Zum Inhalt der Seite

Thread: Frontier Soundtrack

Eröffnet am: 02.04.2004 10:56
Letzte Reaktion: 08.05.2004 11:50
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ssu Frontier Soundtrack 02.04.2004, 10:56
Dokki Frontier Soundtrack 02.04.2004, 11:42
 Wolli Frontier Soundtrack 02.04.2004, 12:34
Aja-chan Frontier Soundtrack 02.04.2004, 13:38
Susi-Chan Frontier Soundtrack 02.04.2004, 13:45
 Taku Frontier Soundtrack 02.04.2004, 14:04
 Ssu Frontier Soundtrack 02.04.2004, 15:24
 eri Frontier Soundtrack 02.04.2004, 15:27
Hinako Frontier Soundtrack 02.04.2004, 17:29
YoungLady Frontier Soundtrack 02.04.2004, 19:28
 Shockwave Frontier Soundtrack 02.04.2004, 22:44
 Kakeru Frontier Soundtrack 03.04.2004, 02:45
Angelripper Frontier Soundtrack 03.04.2004, 02:53
 eri Frontier Soundtrack 03.04.2004, 03:52
 kamiu Frontier Soundtrack 13.04.2004, 22:00
 Wolli Frontier Soundtrack 03.04.2004, 10:18
 Ssu Frontier Soundtrack 03.04.2004, 10:46
 Mizu-Micra Frontier Soundtrack 03.04.2004, 14:33
 Komorebi Frontier Soundtrack 03.04.2004, 17:43
 Wolli Frontier Soundtrack 03.04.2004, 18:33
excalibur Frontier Soundtrack 03.04.2004, 19:52
 Kakeru Frontier Soundtrack 03.04.2004, 23:01
Panstern Frontier Soundtrack 03.04.2004, 20:28
 Kakeru Frontier Soundtrack 03.04.2004, 23:03
 Tsukinomaus Frontier Soundtrack 04.04.2004, 02:50
YoungLady Frontier Soundtrack 04.04.2004, 11:12
Panstern Frontier Soundtrack 04.04.2004, 12:13
 Tsukinomaus Frontier Soundtrack 04.04.2004, 15:54
Asuryal Frontier Soundtrack 05.04.2004, 02:17
 Taku Frontier Soundtrack 05.04.2004, 02:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ssu 02.04.2004 10:56
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
heute ist ja der neue Digimon Soundtrack rausgekommen und ich wollte mal eure meineung zu dem Soundtrack hören^-^

Ich finde ihn eigentlich gar nicht mal so schlecht... Schade nur; dass Petra Schesser (is jetzt zwar falsch geschrieben aba egal); Tina Frank und Neueinsteiger diemal nicht dabei sind... Außerdem finde ich Ruth´s stimme bei "Geschichten ohne ende" etwas unpassend...
Na ja... ansonsten ist sie ganz gut ^-^

Nun zu euch: Wie findet ihr die CD?



Frage: Welcher Song ist Kouji´s Chara Song?

ciao Ssu
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:42
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
*hoffentlich auch heute bekomm*

*_______*~
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Wolli 02.04.2004 12:34
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Will auch haben. u-u
Koujis Song ... gute Frage. Weiß net.
Schule ist Zeit,
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus
und auf Luxus kann ich verzichten!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:38
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
ôô ich hab nur bei p-dex reingehört... in the blue, also koujis song is gar nit dabei UU wasn shice... statt diesen eigenkompositionen hätten se ruhig die restlichen drei image songs reinnehmen können UU
ich finds ansonsten böse... okay, blader und with broken wings sind okay °^° armes with the will, armes fire... aber say yes, also tomokis theme find ich absolut... absolut grausam... mein gott der arme junge T-T an endless tale find ich nicht mal so schlecht gemacht... ans original kommts trotzdem nit ran... das 1. ending hingegen find ich absolut... mies.. wuuh T-T

x.x sry, wollte dampf ablassn *gestern schon drüber aufgeregt hat* also... ich werd mir diese cd nit kaufn ôo U_u dat schöne geld...



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:45
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
WAS????? KOUJI'S THEME IST NICHT DABEI???? Ô.O""""
*heul* MENO, dann muss ichs mir ja garnet erst kaufn.... *flenn*
Hoffentlich kommt aber noch ein Album mit den ganzen Charasongs... so wie Salamander (das jap Album)..... wenn nicht dann... dann... *flennt weiter*
Achja... kann mir jemand sagen, was gestern inner Folge passiert ist... konnts net guckn, und Video Reckorder hat gestreikt...
*das blöde Ding hau* XD.... wär echt nett, wenn ihr mir sagen könntet was da so alles passiert ist....
KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE KOUJI MINAMOTO!
KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!!



Von:    Taku 02.04.2004 14:04
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
naja..sollte ich die cd (mal wieder *lool* wie bei den anderen vier auch...) irgendwo gewinnen,hab ich sie aber ich werd sie mir auf keinen fall holen.ich bleib bei meinen japanischen originalen ¬ ¬
dies ist eine signatur

*dramatische-musik*



Von:    Ssu 02.04.2004 15:24
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Aber wie gesagt, es sind wirklich einige gute Lieder dabei die wirklich Lohnenswert sind, z.B.: "Weit, weit weg" oder "Ich dreh die Zeit zurück"^-^

Aber die Japanischen sind wirklich unschlagbar^^
*ne japanische frontier cd zum geburtstag bekomm*
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    eri 02.04.2004 15:27
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
dass die nich wirklich an die originale rankommen is doch klar, oder ;_; aber aber... dennoch XD; im gegensatz zu vielen (seeehr vielen) anderen deutschen bearbeitungen find ich doch digimon n positiven sonderfall xD; (denkt doch mal an Sailor Moons Welt ey >_>" )

@Susi:
hast nich viel verpasst *find* '-'

was issn an dem cover so hyper-spirit-like?_?

außerdem is das ed auch tv size ;_; *lied mag* >_>;;

ansonsten eh.
"kuuuuhl" >_> *auf werbung deut*
Zuletzt geändert: 02.04.2004 15:28:28



Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:29
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den soundtrack *_______________________*
*muahahaha*
ich mag besonders die chara songs...nya aber Sag Ja, ist mir persöhnlich etwas zu nya o.O komisch XD
die stimme is zu hoch XD
aba sonst gut XD



Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:28
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Ich hätt' die gerne, hab' aber im Moment keine Kohle -_- Den Soundtrack von Tamers hab'sch mir damals auch gekauft. Ich fand den so klasse. Aber ich find' meine CD nicht mehr, hab' nur noch die Hülle hier liegen *in tränen ausbrech* Ich hab' schon überall gesucht. Na ja, weil die halt weg ist, will ich den Frontier Soundtrack haben, damit ich wenigstens was hab' *heul*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Shockwave 02.04.2004 22:44
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Ich hab mir die CD heute besorgt find sie garnich mal so schlecht ^^ an die japanischen kommts lange nich ran aber ich mag sie *GGG*
ich will auch ne japanische Frontier CD haben ó.ò aber mir schenkt sowas ja keiner --""
"Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!"
"I'll Fly Away, With Broken Wings..."



Von:    Kakeru 03.04.2004 02:45
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Also dann mal wieder Aufklärungsarbeit.

Say Yes hätte ansich in Folge 7 gespielt werden müssen, am Ende, wo die große Stille war. Warum der Song nicht kam weiß ich nicht, in Auftrag wurde er gegeben. Die Japanischen Songs werden nur auf Auftrag produziert. Ein Auftrag erfolgt dann, wenn der Song in der Serie gespielt wird. Alle Songs auf dem Album (bis auf die drei Eigenkompositionen) kommen in der Serie vor.

Selbst als riesen Digimon Fan meide ich die Imagesongs von JP und Koji, auch der von Tomoki ist absoluter müll. Wie soll es ein normaler Mensch also aushalten solche songs stundenlang anzuhören, um die Noten und Akkorde aller möglcihen Instrumente rauszurschrieben.

Und ebenfalls sehr strange aber dennoch war, Rechtlich ist es immer ein hick-hack. Erinnert sich jemand noch an Engel von DBZ Vol.2 ? Die japaner wollten ursprügnlich die Rechte an dem Song nicht raurücken, weil der song nicht für die TV Serie eingekauft wurde.

Außerdem, wisst ihr eigentlich wie gut wir es in Detuschland mit den Digimon Soundtracks haben? wir haben nach Japan International gesehen die meisten Digimon Cds, die Amerikaer haben nur ihre CD zum Movie, und in Thailand erschien einmal eine CD mit 10 Songs zu 01 und 02. Finito.

Die Songs auf der CD hatten die japanischen Songs als Vorlage. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass die Songs nicht identisch klingen mit dem was ich schon seit fast 2 Jahren kenne. Und With the will finde ich beispielsweise supergenial. Das neue Playback klingt frisch, Fire ist ein wenig ... hum, und schade das "Flieg um die Welt" so kurz ist, die deutsche Version höre ich im gegensatz zur japanischen sehr gern, weil der Text angenehm klingt.

Ich hab von Digimon Frontier so ziemlich jede japanische CD im Regal stehen und so ziemlich alles wichtige von Digimon Tamers. Und ich höre sie sehr oft. Und gerade deshalb bin ich froh, dass die deutschen Versionen nicht 1:1 sind, sondern dass sich das Playback von den Instrumenten leicht anders anhört.

Letztlich muss ich aber ganz klar sagen, ich weiß wirklich nicht, was man noch machen soll. Vielleicht wäre es in Zukunft doch besser wenn man einfach schlichtweg wieder alle Wünsche der Fans übersieht und auch zb. keine japanischen songs mehr umsetzt.

Hat eigentlich irgendeiner der sich hier beschwert mal die Entwicklung der Digimon CDs angeschaut? und hat irgendeiner schonmal so genau hingehört das er gemerkt hat, dass sich die meisten Songs vom Playback (also die Instrumente) sich von der japanischen Version unterscheiden?

Und erinnert sich noch jemand an die Zeiten als man sich mit einer 1 - 2 minütigen Version eines Songs zufrieden geben musste? Mit Digimon Frontier ist versucht worden, viele Songs, selbst wenn sie nur einmal in der Serie auftauchen in langer Version zu präsentieren, ein Album auf den Markt zu bringen, das auch viele japanische Songs beinhaltet. Also mal ganz im ernst, aber undankbarer gehts wohl kaum noch.
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:   abgemeldet 03.04.2004 02:53
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Leider muss ich sagen das ich noch nicht eien folge von frontier gesehen hab mein Digimon-Hype der war mal obwohl die Songs find ich bis heute noch gut. Mal Schaun ob ich mir den neuen Soundtrack zulege sind ja meistens paar hammer lieder bei.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    eri 03.04.2004 03:52
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
hum hum also ich steh ja wie gesagt eigentlich sehr positiv zu der deutschen bearbeitung X3 von daher... °-°;

und ich finds auch ganz gut, dass die bei den deutschen versionen einiges verändert haben (zum teil meine ich damit auch die arrangments - zum teil.), so finde ich einige songs in der deutschen version schon fast besser; aber denk auch daran, dass die von Toyco das nicht nur für Leute produzieren, die die ganzen Lieder im Original schon mehrere Jahre kennen..

und die japanischen Lieder nicht mehr zu übersetzen, fände ich einen *sehr* großen Verlust .. (bloß weil einige sie schon sattgehört haben?)

naja ich denke, dass sich der größere Teil der Fangemeinde sich positiv zu der deutschen Bearbeitung äußert.. denn es ist echt kein Vergleich zu alten Zeiten (wie du auch gesagt hast), als man nur komplett eigenproduzierte deutsche Alben (bzw. Alben mit 1-2 orig. Tracks und sonst Chart-zeug) bekommen hat...
... wie viele beschweren sich denn auch schon sooo sehr über die deutsche bearbeitung? o.O;
(von meinem Geschmack her bleibe ich bei den meisten Liedern - wie einige andere auch - lieber bei den japanischen, aber gibt es denn solche morddrohungen wie zb bei Sailor Moon? dafür haben doch die digimon-fans keine zeit, schließlich gibt es den tollen digimon-comic ^^" )
.. oder worum gings jetzt? o.O;
.. o_O;; eh. ignoriert den kram, ich bin absolut neu was diese .. serie angeht XD;; ..X3;



Von:    kamiu 13.04.2004 22:00
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Also ich kann Kakeru nur Recht geben!
Zugegeben, ich hab den Soundtrack noch nicht, ich werde ihn mir erst morgen besorgen, aber ich kenne das Intro und das Ending, und nebenbei hab ich auch noch bei p-dex.de reingehört. Mir persönlich haben die Song sehr gut gefallen, sowohl vom Playback als auch vom Text her.

Und die Eigenkompositionen find ich überhaupt spitze! Wenn ich jetz an die zweite CD von Digimon denke, haben die Songs dort nur eine Länge von durchschnittlich 3 Minuten. Wenn sie jetzt einen Durchschnitt von etwa 4 1/2 min haben, ist das doch nur eine positive Besserung, nicht?

Und ich finde, die Umsetzung ist viel besser, als die Japanische! Ich kenn die jap. Songs schon seit fast 2 Jahren und langsam hängen sie mir zum Hals heraus!

Ich finde es ganz gut, dass nicht alle Charaktersongs hineingegeben wurden. Die dt. Entwicklung präsentiert nämlich manches falsch.

Über haupz können wir von Glück reden, dass TOYCO das Ganze überhaupt macht und sich auch noch die Mühe gibit und zu jeder Animeserie, die beliebt ist einen Soundtrack herausbringt.
Welches Land macht das denn noch, außer ev. die USA und natürlich Japan?

Ich habe auch die anderen 4 CDs und auch beide DBZ, sowie auch die Anime Hits CDs. Und ich bin von keiner einzigen enttäuscht worden!

Außerdem: Bei manchen CDs gibt es zusätzlichen Fan Stuff, wie Bildschirmschoner, Sticker, Glitzerbooklet, Sammelkarten...
Und die Texte sind bei den Soundtracks auch immer dabei.
TOYCO hätte es ja so machen können, dass wir uns die Texte immer erst rausschreiben müssten, bevor wir mitsingen und unsere Stimme zum besten geben.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Wir können froh sein, dass es eine Firma gibt, die den Soundtrack produziert und herausbringt. In dem Punkt haben wir nämlich ein Riesenglück!!

Überlegt euch das einmal, bevor ihr gleich sagt, dass das Album schlecht ist, nur weil es einen einzigen Charaktersong nicht beinhaltet, klar?

kamiu
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders....

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ich verspreche nichts und das halte ich auch.



Von:    Wolli 03.04.2004 10:18
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Leute, sagt mal, wo habten ihr die japanischen Songs zu den ganzen Animeserien her? OO
Schule ist Zeit,
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus
und auf Luxus kann ich verzichten!



Von:    Ssu 03.04.2004 10:46
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> Leute, sagt mal, wo habten ihr die japanischen Songs zu den ganzen Animeserien her? OO

Die meisten Japanischen Digimon Tracks (und auch von anderen Serien) hab ich von www.pummeldex.de und von www.digtalmonster.de

Und ich muss sagen, im moment kann ich mich an der Frontier CD nicht satthören^-^
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    Mizu-Micra 03.04.2004 14:33
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich glaub ich hol mir den soundtrack auch ^^. sofern ich was geld zu ostern bekomme XD *mal wieder pleite ist* ;_;
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    Komorebi 03.04.2004 17:43
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
*auch haben will*...
aber ich glaub ich lasses mir lieber zu ostern schenken^^
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:    Wolli 03.04.2004 18:33
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Leute, was genau meint ihr geitnlich immer mit Theme Song? [Oder wie das geschrieben wird. u-u]
Schule ist Zeit,
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus
und auf Luxus kann ich verzichten!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 19:52
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
ist im japanischen so üblich, dass die sprecher eines charas einen song singen... nicht immer, aber ziemlich oft. das sind theme songs

und ein paar von denen sind auf der cd, andere nicht

zu der cd allgemein: ich hab sie mir heute gekauft
wow, ich bin echt begeistert! hätte mir das echt net erwartet

ich bin wohl eh eine der einzige, die "geschichten ohne ende" liebt... also diesesmal bin ich echt sehr zufrieden ^^

gefällt mir absolut ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Kakeru 03.04.2004 23:01
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
korrektur, Theme-Songs sind an sich Songs die in der Serie gespielt werden und dort immer wieder vorkommen. Sozusagen Hauptsongs.

Das wovon hier eigentlich gesprochen wird heißt eigentlich "Image Song", in diesem Song singt der Charakter über sich selbst, seine Lebenseinstellung etc., also sein Image :)

Bye Lucien
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:   abgemeldet 03.04.2004 20:28
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
*auch haben will* >.<"""

Also ich kauf sie mir auf jedenfall die nächste Woche. Warte doch schon sooo lange *sniff*.
Überhaupt: ich finde die Digimon CDs eignetlihc imemr ganz gut. Habe alle drei Alben und höre sie mir imemr mal weider gerne an - schade nur, das ich auch keinen blassen Schimemr von den japanischen Originalen habe.-
Es weis net zufällig wer, wo man jap. Cds kaufen kann (im Netz) ?! Ich würd ja schon ziemlich geren den Vergelich anstellen können - obwohl ich nciht finde, das etwas immer nur schelcht ist, nur weil es nciht wie im original is - aber irgendwie find ich nirgenswo original CDs *heul *sniff* >.<
Du, ja Du: spühre deine Flügel, entfalte sie und tauche ein in den Himmel! Du wirst sehen, dass es nicht schwer und dafür um so schöner ist!



Von:    Kakeru 03.04.2004 23:03
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
entweder bei amazon.de oder bei cdjapan.co.jp (allerdings lohnt sich hier der Kauf nur mit Kreditkarte)
oder www.neotokyo.de.

Meld dich einfach mal bei mir, dann kann ich dir mehr tipps geben :)

Bye Lucien
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:    Tsukinomaus 04.04.2004 02:50
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Also ich bin heute eine Stunde unterwegs um mir die CD zu kaufen XD Und ich muss sagen dasse mir super gefällt ^^ Am besten find ich 'geschichten ohne ende' und 'with broken wings' ^^ Aber eigentlich find ich die songs alle ganz schön ^^ Nur Sag Ja hört sich etwas...quitschig an *drop* Aber ich kanns jedem empfehlen ^^ Die CD kommt zwar net an die von Digi-Tamers ran (jaha ich hab alle 4 cds XD) aber sie ist geil ^-^



Von:   abgemeldet 04.04.2004 11:12
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
>Die CD kommt zwar net an die von Digi-Tamers ran...

Ja, stochert nur alle weiter in der Wunde rum *die cd VERBUMMELT hat* -_-;;;;;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 04.04.2004 12:13
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
*froi* danke Kakeru!! ^___^
neotokyo und amazon hat' ich zwar schon geguckt - aber der andere Link, der sieht sogar ganz gut aus! *froi* ^o^

Arme YoungLady... *pat*pat* finds se bestimmt bald wieder *ganz zuversichtlig* ^^
Du, ja Du: spühre deine Flügel, entfalte sie und tauche ein in den Himmel! Du wirst sehen, dass es nicht schwer und dafür um so schöner ist!



Von:    Tsukinomaus 04.04.2004 15:54
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
>Ja, stochert nur alle weiter in der Wunde rum *die cd VERBUMMELT hat* -_-;;;;;;<

Wuäää tut mir leid T_T net sauer sein *schniff* kannse dir ja auf kassette übaspieln und dia dann schiggn ¬.¬



Von:   abgemeldet 05.04.2004 02:17
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
*freitag direkt gekauft hat* ... *hust* XD;;

also~ .. ich zieh zwar die jap. version immer noch vor, aber schlecht find ich den soundtrack jetz auch nich wirklich o.o;
(bzw. oke... bei "salamander" und "sag ja" gehen mir die stimmen etwas auf'n keks; und die eigenproduktionen stechen so arg hervor, die hätten nid wirklich sein müssn >_>; .. aber nuja~)

.. und yay, ich stimme zu, dass deutschland es was digimon-musik angeht ziemlich gut hat °-°;;
*selbst erstaunt is* *,*~



Von:    Taku 05.04.2004 02:58
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
nur noch 9 stunden und ich hab die XD-hoffentlich o__O!

*hoff*

ich will sie haben auch wenn ich mich so negativ äusere aber ich brauch neue digimoncd´s meine letzte von september (japanische bestof XD) brauch nen nachfolger..(auch wenn man von koujiwada nich genug bekommt...)
dies ist eine signatur

*dramatische-musik*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück