.08.2003, 21:03
 Endou noel pix 08.08.2003, 22:05
 Ssu noel pix 16.08.2003, 14:30
 LORBEERPRINZ noel pix 08.09.2003, 21:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:28
Betreff: noel pix [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nihao!!!
es gab ma vor geraumer zeit nen thread in dem sooo viele von noel pix geschwärmt haben...nya..
wem es jetzt egal ist dass es weniger um digimon geht als um noel sollte weiterlesen:
an alle dies noch nicht wissen:auf der one piece cd ist ein großteil der songs von noel gesungen"!!!ich glaub 5 oder sechs..die texte sind zwar wieder typisch kitschig aber wens nich stört....wollts nur gesagt haben (im übrigen würde ich der cd nur ne 3- geben...)
Feige ist,wer seine Fehler versteckt.
Mutig ist,wer dezu steht!!!



Von:    yamatoking 26.07.2003 15:35
Betreff: noel pix [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Noel Pix ganz OK!
Der singt ja bei so vielen Sachen mit!._.
"Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..."
(Zitat von Colt aus Saber Rider)
"Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?"
(Zitat von Tai/Digimon)



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:41
Betreff: noel pix [Antworten]
Avatar
 
wart mal...das is doch der wo ich regelmäßig in ohnmacht falle vor freude XD *myam* sollt ich mir mal anhören...one piece cd mein ich ^^
JAVINE



Von:   abgemeldet 01.08.2003 03:39
Betreff: noel pix [Antworten]
ich weiss ich bin dumm, aber was sind, oder ist? noel pix eigentlich?
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 01.08.2003 11:59
Betreff: noel pix [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@_air_:
nene bist nich dumm die wenigsten kennen ihn...er ist einer der toyco-sänger...also die die die animesongs singen.
es gab hier ma nen thread da haben sich einige darüber aufgeregt dass auf der digimon3 cd zu wenig songs mit dem drauf waren..und auf der op-cd sins numal mehr...
Feige ist,wer seine Fehler versteckt.
Mutig ist,wer dazu steht!!!



Von:    Kakeru 08.08.2003 21:03
Betreff: noel pix [Antworten]
Avatar
 
> @_air_:
> nene bist nich dumm die wenigsten kennen ihn...er ist einer der toyco-sänger...also die die die animesongs singen.
> es gab hier ma nen thread da haben sich einige darüber aufgeregt dass auf der digimon3 cd zu wenig songs mit dem drauf waren..und auf der op-cd sins numal mehr...

echt, da haben sich leute wegen digimon3 aufgeregt, dabei hat er auf der CD im gegensatz zu den meisten anderen sängern sogar 2 Songs... lediglich Fred Rötcher hat noch einen 2ten Song.

Auf Digimon 4 wird Noel Pix aber einen richtig geilen Song haben, Salamander (aus dem japanischen gecovert) und das dazu in der vollen Länge. Hab schon vor einiger Zeit ohne nervige zwischengeräusche (wie auf der Animagic) in den Song reinhören können und bin total begeistert.
Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...



Von:    Endou 08.08.2003 22:05
Betreff: noel pix [Antworten]
> Auf Digimon 4 wird Noel Pix aber einen richtig geilen Song haben, Salamander (aus dem japanischen gecovert) und das dazu in der vollen Länge. Hab schon vor einiger Zeit ohne nervige zwischengeräusche (wie auf der Animagic) in den Song reinhören können und bin total begeistert.

na ich will doch schwer hoffen das sich Salamander gut anhört >_< Das ist mein Lieblingslied aus Frontier *seuftza* Mir wären trotzdem die japanischen Lieder lieber v.v
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Ssu 16.08.2003 14:30
Betreff: noel pix [Antworten]
Noel is mein absoluter lieblings Sänger (und er sieht gar net so schlecht aus... Bilder von im gibt es auf www.toyco.de unter Singer of the Month). Die OP CD fand ich toll, besonders lied 3. Zugegeben, bei seiner Stimme fall ich fast in Ohmacht^^. Okay, so schlimm ist es dann doch nicht...
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:    LORBEERPRINZ 08.09.2003 21:24
Betreff: noel pix [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, wenn man nen bestimmten Thread sucht, kann man auchmal auf sowas stoßen ^^



>Auf Digimon 4 wird Noel Pix aber einen richtig geilen Song haben, Salamander (aus dem japanischen gecovert) und das dazu in der vollen Länge. Hab schon vor einiger Zeit ohne nervige zwischengeräusche (wie auf der Animagic) in den Song reinhören können und bin total begeistert.

oO" o_______O" Waaaaaaah....! *ausflipp*
Nein, wieso seh ich das denn erst jetzt?! Ich bin wirklich dumm... ._.
Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt nen Grund mehr auf RTL2 sauer zu sein. Je mehr die Frontier nach hinten verschieben, desto länger dauert's, bis wir die CD haben... >.<"
Aber... jetzt hab ich wieder nen grund mehr, mich auf die CD zu freun XD (Ich bin mal ehrlich... ich kenn aus Frontier eigentlich nur OP, ED und die Digitationssongs ^^")


@Ssu: Haaach, da spricht mir jemand aus der Seele... ^_^ "Deine Zeit wird enden" ist ja sowas von geil *.*
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!





Zurück