Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 23.09.2007 22:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
was soll denn passieren? trauerfeier? -.- irgendwie waere doch alles unpassend, oder?
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 28.09.2007 09:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
D.I.E.'s blog mit einem Eintrag zum Aurtritt von Ra:IN beim Beijing Pop Festival...die letzten drei Bilder :-O

http://voice.die1964.com/?eid=421397
WLF

Quarantasei forever
Zuletzt geändert: 28.09.2007 14:26:57



Von:    AsukaMiyu 28.09.2007 10:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> was soll denn passieren? trauerfeier? -.- irgendwie waere doch alles unpassend, oder?
Keine ahnung...x_x Aber es wäre wohl wirklich alles unpassend gewesen *drop*

> D.I.E.'s blog mit einem Eintrag zum Aurtritt von Ra:in beim Beijing Pop Festival...die letzten drei Bilder :-O
>
> http://voice.die1964.com/?eid=421397
Bildeeeeeeeeer *-* Danke für den Link! ^^
...
Was soll diese Pandaverkleidung???XD



Von:    Maverick 28.09.2007 11:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
LOL Danke fuers linken... und Toshi hat demnaechst wohl ne eigene Radiosendung die am 5.10 woechentlich on air geht ee;;;; Grrr kann der micht mal was vernuenftiges machen? Wie Pata?
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 28.09.2007 16:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> D.I.E.'s blog mit einem Eintrag zum Aurtritt von Ra:IN beim Beijing Pop Festival...die letzten drei Bilder :-O
xDDD WTF?! Was soll DAS denn? Pata hätte das Kostüm sicher auch gestanden! :3

> LOL Danke fuers linken... und Toshi hat demnaechst wohl ne eigene Radiosendung die am 5.10 woechentlich on air geht ee;;;; Grrr kann der micht mal was vernuenftiges machen? Wie Pata?
ee;;;;;;;; Wöchentlich? Hoffentlich ist es nicht das, was ich befürchte. x.x;;;

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   Morwen 28.09.2007 17:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> http://voice.die1964.com/?eid=421397

Oh Gott, wie süß...! =3
Immer wieder faszinierend, wie verspielt Japaner sein können... ungeachtet ihres Alters. XD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Immer wieder faszinierend, wie verspielt Japaner sein können... ungeachtet ihres Alters. XD

Wir sind alle über 40, hab'n im Leben nichts vermißt.
Tiefe Spuren in unsren Herzen, tausend Sünden im Gesicht...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 29.09.2007 22:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ Sünden im Gesicht? Naja, ich kann da nicht mitreden, ich bin erst.. 37 e,e'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sleepin-forest 30.09.2007 16:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
°000°' leute... habt ihr das gehört..?! Ö.ö'
zu dem Horror-Dingens:

"Yoshiki will be the executive producer for the movie, and the soundtrack. He will also be writing and composing all of the songs to be used in the opera. Added on top of that, he will also sing the opening song for the opera."

(zitat von seiichiyamagai bei Livejournal, ihre quelle war
http://eiga.com/buzz/show/8788)

Ö___Ö' singen????????????????
Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:51:58



Von:    AsukaMiyu 30.09.2007 17:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> °000°' leute... habt ihr das gehört..?! Ö.ö'
> zu dem Horror-Dingens:
>
> "Yoshiki will be the executive producer for the movie, and the soundtrack. He will also be writing and composing all of the songs to be used in the opera. Added on top of that, he will also sing the opening song for the opera."
>
> (zitat von seiichiyamagai bei Livejournal, ihre quelle war
> http://eiga.com/buzz/show/8788)
>
> Ö___Ö' singen????????????????
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS ernst gemeint war. Yoshiki hat bis jetzt nie gesungen (ausser mal background, bei der muteki band oder evtl beim karaoke? :P) und meint selbst ständig dass er es nicht kann... Wieso in aller Welt sollte er seine Meinung jetzt plötzlich ändern? >_>
Nur weil 90% der restlichen besetzung auch nicht singen können!?? xP
....Ich hoff er tuts nicht....



Von:    Maverick 30.09.2007 17:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Patazilla: In der angegebenen Quelle steht kein Wort davon, dass er singt ee;;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sleepin-forest 30.09.2007 18:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
°_°' jut, dann eben nicht, is auch besser so. ich kann leider kein japanisch, tut mir leid, wenn ich da jetze fehlinfos reingehaun hab, dat mädel auf livejournal hatte shcon öfter interviews etc mit X aus'm japanischen übersetzt, deshalb dahcte ih, es käme aus dem artikel...

aber beruhigt mich jetzt doch, dass yoshiki nicht plötzlich nach 25 jahren von "ich kann nciht singen udn werde es auch nicht tun" doch noch seine meinung geändert hat e,ev~~



Von:    sindaze 30.09.2007 21:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
|D Schade! Ich würde zu gerne mal hören, wie der so klingt ohne Rauschen oder 'nem Haufen anderer Stimmen um sich rum. *kicher* Wäre doch mal interessant! Seid doch nicht so! Los, wir schreiben ihm jetzt alle und betteln, dass er singt! °_°;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sleepin-forest 01.10.2007 20:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xD~
Ich hab bei livejournal nochmal genauer innen comments gewühlt, ob da vielleicht nochmal wer anders nachhakt, wegen Falschinfo oder so, und scheinbar war's auch ganicht so gemeint, dass das im Text steht, sondern der Catacombs-Premierenmensch (den Namen hab ich mir nun nicht gemerkt, irgend so'n Laberfutzi wohl ö.ö') hat das wohl bekannt gegeben mit dem Horror-Dingens im Allgemeinen und mit Yoshikis Gesinge im Besonderen. Wobei ich, da ich den Menschen jetzt nicht gehört hab und das natürlich auch arg nach "Haha, Yoshiki, altes Haus, ich zieh dich mal auf!" klingt, natürlich nicht sagen kann, wie weit das bitte ernst gemeint war... xD~

EDIT:
ö.ö und das is dann wohl der clip dazu *auf's ende deut*
http://www.youtube.com/watch?v=77W5at3TbWM
Zuletzt geändert: 07.10.2007 01:07:31



Von:    sindaze 08.10.2007 16:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> ö.ö und das is dann wohl der clip dazu *auf's ende deut*
> http://www.youtube.com/watch?v=77W5at3TbWM

|D Diese Fahrstuhlmusik am Anfang macht mir Angst! é.e
Oh Mann, er wirkt immernoch so schüchtern. xD;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 08.10.2007 18:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > EDIT:
> > ö.ö und das is dann wohl der clip dazu *auf's ende deut*
> > http://www.youtube.com/watch?v=77W5at3TbWM
>
> |D Diese Fahrstuhlmusik am Anfang macht mir Angst! é.e
> Oh Mann, er wirkt immernoch so schüchtern. xD;;

lol jo die musik ist gruslig |D
und...yoshiki war doch schon immer so *lol* Schon in dem "Greatest man of heavy metal" video °________°;

Tralalala...will irgendwer was zum Thema Catacombs / Blue Butterfly* sagen, jetzt wo man das Teil auf youtube anhören kann? Ó_o

* ich schreib ständig "blue blood" e___e

Edit: WTF!?? Lest mal die Beitrage von GoldenEyeRa
http://www.jpopmusic.com/forums/viewtopic.php?t=60806&start=4515&sid=fd7ba3e0345ed3ce6a9deef8a407b168
O__________________O; *schock* Und DAS hat was mit X JAPAN zutun.......
Zuletzt geändert: 08.10.2007 19:09:25



Von:    sindaze 08.10.2007 21:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> lol jo die musik ist gruslig |D
> und...yoshiki war doch schon immer so *lol* Schon in dem "Greatest man of heavy metal" video °________°;
xD Ja, weiß ich ja. Das finde ich ja so knuffig daran!

> Edit: WTF!?? Lest mal die Beitrage von GoldenEyeRa
> http://www.jpopmusic.com/forums/viewtopic.php?t=60806&start=4515&sid=fd7ba3e0345ed3ce6a9deef8a407b168
> O__________________O; *schock* Und DAS hat was mit X JAPAN zutun.......
oo Find's irgendwie merkwürdig. Na mal sehen, ob weitere Info von weiteren Quellen kommt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 08.10.2007 22:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> xD Ja, weiß ich ja. Das finde ich ja so knuffig daran!
Knuffig ist das passende wort! xD

> oo Find's irgendwie merkwürdig. Na mal sehen, ob weitere Info von weiteren Quellen kommt.
Oh ja! O_o;
Naja, er hatte das doch irgendwo schon "angekündigt", dass er mit X irgendwas für irgend nen Hollywood film aufnehmen will...(Ich finds nur nimmer >O<) Und ich denke, es ist nurnoch eine Frage der Zeit, bis nochmal irgendwo ne offizielle bestätigung auftaucht O_o; (spätestens ende Oktober, wenn der Film rauskommt...)

Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:11:59



Von:    Maverick 08.10.2007 23:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Na ich bin gespannt - wir haengen momentan in ner Informationswueste und in nem Geruechtemeer fest, hab ich das gefuehl...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 09.10.2007 00:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na ich bin gespannt - wir haengen momentan in ner Informationswueste und in nem Geruechtemeer fest, hab ich das gefuehl...

Same here. =.= (<- Will den Smiley mit so'ner Augenbraue: ô.o . Geht das? e.e')
Diese Geheimniskrämerei geht mir zuweilen richtig auf die Nüsse! x.x' Ich bin doch immer so neugierig!

Warum verdammt gibt es davon eigentlich NOCH einen Teil? X_X;; Die immer mit ihren Fortsetzungen, das nervt auch langsam!
"Ab Weihnachten in den Kinos: Die Bohrmaschine - Texas Chainsaw Massacre vs. The Saw! ~es kann nur einen Aufschneider geben~"
==' Ich weiß, das gehört hier nicht her... sorry. <///<
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 09.10.2007 00:25:17



Von:    Maverick 09.10.2007 09:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Warum verdammt gibt es davon eigentlich NOCH einen Teil? X_X;;
Weils billiger ist. Wenn ein konzept mal erfolgreich war wird das solange ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht - die, die von dem ersten Teil begeistert waren, werden sich auch die naechsten Teile im Kino anschauen, da sie in etwa wissen was sie erwartet... dass das fuer den Rest der Welt auf dauer Langweilig und nervig wird interessiert dabei nicht. Es mach Kohle und das ist, was zaeht...
≙.= <-- haha tricky, aber das gibts (math. Zeichen fuer "entspricht" - mal schauen obs auch so aussieht wie ichs mir vorstelle ee;


EDIT: naja, nicht ganz ee;;; wird nicht richtig dargestellt *sigh*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 09.10.2007 09:38:50



Von:    sindaze 09.10.2007 14:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Warum verdammt gibt es davon eigentlich NOCH einen Teil? X_X;;
> Weils billiger ist. Wenn ein konzept mal erfolgreich war wird das solange ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht - die, die von dem ersten Teil begeistert waren, werden sich auch die naechsten Teile im Kino anschauen, da sie in etwa wissen was sie erwartet... dass das fuer den Rest der Welt auf dauer Langweilig und nervig wird interessiert dabei nicht. Es mach Kohle und das ist, was zaeht...
Naja, ich mochte den ersten Teil und hab mir auch den zweiten Teil angesehen. Den fand ich dann aber schon doof und hab erst recht geschluckt, als ich von 'nem dritten Teil erfuhr. e.e' Naja.. ich sollte nicht immer von mir auf andere schließen... wann lerne ich das endlich mal?

> ≙.= <-- haha tricky, aber das gibts (math. Zeichen fuer "entspricht" - mal schauen obs auch so aussieht wie ichs mir vorstelle ee;
>
>
> EDIT: naja, nicht ganz ee;;; wird nicht richtig dargestellt *sigh*
LOL, es war'n Versuch wert! |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 09.10.2007 17:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt blick ich gar nicht mehr durch - in Japan existiert bisher eine Tracklist mit 10 Songs zu SAW IV, in der X und Dir En Grey mit aufgelistet sind.
Ausserhalb Japans faellt in Bezug zu dem Soundtrack jedoch nie der Name einer der beiden Bands... dafuer aber ne ganze Reihe anderer Namen... under anderem Sixx A.M. @.@ (Nikki verfolgt wohl Yoshi...? xP)
Und er soll wohl am 23.10. auf den Markt kommen. @.@ Sagt Amazon.de aber auch nix von - da isser angeblich schon seit September erhaeltlich - ne Tracklist kann man aber auch nicht ansehen...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    AsukaMiyu 09.10.2007 18:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
.......o_O;;; Eh?
Okay, dass was du da geschreiben hast, Mavi, klingt echt...konfus! @___@ (also der Inhalt davon...>_>)
Und es ist ja eben schon bald der 23.Oktober! Dass Amazon nen Soundtrack verkauft, den's theoretisch noch gar net gibt, ist auch lustig... (erinnert mich an catacombs in italien vor der eigentlichen premiere usw...@@) Kennt sich hier irgendwer mit der Filmindustrie aus? |D Mein gehirn hat sich grade ausgeschalten...
....ich wart jetzt einfach mal, bis das irgendwelche RICHTIGEN news in form von Magazinartikeln, Interviews,... auftauchen oder das lied selbst O_o



Von:    sindaze 10.10.2007 00:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.o' Vielleicht gibt's kontinental gesehen unterschiedliche Soundtracks? Davon hab ich zwar noch nie was gehört, aber wäre 'ne Erklärung... dass für den asiatischen Markt ein anderer Soundtrack verwendet wird als beispielsweise für den Amerikanischen. @_@ Geht sowas? Die Stelle vom Abspann wäre ja leicht editiert...

@_@ Denkwürdig ist das schon irgendwie. Muss man wohl mal wieder abwarten... Mann, wo ich Tee nicht ausstehen kann. -.-


EDIT: é.e/) Happy Birthday, Toshi!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:42:23



Von:    Maverick 10.10.2007 13:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Happy B-day, Tosh yeah! cool. Rock'n Roll!
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie zwei Soundtracks machen - waere doch teurer im nachhinein...
@.@ Man ey und jetzt bin ich so verwirrt, dass ich schon wieder Englisch geschrieben hab *zum glueck noch rechtzeitig bemerkt*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 10.10.2007 14:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Happy B-day, Tosh yeah! cool. Rock'n Roll!
> Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie zwei Soundtracks machen - waere doch teurer im nachhinein...
> @.@ Man ey und jetzt bin ich so verwirrt, dass ich schon wieder Englisch geschrieben hab *zum glueck noch rechtzeitig bemerkt*

*pats* |D Oh, I guess no one would be angry about that, dude! And I'm afraid I wouldn't even have noticed that, if you did so! LOL

e.e Oh and THAT now was on purpose! <P
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 10.10.2007 18:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday, Toshi! (\(*O*)/)
> Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie zwei Soundtracks machen - waere doch teurer im nachhinein...
Höö, wie meinst du das? o.o;;

> > @.@ Man ey und jetzt bin ich so verwirrt, dass ich schon wieder Englisch geschrieben hab *zum glueck noch rechtzeitig bemerkt*
>
> *pats* |D Oh, I guess no one would be angry about that, dude! And I'm afraid I wouldn't even have noticed that, if you did so! LOL
xDD Mir wärs wohl auch nicht aufgefallen... Well, actually, I read/write more english in the internet anyway, so....@-@;



Von:    Maverick 10.10.2007 19:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Err.. well... since the majority here anyway uses more English but German.... e.e; so what...?

>> Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie zwei Soundtracks machen - waere doch teurer im nachhinein...
>Höö, wie meinst du das? o.o;;

Since they then have to pay the artists for the american soundtrack, and besides the artists for the japanese soundtrack, as well; and not only this - additionally they have to pay the production of those two albums and somehow they must also change the songs in the actual movie. That's one work twice and I can't see them getting sooo much more money for those two releases, that it's really useful! @.@
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:03:46



Von:    AsukaMiyu 10.10.2007 19:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Err.. well... since the majority here anyway uses more English but German.... e.e; so what...?
Yeah, and thank god the admins gave up on this thread anyway :P

> >Höö, wie meinst du das? o.o;;
> Since they then have to pay the artists for the american soundtrack, and besides the artists for the japanese soundtrack, as well; and not only this - additionally they have to pay the production of those two albums and somehow they must also change the songs in the actual movie. That's one work twice and I can't see them getting sooo much more money for those two releases, that it's really useful! @.@
Achso, das macht natürlich Sinn...:/ Ausserdem wäre es auch irgendwie komisch...da I.V. doch auch in den production notes steht usw...@_@
*rumsurf*
Aja, sieht so aus, als wqäre die tracklist auf einer nicht-japanischen seite jetzt auch aufgetaucht..o.o

Hm...Und da in Japan ja schon "morgen" ist..mal sehen wann/wo/irgendwelche news von Toshi's "birthdayparty" auftauschen o.o


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück