Zum Inhalt der Seite

Thread: Zero in einer Beziehung?

Eröffnet am: 25.05.2006 13:36
Letzte Reaktion: 21.10.2006 15:22
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Zero in einer Beziehung? 26.06.2006, 20:09
Zero in einer Beziehung? 27.09.2006, 22:25
Zero in einer Beziehung? 27.09.2006, 22:38
 AnJi Zero in einer Beziehung? 28.09.2006, 15:24
Zero in einer Beziehung? 28.09.2006, 15:29
 tarantye-no Zero in einer Beziehung? 28.09.2006, 17:40
Zero in einer Beziehung? 28.09.2006, 18:17
 tarantye-no Zero in einer Beziehung? 28.09.2006, 18:19
Zero in einer Beziehung? 28.09.2006, 19:03
 tarantye-no Zero in einer Beziehung? 29.09.2006, 16:10
Zero in einer Beziehung? 30.09.2006, 15:52
Zero in einer Beziehung? 30.09.2006, 18:17
Zero in einer Beziehung? 30.09.2006, 18:38
 tarantye-no Zero in einer Beziehung? 01.10.2006, 17:56
 Cheezu Zero in einer Beziehung? 01.10.2006, 18:13
Zero in einer Beziehung? 01.10.2006, 20:37
Zero in einer Beziehung? 03.10.2006, 18:32
Zero in einer Beziehung? 03.10.2006, 19:24
 kaei Zero in einer Beziehung? 03.10.2006, 20:17
 AnJi Zero in einer Beziehung? 03.10.2006, 20:55
Zero in einer Beziehung? 08.10.2006, 15:53
Zero in einer Beziehung? 09.10.2006, 13:43
Zero in einer Beziehung? 21.10.2006, 15:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:09
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
:DDDDDschön dass ihr euch alle so um mich kümmert:DDDD
find ich echt nett von euch!aber jetzt wollen wir uns doch mal wieder zero und seiner*freundin* kümmern,ja?nich um little hena:D
außerdem kann er sich den busen gar nicht ausstpfen, weil er ja gar keinen hat. aber hat vielleicht jemand ein foto von ihm mit ausgestopftem "busen"? würde ich ja zu gerne mal sehen...
daraku no kotoba wo kikasete karada no naka ni made
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:41:51



Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:25
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
ich kenn da ein bild da hat er ein top an und da schauts aus als hätte er da was... aba i glaub so schlimm ist es gar nicht mehr mit dem weiblichen aussehen. im neuen photobook lässt ers ja langsam auch bleiben... aba ne freundin? ich glaub da ne dran. kann mir ja viel erzählen. i glaub eher das da... also er und karyu... mag wohl angeblich nur show sein, aber ich find des manchmal zu eindeutig, wenn die immer zusammen sind und rumklapsen, knutschen oder sonst was machen!!!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:38
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
also... nur mal so in den raum geworfen....
ne freundin von mir hat an das label geschrieben und die haben geantwortet. es ging ja das gerücht rum das zero schwul sein soll.... oder besser gesagt die ganze band...
na ja und das label hat gesagt zero und karyu sind mal zusammen gewesen.... oder sind es auch wieder....
also was da nun genau dran stimmt weiß keiner.... jeder dichtet was dazu oder lässt was weg....
egal was es ist, es ist immer ein funke lüge mit dabei joa und ob zero nun ne freundin hat....
für ihn wäre es sicher schön, denn es ist nicht leicht in dem Beruf eine freundin zu finden und diese auch zu halten...
http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:    AnJi 28.09.2006 15:24
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
wow hier gehts ja heiß her,muss ja jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
prinzipiell ist es mit egal ob zero (oder einer der Anderen) nun in einer Beziehung steckt. wobei egal eigendlich das falsche wort ist... sei es nun eine Frau oder ein Mann. Man ist doch mit der Person zusammen und nicht mit dem Geschlecht an sich (ok, das führt jetzt zu den "falschen" Diskussionen)
Was spielt das für eine Rolle ob nun schul oder hetero? Ein guter Bassist ist und bleibt er... Despa bleibt Despa.
Ich würde mich freun. Nein... eigendlich hoffe ich es, das er (sie) eine Bezeihung haben. Ich wünsche ihnen doch, dass sie glücklich sind und ein schönes Leben haben. Da gehört eine Partnerschaft und Sex nun mal dazu. sie sind auch nur Menschen und wünschen sich ebenso wie jeden von uns Zärtlichkeit, Nähe und Vertraun. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als wir... So ein Stücken Sicherheit und "Normalität" in ihrem aufgegendem hektischen Leben. Das das wohl in ihrem Beruf schwirig zu finden is, da schliesse ich mich Aika_Monroe an.
so, ok. das war mein Beitrag zu dem leicht umstrittenden Thema ^^

"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:29
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
ich seh das ganz genau so wie du
sie haben geauso das recht egal wer mir wem zusammen ist.
http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:    tarantye-no 28.09.2006 17:40
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
ich finds ja immer wieder interessant, was für gerüchte kursieren.
vorallem, die angabe, ans label geschrieben zu haben und die dann als auskunft geben, dass sie mal zusammengewesen wären.
mal ganz ehrlich, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass das LABEL privatsachen preisgibt, oder?
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:17
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ZERO HAT GEMEINT ER WÄR NUR FÜR MICH DA !!!!!!!!1111einseinscos(0)
Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit
And yet miraculously somehow we all seem to deal with it!



Von:    tarantye-no 28.09.2006 18:19
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!
ZERO HAT GESAGT, ER MAG MICH TOTAL!!!! ;OOOOOOO;
*ritz*
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:03
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
also ich würds ihnen auch gönnen, wenn sie halt ne beziehung haben, hauptsache sie machen weiter gute musik. ich hätte nur was gehen ihn/sie wenn die zero oder einen der andern unglücklich machen! aber ich kann mir nicht vorstellen, das sich das label dazu äußert, wenn dann würde zero das sicher selber machen... oder eben karyu... ich fänds geil wenn die beiden zusammen wären...



Von:    tarantye-no 29.09.2006 16:10
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
>ich fänds geil wenn die beiden zusammen wären

was findest du daran ,,geil"?
,,omg, sie sind schwul, sie sind soooooooo kawaiiiiii!!!!11111"?
ich finde das so hirnlos.
es kümmert doch keinen von uns, mit wem sie rumficken oder mit wem sie zusammen sind.
es sind für uns nur musiker und die privatsspähre sollen bzw. MÜSSEN wir nun mal akzeptieren.
dieser thread is sinnlos, um mal ehrlich zu sein.
dass sich animexx aber wirklich über alles und jeden das maul zerreißen muss, schrecklich...
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:52
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
pah! klar können wir daran nix ändern aber man wird sich wohl noch interessieren dürfen! außerdem ist doch nichts schlimmes dabei, wenn wir uns für sie freuen können oder bist du der ansicht, das sie das nicht verdient haben? ist es nicht eigentlich normal, das man sich auch für die band interesiert, die die musik macht oder hörst du nur auf die musik und denkst dir nichts dazu??? wenn kyo auf der bühne fast anfängt zu weinen will ich schon ganz gerne wissen, was ihn zu solchen texten bewegt!
und ich fänd's geil, weil die beiden einfach gut zusammen passen würden und sich ja anscheinend nix draus machen. ich will mir die beiden nicht bei speziellen tätigkeiten angucken aber es fällt ja nicht jedem so leicht mal zu seinen gefühlen zu stehen besonders wenns ein gleichgeschlechtlicher typ ist! also reg dich nicht so auf und akzeptiers einfach!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:17
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Ganz deiner Meinung!;) Aber in Despa würds dann doch drunter und drüber gehen. Kurze Frage: Macht ihr beim Voting auf Gan-shin mit? Hab mich beteiligt. Letzte Frage: "Beste Band" -_-...WÄHLT DESPA !!!!!!!!!!!! sorry bin vom Thema ab *g*.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:38
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
na schön das hier a mal jemand meiner meinung is - wir wollen ja a netb alles bis ins detail wissen... is ja müll. =^.^= i hab da noch net gevotet aber i werds mal noch tun *hüpf*



Von:    tarantye-no 01.10.2006 17:56
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja nicht, aber ich glaube, die einzige, die sich hier grad aufregt, bist du. :D
natürlich interessier ich mich für die band, aber ich geh doch nicht gleich jedem fetzen gerücht auf den grund.
mag sein, dass sie gut zusammenpassen, aber realismus könnten viele hier gebrauchen.
ich bezweifel, dass einer von ihnen schwul ist.

und btw. sicher haben sie es verdient, mit jemanden zusammen zu sein.
und ich würde mich natürlich auch freuen.
aber solange nichts bestätigt ist, mach ich mir da auch keine gedanken darum!!!!!!!11111oneone.
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:    Cheezu 01.10.2006 18:13
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
so sind die animexxler eben : D

gibts aber noch mehr
*HUST*
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]
Zuletzt geändert: 01.10.2006 18:17:17



Von:   abgemeldet 01.10.2006 20:37
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
wenn sie schwul sind sind sies halt - wenn nich dann nich *schulterzuck* ich geb auch nich auf jedes gerücht was - ich sag nur das gazette sich trennen weil da ein panda gestorben ist. und ob zero in ner beziehung ist... also meiner meinung nach: ich kann es mir nicht vorstellen, weil dann wäre die ärmste wohl ziemlich viel alleine weil so viel zeit bleibt ja nich...



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:32
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
ma ganz ehrlich was suchst du dann hier in dem Forum????
egal... wie schon gesagt jeder hat eine andere Auffasung davon. Niemand will denen bei den Tätigkeiten zusehen.
aber ich z.B finde es interessant, weil es für ein gleichgeschlechtliches Paar nicht einfach ist akzeptiert zu werden. und sollten sie es wirklich sein... mein gott dann ist es so und dann ist es auch gut so... solange sie sich lieben.


so ma eben ne werbung hier ^^
schaut mal bitte in das Forum Despairs Ray Deutscher Fanclub
und schreibt eure meinungen dazu auf.

http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:24
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
das is doch nicht dein ernst oder? um eins klar zu stellen. ich bin die jenige die ans label geschrieben hat und auch nur zum spaß!
sicher die werden mir das privatleben von den erzählen. ja klar und morgen is ostern. -.-*
ich wollte mir nur den spaß mal machen. dich interessiert doch bestimmt auch was sie so machen. ich finde manche gerüchte echt nur zum lachen, aber wissen will ich sie trotzdem. wenn es gerüchte gibt die wahr wären, hätte es einer aus der band schon längst getan.



Von:    kaei 03.10.2006 20:17
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
nyo.. wegen zero und karyu das war ja eigentlich auch bestätigt... mehr oder weniger ^^°
schon süß wenn die beiden ein paar wären =^-^= aber meint ihr nicht auch dass die beiden auf PR-Fotos gerne nebeneinander stehen würden? óÒ
ich mein, ich kenne eingentlich nur ein Bild aufdem zero udn karyu nebeneinander stehen und dass ist oder der Popcorn x_X

gut... wenn ich an ein interview denke, welches ich aufm pc hab ist das wieder so ne sache o.o~ (ist so von 1999)
da sagen sie ja verschiedene sachen was teiweilse und mit verrückter phantasie sich anhört als wären sie Bisexuell -zumindest Karyu und Zero

aber jetzt mal die blöde frage:
würde es irgendwas ändern wenn die band bekannt geben würde dass sie oder sonst wer aus der band (egal ob zwei, drei oder nur einer) schwul wären? oder bisexuell?
ich dneke nein, denn ihre Musik ist das entscheidene!
ich persönlich würde Despa auch gerne hören wenn sie so Musik machen wie sie es eben tun, Penner wären oder mit alles rumvögeln was nicht bei drei aufm Baum ist.

baibai~ ^-^
shin
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    AnJi 03.10.2006 20:55
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Machst Spaß mitzulesen, was euch alles noch so "neues" einfällt. Wirklich erfahren werden wir es wohl nie, es sei denn... Karyu und Zero küssen sich vor der Kamera. Und selbst dann kann es nur Show sein ;) So wie man von viele Stars erst Jahre später erfährt, das sie Schwul oder Bi sind, da sie es verheimlichen mussten... find ich schade. zu dem "es will sich ja keiner wirklich vorstellen, wie die beiden.." *dreckig lach*
*kopfschüttel* ok ...zensiert... ^^
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:53
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
AN ALLE DESPA FANS!!!!! UNTER GAN-SHIN.DE GIBTS EIN VOTING AM ENDE WIRD ZWISCHEN MUCC; DIR EN GREY UND DESPA DIE BESTE BAND GESUCHT: VOTTET FÜR UNSERE LIEBLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... dankeschön ;D



Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:43
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob er ne beziehung ist . ist mir auch wurst !
ich mag ihre lieder und Karyu , sonst ist mir alles wurst !
in beziehungen sollte man sich nicht hinein mischen !!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 15:22
Betreff: Zero in einer Beziehung? [Antworten]
Avatar
 
hallo...gehts noch...wenn sie ne frage stellt kann man doch vernünftig antworten...und wenn man dann so ne antwort auf lager hat sollte man sie besser für sich behalten
Dears 4 ever


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück