Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish,...

Eröffnet am: 04.06.2004 11:55
Letzte Reaktion: 22.04.2005 20:58
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 04.06.2004 11:55
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr denn so von Nightwish?
Also ich find die geil, ich kenn die Band auch schon länger
und ich muss sagen ich könnt n echter Fan werden...
Und was haltet ihr so von denen?

+Oh how I wish for soothing rain,
all I wish is to dream again,
My loving Heart, lost in the dark,
for hope I'd give my everything.+
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Plueschtier 04.06.2004 11:59
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr denn so von Nightwish?
> Also ich find die geil, ich kenn die Band auch schon länger
> und ich muss sagen ich könnt n echter Fan werden...
> Und was haltet ihr so von denen?


Bin seit langem ein großer Nightwish Fan.
mehr Worte bedarf es da nicht.
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Miri-senpai 04.06.2004 12:05
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Isch glaub Plüsch - Grüße an dieser Stelle, hab in Gacktos Con Hon Deinen Eintrag entdeckt *froi*- ist der größte Nightwish Fan hier im Forum ^____^

Isch bin auch Fan da yo! Tarjas Stimme ist unglaublich!! Ich liebe sie!! ;)

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:    Plueschtier 04.06.2004 12:23
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Isch glaub Plüsch - Grüße an dieser Stelle, hab in Gacktos Con Hon Deinen Eintrag entdeckt *froi*- ist der größte Nightwish Fan hier im Forum ^____^
>
> Isch bin auch Fan da yo! Tarjas Stimme ist unglaublich!! Ich liebe sie!! ;)
>

Es ist schön wenn einem der eigene Ruf voraus eilt. =)

Ah Gackto ^^ wo hast sie denn gesehen?

Lieben wir Tarja nicht alle? Aber sie liebt nur ihren Ehemann... deprimierend. >__>
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:24
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Fan von ihnen!
Schon länger aba vielleicht nicht so lang wie andere...
auf alle Fälle hasse ich es wenn ich es höre und dann
so Idioten aus meiner Klasse über das Lied "Nemo" lachen, zum
kotzen!
Ich find sie voll geil und der Name is auch mal einfallsreich und
gefällt mir voll!
In your Eyes
I can see myself
In your Eyes
There is no Escape no Surprise
I see my World, in your Eyes



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:45
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es eher grausam, dass man sie jetzt auch noch in die Charts gestellt hat -_-
Angefangen hats ja mit Muse...und dann weiter und weiter

haha~ =__="
einen kurzen blick to viva~
frau: ja und das war platz 9. jetzt kommen wir zu 8. Gothic Bands sind ja schon seit längerem sehr popluär und sind im großen und ganzen einfach nur toll!
me: *nick nick* úû; jaaaaa~ kommt ihr pseudo dinga .___."
frau: jetzt ist auch eine weitere gothicband in den deutschen charts! sie sind ebenfalls so beliebt wie die gothic bands evanescence und avril lavigne
me: O__O *shoku*
frau: hier kommt nightwish mit nemo

hach ja....¦D~ wusste das gar nisch *einfach reinschriebn musste* ><"
Foolish Brother...
If you wish to kill me...
hate me detest me...
and survive in an unsightly way...
run and run and cling on to live...



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:55
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
*Nightwish fähnchen schwenk*
bin zwar erst seit ein paar Monaten(so um die 4-5) Fan, aber mittlerweile ist Nightwish meine Lieblingsband. Läuft Tag und Nacht durch die Lautsprecher^^
Und jepp, find es auch voll mies, das die jetzt auf Vivi kommen, die sin doch viel zu gut, für den restlichen Kommerz-schwachsinn(sorry, falls ich jemanden damit zu nahe getreten bin).
und wenn ich jetzt inner schule oder sonst wo gefragt werde, was ich für Musik höre und ich immer Nightwish sage, kommt dann ne Bemerkung à la 'wie? du hörst diesesn Gothic-scheiß?'..nun ja, man kann ja nicht alles haben^^'

was einer von euch, wann die auf wieder auf Tour kommen? oder ob sie überhaupt dieses Jahr nach Deutschland kommen?

Mata ne
Kira

~*+Eine Seele ohne Leid ist wie ein Körper ohne Herz+*~
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Fantasy-RPG der etwas anderen Art, schaut mal vorbei:
www.suche-nach-macht.de.vu



Von:    Plueschtier 04.06.2004 12:56
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es eher grausam, dass man sie jetzt auch noch in die Charts gestellt hat -_-
> Angefangen hats ja mit Muse...und dann weiter und weiter
>
> haha~ =__="
> einen kurzen blick to viva~
> frau: ja und das war platz 9. jetzt kommen wir zu 8. Gothic Bands sind ja schon seit längerem sehr popluär und sind im großen und ganzen einfach nur toll!
> me: *nick nick* úû; jaaaaa~ kommt ihr pseudo dinga .___."
> frau: jetzt ist auch eine weitere gothicband in den deutschen charts! sie sind ebenfalls so beliebt wie die gothic bands evanescence und avril lavigne
> me: O__O *shoku*
> frau: hier kommt nightwish mit nemo
>


Ein taktischer Vorteil isses diese Sender nicht zu schaun.
Ich musste ja fast schon kotzen als Oomph! so hochgespielt wurde. (Das beste is die ganzen kinder können die Band nicht mal richtig aussprechen XD)
Und plötzlich vernahm ich Tarjas zarte Stimme, als nebenbei RTL2 lief. Meine Augen weiteten sich, horrormusik spielt sich ein... Ich drehe den kopf und - Psycho Musik - Nightwish hüpfen auf RTL2 über den Bildschirm, bei diesem Chart Zeug.
Ich grabbel nach der Fernbedienung, schalt aus, geh in den GArten und erschieß mich. XD~ Nun vielleicht war's nicht ganz SO dramatisch ^^' aber ich find's unheimlich. und wenn ich bedenke auf dem Mera Luna werden Within temp- irgendwas und/oder evene-was auch immer spielen... Da hoff ich mal, dass nicht diese ganzen Pop-Gören aufkreuzen. =__=
Las hier irgendwo auch schon von so pseudos, dass sie zum Mera Luna wollten. *nasenflügel zuckungen kriegt* XD~
jeder soll hören was er will... aber stellt gute Bands doch nicht mit Oberflächlicher Po-*piep* gleich. >_< Das haben sie doch nicht verdient. +murr+

Hach, das Thema macht mich ganz wütend.
Samsas Traum frontmann und noch paar Leute hatten doch letztens im Orkus 'n Interview gegeben. u.A. auch über dieses Thema. ^^'
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Plueschtier 04.06.2004 13:00
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> was einer von euch, wann die auf wieder auf Tour kommen? oder ob sie überhaupt dieses Jahr nach Deutschland kommen?
>


http://www.nightwish.com/deutsch/index.html
Guggsu hier.

argh... >_<


Nyo, die release Party hier geb ich mir nicht.
Irgendwer wollt zwar mit mir hin... aber nyo. Muss nicht sein.
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)
Zuletzt geändert: 04.06.2004 13:02:29



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:47
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finds hall so richig scheiße dass jetz die ganzn klenn kinner Da ankommen und meinen sie wärn ach so Goth, obwohl se übahaupt net wissen, was es heißt Goth zu sein. Was wissn die denn schon vom harten Lebn? Was wíssen die schon von dem Schmerz,den die meisten Goths durchgemacht habn? Des Kotz mich halt total an...
Solln se doch auf Viva un so ihr Pop und Hiphop gelöhr da widda spieln abba Gothic und Rock passt dda ja woll irgenwie nich rein...
Kenn halt viele RICHTIGE Goth un Rocker und Metalfans un die sin der selben Ansicht...solln die Kinner widda mit ihrm Kinderkram spieln (Ich weiß ich bin unfair)

Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Miri-senpai 04.06.2004 13:59
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@Plüsch: ConNeko in Lu und Bonenkai in Neustadt (ist alles bei mir um die Ecke) und ich bin jetzt ihre "Mama" *wechrofl* ^___^*geehrtfühldayo*

@Freak: ist doch egal, lass die Kids Kids sein, n echter Fan steht drüber und wenn NW etc zusätzlich auf Viva kommt was solls......ist in jeder Sparte so, es wimmelt von "Mode/ist-jetzt-grad-in-Typen", aber mir ist es egal. ich höpre Nightwish seit ca 3 Jahren, aber ich höre ziemlich viel, alles cross over ( nur keinen Pop/Country/Schlager) .... aber fühle mich nicht einer bestimmten Gruppe zugeteilt (Gacktomania vielleicht *löl*) und wehe mich will jemand zuordnen!!!!!!

Ja ne Maruk

++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:    Elihn 04.06.2004 14:02
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Hm hm, ich kenn sie zwar schon länger und höre ab und an Musik von denen, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

Doch, die Musik, sie gefällt mir! ^_^
Und mein absoluter Fav. ist immer noch She´s my sin.
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:32
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
ich hasse sie,ich habe sie gehasst und ich werde sie auch in zukunft hassen...

Gegen Evanescance kommen sie nicht an -_-°°

schon der Titel ..."Nemo" <---- was bitte soll das sein ?!der song zum film ?!



Von:    Plueschtier 04.06.2004 16:36
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@Sunny: Sorry, aber alles was 15 und abwärtsist, istfür mich noch n kleines Kind... ^^''

@Maruk: Asö ^^ Grüß säää ma von mir ^-^
*flausch* Hach, die Welt ist klein! ^^

@Elki: Evenasence (oder wie auch immer) sind eine Billige Kopie von Nightwish. Und mit geschichte haben wir's auch nicht so, wa?


Popgören ohne Ahnung die rumspinnen müssen... -_- genau DAS mein ich...
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:20
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
DANKE *beleidigt bin*

bezeichnest du mich etwa als Popgöre????
Ja bitte, ich bin erst 14 1/2 na und...?
Ich hab scho so viel durchgemacht...
In einem Jahr sin 3 liebe menschen gstorbn, meine Familie hast mich ne menge meine Freunde hat mich enttäuscht odda verletzt, und mei Brudda, dem ich übba alles vertraut hat, hat dieses Vertraun verletzt.
Bin ich etwa ne Popgöre???
Ich bitte dich?
Hört ne Popgöre HIM?Nirvana???
Meinst du dass ne Popgöre,jedes Lied, dass HIM hat daheimrumliegn hat?
Glaubst du des wirklich?
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Plueschtier 04.06.2004 17:27
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> DANKE *beleidigt bin*
>
> bezeichnest du mich etwa als Popgöre????

Nein, aber als Kind.

> Ja bitte, ich bin erst 14 1/2 na und...?
> Ich hab scho so viel durchgemacht...
> In einem Jahr sin 3 liebe menschen gstorbn, meine Familie hast mich ne menge meine Freunde hat mich enttäuscht odda verletzt, und mei Brudda, dem ich übba alles vertraut hat, hat dieses Vertraun verletzt.

Das tut mir leid. Aber von Hass wissen die meisten Kinder nichts. Vielleicht bist du ne ausnahme, dnn tut mir das Leid und auch das Menschen die dir nahe Standen gestorben sind. Aber ein Kind bist du trotzdem noch. Genieß es solange du kannst.


> Bin ich etwa ne Popgöre???
> Ich bitte dich?
> Hört ne Popgöre HIM?Nirvana???
> Meinst du dass ne Popgöre,jedes Lied, dass HIM hat daheimrumliegn hat?
> Glaubst du des wirklich?


...ääähm... JA...

(bis zu dem Punkt hätte man dich fast für erwachsener halten können)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> @Sunny: Sorry, aber alles was 15 und abwärtsist, istfür mich noch n kleines Kind... ^^''

nun nichts gegen deine Meinung, ist ja'n freies Land hier^^
aber ich würde das nicht unbedingt verallgemeinern.. ich kenne viele die jünger sind als 15 aber durchaus geistig weiter sind als jemand der älter ist.
natürlich das trifft nicht auf alle zu, ist auch wohl eher die 'minderheit', aber dennoch gibt es welche;-)



Mata ne!
Kira
~*+Eine Seele ohne Leid ist wie ein Körper ohne Herz+*~
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Fantasy-RPG der etwas anderen Art, schaut mal vorbei:
www.suche-nach-macht.de.vu
Zuletzt geändert: 04.06.2004 17:40:45



Von:    Plueschtier 04.06.2004 17:43
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> > @Sunny: Sorry, aber alles was 15 und abwärtsist, istfür mich noch n kleines Kind... ^^''
>
> nun nichts gegen deine Meinung, ist ja'n freies Land hier^^
> aber ich würde das nicht unbedingt verallgemeinern.. ich kenne viele die jünger sind als 15 aber durchaus geistig weiter sind als jemand der älter ist.
> natürlich das trifft nicht auf alle zu, ist auch wohl eher die 'minderheit', aber dennoch gibt es welche;-)
>


Ja, geben tut es sie schon, Hab auch einige jüngere Freunde. Aber dennoch sind es Kinder. Ist doch nix schlimmes, noch ein Kind zu sein!
ich bin doch auch eines! =)
Warum wollt ihr alle denn uuuunbedingt erwachsen sein? - Ihr wart nie richtig Kind, oder?
Das ist was feines. =)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:46
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, geben tut es sie schon, Hab auch einige jüngere Freunde. Aber dennoch sind es Kinder. Ist doch nix schlimmes, noch ein Kind zu sein!
> ich bin doch auch eines! =)
> Warum wollt ihr alle denn uuuunbedingt erwachsen sein? - Ihr wart nie richtig Kind, oder?
> Das ist was feines. =)

von erwachsen-sein-wollen war nicht die rede...ich sag's mal so, ich hab's wohl etwas falsch verstanden so nach dem Motto 'Kind-versteht nix'. mein fehler*gomen* m(..)m
^^
~*+Eine Seele ohne Leid ist wie ein Körper ohne Herz+*~
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Fantasy-RPG der etwas anderen Art, schaut mal vorbei:
www.suche-nach-macht.de.vu



Von:    Plueschtier 04.06.2004 17:49
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 

> von erwachsen-sein-wollen war nicht die rede...ich sag's mal so, ich hab's wohl etwas falsch verstanden so nach dem Motto 'Kind-versteht nix'. mein fehler*gomen* m(..)m
> ^^

Kind fehlt es normalerweise an Erfahrung.
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 18:36
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> DANKE *beleidigt bin*
>
> bezeichnest du mich etwa als Popgöre????
> Ja bitte, ich bin erst 14 1/2 na und...?
> Ich hab scho so viel durchgemacht...
> In einem Jahr sin 3 liebe menschen gstorbn, meine Familie hast mich ne menge meine Freunde hat mich enttäuscht odda verletzt, und mei Brudda, dem ich übba alles vertraut hat, hat dieses Vertraun verletzt.

Du bist leider nicht die einzigste die schon viel durchgemacht hat......und das deine familie dich hasst wage ich zu bezweifeln......wer bezahlt denn sonst deine kleidung,nahrung und dein internet? Oo

> Bin ich etwa ne Popgöre???
> Ich bitte dich?
> Hört ne Popgöre HIM?Nirvana???
> Meinst du dass ne Popgöre,jedes Lied, dass HIM hat daheimrumliegn hat?
> Glaubst du des wirklich?

Ja,eine popgöre hört HIM.....und fast jeder hört Nirvana,also von daher....

Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    Plueschtier 04.06.2004 19:05
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Ja,eine popgöre hört HIM.....und fast jeder hört Nirvana,also von daher....
>

Meine Rede! ;)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:12
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja,eine popgöre hört HIM.....und fast jeder hört Nirvana,also von daher....
> >
>
> Meine Rede! ;)

Ich will damit jetzt nicht sagen das HIM-hörer doof sind or whatever....nur mal so als info,bevor sich hier wieder wer künstlich aufregt

Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:20
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
>>Lieben wir Tarja nicht alle? Aber sie liebt nur ihren Ehemann... deprimierend. >__>

Du sprichst ein wahres Wort! V__V
-----------------------------------------------------------------------------------------
~Der 17.12.2001 veränderte mein Leben und ließ mich begreifen, dass sich Liebe nicht definieren, sondern nur erleben lässt - und dass sie unsterblich sein kann!~
-----------------------------------------------------------------------------------------





Von:    Plueschtier 04.06.2004 19:21
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> >>Lieben wir Tarja nicht alle? Aber sie liebt nur ihren Ehemann... deprimierend. >__>
>
> Du sprichst ein wahres Wort! V__V

Den äußerst amüsanten Artikel im Orkus gesehen? XD~
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:38
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Naja .... zum GLÜCK sind geschmecker verschieden *puh*

Was solln das mit geschichte zutun haben ?!

Echt leute ...naja ist halt nunmal so wenn man auf jemanden trift der nicht die gleiche meinung vertritt wird man kacke angemacht -_-°°



Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:51
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
*sehr gerne nightwish hört*^____^ Seit Wishmaster bin ich begeistert^^-



Und nochmal zum anderen Thema....
*lol*
So ziemlich jeder hört HIM und Nirvana, grad so kleine Mädels dienicht als Popgöre bezeichnet werden wollen,obwohl sie zu 100% welche sind *schmunzel*

Abgesehen davon muss ich sagen, ist es nicht im geringsten ungewöhnlich dass Verwandte sterben, es gibt schlimmeres als dass der Bruder das Vetrauen bricht(ich zweifle auch was da wirklich hintersteckt, bist du in seinen besten freund verknallt und er hats ihm gesagt?_?)und mit seinen eltern mal stress zu haben, ist auch nichts besonderes, wenn man sich völlig daneben benimmt ist das klar, und wenn die eltern einfach spießig sind ist das auch klar, wobei ich nicht denke dass man da zu keinem kompromiss kommen könnte......
Ich würd bei deinem bisherigen Leben nicht sagen,dass du viel durchgemacht hast, sorry, aber da kenn ich aus eigener Erfahrung weitaus schlimmeres....
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 04.06.2004 19:54:46



Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:27
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
>Den äußerst amüsanten Artikel im Orkus gesehen? XD~

Bisher nur das Cover *drop* isch komm zu gar nix V___V

Aber die Sache mit den HIM Fans ist genau der amüsante Punkt, der Engelsstern und mich schon lange bewegt *schmunzel* Nur als Anmerkung *ggg*
-----------------------------------------------------------------------------------------
~Der 17.12.2001 veränderte mein Leben und ließ mich begreifen, dass sich Liebe nicht definieren, sondern nur erleben lässt - und dass sie unsterblich sein kann!~
-----------------------------------------------------------------------------------------





Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:48
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo und herzlich willkommen beim Animexx, lieber Animefan in den Mittzwanzigern. Falls sie denken, es handle sich hier um ein gewöhnliches Forum, müssen wir sie leider enttäuschen - beim Animexx ist alles ein bischen kindischer, naiver und dü... jugendlich-dynamischer, offener und natürlicher als anderswo. Außerdem gibt es nicht nur Anime-Interessierte beim Animexx, sondern eine Vielzahl von Usern unterschiedlichster Art. Nehmen wir diesen Thread als Chance, zwei von ihnen vorzustellen:

"FreakSunny":
Niemand beherrscht es so gut wie sie, dem typischen Bild des Kindergoths zu entsprechen. Ob pubertäres Suizidgeschwafel, häufige Verwendung der Zahl 666, HIM-Fanatismus oder Frühverdorbenheit - sie hat's einfach drauf. Sie ist keine 15, aber hat schon die WELT gesehen.

"Plueschtier":
Sie ist schon länger beim Animexx und zeigt, wie eine gekonnte Fortsetzung FreakSunnys Profession aussehen kann. Künstlerisch ist sie über die Mathematikskizzenphase hinaus, aber Stiltechnisch ist sie sich treu geblieben - Gothic ist wunderschön kitschig und simp... emotional und eingängig zugleich! Sie versteht es, ihren gottgegebenen Aufmerksamkeitsdrang durch Zeigen sekundärer Geschlechtsmerkmale zu befriedigen und weiß, dass Evanescence eine Band ist, die es geschafft hat eine andere Band zu kopieren und dabei trotzdem völlig anders klingt. Sie weiß mit 17, dass sie erwachsen und begehrt ist. Ergo: sie hat's noch mehr drauf als Freaksunny.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Mizu-Micra 04.06.2004 20:53
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich find nightwish auch klasse. hoffe am montag bekomm ich schon once. ^^;; unser shop ist manchmal echt langsam oO aber immer noch schneller als wenn ichs beim EMP bestelle.
obwohl leave`s eyes könntens fast mit denen aufnehmen (zumindest sind die bei mir im moment nummer 2 XD ) *hört gerade lovelorn*
was ich nur schade finde das nightwish "in" zu werden scheint. befürchte nacher sowas wie bei HIM wo dann plötzlich alles "kinder" auf den konzerten rumlaufen. *mag auch HIM*(*rofl* die "popgören" behaupten zwar fans zu sein aber kaum eine weiss die bedeutung dieser 3 buchstaben und fangen dann auch noch tierisch an zu schreien wenn man die mal anpogt *kopfschüttel*)

BTW weiss einer wo ich noch "angels falls first" herbekomme? (Ausser EMP, Amauon usw.?) ist das einzige album das mir noch fehlt ^^;;
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück