Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 8 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393892/-1/13508213479263/
http://desu.de/JcrmlAa




Von:    ShatteredLightPhoto 21.10.2012 14:09
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Lance:
> >
Uhm...ehrlich gesagt deutet grad alles darauf hin, dass sie Cas zu Deans love-interest machen bzw dass sie es offiziell machen wollen.
> >

> > Ja, klar. Und der Weihnachtsmann existiert doch. Mal ernsthaft, damit würden die die serie kaputt machen. Gleiches gilt für alle anderen im fandome gehypten pairings
>
>
> HAHA sehr lustig.
> Das ist CW... die würden so etwas gar nicht erlauben und Jensen würde das nicht mitmachen, egal wie der der eine in Castiel vernarrt ist. Er tut zwar immer locker, aber ihm gehen diese ganzen Slash-Pairings auf den Geist.
> Und zudem will ich das auch gar nicht sehen, sie sind gute Freunde mehr nicht, alles andere überlasst man der Fantasie der Fans, dafür sind diese Hints.

Also dass will ich mal so genau utnerschreiben. Dass CW deswegen die größten Einschaltquoten seit 2 jahren hat glaub ich sogar. Cas ist eifnach ein Publikumsliebling, und sie haben den armen kerl ja in Staffel 7 dann vollkommen vermurkst. Blieb ja nix mehr von Cas übrig. Wenn sie aber allen ernstes irgendwelche paaring andeutungen zwischen Dean udn Cas bringen würden, würden die sich in ihr eignees best friend Konzept fahren und sich imo einiges selbst torpedieren. In dieser Serie gibt es nunmal einfach MÄNNERFREUNDSCHAFTEN, und zwar so richtige. Aber keinerlei Pärchen andeutungen deswegen.
Was ich glaube ist aber, dass Cas bestimmt eifersüchtig auf Benny werden wird. Cas hat alles aufgegeben. Für Dean, weil er sein bester Freund ist. Und dann komtm irgendein Monster und Cas hat Angst ausgetauscht zu werden. Cas hat einfach keinen halt mehr. Man sah ja, wie sehr er sich an meg geklammert hat. Der Kerl ist einfach nur einsam. Aber ich finds schön zu sehen, wie viele Engel im Himel an Cas glauben. Der kleine Kerl aus Folge 2 is mir so unglaublich sympathisch^^
Und ich freu mich auch, wenn Sams Freundschaft zu Cas mal aufgrund der Dean/Benny Sache vllt etwas gestärkt wird. Dann hat Cas auch nicht imer die Arschkarte, weil er nach der Anerkennung eines Freundes lechzt.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread