Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park

Eröffnet am: 13.07.2004 16:13
Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56
Beiträge: 613
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:53
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>@Kenzai: Also ich mache jetzt mal ne neue Patei auf; Ich bin nämlich immer gegen solche Aussagen, die besagen : "Ach, mein Gott! Sind die kommerziell!" Das hat mich schon beim ersten mal, als ich dieses Wort hörte angeschissen (sorry), aber das kommt einfach zu oft vor, dass erfolgreiche Bands von ihren treuesten Fans als komerziell -beschimpft- werden.
>Ich hätte die Band nicht mögen gelernt, wenn sie nicht kommerziell genug wären. (nur um mal darüber nach zu denken), denn diese Band war, bis auf ihrer Schulzeit, eigtnlich nicht kommerziell gewesen. Sie wurden ziemlich schnell berühmt.



Ich habe gegen Kommerzialisierung an sich kein Wort einzuwenden nur das Thema ist das sie sich dann auch an die Medien verkaufen und die Medien richten die Band so hin wie es ihnen passt,nur um den bestmöglichen Ertrag zu erwirtschaften und das macht eine Band auf Dauer Kaputt,das erwarte ich auch vom Kommenden Album das sie LP kaputt gemacht haben und das es sich nur noch scheiße anhört.

@Piep-Chan
Ach du hattest Garnichts gegen die Meinung,dann hättest du dir dein Kommentar zu meiner Rechtschreibung sparen können.
Denn dann hast du ja Grundlos najut mehr oder weniger Grundlos einen Dummen Spamm Post verfasst.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:08
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
irgendwie schreiben alle nur, wie toll sie LP finden ~.~
ich finde die irgendwie zum kotzen o.o
vorallem das video zu breaking the habit kotzt mich an...
da stürzt der eine sich ja vom haus ne...das ist okay, aber wenn britney spears( also von suizid ein video oder sowas macht..) sowas macht, dann regen sich alle auf XD das ist echt lächerlich u.u (nicht das ich die mag, aber ich meine ja nur -.-'''')
ich weiß gar nicht, zu was ich LP machen soll...es ist ja nicht mal soft metal..o.O vielleicht rock oder pop? lol XD
ich mochte die alle mal..aber irgendwie lassen die lieder auch immer nach..ich war schon nach dem zweiten album enttäuscht, weil es viel zu kurz war -.- und die quali hat auch nachgelassen..
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:11
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
@kenzai:
1. kannst du doch gar nicht wissen, ob LP von den Medien kaputt gemacht wird und Urteile über das neue Album sind totaler Dreck, weil du nicht die gringste Ahnung hast, was sie aufnhemen!! Das ist einfach nur sinnlos und überflüssig solche Kommentare abzulassen!!
2. lass endlich Pip in Ruhe!! Wenn ihr euch zoffen wollt oder eure Meinungsverschiedenheiten über Rechtschreibung austauschen wollt, dann bitte per ENS oder was-weiß-ich wo!! Auf jeden Fall nicht hier, denn das gehört nicht zum Thema LP!!
Danke

@pip: wenn sie doch kommen (und sie haben in der Tat weder ab- noch zugesagt), dann fahren wir irgendwie zusammen!! *gg*

ach ja!! ums nochmal zu sagen:
LP SIND BEREITS JETZT IM STUDIO UND NEHMEN DAS NEUE ALBUM AUF!! ES WIRD IN DEN USA VORRAUSSICHTLICH CA. JUNI 2005 ERSCHEIEN!!
(vielleicht wollen sie damit dan zu RaR und es ganz frisch da in europa vorstellen!!!)
und bitte sagt nicht jetzt irgendwer wieder irgendwas anderes!! glaubt mir!! ich habs aus seeeehr sicherer quelle!! denn ich denke Mike Shinoda und Joe Hahn sind sehr sichere Quellen!! Gut!! Danke!! ^^

I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:27
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>1. kannst du doch gar nicht wissen, ob LP von den Medien kaputt gemacht wird und Urteile über das neue Album sind totaler Dreck, weil du nicht die gringste Ahnung hast, was sie aufnhemen!! Das ist einfach nur sinnlos und überflüssig solche Kommentare abzulassen!!
>2. lass endlich Pip in Ruhe!! Wenn ihr euch zoffen wollt oder eure Meinungsverschiedenheiten über Rechtschreibung austauschen wollt, dann bitte per ENS oder was-weiß-ich wo!! Auf jeden Fall nicht hier, denn das gehört nicht zum Thema LP!!
Danke

1.Warum nicht?
Ich höre LP auch,najut ich habe sie mal gehört.
Außerdem kennst du das Wort Erwartung?
Das ist einer vorrausbeugende Haltung gegenüber etwas,ähnlich einer Vermutung,ich Urteile nicht ich vermute.;-)

2.Naja ich habe ja nicht angefangen,lediglich meine Meinung geäußert.



Von:    Ilia 07.12.2004 18:19
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
@Kenzai:
A) Ich heiße ganz sicher nich PiEp-chan...-x- *jetzt beleidigt sei* T.T
B) Ich habe auch lediglich in einem 2deutigem Satz meine Meinung geäußerst, über deinen Post. Mir war von Anfang an klar, dass er 2deutig war und habe dir überlassen wie du ihn interpretierst...

Und noch was: Es liegt keineswegs in meiner Absicht hier irgendwie einen blöden Streit anzufangen oder zu Spammen, da ich nur auf etwas 'aufmerksam' gemacht habe.... ._.
Ich hoffe damit, is dieses idiotische Thema beendet! -.-"

Des weiteren kann ich mich sammy-chan nur anschließen, wenn man sich nicht wirklich richtig mit einem Thema auseinander gesetzt hat, KANN man einfach nicht unfaire Urteile ablassen.
Klar, jeder macht das hin und wieder (ich auch..), doch ich finde, das du mit dem neuen Album doch etwas zu weit gehst...das noch nicht mal erschienen ist, und wenn du dich, wie bereits erwähnt, richtig mit LP auskennen würdest, dann hättest du gewusst dass die Bandmembers selbst gesagt haben, dass sie sie selbst sind und so bleiben werden und sich durch keine Mash-ups oder Sonstiges verändern werden.
Und damit kein Missverständnis entsteht: Es steht nicht zur Debatte, dass ich nun behaupte dass du dich mit LP dafür auskennen musst!

@sammy: haaaii!!! ^0^ Wenn sie kommen!! ^_^ Das wäre echt genial! ^.^ *sich schon froi*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:49
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
pip!! das war vom feinsten!! keinen urteile, aber sagen, dass das album scheiße wird, wenn man nicht mal ein fünkchen ahnung hat, was überhaupt aufegnommen wird!!

aber ich will darüber jetze nich weiter labern!! soll jeder doch denken, was er/sie will!! wer's braucht...

jemand schon mal das video von jhoe gesehen?? lohnt sich!! "story of the year"!! habs vorhin im net angeguckt!! ganz cool... wenn auch miese quali!!
I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:    Ilia 07.12.2004 20:55
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> pip!! das war vom feinsten!! keinen urteile, aber sagen, dass das album scheiße wird, wenn man nicht mal ein fünkchen ahnung hat, was überhaupt aufegnommen wird!!
>
> aber ich will darüber jetze nich weiter labern!! soll jeder doch denken, was er/sie will!! wer's braucht...
>
> jemand schon mal das video von jhoe gesehen?? lohnt sich!! "story of the year"!! habs vorhin im net angeguckt!! ganz cool... wenn auch miese quali!!

Uiii....=3 Is da viel Joe? ^_^ *hihi* *sehen will* ;~;

Nyo..danke... .-." aber das bin ich gewöhnt dass dies viele sagen, wo ich ja Tr mag...^v^;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:58
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>Des weiteren kann ich mich sammy-chan nur anschließen, wenn man sich nicht wirklich richtig mit einem Thema auseinander gesetzt hat, KANN man einfach nicht unfaire Urteile ablassen.
>Klar, jeder macht das hin und wieder (ich auch..), doch ich finde, das du mit dem neuen Album doch etwas zu weit gehst...das noch nicht mal erschienen ist, und wenn du dich, wie bereits erwähnt, richtig mit >LP auskennen würdest, dann hättest du gewusst dass die Bandmembers selbst gesagt haben, dass sie sie selbst sind und so bleiben werden und sich durch keine Mash-ups oder Sonstiges verändern werden.
>Und damit kein Missverständnis entsteht: Es steht nicht zur Debatte, dass ich nun behaupte dass du dich mit LP dafür auskennen musst!

Muss ich mich mit LP oder mit der Musik auseinander Setzen,ich denke eher mit der Musik und das tue ich oder tat ich zu genüge,unfaire Urteile unfair gegen Wenn?Es war ein Vermutung,schon mal was von Meinungsfreiheit gehört,ne Vermutung ist wie ne Meinung,ich vertretet mein du deine Ok?
Achja du widersprichst dir im letzten Satz schreibst du,es geht nicht darum ob ich mich mit LP auskenne schreibst aber ,,LP auskennen würdest" darf ich die Logik hinterfragen?

Achja Britney hat auch gesagt das Sie sie selbst ist und auch so bleibt.;-)



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:01
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
jaa..genau! ihr müsst euch schon mit denen auskennen, um sagen zu können, dass sie scheiße sind..
ich hatte mal n freund...der hatte alles von LP..wirklich alles...früher fand ich sie ganz okay..(1. album)...nja dann ab dem zweiten hat das bei mir nachgelassn ~.~ und jez höre ich sie gar nicht mehr...aber ich weiß wenigstens, wovon ich rede o.O das ist mir schon wichtig u.u
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:41
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
@kenzai: HALLO?? JETZT IS SCHLUSS MIT DEM RUMGELABER HIER!! WENN DU MIT PIP DISKUTIEREN WILLST, DANN BITTE PER ENS!!! NICHT HIER!!!

@pip: is lediglich von joe gemacht!! man sieht ihn nicht!! er hat regie geführt und so!! nix viel joe... uu
I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:    Ilia 08.12.2004 15:43
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Muss ich mich mit LP oder mit der Musik auseinander Setzen,ich denke eher mit der Musik und das tue ich oder tat ich zu genüge,unfaire Urteile unfair gegen Wenn?Es war ein Vermutung,schon mal was von Meinungsfreiheit gehört,ne Vermutung ist wie ne Meinung,ich vertretet mein du deine Ok?
> Achja du widersprichst dir im letzten Satz schreibst du,es geht nicht darum ob ich mich mit LP auskenne schreibst aber ,,LP auskennen würdest" darf ich die Logik hinterfragen?

Ich wiederspreche mir nicht! *g* Ich wiederspreche dir, da du dich über sie auslässt, obwohl du dich mit ihnen nicht auskennst und da ich weiß, dass du dich mit ihnen nicht auskennst, habe ich den letzten Satz geschrieben...-.-"
Auseinander setzen hab ich nicht gesagt. ich meine damit du sollst dich vorher ausreichend informieren, bevor man sich auslääst....=.= und das hast du ganz sicher nicht!
Klar vetreten wir beide unsre Meinung, sonst würden wir darüber nicht diskutieren!

> Achja Britney hat auch gesagt das Sie sie selbst ist und auch so bleibt.;-)

*huuuussst* -________- Bitte komm mir nicht mit DER.....

@antipathie

Das is ok, wenn du dich dann über sie auslässt! ^.^

Und: ICH HABE BEREITS GESAGT, ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESES THEMA KENZAI! -.- Wenn du LP nicht magst, schön, aber der Thread is wie gesagt, für LP-FANS!!, also bitte...langsam nervts...
Ich will nicht streiten und glaub mir, mich stört es...=______= nur kann ich deine doofen Behauptungen und Vorurteile nich ab und lass das einfach so da stehn...-.-
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~
Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:46:38



Von:    Ilia 08.12.2004 15:47
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
@sammy-chan: Schade...T-T *schniefz* Kannsu mal die Adresse trotzdem reinstellen? ;_;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:58
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>Hier könnt ihr einfach allgemeine Fragen oder sonst irgendwelche Dinge zu Linkin Park loswerden!!

Bedeutet soviel wie Fragen,Kritiken,Meinungen!
Da steht nichts von LP Fan.
Außerdem wäre es nicht langweilig wenn es nur LP-Fans geben würde,dann hättest du keinem mit dem du Streiten kannst,hart oder?

>Ich widerspreche mir nicht! *g* Ich widerspreche dir, da du dich über sie auslässt, obwohl du dich mit ihnen nicht auskennst und da ich weiß, dass du dich mit ihnen nicht auskennst, habe ich den letzten Satz geschrieben...-.-"
>Auseinander setzen hab ich nicht gesagt. ich meine damit du sollst dich vorher ausreichend informieren, bevor man sich auslässt...=.= und das hast du ganz sicher nicht!
Klar vertreten wir beide unsre Meinung, sonst würden wir darüber nicht diskutieren!

Ne du widersprichst dir,aber Ok auf Einsicht darf ich wohl vergebens warten,ich habe mich lange genug mit aus einander gesetzt,sie waren eins meine Favi. Band doch dann verkauften sie sich an die Medien wie Nuten sich an Freier verkaufen,seit dem ist mein Interesse und meine Erwartungen stark gesunken,achja frag jetzt nichts über LP das könnt ich gegebenenfalls schnell nachschauen ;-).
Ich bin Informiert genug um mir eine Meinung zu bilden.

>Und: ICH HABE BEREITS GESAGT, ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESES THEMA KENZAI! -.- Wenn du LP nicht magst, schön, aber der Thread is wie gesagt, für LP-FANS!!, also bitte...langsam nervts...
>Ich will nicht streiten und glaub mir, mich stört es...=______= nur kann ich deine doofen Behauptungen und Vorurteile nich ab und lass das einfach so da stehn...-.-

*hüstel* "So wie man in den Wald hinein schreit so Schallt es wieder heraus" ;-)
Naja Vorurteile nein habe ich nicht wirklich,ich habe meine Erfahrung was Bands in den Medien angeht gesammelt,ich habe meine Erfahrung von LP gesammelt und ja doof oder nicht doof ist relative.



Von:    Ilia 08.12.2004 16:03
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
"...sie sich an die Medien wie Nuten sich an Freier verkaufen.."

...bei solchen Wörten mit ganz anderen Vergleichen ist es mir nun echt zu DUMM mit so jemanden überhaupt zu reden. Das lässt stark auf deinen Charakter schließen, sowas überhaupt in diesem Vergleich zu sagen.

btw...das mit den Nutten is nun schon eine richtige Unterstelllung....
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~
Zuletzt geändert: 08.12.2004 16:05:55



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:07
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
*Hüstel*
Um damit dem Spamm Regen zu beenden,schreibe mir mal per ENS wie du meinen Charakter beschreiben würdest und ich kann dir sagen wie er ist.;-)
Also keine scheu zeigen..... hole alles aus dir raus ;-)


@
Achja habe ich schon Erwähnt das ich Lp eigentlich mag,zumindest die Musik,meine Erwartungen sind nur nicht mehr so groß,das nur mal als Abschließenden Satz zu sagen.;-)
An alle Spaßten die dachten,das ich ja kein LP höre.-.-



Von:    Ilia 08.12.2004 16:13
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> *Hüstel*
> Um damit dem Spamm Regen zu beenden,schreibe mir mal per ENS wie du meinen Charakter beschreiben würdest und ich kann dir sagen wie er ist.;-)
> Also keine scheu zeigen..... hole alles aus dir raus ;-)
>

Ich sagte dir bereits, dass ich nicht mehr mit dir reden möchte! -.-
Nur ums dir nochmal klar zu machen! Und jetzt werde ich gar nicht mehr auf deine Posts antworten.
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:18
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Jo LP is so der hamma!!!! Crass super spielen auf jeden ganz oben inna Liga



MFG

MATTHIAS JUNKER ruhe in Frieden
Fingerboardinf fürs Leben



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:24
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Naja wieder hast du einen Widerspruch getätigt in dem du mir schon geantwortet hast,naja Disziplin ist auch nicht meine Stärke.
Achso ja du hast bestimmt gegen die Wand geredet von der das dann abgeprallt ist und zu mir gelangt war.

>Nur ums dir nochmal klar zu machen! Und jetzt werde ich gar nicht mehr auf deine Posts antworten.

Muhahaha ich habe es geschafft jaaaaa,jetzt Bann ich mir meinen Weg.<---Vorsicht Ironie Pur



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:24
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Das hier is nix besonderes!! Hier könnt ihr einfach allgemeine Fragen oder sonst irgendwelche Dinge zu Linkin Park loswerden!!
> Is mir eigentlich relativ egal!! Hauptsache is es nich irgendein Mist!! *böse guck* ^^

*nach oben deut*
deine blödes rumgelaber ist MIST *zum zitat deut* also LASS ES!!
wie schade, dass man hier keine posts löschen kann!!

klaro!1 *hehe* wie gesagt... quali is schlecht und joe kommt nicht vor, aber... schau selbst!! ^^
http://launch.yahoo.com/artist/videos.asp?artistID=1099386
"sidewals" is es!! viel spaß!! ^^


I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:27
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Mir ist klar das Kritiker und anders Denkende Menschen Mist schreiben,ja ne also dann bin ich Froh kein LP Fan zu sein und unter solchen Intoleranten Fans zu leben.



Von:    Ilia 08.12.2004 16:30
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> > Das hier is nix besonderes!! Hier könnt ihr einfach allgemeine Fragen oder sonst irgendwelche Dinge zu Linkin Park loswerden!!
> > Is mir eigentlich relativ egal!! Hauptsache is es nich irgendein Mist!! *böse guck* ^^
>
> *nach oben deut*
> deine blödes rumgelaber ist MIST *zum zitat deut* also LASS ES!!
> wie schade, dass man hier keine posts löschen kann!!
>

Er hat wohl mit Absicht den unteren Satz ausgelassen...-.- naja...vergessen wir es....

> klaro!1 *hehe* wie gesagt... quali is schlecht und joe kommt nicht vor, aber... schau selbst!! ^^
> http://launch.yahoo.com/artist/videos.asp?artistID=1099386
> "sidewals" is es!! viel spaß!! ^^
>
>

Haaii...*___* *sich das gleich mal anguggt*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:30
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist klar das Kritiker und anders Denkende Menschen Mist schreiben,ja ne also dann bin ich Froh kein LP Fan zu sein und unter solchen Intoleranten Fans zu leben.

ich glaube du checkst hier nix!! ich respektiere deine meinung, finde aber, dass deine Vermutung, wie du es so schön sagst nur ein blödes vorurteil ist (dies ist wiederum meine Meinung und die kannst du gefälligst auch hinnehmen!! jeder hat hier das recht zu schreiben, was er /sie will!!!) ob du LP magst oder nicht soll mir doch egal sein!! und wenn ich etwas nicht bin, dann ist es intolerant!! dein problem, wenn du nicht damit umgehen kannst, wenn andere dich oder deine Meinung kritisieren!!

I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:35
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Meinung sind nicht Kritisierbar wurde dir das nie beigebracht.
Du denkst sie sind Blöd meine Vorurteile,ich hoffe du hast Recht und spätestens im nächsten Jahr treffen wir uns wieder und du sagst das Album ist scheiße/klasse und ich werde sagen das Album ist scheiße/klasse bis dahin bitte ich meine Meinung des Album zu tolerieren,wie gesagt Meinungen kann man nicht Kritisieren,man kann lediglich eine Meinung zu einer Meinung abgeben.
So hiermit beende ich dann auch vorher meine Posts,es stink vor Intoleranz Boa,da ich hier nicht auf Toleranz treffe lass ich den Theard dann mal links liegen,was sicher zu allen Freuden ist.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:09
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
heute ist also doch noch was gutes passiert!! naja... man sollte nicht über dinge reden, die man nicht checkt... was solls!!
bin ich halt intolerant!! gute ergänzung zu dem "hochnäsig"/"eingebildet", "dumm", "überhaupt nix von LP versteh"
wer unrecht hat, wird unfreundlich habe ich gelernt... aber wahrscheinlich war das jetzt auch wieder totaaaal intolerant o.O!!

AB 9.12. SOLL ES NUN ENDLICH DAS BUCH "PROJECT REVOLUTION: LINKIN PARK'S METEORA" GEBEN!!

hoffen wir mal, dass es nun auch wirklich so is ^^

I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:    Ilia 08.12.2004 17:22
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> AB 9.12. SOLL ES NUN ENDLICH DAS BUCH "PROJECT REVOLUTION: LINKIN PARK'S METEORA" GEBEN!!
>
> hoffen wir mal, dass es nun auch wirklich so is ^^
>

Joa..x3 das stimmt! ^.^ Wurde auf der LP HP auch schon offiziell bestätig! ^-^v Sprich: morgen isses soweit! *.*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:33
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
der termin vom 27.11 (oder so... weiß nichtmehr ganz genau) wurde auch schon offiziell bestötigt und doch wurde des dumme ding wieder verschoben!! aber wir denken mal positiv!! JAAAH!! MORGEN ISSES SOWEIT!! ^^

I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:    Ilia 08.12.2004 18:03
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> der termin vom 27.11 (oder so... weiß nichtmehr ganz genau) wurde auch schon offiziell bestötigt und doch wurde des dumme ding wieder verschoben!! aber wir denken mal positiv!! JAAAH!! MORGEN ISSES SOWEIT!! ^^
>
Ich glaub schon, dass es morgen wirklich so weit is! x3 In den USA wurden ja schon Signiertermine bekannt gegeben..;_;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 09.12.2004 11:58
Betreff: Linkin Park [Antworten]
ALso nur um mal meine Meinung zu Kenzai zu schildern: Er/ sie ist mir völlig unsimpatisch. Hm... *mich an meine letzten Worte zurück erinner* Habe ich nicht gesagt, dass ich solche Meinungen über kommerziellen Kack nicht leiden kann? Die Band entscheidet selber, ob sie berühmt werden will oder nicht (siehe TR).
Und dann der eine Satz der vielleicht untergegangen ist: Die Erwartungen seiner/ ihrer sind nicht mehr so hoch-> Dann soll sie sich glücklich schätzen, denn dann muss sich LP für ihn/ sie nicht mehr so anstrengen. Und diese Bemerkungen, von wegen Rechtschreibung und Grammatik (wer auch immer das war und wer zurück geschossen hat...) Leute, achtet auf den Inhalt eurer Texte!

Und auf Kenzais Charakter zurück zu führen: Wenn mir jemand die chin. und westl. Sternzeichen von ihm/ ihr gibt, kann ich eventuell den Chara deuten. Zumindest die größten Macken.^^ Meine größte Macke ist, dass ich alles immer luxuriös haben will. *g*

So: meine Meinung ist nun auch gesagt und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch positives schreiben wollte.
Vielleicht fällt es mir im TR- Thread ein...
*jetzt dort hingeh*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:11
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~

Wie ich eben bei amazon.de gelesen habe ist das LP-Buch noch immer nicht erschienen!! Wir müssen uns hier in Deutschland wohl noch ein wenig gedulden!! Hoffen wir, dass es bald soweit ist!!

~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~
I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)



Von:    Ilia 09.12.2004 19:17
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~
>
> Wie ich eben bei amazon.de gelesen habe ist das LP-Buch noch immer nicht erschienen!! Wir müssen uns hier in Deutschland wohl noch ein wenig gedulden!! Hoffen wir, dass es bald soweit ist!!
>
> ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~

Boaah...=-= sind die doof!!! T_____T Wann erscheint des endlich...;_;?
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück