Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-Sama heiratet!^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31780/-1/10790583791874/
http://desu.de/3cyLa3A




Von:    thond 25.09.2003 16:16
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
>Okay. Jetzt nehmen wir mal an, ICH würde heiraten. Ist doch auch wichtig, wenn ich mein Leben mit jemandem teile, oder? Es gibt auch vielleicht Animexxler, die das interessiert, hmm?

Glaubst du allen Ernstes, Infos zu deinem goldenen Kalb müssten hier für jeden sichtbar gemacht werden? Ich frage mich, wie du dein kindisch-pseudoelitäres Gehabe, JRock und speziell Mana wären ja nur was für Auserwählte, mit einem Thread wie diesem hier vereinst, wo du ja die ach so dumme intolerante Mehrheit, also zB mich, ansprichst. Logik und fanatisches Visual-Gahabe ha'm noch nie so recht zusammengepasst, ne? ;)<

*wieder nur nick*

wie gesagt - wenn mana wichtig ist - es gibt genügend andere j-rocker oder künstler im allgemeinen, von denen ebenso hier viele leute fan sind. aber da kommt wenn nur mal'n thread mit fragen oder release/tournews und diskussionen.
alles in allem, das ding hier is ein "diskussionsforum". diskussion is für mich kleinen allwissenden menschen leider ungleich "wir beten mana an". so würde's ja "sabberforum" heißen. gibbet ya auch. kann man auch sehr spaßige sachen lesen. macht mir persönlich auch spass. aber - das muss man wirklich ma im auge haben - das hier ist ein großes forum, kein kleines board, auf dem fünf leude rumrennen, die alle einen j-rocker lieben. ich hab nix gegen solche foren, himmel, ich bin ja selber auf solchen unterwegs - aber in einem großen, einer breiteren öffentlichkeit zugänglicheren forum kann man doch wirklich ma etwas rücksichtsvoller sein.

informationen schön und gut - aber dafür reicht ein thread pro therapiegruppe, oder? ^.~

@lillemor: ya, mir is klar dass j-rock auch eine sehr schöne form der realitätsflucht sein kann. zeitweise genieße ich das auch.
ich hab auch nix dagegen dass die leute in so einer welt leben und es mögen - aber ich kann nur aus persönlichen erfahrungen sprechen, ihr werdet früher oder später schon merken, was im leben wirklich wichtig ist.
denn entweder ihr arbeitet hinterher - das wäre eine zeit ohne euren geliebten j-rocker - oder ihr seid arbeitslos - da käm man nicht mehr an importe usw. dran, weil das geld kanpp ist.
man hat zeitweise sowas zwar mal nötig, aber den boden komplett unter den füßen zu verlieren und/oder sogar beleidigend anderen gegeüber zu werden aus so einem grund...das ist krank. nix anderes.

un hö - yoosh, bissu jesus?? XDDDD *weglach* yooshs jünger - das wär ein neuer fanclubname! *prust*

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003

Zurück zum Thread