Zum Inhalt der Seite

Thread: SAILOR MOON SONG FAQ

Eröffnet am: 05.07.2005 20:41
Letzte Reaktion: 22.12.2007 15:41
Beiträge: 551
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Venu 09.09.2007 19:55
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
vielen dank, hab echt schon lange nachdem lied gesucht ^^



Von:    Venu 10.09.2007 17:19
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
aso ich suche doch noch ein paar lieder mehr sorry ^^"
das wären: moon revenge, moonlight densetsu und sailor - star song auf deutsch.
wenn ihr wisst wo ich die bekomme, wär ich euch sehr dankbar ^^



Von:    Oozaru 10.09.2007 19:16
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@ Venu:

o__O Ich hab dir die Lieder doch gestern geschickt? Haste die nich bekommen?

Wie gesagt, Moonlight Densetsu gibts nich auf Deutsch. Nicht, dass ich wüsste.

Da du die anderen Songs von mir bekommen hast, werd ich hier mal für dich Bescheid geben. XD

Also, Venu hat ihre Songs bereits bekommen. Daher braucht niemand mehr was zu schicken. ^^ Falls jemand doch Moonlight Densetsu auf deutsch hat, kann er es gern an sie schicken.^^

LG



Von:    Venu 10.09.2007 21:19
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
ich hab aber nur 2 lieder bekommen ^^ ich weiß ja net obs sailor star song auf deutsch gibt, aber moon revenge gibt es, und das hab ich noch net bekommen ^^vlt war mein emailspeicher voll, hab nur 8mb speicher xD
die 2 lieder fehlen mir aufjedenfall noch =)



Von:    Usagi_ 12.09.2007 12:33
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
na türlich ist der kostenlos man brauch doch nur klichen und speichern. entpackn und fertig^^
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher
Zuletzt geändert: 12.09.2007 12:36:12



Von:    YukiTenshin 12.09.2007 12:38
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Hey danke werds gleich ausprobieren



Von:    YukiTenshin 12.09.2007 12:39
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Von dir waren doch auch diese sachen, oder?

Weil so viele danach fragen hab ich die CD fast komplett geuppt mit ein paar extra Songs.
Wer die haben will kann den Downloadlink per ENS bei mir bekommen!

Tracklist von Deutsche Oriniginalsongs:

1. Message <--fehlt
2. Sailor Moon (Radio Edit) (Deutsche Version)
3. Sailor Moon (Deutscher Soft Mix/ TV Outro)
4. Sailor Moon (Deutsches Playback) <--fehlt
5. Grenzenlos
6. Melodie der Freude
7. ...dort im Regen
8. Wahre Freundschaft
9. Die Kraft der Ewigkeit
10. Zwinge niemals die Liebe
11. In einem wunderschönen Traum
12. ...wacht auf
13. Search for your love
14. ...kannst nur du allein
15. Sailor Moon auf Weltraumtour

Extratracks von mir hinzugefügt:
Super Moonies - Kämpfe Sailor Moon
Super Moonies - Die Macht des Mondes
Neustes Intro - Flieg durch die Wolken


so! Auf dass niemals wieder jemand nach diesen GRAUSAMEN Songs fragt!


Wenns nicht klappt, meld ich mich nochma, schickst mir das dann auch ^-^



Von:    YukiTenshin 12.09.2007 12:43
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Weißt du zufällig auch, ob das dinbg legal und virenfrei is?




Von:    Usagi_ 12.09.2007 12:55
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
legal ist es sicherlich nicht das is Musik runterladen nie XD
aber die CD gibs ja eh net mehr zu kaufen also isses vielleicht doch legal :-)
Virenfrei ja
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher
Zuletzt geändert: 12.09.2007 12:56:42



Von:   abgemeldet 13.09.2007 00:11
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Äh, nein. Dass sie nicht mehr verkauft werden, heißt gar nichts.
Die Rechte liegen ja immer noch irgendwo.
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.



Von:    Usagi_ 13.09.2007 03:10
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
> Äh, nein. Dass sie nicht mehr verkauft werden, heißt gar nichts.
> Die Rechte liegen ja immer noch irgendwo.

Ja ich hab ja gesagt vielleicht legal, aber mir eh Latte :-P

>P.S.: Man, die deutsche Sängerin hat den Sailor Star Song doch echt >total versaut... Voll geschändet. XDD Da hätten se mal eine nehmen >solln, die auch höhere Töne trifft. XDDDDDDD Furchtbar...

Ich find die Trulla verhunzt jeden Song weil die einfach mal kein bisschen Singen kann, einfach Gruslig die deutschen Songs versteh net warum die alle haben wolln. Ich glaub die haben noch nie die japanischen gehört dann würden sie es auch merken XD
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher



Von:    Oozaru 13.09.2007 16:49
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@ Usagi_:

Eben.^^ Deshalb kann ich die japanischen Songs nur empfehlen. Die deutschen Versionen sind echt teilweise grauenhaft. XD Der einzige, den ich noch erträglich find, is ai no senshi auf deutsch. Also Die Kraft der Ewigkeit. Der Rest... Na ja.^^



Von:    Usagi_ 13.09.2007 20:01
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
LOL ja genau das is auch das einzige was ich einigermaßen erträglich find XD
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher



Von:   abgemeldet 13.09.2007 22:13
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Was die Stimme der Sängerin angeht kann ich nur zustimmen.
Und kann es sein, dass im Deutschen die Liedtexte auch verändert wurden, also richtig vom Inhalt her? Beim Saior Star Song geht's im Deutschen doch darum, dass man auf sich selbst vertrauen muss und ähnlicher ich-bezogene Quark (Also für mich ist der Text ziemlich sinnfrei!), während es in der japanischen Version um eine fernen Stern geht und die Suche danach unser Schicksal sei. So interpretiere ich jedenfalls diese Übersetzung aus den Kanji des Originallieds.
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.



Von:    Noct 13.09.2007 22:38
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann nicht sagen, was es ist, aber ich finde die deutschen Songs haben einfach etwas. :D Also ich mag sie gerne. ^^

Bei der Übersetzung von Ai no Senshi hat man sich ziemlich genau an das Original gehalten, was mich doch einigermaßen überrascht hat. Bei den anderen weiß ich es leider nicht.

Was mich bisher immer sehr gestört hat, ist dieses "...tötet baldwärts die Lüge" bei "Zwinge niemals die Liebe" - den Satz finde ich ein bisschen unsinnig und das Wort "baldwärts" existiert schlichtweg nicht.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    Usagi_ 14.09.2007 13:35
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Nja man siehts doch schon an den übersetzung der Namen das net alles Sinngemäß übersetzt worden ist.
Hab hier mal die Orginaltitel und die richtige übersetzung aufgelistet^^

Eien no Melodie = Ewige Melodie (Melodie der Freude)
Sailor Star Song = " (Kannst nur du allein)
Anata no Sei Janai = Es ist nicht deine Schuld (..dort im Regen)
Route Venus = Straße der Venus (Grenzenlos)
* kleine anmerkung^^ in der Serie singt Minako des ja bei dem Idol Wettbewerb und kommt damit auch weiter, im deutsche is das Lied so verhunzt da hätt sie eigendlich rausfliegen müssen XDDDDDD*
Moon Revenge = Rache des Mondes (Zwinge niemals die Liebe)
Ai no Senshi = Krieger der Liebe (Kraft der Ewigkeit)
Sailor Theam no Theme = Theme des Sailor Teams (Macht auf)
Onaji Namida wo Wakeatte = Wir weinen die selben Tränen (wahre Freundschaft)
Watashi-tachi ni Naritakute = Ich will mit dir zusammen sein (in einem wunderschönen Traum)
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher
Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:38:36



Von:    YukiTenshin 14.09.2007 15:19
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss sage, bei '...kannst nur du allein' war ich echt schockiert... XD diese Stimme passt einfach nicht zu dem Song. Ich hab das japanische Original davon ja, und anfangs fand ich das auch n bissel hoch *gläserzerspringend*, aber es ist doch ganz schön... Doch der Text des Liedes stimmt so gar net mir dem japanischen überein. Und ich sach ma so, von 'zwinge niemals die liebe' kenne ich drei Textversionen... Zwei deutsche und eine japanische... und ich meine, ich hatte als erstes die cd mit den japanischen Songs... Und wollte einfach mal wissen, wie sich die deutsche version anhört... ich finde, dass die sich ganz gut anhören (ich mag sie ^-^), nur ich find 'grenzenlos' n bissel peinlich... doch ich bin froh, dass ich die songs dank dieser einen seite jetzt endlich habe... Und mal abgesehen von dem legal... man kann die cd doch nirgends mehr kaufen... und da die leute, die diese cd haben, sie nicht abgeben (weil sie eine rarität is, verständlich, würd i auch ne machen...)bleibt doch nur noch das ruterladen möglich oder das brennen... na egal... bin froh das is se habe und endlich deutsche versionen von den songs habe ^-^

Achso, war zu faul immer die Taste für die großbuchstaben zu drücken.... -_-



Von:    Oozaru 14.09.2007 20:27
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
>>Was mich bisher immer sehr gestört hat, ist dieses "...tötet baldwärts die Lüge" bei "Zwinge niemals die Liebe" - den Satz finde ich ein bisschen unsinnig und das Wort "baldwärts" existiert schlichtweg nicht.

Wo kommt denn da so eine Passage vor? Kann mich an sowas gar net erinnern. ôo



Von:    Noct 14.09.2007 20:32
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
EDIT: OMG, bin ich bescheuert!!!! Ich habe gerade den richtigen Text gefunden. Es tut mir leid, ich hatte eine komplett falsche Version mal im Internet gefunden. Es heißt nicht "tötet baldwärts die Lüge" (stand da tatsächlich so drin), sondern "Mit Gewalt wird sie lügen". Kein Wunder, dass ich mich ewig lange gewundert habe! Die Passage singt die gute Frau aber auch ziemlich unverständlich.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:40:32



Von:    Oozaru 15.09.2007 15:14
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@ Justex:

XDDDDDD Ja. Das war echt biss falsch. ^^ Sie singt: Zwinge niemals die Liebe. Durch Gewalt wird sie Lüge... Aber wieso braucht ihr denn Songtexte dafür? ôo Den Text könnt ihr euch doch selber aufschreiben beim hören. XDD Deutsch könnt ihr doch. XDD



Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:18
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@ YukiTenshin

Ich sage ja nicht das es schlecht oder böde ist, sondern einfach nur illegal.
Wir leben nun mal diesbezüglich in einem Unrechtsstaat, der von der Musikindustrie kontrolliert wird.
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.



Von:    Oozaru 15.09.2007 19:19
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@Pfandleiher:

Wenn YukiTenshin das Album von der polnischen Seite hat, dann ist es legal.^^ In Polen herrschen etwas andere Gesetze als hier.^^ Ich weiß das, ich komm ja aus Polen. ^^ Da die CD von nem deutschen Label is (Edel?), ist es ohnehin deren ihr Problem... Wobei es denen ohnehin egal zu sein scheint, sonst würden die ja was gegen solche Seiten unternehmen... Wie gesagt. Denen in Polen ist das egal. XD Und da drüben ist es auch "legal". Na ja, eigentlich ist da alles legal. XDD Auch, wenn es hier bei uns nicht legal wär. ^.~ Deshalb lieb ich mein Heimatland auch so. <33
Zuletzt geändert: 15.09.2007 19:19:43



Von:    Venu 18.09.2007 21:30
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
also erst mal danke für den Link Oozaru ^^
und naja also ich finde die japanischen songs von sailor moon genial, aber es schadet ja nicht, auch die deutschen songs zu haben oder? ;)



Von:   abgemeldet 27.09.2007 18:16
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Es geht um die diversen klassischen Stücke von Sailor Moon:
Ich hab die mal meinem Vater vorgespielt, sie haben ihm auch sehr gefallen, aber er meint einige Stücke schon mal gehört zu haben.

Nun die Frage:
Sind alle dieser klassischen Lieder für Sailor Moon geschrieben worden oder hat man sich auch bei den klassischen Komponisten bedient? Z. B. das Lied "Eternal Sailor Moon" aus der Sailor Stars Music Collection.
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.



Von:    Oozaru 27.09.2007 19:52
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie du das meinst. Meinst du, dass Sailor Moon vllt von Tschajkowski oder Vivaldi abgeguckt haben könnte? XD Nun, dazu kann ich sagen: Nein. Haben die nich. ^^

Ich denk die alten, bekannten klassischen Kompositionen wie Schwanensee oder Rhapsody in blue (übrigens beide von Tschajkowski)
sind etwas anspruchsvoller, als die Kompositionen von Sailor Moon. ^.~ Das kann man also echt nich vergleichen.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:04
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
>Das kann man also echt nich vergleichen.

Schon klar. Also sind alle Musikstücke aus Sailor Moon speziell für die Serie geschrieben worden, oder wie?
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 22:40
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche das Lied, was vorallem in der ersten Staffel oft gespielt wurde, wenn Endymion und Serenity zusammen zusehen waren. Es ist ein instrumentales Stück aus Geigen und Klavier (würd ich sagen).

Z.B. hört man es in Folge 46, als Bunny Mamoru die Melodie der Spieluhr vorspielt und er erinnert sich an die Liebe zwischen den Beiden.

Wenn ich mich richtig erinnere, läuft es auch, als man die beiden auf dem Mond sieht, als sie sich auf dem Balkon küssten.

Auch in Folge 49 hört man es, als Bunny Mamoru auf der Straße ihre selbstgemalten Bilder zeigt, um ihn daran zu erinnern, wer sie ist.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie das Stück heisst?? Ich wäre euch ungeheuer dankbar. Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, kann ich bei Youtube auch ein Beispiel raussuchen.

Viele Grüße



Von:    Usagi_ 28.09.2007 01:04
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
hab das lied brauch nur deine E-Mail adresse^^
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher



Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:54
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hey hat hier jemand diese lieder von sm
wahre freundschaft
melody der freude
dort im regen
und das klavierlied aus bunnys gebrochene herz bitte melden



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:19
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
und hat jemand auch die melodyn von sailor moon die immer im hintergrund gespielt werden ?? wennja woher habt ihr die ???


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück