Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum hassen alle mexxler hip hopper?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208099/-1/12156887659959/
http://desu.de/aVCZyxc




Von:    phistoh 10.07.2008 13:23
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich behaupte ja nicht, dass Black Metal rechts ist, aber dieses ganze elitäre, misanthropische Gehabe lässt die Fans intolerant werden. Die meisten Black Metaler geben sich doch garnicht mehr mit anderer Musik ab (und dementsprechend auch nicht mehr mit deren Hörern.)
>
> Kommt dann auf den individuellen Fall an. Mag aber auch mit daran liegen dass jene BMs die ich kenne auch andere Arten von Metal hören.^^
Ja, glaub mir daran liegts. Ich kenne genug, die ausschließlich Black Metal hören und das sind alles intolerante Idioten. ;)


> > Und zum Thema Rap und Toleranz:
> > Wie intolerant kann man sein, wenn man als Weißer Musik Schwarzer zelebriert und man sich nicht drum kümmert, woher der Mensch nebenan kommt, weil eben alle in diesem beschissenen Ghetto aufwachsen. Zusammen.
>
> Wie tolerant kann man sein wenn man diese Schwarzen dennoch Nigger nennt, Schwule mit seinen Texten diskriminiert oder aber in seinen texten über Gewalt redet und diese mehr oder minder anpreist?

Gewalt anpreisen hat erstmal nichts mit Intoleranz zu tun, aber wenn du es dennoch anprangern willst: Im Metal gibt's genug Texte, die genau das gleiche beinhalten.
Die Schwarzen nennen sich ja auch selbst noch Nigger in der Hip-Hop-Szene. Ich denke, darum sehen die Rapper das eben als legitim, es auch zu tun.
Schwule diskriminieren? Naja, fällt mir jetzt kein Beispiel ein, darum kann ich da nichts zu sagen. (Aber dazu gibt's ja auch in der Metal Szene wieder genug schwarze Schafe)

...das ich hier immer die Metalszene erwähne, liegt daran, dass ich mich da auskenne und darüber reden kann. Mit Gothic oder so kenne ich mich nicht aus und erwähne es deswegen auch nicht.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!

Zurück zum Thread