Zum Inhalt der Seite

Thread: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^

Eröffnet am: 07.03.2002 15:16
Letzte Reaktion: 06.04.2002 17:36
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Shatai 14.03.2002 22:17
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hab ich auch gelesen ^^ *because I got hight, because I got hight - ladadadadadaaaa*
Da fällt mir was lustiges zu dem Lied ein: Wir waren unlängst mit Freunden meines Freundes in ner Disco, und da haben wir Tabak und Papes geschenkt bekommen. Ein Kumpel hat sich dann aus 7 Papes ein Siebenblatt gebastelt und ne rießen Tabak-tüte gebaut (die Tabak-Trulla zu mir "Du kannst mir aber nicht weiß machen, dass du noch nie gedreht hast..." *g*), und die dann zu "Because I got high" geraucht. Alle die das gesehen haben, fingen sofort an zu grinsen ^^ Die ham wohl sonst was geadacht, was da drin ist ^^

Öhm, wie gehts nochmal weiter *überleg* Ahja:
...denn nach dem letzen Lied kams zur Eskalation, es war während der Werbung als der Rest der Nation sich neues Bier aufmachte, dachte keiner daran, dass meine Schwester grad eben aus dem Fenster sprang. Wir fanden sie im Garten neben dem Hibiskus, ein weiteres Opfer von Boygroup-Fanatismus. Wann ist Schluß mit dieser Scheiße, wieviele Teenies müssen noch ins Gras beissen? Der CD-Player lief noch ich hörte es deutlich - How deep is your love - es waren... na, na? Was war es *g*

--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 15.03.2002 11:24
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
^_^ "6 meter 90!!!!" yeah wir hams perfekt geschafft ^____^ RESPEEEEEECCCTTTT!!!

*freu*

ich liebe den topf ^^ kennt ihr schönheitsfehler? sind wiener..die können live ziemlhc abgehen.

hey was haltet ihr eigentlich von so HiPHop/Kiffer Filmen wie Friday, How High und co.?

was ich auch geil finde sind diese mega fetten US-HH Tour-Videos...wie das geniale 'Up In Smoke'. Kennst das jemand?

Mit Dr. Dre, Ice Cube, Eminem Und Snopp Dogg!!!

oder die megaposigen Tour-Filmchen von solchen Labels wie 'Cash Money' oder Master P.'s 'No Limit REcords'???



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Shatai 15.03.2002 12:53
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Schönheitsfehler... hab ich schon von gehört, aber ich kann mich net an nen Track von denen erinnern ^^"
Kennst du Raptile? Die waren Vorgruppe vom Topf und echt net schlecht.

Friday hab ich leider noch net gesehen (hab den Soundtrack), nur Fear and Loathing in Las Vegas. Den fand ich am Anfang lustig, aber gegen Ende ein bisschen blöd. Half Baked hab ich auch gesehen, allerdings kann ich mich daran nicht mehr so genau erinnern... ^^"" *ggg* Nur noch dass einer ein buntes Batik-Shirt mit nem Hanfblatt drauf anhatte *.* *g*
Up in smoke kenn ich nicht, und meinst du mit Tourfilmchen sowas ähnliches wie das auf MTV, wenn die ihre Hammers Villen zeigen?

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 15.03.2002 19:51
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Spät aber doch misch ich mich auch mal ein *tropf*

hör zwar inzwischen wieder mehr triphop (so bin ich eigentlich zu hiphop gekommen) und anderes elektronisches aber hab hiphop nie vergessen und wollte nich ohne sein... früher viel deutsch gehört, heute nur noch einzelne lieder und eins zwo weil dende der allerderbste is... das neue album ist auch wieder fantastisch geworden, aus was der mann reime basteln kann is einfach der hammer. wenn ich heut hiphop hör meistens us-kram, so die ecke gang starr (guru is der über-mc und primo-beats sind die geilsten), Roots, Cali Agents, De La, Spooks, alte Cypress Hill, Mos etc. Dre-Beats find ich auch sehr geil, dre sonst nich ganz so. Timba mag ich natürlich auch, an dneptunes-beats hab ich mich dagegen noch nicht wirklich gewöhnt (bis auf break ya neck, der is gut geworden)

hm kennt hier jemand japanischen Hiphop? East End X Yuri (!!! auch wenn ich nich wirklich weiß ob das noch hiphop is... sehr eigene musik *g*), DJ Krush (hammer musik aber turbotrippig und oft ohne mcs, ich sag mal gewöhnungsbedürftig), tha Blue Herb, Rappagariya oder die kommerzpopper von dragon ash (Summer Tribe und der Krush-rmx von Deep Impact sind aber trozdem geil). DJ Honda und DJ Hasebe fallen mir noch ein, die machen zwar mit US-MCs Musik aber zumindest Honda macht das verdammt gut (checkt On the Mic mit den Beatnuts oder Trouble in the Water mit De La) und Hasebe featured Bonnie Pink und das allein reicht für mich ^_____^

wolki



Von:   abgemeldet 15.03.2002 20:25
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
argh geht mir dieser ewige streit zwischen techno und hiphop auf die nerven...
techo und hiphop kommen aus den gleichen musikalischen wurzeln (zumindest unmittelbar aus dem Funk der 70er) und sogar zu einem großen teil von den gleichen leuten (z.b. macht der godfather of hiphop afrika bambaata inwischen house bzw techno, und der berühmte (oder soll ich sagen berüchtigte?) westbam hat als er anfing hiphop aufgelegt) natürlich haben sich die richtungen sehr auseinanderentwickelt, aber das ändert nichts an der verwandtheit, die man im detroit techno wohl noch am deutlichsten merken kann

hups jetz hab ich mich wohl geoutwet *eg* ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2002 20:51
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
hast sicher 'fuck you' gehört..das war bei euch in deutschland ziemlich bekannt...ds war so n diss-song..abe ich weiß nicht mehr an wen der gerichtet war..ich glaub an die spezializtz..aber genau weiß ichs nicht..

rapitle hab ich schon live gesehen...der is wirklich nicht schlecht!

sieh dir Friday an!! und wen der dir gefällt gleich NExt Friday dazu. Genialer film von und mit Ice Cube.

'up in smoke* lohnt sich echt zu kaufen!! die 4 gehen da echt total ab ^-^

nööö *lach* damit mein ich eben videos die sie auf ihren Tourneen mitfilmen! sowas...

und du bist heute auf ner party..gemeinheit ..aber ich wäre eh zu geschafft von der arbeit..



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 20:52
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
..äh...ja das stimmt scho wolki..und wirhaben doch gar nicht gestritten! ...ich hab auch nix gegen Techno. ich höre manchmal gerne hardcore oder Drum'N'bass...aber eben nicht so gerne wie hiphop..deshalb is das hier auch n HH thread! ^-^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 20:59
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
So so ihr wollt über Hip-Hop reden,was?
Gut,ich wette ihr kennt Typen nicht wie Pharcyde oder Hieroglyphics,Mos Def,High and the Mighty oder Souls of Mischief oder Del Tha Funkee Homosapien!
Tja sind halt nicht bekannt wie und ''toll'' wie Jay-Z oder
LL Cool J dafürsind sie tausend mal besser als sie!
So das waren meine Wörter zur Thread!


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:01
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
achja ich wollte ja *angeg angeb*
meine HH Konzert aufzählen. waren alle selbe stadt, selbe location:
Salzburg - Rockhouse.

und zwaaaar:

AFROB + DJ Thomilla + Die Symbiose
CURSE + DCS + Tefla & Jaleel
THE PHARCYDE + Aegyd & Azrael
SCHÖNHEITSFEHLER + Kapputnicks
BLUMENTOPF + MAIN CONCEPT + RAPTILE (Freestyle-Tour)
DEICHKIND
THE PHARCYDE
PYRANJA + Dejavue + Mikrokosmos
NINA MC
AFROB feat. D (Spezializtz) & DJ Friction (FReundeskreis) + DA FOURCE + BREITE SEITE
BREITLIFE WHEINACHTS JAM mit: AUFNAHMEZUSTAND + YOSHI MC


so viel sinds leider nicht aber werden bestimmt noch mehr..

so große amis wie sony hab ich noch ned gesehen -_-"


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:02
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
sag ich ja auch nix dagegen... aber wenn ich anfange zu labern bin ich schwer zu stoppen ^^ D'n'B ist übrigens noch mal bißchen was anderes da das besonders viel mit hiphop zu tun hat, die klassischen d'n'b beats sind einfach zu schnell abgespielte hiphopbeats (es lebe der plattenspieler mit 45 rpm ^^) meinst dumit hardcore der uk-hardcore a la frühe prodigy oder den nl-hardcoretechno / gabber? weil ersteres ist tatsächlich geil, während gabber weniger mein fall ist...
naja ich hoff n kleiner off topic anteil stört dich nich, über hiphop hab ich mich ja auch schon ausgelassen wie andere leute butter in der pfanne *tropf* ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:04
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@Wolki

Hey yo was für D n B hörts du so?


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:06
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
...*lol* ...und du kennst dich supi toll aus oder?

wie du hier lesen kannst hab ich pharcyde schon 2 mal live gesehen..mos def kenn ich auch und high & mighty rocken ^_^

du kannst dich entweder an dem thread vernünftig beteiligen oder du läßt es eben..


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:08
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
gabber ^__^ obwohl ich das faschistische an den fans/bands nicht mag...aber was solls...

ich mag solche leute wie Djane Miss Yetti oder Rotterdam Terror Corps...

aber trotzdem..BIIDDEEE keine techno diskussion hier oke wolki? thx..

kanst ja techno thread eröffnen ^_^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:15
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@shortie: kennste N.W.A.??



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:15
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
lies den thread nochmal, bitte...
außerdem, pharcyde und mos def kennt ja wohl fast jeder, und del tha funkee homosapien sowieso; immerhin ist das einer der gorillaz.

außerdem hab ich vorhin Kool Keith vergessen der mann ist nämlich der Hammer (vor allem als Dr.Octagon mit Dan the Automator, DJ Q-Bert und diversen anderen... super trippige Platte, aber wahnsinnig gut)



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:18
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Ja,Leider!

^____^'

------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:22
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
wieso leider??? das mußt jetze erklären...


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:24
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Bißchen Jungle über nen Kumpel, sonst bißchen Moving Shadow und TJ-Bukem-ecke, und ganz besonsders gern Photek (der hats bzw. hatte es drauf) hm... hab auch ne sehr geile dnb-kompi von k&d unddann gibts im nujazz-fusion bereich vieles mit starken dnb-einflüssen was sehr geil ist (micatone live sind der oberhammer, dafür auf dem album *sehr* chillig). Und Goldies erstes album, das lohnt sich wirklich... vielleicht die beste dnb-scheibe die ich hebe



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:28
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
> wieso leider??? das mußt jetze erklären...

Ganz einfach!Ich haaaaaaaasse kommerziellen Hip-Hop (siehe z.B. P. Diddy,Dr. Dre,Jay-Z)
Die rappen super langweilig,haben scheiss Videos und können nur über Müll reden(hab jetzt kein Beispiel,aber mir fällts bestimmt wieder ein!)
Da hör ich viel lieber die Sachen die ich oben gelistet habe!Und dann höre ich auch ein bissel Drum and Base!



------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:29
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@Wolki

Nee,ne?Du hörts auch LTJ Bukem!?
Cool ich dachte ich wäre der einzigste Sau hier im ganzen Netz der so was hört.
Kennste Kusheen?Das ist auch ziemlich genial!


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:49
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
findest du diese aussagen nicht etwas krass und etwas..äh..allgemein?

härt sich so an als würdest du streit suchen..dan bist du hier aber falsch..rappen super langweilig, haben scheiß videos..das is DEINE Meinung...


ich finde N.W.A. waren eine der wichtigsten HipHop Gruppen überhaupt..du nennst Mighty Mighty Dr. Dre in eiem satz mit P. Didggy??? also ich weiß ja ned aber ich glaube doch das Dr. Dre von den meisten leuten geschätzt und gern gehört wird..zumindest hier in salzburg...weiß ja ned wie das bei euch so ist..



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 21:59
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Oh mann!Ich will hier keinen Streit aufbauen!Ich sag nur meine Meinung dazu was ich halt von ''kommerziellen'' Hip-Hop denke,ich will niemanden beleidigen oder so was.
Ich sage auch nicht das Hip-Hop scheisse ist(sonst würde ich ja wohl nicht hier rein schreiben).Ich mag Hip-Hop ich kann nur diese Typen nicht leiden die auf Cool machen und grosse Töne spucken usw. und ausserdem ich sage nicht das Dr. Dre P. Diddy ist.Ich sage lediglich nur das der Dr. es einfach nicht bringt,er kann einfach nicht gut rappen finde ich das ist halt mein Geschmack.
Wenn du willst das ich auch nicht merh schreibe,dann sags mir ruhig!


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.03.2002 22:12
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
ja mir hat nur die art nicht gepasst WIE du deine meinung kund getan hast..sorry..


ich verjage natürlich niemanden aus dem thread! wir können ja alle vernünftig reden..

weißt du ich finde Dr. Dre und Snoop Dogg und so..machen einfach nur ihre Musik..und das sogar ziemlich gut..aber geschmackssache...

die typen die du meinst sind solche oba-gangsta wie Masta P. und seine No Limit Soldiers..oder die ganze 'Cash Money' gang..diese megafetten gold ketten typen..das sind poser und angeber.

nicht Dr. Dre!


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 15.03.2002 22:20
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Boaaaaaaaaah,die habe ich voll vergessen!Stimmt!
Mann,genau die No Limit Losers hasse ich auch wie die Pest!Das sind richtige Möchtegerns!
Aber weisst du wenn ich zur Zeit mag,Pharcyde!Mann ich vermisse die Kerle.



------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:    Shatai 16.03.2002 00:55
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hies das Kusheen oder Cosheen? "Catch" find ich ziemlich gut ^^

@Volcom Die "Party" (Schulfest) war megalangweilig, man stand fast eine Stunde an um rein zu kommen, trotz Karte, das Bier war eklig und warm, außerdem war der Spaß um 11 Uhr zu ende... -.-
Dafür haben wir auf dem Bahnhof eine geile alleinunterhalterin gesehen ^^ Die saß ganz allein da, und hat jede Menge Lieder gegröhlt *g*
so, und jetzt sitz ich hier und langweil mich zu tode -.- In unserm Kaff ist echt nichts los. Ach ja, eine Freestyle-Sassion gabs gar net, und an Hip Hop lief auch nur Scheiss -.-
Na hoffentlich ists morgen besser...


Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 16.03.2002 09:06
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
> Hies das Kusheen oder Cosheen? "Catch" find ich ziemlich gut ^^

Nee,sie heisst schon Kosheen und ich finde Hide U(Drum and Base Version) und Suicide immer noch die besten




------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 16.03.2002 09:24
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@shatai: na toll..und ich hatte noch die hoffnung wenigstens bei euch sind schul 'partys' besser als bei uns...da hab ich mich wohl geirrt -_-"

naja..ich wohn in salzburg und da is auch selten was los obwohl wir zigtausende clubs haben..aber in die HH CLubs kannsu nicht rein gehen..nur prügelein jedes WE...zum vergessen...und die guten Jams sind so selten...ich sag nur: privat party ruulz ^-^ es lebe der sommer!!!

was machst den heute? nochmal schulfest? *gggg*


was ich noch sagen wollte was echt gut ist: 2 LIVE CREW - banned in the USA




"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 16.03.2002 10:32
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Del Tha Funky Homosapien - Mistadobalina
Zwar super alt aber immer noch ein klassiker unter den Liedern!


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 16.03.2002 11:15
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
also ich hab von dem noch nie was gelesen, gesehen oder gehört -_-

...

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 16.03.2002 11:21
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Oh mann der ist super lustig!Den musst du dir runterladen!^^





------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück