Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Marli 12.05.2006 20:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Na dann viel Glück Mädchen ^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:23
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Miese Verräter wie die Onkelz auch heute noch in die "rechte Ecke" zu drücken, halte ich für eine Beleidigung jeder aufrechten nationalen Band. Und nur weil diese widerlichen Junkies zwei türkenfeindliche Lieder in ihrer Jugendzeit aufgenommen haben, macht sie das noch lange nicht nationalsozialistisch. Abknallen sollte man euch, für die gequirlte Scheiße in diesem Thread. Habe fertig....


gez.
euer Nazischwein.


"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."
Zuletzt geändert: 13.05.2006 23:34:13



Von:    Unkraut 12.05.2006 21:42
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
warum nennst du dich "Schwein"? O.o

jetzt mal von dem "abknallen" und dem "Verräter" abgesehen, kann ich mit deinem Kommentar doch noch gut leben :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Tyr_66 12.05.2006 22:18
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
*lol*
der Rabenritter ist schon ein lustiger Kerl!
Onkelz sind ne Schande für jede nationale Band?Lass mich raten,für solche scheißer wie Landser,ne?
Ich finde solche Bands sind auch ne Schande für Deutschland,auch wenn sie immer ein auf Patriotismus tun.
Und Nationalsozialismus war nie wirklich rechts,aber das kapieren selbst die Nazis nicht.
da sieht man doch immer wieder,wie ähnlich sich die Roten und Braunen sind.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:56
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
*lach* Oh man. Zu dir Vogel sag ich gar nichts mehr, gäbe nichts womit ich dich beschreiben sollte. Wenn dir dein BRD-Patriotismus reicht, dann werde glücklich damit und zieh keine Nationalisten u./o. nationale Sozialisten/ Nationalsozialisten in den Dreck.
Den Begriff "rechte Ecke" (wohlgemerkt in Häkchen - die liebe ich ja so, ne) verwendete ich um den BRDigten meine Aussagen verständlich zu machen. Es gibt kein Rechts oder Links. Es gibt nur antideutsche Rotfaschisten und nationalgesinnte jedweder Coleur. Und die formlose breite Masse dazwischen. Wie schwimmts sich so im grauen Brei? Und so ein "Scheißer" wie Michael Regener von Landser musst du erst noch werden, der für seine Musik, seine Texte, seine freie Meinungsäußerung, ja, seinen Glauben an Deutschland vom System inhaftiert wurde - lächelnd und ohne zusammenzubrechen!
Ich sage zu dem Thema nix mehr. Es war mir einfach nur noch ein Bedürfnis mal als "Nazi" (*kotz* allein dieser Ausdruck) etwas zum Thema Onkelz zu sagen. Die Onkelz sind keine "Nazi"-Band; das wollen "wir" gar nicht!

Shalom und Peace Out,
Brothers and Sisters,

euer

PR (Polemik-Ritter)

"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."



Von:    Marli 13.05.2006 14:25
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Deine häkchen und dein hochdeutshc in allen ehren mein Lieber, aber weißt du was mich stört?
wir haben nie behauptet das ónkelz ne naziband war und mir kommt dein eintrag sehr komisch vor, als wenn du dir von eintarg zu eintrag eine neue meinung vertreten würdest und dann meinst du wärst ironisch und cool, aber ich finde es eher beängstigend, was du für einer bist?
Und ob wir zur breiten masse gehören, lass das mal unsere sorge sein, denn auch ein fisch, der gegen den strom schwimmt, wird irgendwann mal tot sien und mit der masse schwimmen...was besseres viel mir jetzt grad net ein.
Ich habe um ehrlich zu sein auch keine lust hier wieder zu diskutieren und so, ich denke es ist eh überflüssig...wir sind halt alle zu untolerant...*lach*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:13
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
>als wenn du dir von eintarg zu eintrag eine neue meinung vertreten würdest

Meine Meinung ist eben nur vielfältig und beinhaltet viele Aspekte, zumal ich mir über jedes Thema individuell meine Meinung bilde und nicht von vorneherein so etwas wie eine "Grundhaltung" vertrete.


>denn auch ein fisch, der gegen den strom schwimmt, wird irgendwann mal tot sien und mit der masse schwimmen...was besseres viel mir jetzt grad net ein.

Songtexte zitieren ist zwar schwul, aber:"Lieber einen Tag in Freiheit sein als 100 Jahre Sklaverei! Steht am Ende auch der Tod, so waren wir doch frei!"

Jau, lassen wir das diskutieren. Das bringt selten etwas außer Streit. Und es macht müde, so müde.



"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."



Von:    Marli 14.05.2006 19:03
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
aber ioch denke shcon, dass wir nicht die grundhaltung präsentieren, wir haben hier eig. alle verschiedene fidne ich.
ist mir jedenfalls aufgefallen...
und um ehrlich zu sein ödet mich das thema auch an, es ist ausgeluscht finde ich für meinen teil...ich ahbe mir vorgenommen nicht mehr über sowas zu diskutieren, außer wenn es irgendwann sein muss^^

*lach*
Ach komm, hör mir auf mit sklaverei^^
ich glaubs wohl !!

Im Nachhinein ist dein eintrag ja ganz witzig, aber die stammschrieber hier -ich unteranderem^^ - sind ja der meinung, dass onkelz keine neo-nazis sind oder auch nie waren... deswegen die kleine aufruhe....naja, wenigstens einigen wir und gegen eine endlose diskussion, in die ich mich eh total reingesteigert hätte und am ende hätte eh jeder von uns seine meinung behalten und ich würde mich jeden tag erneut über einen neuen frechen kommentar von dir ärgern *lach*
nein scherz! Ich bin aber ein monster wegen der rechthaberei, meinte unkraut ja indirekt auch ma zu mir ^^*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Zuletzt geändert: 14.05.2006 19:05:38



Von:    Tyr_66 14.05.2006 21:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich muss aber trotzdem noch mal mein Kommentar dazugeben.
@Rabenritter
ich danke dir für dein Kompliment,geb ich gerne an dir zurück!^^Y
ach ja,immer dieses gelaber von BRD-Patriotismus,irgentwie sagen das alle NeoNazis wenn man nicht deren Meinung ist.
Da denk ich irgentwie an Schubladendenken!
also was den Begriffen rechts und links angeht,gebe ich dir recht.aber nicht ganz mit den antideutschenroten,denn es gibt auch unter den Roten,Patrioten!^^Y
ähm,was ist denn anders wenn du über die Onkelz herziehst und ich über Landser?
tja,ich will auch nicht so werden wie der von Landser,dann lieber wie der Janne von Ultima Thule.Selbst Jens B. ist tausendmal besser.Und an Ian Stuart kommt der von Landser nie dran,schließlich hat der nicht so viel getan wie Ian!^^Y
und nur weil der meiste Teil Landser gut finden,muss ich noch lange mit ziehen!
hab mein eigenes Denken und ziehe nicht mit der Masse,wenn du das denkst ist dein Problem,ich weiß das es nicht so ist!kann ja zu dir auch sagen,dass du das denken der meisten NeoNazis annehmen tust,sprich die Grundhaltung der meisten.^^Y
und für mich gibt es keine BRD,keine DDR,kein Deutsches Reich,für mich gibt es nur Deutschland!



Von:    Marli 17.05.2006 21:45
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Naja, neues thema neue diskussion^^
Habt ihr shcon das neue von stephan gehört??
ich glaub das heißt unser stadion-unsere regeln
das wm lied, was unkraut auch in einem ihrer letzten einträge angekündigt hatte, aknn man sich auf der Hp der -w oder wie die heißt runterladen.
das lied ist... ich weiß net... es erinnert mich schon an onkelz, allein nshcond er anfang mit dem radiosender da, das war bei viva los tioz ja auch..
wie findet ihr es??
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 17.05.2006 22:28
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
also... *grad-runterleaden-hab*

"unser stadion - unsere regeln" geht ja noch... aber ...ähm... "gewinnen kann jeder" ähm *batsch*


"....und sagen zum Abschied leise ......scheiße"

an der stelle muss ich immer *rofl*n XDD


hm...ohne Kevin kein Onkelz-feeling >_<

Aber im Grunde sind's ja net die Onkelz...is ja nur der Weidner (und so'n anderer)...also soll's mir egal sein XD

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Marli 18.05.2006 17:19
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
vom sound her meine ich auch onkelzmäßig...ich finde hört sich so an wie onkelz nach adioz. doch!
vonner stimme her keine frage.
hm, die anderen hab ich noch gar net gesehen, ich glaube ich werde mir auch nicht die mühe machen...

weidner meinte ja (*ihn jetzt cool mit nachnamen ansprechen tut*) er wolle die onkelzqualität erhalten lassen und wolle aufhören, weil er angst hat, sich nicht mehr steigen zu können. is jetzt mal hoffentluich sinngemäß wiedergegeben.
da frage ich mich garde, sind die lieder eine steigerung??

also es ist nichts dagegen etwas neues anzufangen, abe rmeiner meinung nahc is der grund nur nen vorwand, cih glaube der hatte keinen bock merh drauf.
ist jetzt zwar ne reine spekulation und viell. auch falsch, aber mir kommts so vor..
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 18.05.2006 18:49
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
also wie ne steigerung würde ich die Lieder nicht verstehen... steigern heißt ja, dass es "besser" wird... und irgendwie sind das keine Lieder, bei denen ich das typische Onkelz-feeling krieg.
Ich fidn sie nicht besser

Ich hätte da fast schon lieber Lust mir die alten sachen anzuhören als diese beiden xDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Marli 19.05.2006 13:58
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Naja, als schelcht will ich die jetzt auch net bezeichnen, ich bin ja froh, mal wieder was zuhören, aber fan von W zu werden *lach*
Das muss ich mir erst noch überlegen^^
also weiterhören... evtl.

bei dem einen unser stadion, singt kevin am anfang mit, steht da auf der HP, Ws Kommentar zum Lied und ich glaubte ihn auch zu erkennen - ma eben nachhören...
doch, bei diesen Nananana oder so... müsster mal selber gucken...
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Nile 19.05.2006 15:37
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Mag ja sein dass sie nicht MEHR rechts sind... ok... und ich weiß nicht, wie sie sonst textlich so sind. Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber ich mag ihre Musik nicht.
Allerdings... in meiner Jahrgangsstufe hören viele die Onkelz... und ich mag die meisten von ihnen nicht.. und sie haben eine etwas rechte Einstellung, das ist ihnen anzumerken. Dafür hass ich sie noch mehr.

Achja, ich ziehe gern Nationalisten und Patriotisten in den Dreck. Macht, was ihr wollt, aber ihr geht mir auf den Sack. Ich hasse Staatsgrenzen. Ich hasse Patriotismus. Ich hasse Nationalismus. Es stinkt. Völlig unsinnig.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Zuletzt geändert: 19.05.2006 15:40:08



Von:    Unkraut 19.05.2006 16:14
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
normalerweise find ich animexx-foren interessant, weil meistens ein off-topic-gelaber aus den Threads wird... da ist jeder Thread sowas wie eine Überraschnungstüte :D

Allerdings find ich's langsam etwas nerfig das der onkelz-thread so in's Offtopic abdrängt, dass schon wieder über "rechts", "patriotismus", "antipatriotismus", "nationalismus", "antinationalismus", "nationalsozialismus".....*etc.*
gelabert wird...

Lasst uns lieber wieder über Scheiße reden... das ist dagegen irgendwie viel """erfrischender""" ...

------------

@Kevin-im-Lied-vom-W: ich guck mal, vielleicht hör ich ihn ja diesmal raus... hab mir die Kommentare vom W net durchgelesen...

werd ich mal nachholen

Ich hasse meinen Monitor, der hat schon wieder den Contrast runtergedreht und ich seh nix mehr >_<

--
war eigentlich einer von euch mal auf einem Konzert der "Cover-Bands"? wie isset da denn so? :)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Tyr_66 19.05.2006 17:29
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
@Nile
Von mir aus zieh mich in den Dreck,es macht mir nichts aus.Ich stehe dazu und jede Feindschaft macht mich stolz!^^Y

oh,willst du wirklich über scheiße labern?^____~ *fg*

also zum Weidner möchte ich noch was sagen,ich bin mir sicher der hatte keine Lust mehr auf die Onkelz.Mag den so wieso nicht wirklich sehr,er hat so ne arrogante,eingebildete Art!
Irgentwie glaub ich auch,er hat vieles selbst entschieden.
Ohne Kevin,Gonzo und Pe wird er nie gross rauskommen!

also ich war noch nie auf ein Konzi von ner Coverband!^^



Von:    Marli 19.05.2006 20:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
@Nile: du brauchst jetzt nicht denken, dass du grade uns in den dreck ziehen kannst. ich mag auch best. leute nicht, aber nicht wegen deren musik und einstellung, eig. wegen deren charakter...aber naja, sowas solls ja auch geben, das man leute durch sowas hasst...!

Aber ich stimme unkraut zu, ich will auch über SCHEISSE labern^^
Das war auch viel sinnvoller als mit best. anderen personen hier zu quatschen -.-*
*lol*
und es war in gewisser weise lustig, für mich jedenfalls.

Ja, stephan hat diese dominante art an sich, von wegen :Mein wort zählt- ansonsten nichts. auf diskussionen lasse ich mich nicht ein, denn ich hab recht...aber auf einer anderen seite ist er auch irgendwie toll, also ich bin da ein wenig gespalten.
wobei, ich kenne ihn ja gar nicht persönlich^^*

irgendwie höre ich mir die lieder von dem aber am pc an, k.a. warum...ich find die ja eig. auch net gut, aber die haben shcon irgendwas... ach, k.a.
ich finde er ist trotzdem einer der besten textschreiber...genial halt.
bin mir aber auch net sicher, ob ich kevin da heraushöre... manchmal glaube ich es, dann doch wieder nicht.

Hm, heute kann ich mich mal wieder net entscheiden, ich merks grade... am besten ich halte jetzt das mündchen...!!
also neues spiel -neues glück, wer gibt das neue thema raus??^^
xD
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Nile 20.05.2006 00:02
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe nicht euch in den Dreck, sondern den Nationalismus. Fühlt ihr euch dadurch angesprochen, so sei es denn dann. Ich find's scheiße und verstehe dabei absolut keinen Spaß.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Tyr_66 20.05.2006 00:21
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
@Nile
man sollte aber unterscheiden zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus!^^Y

was wollen wir denn über scheiße labern?Wie gut sie riecht?*hehe*^^Y

meine Ex ging mir irgentwie immer auf die Nerven mit dem Herrn Weidner.War ne richtige Fanatikerin!
Naja egal,muss ja jeder selbst wissen,ob er den mag oder nicht.^^

ich hab die Lieder noch nicht gehört,irgentwie möchte ich diese Lieder auch nicht hören.Entweder Onkelz oder gar nicht!*gg*



Von:    Marli 20.05.2006 12:40
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
@ Nile: Hoh du!!! Das meinte ich damit, dass du nichtd enken brauchst, dass wir uns dardurch angesprochen fühlen.
mir doch egal, ob du keinen spaß verstehst ode rnet, hab ich mich dadrüber lüstig gemacht, ich glaube nicht...

Scheiße riecht nicht nu gut, sondern sie schmeckt auch gut^^
oki, viell. nicht unbedingt dadrüber wieder.

naja, ich finde es schon interessant die lieder zu hören, will mal wissen wie der sich "gesteigert" hat, nein scherz. also ich will mal schauen wie er jetzt weitermacht ohne seine mundtoten mitmusikanten...oki, ich bin fies. entschuldige!!!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 21.05.2006 02:17
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
hm... nachdem Lordi so schön gewonnen haben beim GrandPrix...
(was ich nur von erzählungen weiß, weil ich keine Glotze hab)

wäre es da nicht mal interessant den Weidner anzuschreiben und zu fragen, ob der nicht mal lust hätte Deutschland mal n'bischen aus dem Keller der GradPrix-Wertungen zu holen?

hm...

na mal abwarten, vielleicht hat das lied der "Nordend Antistars" ja doch nen gewissen WM-Stadion-Erfolg sodass manch einer so einer Sache aufgechlossener entgegenblickt XD

Das wär's doch XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Marli 21.05.2006 12:44
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ach jau, der gran pirx war ja, weiß gar net wies ausgegangen is.
Lordi waren die aus finnland? die ekeligen?
ach ey...was für ein nievau für ein schlagerwettbewerb...
und wie siehts aus mit unseren Texas Lightning oder wie heißen die?
platz 16 wie Gracia oder war das platz 17??
jedenfalls der letzte *lach*
Voll cool, das fande ich lustig, obwohl es eig. emrh peinliochs ein sollte.
können wa weidner wirklich mal hinschicken^^

also ich glaube net, dass das nen gr. erfolg wird. die leute aus meienr truppe kennen die lieder alle noch gar net -.-*
abe rmal schauen, ich habe vor in ne wm stadt zu fahren und dort auf ner gr. leinwand mitzugucken, viell. hört man da ja so einiges, oder ich stimme das lied an^^
*lol*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 21.05.2006 17:22
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
wie texas Lightning abgeschlossen haben weiß ich nciht...platz 15 meine ich, hat mich aber garnicht interessiert XDXD
(ich kenn die eh nicht...wie gesagt: ich habe seit ca 8 Monaten keine Glotze mehr, kann nur gelegentlich an Wochenende bei meinen Eltern gucken... Radio hör ich auch nciht, so krieg ich fast garnix mit XDXD)

Aber das Lordi gewonnen haben fand ich witzig.
Ich finde die jetzt nicht sooooooooooooooooooooooooo toll, dass die so Kostüme tragen hab ich auch erst wegen dem Rummel um den Grand Pris mitbekommen (vielleicht sollte ich die Music-Videos mal ordentlicher gucken... Bllod Red Sandman fand ich nciht schlecht, da kam auch öftzers das Video zu auf irgendnem Musiksender, aber irgendwie hab ich wärenhddessen gezeichnet und garnicht mitbekommen, dass die verkleidet waren XDXD)

Ich find das auf jeden Fall toll wenn es mal anders kommt, als die Breite Masse es gerne hätte XD (also, bezüglich Sachen die nicht wirklich weh tun)

-------
Das Lied vom Weidner kommt, soweit ich weiß, ab 2.Juni auch als Maxi raus.
Da werde ich mal verfolgen was draus wird.

Es sind bestimmt viele da die ne WM-"Hymne" wollen. Und so wie ich das gehört habe haben sonst nur so komische Comedians lieder rausgebracht (die ich nicht kenne, weil ich's nur irgendwo im Netz gelesen hab)

Ja gut, der Kritiker in dem Text, der die WM-Lieder kritiert hat, hat den Weidner-Song irgendwie mit "DJ-Ötzi" verglichen XDXD
Das soll doch auch ein Lied sein was jeder mitsingen und wo jeder "mitmachen" (zeigt mit die Hände, mitklatschen etc.) soll...
aber so...ähm... Partysuffbilligspaßkanonebremsekarnevalsmucke wie Ötzi isset ja wohl nicht.

Nach mehrmaligem hören geht das Lied wirklich in's Ohr, auch wenn das jetzt nicht DAS ULTIMATIVE ist, was ich tagtäglich hör.

Jedenfalls denke ich schon dass sich ein paar Fans hinstellen, das lied singen und andere Fußballbegeisterte es toll finden und mitmachen.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Tyr_66 22.05.2006 00:00
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
an Mexico kommt das eh nie dran!^^Y
und eins der besten Fussballlieder ist immer noch Football coming home!



Von:    Unkraut 22.05.2006 02:01
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ja gut, an Mexico kommt's net ran, das ist klar XDXD

Aber...das ist inzwischen schon 20 Jahre alt und...um nach Berlin zu kommen braucht man kein Floß (es sei denn man will die Spree raufpaddeln)


footballs coming home find ich allerdings scheiße
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Marli 22.05.2006 15:31
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
*lach*
Das erinnert mich an Ötzis Burger Dance...
wie hab ich den gehasst...
"der Pizza Hut, der Pizza Hut..."
*stöhn*
ich fand den so ekelig den song..bäh...

aber naja, kann man nichts machen.
mexiko is nen gruppensong, shcon cool. aber ich höre es ansich - zu hause allein mit meinen kuscheltieren- nicht!
und footballs coming home...naja, auch nur inner gruppe, aber das würde ich glaube ich nur alkoholisiert mitgröhlen...

hat einer vojn euch vor zur wm zu kommen?? also stadion oder außenvor?
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 22.05.2006 15:40
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht so der fußballfan
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Marli 22.05.2006 19:54
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ich bezweifele, dass es da noch groß um Fußball geht...

Naja, ich will ja eig. nur dahin,um bernd am gitter abnzufangen. Haben mein Kumpel und ich abgemacht xD
Das wäre ehct super geil, wenn ich ihn endlich mal aus ganz nah sehen könnte^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 22.05.2006 21:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
jo!!! onkelz sind voll goil!!!!
auf jeden fall!!! des sind keine nazis mehr...

ich sag nur:
nur wenn ich besoffen bin
kommst du mir in den sinn
und jedes mal
fang ich von vorne an...
die tessi


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück