Zum Inhalt der Seite

Thread: Singstar :D

Eröffnet am: 07.12.2006 13:31
Letzte Reaktion: 04.01.2007 00:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondtaenzerin Singstar :D 07.12.2006, 13:31
 Callie Singstar :D 07.12.2006, 14:03
 Mondtaenzerin Singstar :D 07.12.2006, 14:07
Singstar :D 07.12.2006, 19:42
 Mondtaenzerin Singstar :D 07.12.2006, 20:20
Singstar :D 08.12.2006, 00:39
 Mondtaenzerin Singstar :D 08.12.2006, 10:50
Singstar :D 08.12.2006, 11:18
 Mondtaenzerin Singstar :D 08.12.2006, 11:48
Singstar :D 08.12.2006, 12:05
 Mondtaenzerin Singstar :D 08.12.2006, 12:35
 gespielteHeiterkeit Singstar :D 03.01.2007, 06:03
Singstar :D 03.01.2007, 09:34
 -Pan Singstar :D 04.01.2007, 00:56
Seite 1



Von:    Mondtaenzerin 07.12.2006 13:31
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zweimal gesucht und es kamen nur Ergebnisse zu Conventions und zur PS3.
Ich war erstaunt, dass es noch keinen Thread dazu gab, denn zu Eye Toy, Dance Dance Revolution (Tanzspiele), Guitar Hero und anderen Partyspielen gibt es ja welche^^
So, hier könnt ihr, wenn ihr wollt, euch mit Rekorden brüsten, eure Lieblingsteile und vor allem Lieder nennen.
Ich hab bisher alle Teile außer Legends und Anthems Disco Klassiker, aber eines krieg ich zu Weihnachten. Ich finds doof, das auf Legends nur so wenig Lieder drauf sind.
Deutschrock und -Pop war meiner Meinung nach auch nicht so der Knaller. Ich habs mir trotzdem wegen Rosenstolz besorgt^^
Naja, meine Lieblingsteile sind, wie soll es auch anders sein, 80s und Rocks^^

So, ich hoffe, hier versammeln sich einige fleißige Sänger :D
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Callie 07.12.2006 14:03
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir ganz sicher dass es schon mindestens einen singstar thread gibt Oo ich habe selbst mal einen aufgemacht.....
ist zwar schon lange her..als das erste singstar rausgekommen ist..aber naja..
*selbst mal such*

also hier ist schon mal einer zum singstar party:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=80387&tseite=0&force_linear=1#64102

aber imho gab es auch noch einen allgemeinen..dort wurde über highscores und alles diskutiert *noch genau erinner*
aber war halt schon sehr alt, vll wurde er mal aussortiert oder so..k.a. Oo
♥HOMERsexuell



Von:    Mondtaenzerin 07.12.2006 14:07
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Oh... Dann muss der aber schon über ein Jahr alt sein Oo
Naja, war keine Absicht, einen Doppelthread zu eröffnen x_X

Edit: Ah, habs gefunden... Der Thread ist eröffnet worden vor mehr als 2 1/2 Jahren xD" Naja, wenn der hier geschlossen werden soll, dann machts. Ansonsten siehe mein erstes Posting^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 14:26:12



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:42
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Singstar, vor allem die ersten Spiele die rausgekommen sind. Die neusten Teile, wie zum Beispiel "Singstar Legends" finde ich eher durchschnittlich, vor allem, weil man die meisten Lieder überhaupt nicht kennt und sehr alt sind. Somiut wäre die Zielgruppe dieses Spiels für über 30 Jährige geeignet.
Was wäre nur, wenn amn die aktuellen HipHop- oder Rockstars in dieses Spiel hinzufügen würde?
Die Verkaufszahlen würden augenblicklich steigen..

Aber trotzdem ist Singstar DAS Partyspiel überhaupt und es wird sicher lange zu den Klassikern gehören.
Hello, hello..How low..



Von:    Mondtaenzerin 07.12.2006 20:20
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde sie bemühen sich schon, für jeden etwas dabei zu haben. Und das es Singstar HipHop nicht gibt, finde ich eigentlich ganz gut xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 00:39
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Ich würde Singstar mit bekannter Filmmusik nicht schlecht finden :-)



Von:    Mondtaenzerin 08.12.2006 10:50
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Die Idee gefällt mir ^^ Aber viele Filmmusik ist ja schon auf den Teilen verstreut wie Pretty Woman oder Eye Of The Tiger...


When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 11:18
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Die Idee hinter Singstar war gut. Die Durchsetzung dieser jedoch fiel eher mager aus.

Je qualitativ schlechter man im realen singt, desto besser fallen die Punkte in Singstar aus, denn eine warme, trainierte Stimme mit viel tremolo schwingt, während ein ungeübter Sänger den vorgegebenen Ton hält. Ann Wilson von Heart würde kläglich bei dem Spiel scheitern, obwohl sie die (persönliche Meinung) unglaublichste Stimme der Welt hat.

Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat war die Lokalisierung der Spiele. Die Englische Fassung der Ableger enthielt die "wahren" Songs, die deutsche, bzw französische Fassung jedoch enthielt lokale Musik, angepasst an den Durchschnittsbürger des jeweiligen Landes. Anstelle von The Darkness hatten die Deutschen Klaus Lage...

Der einzige Ableger der Reihe der es wert war, gekauft zu werden war die englische 80s Version, gefüllt mit 80er Hard-, Arena- und Glam Rock. Jetzt, dieser neue "Legends" scheint mir jedoch auch gut zu sein.

Kurz: Eine ziemliche Enttäuschung für ein Spiel das so gut angefangen hat...
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    Mondtaenzerin 08.12.2006 11:48
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
>Je qualitativ schlechter man im realen singt, desto besser fallen die Punkte in Singstar aus, denn eine warme, trainierte Stimme mit viel tremolo schwingt, während ein ungeübter Sänger den vorgegebenen Ton hält. Ann Wilson von Heart würde kläglich bei dem Spiel scheitern, obwohl sie die (persönliche Meinung) unglaublichste Stimme der Welt hat.

Da muss ich dir Recht geben! Mit ein bisschen Spielerfahrung kann jeder Depp einen Singstar schaffen, egal, wie toll oder weniger toll seine Stimme ist.
Es wurden ja auch mal einige Interpreten getestet, die sollten ein Lied ihrer Band, welches auf Singstar eben drauf war, singen, waren voller guter Dinge aber haben dann doch versagt. Das Spiel ist reine Übungssache.

>Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat war die Lokalisierung der Spiele. Die Englische Fassung der Ableger enthielt die "wahren" Songs, die deutsche, bzw französische Fassung jedoch enthielt lokale Musik, angepasst an den Durchschnittsbürger des jeweiligen Landes. Anstelle von The Darkness hatten die Deutschen Klaus Lage...

Gibt es mittlerweile nicht die englischen Fassungen zu kaufen? Also von 80s auf jeden Fall.
Wobei ich gegen Wir sind Helden ja nichts hatte, aber Klaus Lage oder vor allem Rio Reiser (mag er noch so beliebt gewesen sein- ich hasse das Lied. Die Media Markt-Werbung macht es nicht besser) sind auch nicht mein Fall.
Na gut, aber ich finde die Anpassung schon verständlich. Auch Ältere und Kinder haben Spaß an dem Spiel, können meist aber nur die deutschen Texte, da das Englisch eher schlecht als Recht ist.
Obwohl die Tochter von dem Freund meines Freundes Mutter hat es sich einfach bei uns abgehört und kanns mittlerweile auch, obwohl sie erst 9 ist^^

>Der einzige Ableger der Reihe der es wert war, gekauft zu werden war die englische 80s Version, gefüllt mit 80er Hard-, Arena- und Glam Rock. Jetzt, dieser neue "Legends" scheint mir jedoch auch gut zu sein.

Auf Legends sind aber gleich 10 Songs weniger, was ich eine Schweinerei finde. Denn der Preis bleibt gleich. Klar, nette Lieder sind drauf, aber ich weiß schon, wie schnell 30 Lieder vorbei sind. Wie schnell geht das dann bei 20?

Mit der Playstation 3 soll man sich die Lieder ja runterladen können, was ich eine gute Idee finde (ich weiß, du nicht, da der Überraschungseffekt fehlt^^). Nur wird es dann immer Stress geben, welches Singstar man spielt xD"
Wenn man mal einen Hopper und jemanden der gerne Rock hört nimmt, dann kann man sich vorstellen, was für Differenzen die individuellen Versionen haben werden.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:05
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es mittlerweile nicht die englischen Fassungen zu kaufen?
Gab' es ja schon immer. ^^

>Na gut, aber ich finde die Anpassung schon verständlich.
Aber denke doch mal kurz nach, wieviele Lieder kennt unsere Jugend von den Charts? Wieviele davon sind dann doch englischsprachig? Selbst Britney Spears kennen die meisten doch mehr als Wir sind Helden, Killerpilze (oder sowas in der Art) oder eben Klaus Lage...

Es ist nur um verschiedene Versionen verkaufen zu können, damit jeder sich 2 oder mehr Versionen desselben Spiels kauft...
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    Mondtaenzerin 08.12.2006 12:35
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
>Gab' es ja schon immer. ^^

Ja klar, aber ich meine jetzt so im Media Markt, ohne das man die sich extra bestellen muss^^

>Aber denke doch mal kurz nach, wieviele Lieder kennt unsere Jugend von den Charts? Wieviele davon sind dann doch englischsprachig? Selbst Britney Spears kennen die meisten doch mehr als Wir sind Helden, Killerpilze (oder sowas in der Art) oder eben Klaus Lage...

Ja, die Jugend^^ Aber nicht ältere Erwachsene oder kleinere Kinder.
Aber das Britney und Co. bekannter sind, da hast du Recht. Ich muss aber zugeben, dass ich dann doch lieber ältere, deutsche Lieder höre/singe als irgendeinen Mist wie 50 Cent oder wirklich eben Britney Spears. Aber das ist ja auch Geschmackssache und der Großteil der Jugend fährt eben auf sowas ab.

>Es ist nur um verschiedene Versionen verkaufen zu können, damit jeder sich 2 oder mehr Versionen desselben Spiels kauft...

Klar, hauptsache Geld scheffeln^^ Und da die Englische Version meistens dann erst später in Deutschland herausgebracht wird, geht das Konzept auch auf.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    gespielteHeiterkeit 03.01.2007 06:03
Betreff: Singstar :D [Antworten]
...Ich finde Singstar ziemlich lustig und unterhaltsam, das letzte Mal hat die gesamte Family von mir an Weihnachten gespielt... *lach*
*mit meinem Papa am Liebsten "Poison" von Alice Cooper sing*
...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 09:34
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Also, ganz am Anfang muss ich sagen, dass es echt als Partyspiel super ist udn irgendwo scho fast standarrt auf vieln ( keineren Partys). Es macht eben irgendo spaß und verbreitet stimmung. Aber was ein bisschen blöd ist, ist das, wie schon gesagt würde, die menschen, die eigentlich ganz toll singen können in diesem Spiel meistens total sclecht sind. Man müsste eigentlich so was wie eine Stimmenbewertung in das Ding mit einbauen und nicht nur, wie der Ton getroffen wurde, ein Song sollte ja nun auch imemr zum Sänger passen von daher sollte Singstar das mit einbeziehen.
Ich finde auch die Idee mit den Filmtitel toll, auch wenn ein paar da ja schon auf den anderen verteilt sind, aber ganz ehrlich, bekannte Filme gibt es doch genug, oder? ;) Was ich noch schön wäre wäre eines mit den bekanntesten Disneyliedern ( großer Disneyfan) ich glaube ehrlich, dass eine Gruppe Hakuna Matata singender schon lustig ist! :D
Ich komme und weiß nicht woher
ich bin und ich weiß nicht wer
Ich gehe und ich weiß nicht wohin
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!



Von:    -Pan 04.01.2007 00:56
Betreff: Singstar :D [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ganz witzig, auch wenn ich erst eine SingStar-Session erlebt habe....anfangs haben sie es - verzeiht - mehr oder weniger versaut, spaeter schienen es einige dann richtig draufzuhaben, da sah es dann total einfach aus....ich weiß nicht, auf jeden Fall haben die Uebung darin, das weiß ich, ob es damit im Zusammenhang steht...ich denke, ein wenig schon, vielleicht auch ein wenig mehr XD

Naja, ich habe nicht gesungen, habe mich nicht getraut ^_^v

eh...? Kann mal jemand das "Feigling"-Schild von meinem Ruecken entfernen? *verrenk* ö_O

Grueßt Eure Toaster
Luvai
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:56:37





Zurück