Zum Inhalt der Seite

Thread: MTV Asia awarts.

Eröffnet am: 24.03.2002 00:24
Letzte Reaktion: 16.08.2003 19:15
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MakoChan MTV Asia awarts. 14.08.2003, 07:44
never MTV Asia awarts. 15.08.2003, 18:02
 JackSkellington MTV Asia awarts. 16.08.2003, 14:51
SaireaZadkiel MTV Asia awarts. 16.08.2003, 13:56
fedora MTV Asia awarts. 16.08.2003, 14:00
SaireaZadkiel MTV Asia awarts. 16.08.2003, 14:13
fedora MTV Asia awarts. 16.08.2003, 19:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MakoChan 14.08.2003 07:44
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
hm, ich muss mary-chan zustimmen...

kennt ihr ein paar japaner?
die hören bei gott auch nur in den seltensten fällen jrock oder irgendwas unbekannteres, genau wie hier halt... der mainstream hört das was überall bekannt ist, und das ist auch in asien nicht anderst.

oder hören wir nur deutsche interpreten? wäre mir neu...


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:   abgemeldet 15.08.2003 18:02
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Ich denke deutschland ist noch nicht mal so schlimm
obwohl superstars , starsearch ,popstars, jeanette und co nich wirklich representabel sind, sind sie doch in den charts obenauf



Von:    JackSkellington 16.08.2003 14:51
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
Jajajaja Ayu hab ich zwar nich live gesehn *hoil*peinlich*hoil*

Aber ich hab sie aufm roten teppich gesehn juhuuu ^___^



Von:   abgemeldet 16.08.2003 13:56
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten][Ändern]
wahhhh....ne die waren scheisse aber HOT waren da die koreanische boiband und haben nen preis gewonnen und was haben die net gezeigt....*grummel...*
ich hab mtv schon laenger ma ne mail geschrieben warum die nix ueber jrock oder so bringen die habne bis heute noch net geantwortet *grummel*!!!
isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2003 14:00
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
wann kamen denn die asia awards auf mtv o.O
Ich hab nur die von letzem jahr gesehn? steht das bald wieder an? oder wars schon?
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 16.08.2003 14:13
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten][Ändern]
die kommen immer im januar so um die zeit vielleicht auch februar oder maerz aber frueher oder spaeter nicht
die sind aufjedenfall voll scheisse....die zeigen nur die leute die auch ueberall bekannt sind..nuramerikanische saenger....dabei heisst asia awards.......japan gehoert auch zu asin soviel ich weis und dann keonnten die ruhig au was von dir en grey oder gackt oder sonst wem bringen
heyyyy 1993 hat hide in amerika eine mtv award (viewers choise) bekommen *flenn T_____T*
des haet ich zu gern gesehen(net angeguckt hab *sichselberinedenarschtret!!!!*) das kam sogar im auf deutschen fernsehen.im amerikanischen aufjedenfall... erninnere mich nimmer sogut daran 10 jahre her.......
isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2003 19:15
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
hmm haste mal im net geschaut ob man das noch irgendwo runterladen kann? irgend nen fan hat das bestimmt *G*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361


[1] [2]
/ 2



Zurück