Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Lene 09.08.2003 13:21
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wie weit würdet ihr für eure kois gehen?
wir würden wenn nötig sogar für Sie töten!!
Sie sind unser lebensinhalt!!
wir heulen wegen Ihnen, fühlen mi Ihene, können nicht mehr ohne Sie leben und wenn Ihnen etwas passieren würde würden wir sehr wahrscheinlich sterben!! und das meine ich bzw. wir sehr ernst!!
ihr könnt euch wahrscheinlich denken wer wir sind und wenn nicht fragt einfach kandis. sie kennt uns ja soooo guuuttt!! das ich nicht lache!! sie sagt ja sie würde alles für Közi machen, das hat man ja gesehen, aber sie hat ja noch andere Kois !!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 13:25
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
yay camui! jetzt hast du unseren thread gemacht, ich möchte jetzt nicht von MANA schreiben, ich glaube ausser euch beiden gibt es eh niemanden der uns versteht....lest meinen stecki einfach...ich habe ihn zwar um 8 seiten gekürttz, dabei hatte ich gerade erst angefangen über mana zu schreiben aber naja....i only live for Mana-sama!

nana
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:    MoM 09.08.2003 13:59
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wtf ist ein Koi ?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Nekoryu 09.08.2003 14:16
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> wtf ist ein Koi ?


ein riiiiiiiesiger Goldfisch,der,je nach größe und färbung,schon mal eine halbe million kosten kann...................
also:kauf dir einen Koi,päppel ihn groß und dann verhöcker ihn!
XD



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:20
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
seit ihr noch zu retten? gehts noch? ein koi ist ein liebling, ist die abkürtzung zu koibito, damit gemeint ist dann der j-rocker oder was auch immer den man mag...mein koi ist mana, mana mana...mann das es soviel blödheit noch gibt auf dieser welt(und nein, ich habe heute gar keine schlechte leune...)

nana
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:23
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
*prust* Ihr seid echt süß, ihr Visu-Groupies *kaputtlach*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:27
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
immer schön weiter machen damit...brave camui-chan!! ^^ ...du shinya süchtiges wesen...!
KYO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KYO-SAMA!!



Von:    MoM 09.08.2003 14:27
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Dumm ist man also wenn man kein Groupie ist und deshalb nicht weiß was det bedeutet? Darf ich lachen?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:27
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
>seit ihr noch zu retten? gehts noch? ein koi ist ein liebling, ist die abkürtzung zu koibito, damit gemeint ist dann der j-rocker oder was auch immer den man mag...mein koi ist mana, mana mana...mann das es soviel blödheit noch gibt auf dieser welt(und nein, ich habe heute gar keine schlechte leune...)

*looool* Nein, eben nicht. Da gab's doch grade einen Threat zu^^ Koi ist keinesfalls die Abkürzung für koibito. Koi ist schlicht und ergreifend ein Fisch...

Hab heute übrigens einen Bericht über die Vicher gesehen *gg*
Der Mensch ist nicht nach dem zu beurteilen, was er weiß, sondern nach dem, was er liebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ha! Ho! He! ^___^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:30
Betreff: keine koi´s (fische)!!! [Antworten]
hier geht es aber nicht um fische! und auch als ich noch gar nicths mit j-rock zu tun hatte, wusste ich was koi heisst!!!!mein gott....ach egal....ich will zu mana...und ich bin kein groupie...nyo
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:    Lene 09.08.2003 14:31
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ach ja sehr interessant!
ein fisch also wirklich!
können wir zum eigentlichen thema zurückkehren!!!
danke
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:32
Betreff: keine koi´s (fische)!!! [Antworten]
Avatar
 
jaja lol lern ersma die bedeutung eines wortes bevor du's verwendest

http://www.mikikitty.de/index/koi.html

*diesen link voellig ins herz geschlossen hat* *.*
SINGING @ Connichi NO DA *__*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;]



Von:    MoM 09.08.2003 14:32
Betreff: keine koi´s (fische)!!! [Antworten]
> hier geht es aber nicht um fische! und auch als ich noch gar nicths mit j-rock zu tun hatte, wusste ich was koi heisst!!!!mein gott....ach egal....ich will zu mana...und ich bin kein groupie...nyo

Was unterscheidet euch denn von Groupies? Det will mir nicht so in den Kopf rein, aber da ich nicht wußte was Koi heißt ist ja eh geklärt das ich dumm bin von daher. Mal abgesehen davon heißt es doch, daß das Leben in Dummheit angenehmer ist? Ich bin begeistert ^^


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:34
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
jetzt wird hier wirklich über ein dummes word diskutiert...neeeeiiinnnn....es gibt doch schönere themen...z.B. kyo, mana-sama oder shinya...^^
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:36
Betreff: keine koi´s (fische)!!! [Antworten]
Avatar
 
Hach, köstlich, macht weiter...... wahrscheinlich bringt ihr euch auch für eure Idole um, was? ^^; Mein Gott, sowas habe ich ja noch nie erlebt... keine Groupies, aber alles tun wollen für sein Idol... und sich über Leute aufregen, die keine Ahnungg haben, weil sie sich vielleicht nie mit der Thematik beschäftigen... nas egal, macht weiter, jedem das Seine, ich lach mich weiter scheckig *ggg*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:37
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
>seit ihr noch zu retten? gehts noch?

joa, denn dies http://www.sharawadgi.com/images/koi.jpg ist nunmal ein koi... da kann man nichts machen
& ansonsten bin ich lieber mal still, weil das wäre sonst nur wieder unhöflich...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:47
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
könnt ihr jetzt bitte aufhören über das wort koi zu reden?! ich kann es nicht mehr hören...!!!
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:48
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ja ich würde mich umbringen, für mana jederzeit doch!
als das erdbeben in japan war hatte ich ne heiodenangst ihm hätte ja was passiert sein können und hätte er sich das bein gebrochen hätte ich jetzt auch ein gebrochenses bein. groupies sind für mich diese schreihälse die wie verrückte rumbrüllen und zum beispeil auf konzerten nachrennen oder so...nya icxh liebe maan einfach nur und würde nie rumschreien sondern ih einfach nur still bewundern...maan enchants me i love you mana-sama!

nana
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:50
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
Und das mit 17 Jahren! *Kopfschüttel* Werd mal erwachsener!
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    MoM 09.08.2003 14:51
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
> ja ich würde mich umbringen, für mana jederzeit doch!
> als das erdbeben in japan war hatte ich ne heiodenangst ihm hätte ja was passiert sein können und hätte er sich das bein gebrochen hätte ich jetzt auch ein gebrochenses bein. groupies sind für mich diese schreihälse die wie verrückte rumbrüllen und zum beispeil auf konzerten nachrennen oder so...nya icxh liebe maan einfach nur und würde nie rumschreien sondern ih einfach nur still bewundern...maan enchants me i love you mana-sama!
>
> nana

Also seid ihr in gewisser Weise extremer als Groupies, aber stiller, und wenn die ma in D. wären würdet ihr auch zu Konzerten nachreisen oder?
Würdet ihr euch auch ein Kind machen lassen? >.<


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:52
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
öhm...koi: westliche (oder was auch immer) fanfic schreiber, haben koibito mal einfach abekürzt und das wort "koi" draus gemacht!

wenn man das weiß, dann weiß man auch dass, kein fisch gemeint ist!

allerdings wäre koibito in dem sinne mehr oder weniger unkorekt, denn das heißt ja gelieber/geliebte!

aber es ist eigentlich klar WER hier gemeint ist, sonst würde es bestimmt nicht fanatismus, sondern " unser gelibtes tierreich" heißen...

aber sonst, ich steh auf alles, was geile schenckel hat *grins*



Von:    Lene 09.08.2003 14:55
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Eri-chan du bist einfach klasse ,wirklich.
vieleicht sehen sie es mit deiner erklärung endlich ein!!

zu demm einen eintrag: ein kind von Shin-chan
wow ,wär das schön *träum*
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:56
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich glaub langsam wirklich die gesamte welt hällt uns für gestörrt...das tut weh...(was genau weh tut weis ich nicht...mein kopf ist grade überanstrengt...)
KYO-SAMA!!



Von:    MoM 09.08.2003 14:56
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
> öhm...koi: westliche (oder was auch immer) fanfic schreiber, > wenn man das weiß, dann weiß man auch dass, kein fisch gemeint ist!
>> aber es ist eigentlich klar WER hier gemeint ist, sonst würde es bestimmt nicht fanatismus, sondern " unser gelibtes tierreich" heißen...
>
Sicher wir sind hier noch alle in der Lage etwas aus dem Zusammenhang zu lesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man jmd so derartig anhimmelt. Bei nem Haustier wär mir das schon ein wenig nachvollziehbarer als bei nem Menschen der nicht mal von der Existenz des Fans weiß.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    MoM 09.08.2003 14:58
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
> Eri-chan du bist einfach klasse ,wirklich.
> vieleicht sehen sie es mit deiner erklärung endlich ein!!
>
> zu demm einen eintrag: ein kind von Shin-chan
> wow ,wär das schön *träum*


Öhm wenn man euch damit ein bißchen aufzieht hats ja nix mit nicht einsehn zu tun? O.o

Zu dem Kind: Das machen doch Groupies aber auch oder?


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:58
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
tja, bin halt gebildet! *lach* jaja...seid wein, bitte schön?

würde ich genug geld haben, würde ich mir ganz dir en grey tattoowieren lassen, dann noch mako und auf jeden fall dada!
!vielleicht!
und noch piercings machen lassen, wie kuya die hat!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:03
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
>Sicher wir sind hier noch alle in der Lage etwas aus dem Zusammenhang zu lesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man jmd so derartig anhimmelt. Bei nem Haustier wär mir das schon ein wenig nachvollziehbarer als bei nem Menschen der nicht mal von der Existenz des Fans weiß.<

wenn du das nicht weißt, dann tust du mir leid!
wie bekloppt muss man bitte sein um ein haustier anzuhimmeln? okay, ich hab rum geflennt als meine mieze abgekrazt ist... aber das ist ja nur natürlich!
aber ein mesch ist kein haustier, also bitte!
es gibt genug menschen die jemanden anhimmeln!
wenn du jezt z.b an gott glaubst, könnte ich auch sagen "ich kann das absolut nicht nach vollziehen" aber an jemanden zu glauben und jemanden zu verehren, den es giebt! es hat einen sinn! man kann für jemanden leben, wenn es schon für sich nicht kann!



Von:    Lene 09.08.2003 15:04
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
in meien wortschatz gibt es das wort groupi eigentlich nicht.
und mit dem kind-man wird ja noch träumen dürfen.
vieleicht will er ja gar keine kinder.
jedenfalls im moment, später garantiert.
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:    Lene 09.08.2003 15:07
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Eri-chan nimmt mir die worte aus dem mund, wahnsinn!!
du bist echt klasse!!
aber vielleicht ist das auch nur visu-denken?!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:08
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich will ein kind von mana!
das wüder sicher total sweeeeeet aussehen! *schnuff* ui eri-chan ja schenkel, ich denke da an sanakas bein *Üsabber* aber ich liebe nur maan, meinen geliebten mana...nya komishc dank camui und eri ist meine schlechte leune nicht mehr ganz so scghölecht...heute morgen habe ich noch ernsthaft daran gedacht, morgen zu sterben!^-^ oder liegt es an den schönen neuen mana-bildern die ich gerad egefunden habe....nya, was solls....&#x3042;&#x3044;&#x3057;&#x3066;&#x308b; &#x30de;&#x30ca;
ich finde es nicth schlimm seinen koi zu lieben mehr als alles andere, du camui?
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück