Zum Inhalt der Seite

Thread: alle gegen Hip Hop???

Eröffnet am: 02.11.2002 12:03
Letzte Reaktion: 09.10.2003 00:22
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:03
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
moin moin
wieso sind hier alle gegen hip hop wen raus kommt das man Hip Hopper ist wird mal voll fertig gemacht. Man wird gleich als Kiffer hin gestellt. Es wird auch immer gesagt das es in den Texten immer nur gedisst wird und über sex gelabert wird. Das kommt immer nur davon das die Leute sich die texte nicht genau anhören oder sich nicht mit Hip Hop aus ein ander gesetzt haben. Und da nichts mit musik instromenten gemacht wird und was machen den die Techno DJs?



Von:    Callie 02.11.2002 12:06
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
so ein schmarrn..hier wird niemand fertig gemacht, jeder hat halt seine dinge die er mag und die er nicht mag und jeder äussert seine meinung dazu, egal wie er die sache sieht. und vorurteile gibts ja immer..gibts ja bei animes auch..von wegen kindisch oder pervers oder sonst was. aber wenn man fan ist darf man sich da halt nicht beirren lassen. ich mag was ich mag, egal was andere dazu sagen oder davon halten !!

und zu hiphop..manchmal ist es cool und ich hörs gern, manchmal auch nicht
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:11
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
JO,ich bin hobbymc und wurde auf Animexx NOCH NIE,wegen Hip-hop beleidigt,vielleicht hängst du nur mit den falschen leuten auf Animexx ab?
meine meinung zu jeder musik:
es gibt gute und schlechte,ersteres findet dich letzteres musst du selber finden!
-------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:17
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
mit den falschen leuten?
Ich war mal ne lange zeit hier bis es mir den auf den sack ging das alle leute mein : ach fuck hip hop da laben die eh nur über andere.
Und jetzt bin ich back



Von:    Callie 02.11.2002 12:18
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
dann lass die anderen doch labern..du magst es dass ist die hauptsache, alles andere hat doch net zu interessieren!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    klein_pluto 02.11.2002 12:31
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, lass andere labern. Mir ist sowas auch schon aufgefallen.
•Öh nöööööö xD



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:43
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
gegen hip hop?



Von:    Callie 02.11.2002 12:48
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ja..ist doch scheissegal was andere sagen, DU magst es, es ist DEIN hobby und DU hast deine freunde daran..was andere denken interessiert nicht, sollte es zumindest nicht wenn man richtig fan ist
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:57
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
hip hop is keine musik mehr es ist einen kultur
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 13:08
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> hip hop is keine musik mehr es ist einen kultur

Ach, du warst der lustige KErl der sofort beleidigend wurde als man anmerkte das man Hip Hop nicht mag weil dort keine Instrumente genutzt werden, oder? Schön das du wieder da bist. Vielleicht gibts dann noch 5 Threads in denen du dich beschwerst das alle keinen Hip Hop mögen und dich deswegen nicht leiden.
Nebenbei liegt es nicht an dem Faktum das du Hopper bist, sonder daran das du keine Diskussion führen kannst und sofort beleidigen mußt. (siehe dazu auch den anderen Thread zu diesem thema von Akira)
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 13:29
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
ich hab ein mal beileidigt du depp
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 13:34
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
ich kan diskussionen führn
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 13:35
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ein mal beileidigt du depp

jetzt mindestens zwei mal!
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 02.11.2002 14:26
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ein mal beileidigt du depp

Jo - ist klar du, da sieht man dann mal wieder das du nicht in der Lage bist dich zu artikulieren, noch zu diskutieren. Deine Ignoranz ist wirklich nur penetrant. Wenn es dir nicht gefällt weil ja angeblich alle gegen Hip Hop sind, dann schonmal überlegt in ein Hip Hop Forum zu gehen? Aber da würdest du wahrscheinlich wegen deiner Inkompetenz zu diskutieren auch nur ausgelacht werden.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 14:45
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ein mal beileidigt du depp
*lach* Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn Leute nicht nur nicht argumentieren können, sondern auch Eigentore ohne Ende schießen. ^___^

Ach ja, dass hier so viele keinen Hip Hop mögen (das heißt nicht, dass sie "gegen Hip Hop" sind), ist wahrscheinlich in der Intelligenz dieser Leute begründet! <-- das war nicht ernstzunehmen und provokativ... ^__^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Callie 02.11.2002 14:55
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
<ich kan diskussionen führn>

aber mit der rechtschreibung haperts im allgemeinen noch, was? *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 15:39
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> wieso sind hier alle gegen hip hop wen raus kommt das man Hip Hopper ist wird mal voll fertig gemacht.

Könnte ja an mir liegen aber mir ist sowas eigentlich noch nie aufgefallen ^^; also dass jemand fertig gemacht wird
Zwischen dem und hiphop nicht mögen is ein Unterschied...

Jedem das seine würd ich sagen...

> ich kan diskussionen führn

Ganz sicher? XD

*gg* *sorry*



Von:   abgemeldet 02.11.2002 16:10
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Huch - ich merke ja grade das ich anscheind mit meiner Meinung nicht alleine darstehe *gg*
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 16:27
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
@ FelianGaldifei
ja klar den unterlegenen wir immer zu seite gestanden
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 16:31
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> @ FelianGaldifei
> ja klar den unterlegenen wir immer zu seite gestanden

*lol* Hm, warum steht dir dann keiner bei? Ich finde dein Verhalten wirklich süß. Man merkt dein Alter tatsächlich in der unsachlichkeit und der unreife deiner Aussagen. soll ich dir noch nen Lolli schenken und dich zum Kindergarten bringen? Vielleicht triffst du dort welche die dein geregde interessiert.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 02.11.2002 16:37
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Kleine Anmerkung.

Durch Reife zeichnet sich hier grad keiner von euch aus. Ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aber flamet nur weiter...
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Dreizehn 02.11.2002 16:55
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
hää??? Ich hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen.

Wieso solln alle gegen Hip Hop sein?? (außerdem gab's den Thread schon kürzlich)

Ich kann von mir nur sagen, dass ich nicht besonders für Hip Hop bin. Deshalb muss ich noch lang kein Problem damit haben. (gibt auch Lieder, die mir gefallen)
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 02.11.2002 18:17
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
wie alt bin ich den?
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 18:25
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
also ich will "meine"muski ja nich als die beste darstellen sehe aber immer vorteile hiphoper zus ein a.wäre da der hohe intilektuelle (philosophi poesi politik) wert
b als linker ist natürlich eine sehr linke musik mit sehr vielen ausländern gut
c es hat einfach geile grooves ud es gibt rap für jede stimmung zum chillen denken liebeskummer freude alles
d)ist grad ma mein ding geb ich zu
e es ist einer der wege wie man nochs eine gefühle beim namen nennen darf ohne ein softi zu sein
kurz es ist eine noch menschliche musik wenn man am richtigen ende hört
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 02.11.2002 18:29
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
man sollte nicht gerade KOOL SAVAS hören der rapt nur uber sex aber cool
KME CREW



Von:   abgemeldet 02.11.2002 18:34
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
zum thema diskutiern da geb ich euch recht.n hiphoper soll diskutiern können weil das ein großer teil dieser musik is nee da wird nich nur gekifft da sitzen leut von 30 40 jahre und unterhalten sich über neonazisumus im hiphop das is stylisch und nich son fick die scheiße fett weg gehabe oder son eminem shit
^^^hiro^^^knödel^^^



Von:   abgemeldet 02.11.2002 19:09
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
es liegt nicht an den hip hopern sondern an dem typen hier.
es gibt nämlich,auch leute wie volcom,die hören hip hop und sind sooo richtig zivilisiert.mit dennen kann man auch mal in ruhe über diese sache diskutieren oder auch ma über andere musikrichtungen reder ohne das sie ausfallend und beleidigend werden.da könntest du dir mal ein beispiel nehmen.den DIE können disskusionen führen.
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:    Dreizehn 02.11.2002 19:11
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
hiro, du hast weiter oben geschrieben als linker ist es ne gute Musik wegen den vielen Ausländern oder so..

Da frag ich mich: Ist es nicht vollkommen egal woher die Musik kommt? Ich hor mir etwas doch nicht an weil es woanders her kommt. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
I believe in the madness called love



Von:    Callie 02.11.2002 19:12
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
mein gott wieso wird über sowas überhaupt diskutiert..soll doch jeder das hören was einem gefällt und die anderen labern lassen >_< ist halt nun mal geschmackssache
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.11.2002 19:13
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> a.wäre da der hohe intilektuelle (philosophi poesi politik) wert

Du versuchst Dich aber derzeit an einem Gegenentwurf, oder :-) ? ...

Wie aus jeder anderen Musikrichtung pick' ich mir auch aus Hip Hop meine persönlichen Rosinen 'raus ... die Auswahl ist gross, Qualität gibt's wie überall sonst auch, Schrott gibt's wie überall sonst auch ... Was sollte man dagegen haben?

A-Tschö!

AnotherElk
... das Gehabe etlicher Hip Hopper ist eine ganz andere Frage :-) ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück