Zum Inhalt der Seite

Thread: hack//GU Theorien

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 17.10.2006 20:47
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kayleitha hack//GU Theorien 20.08.2006, 17:36
hack//GU Theorien 01.10.2006, 18:39
 Jim hack//GU Theorien 01.10.2006, 18:53
 Kayleitha hack//GU Theorien 01.10.2006, 20:59
 Tyeirem hack//GU Theorien 01.10.2006, 21:12
 Kayleitha hack//GU Theorien 01.10.2006, 21:59
 The12thDay hack//GU Theorien 03.10.2006, 02:59
 Tyeirem hack//GU Theorien 03.10.2006, 03:09
 Kayleitha hack//GU Theorien 03.10.2006, 19:04
 The12thDay hack//GU Theorien 03.10.2006, 20:04
 Kayleitha hack//GU Theorien 03.10.2006, 23:13
 The12thDay hack//GU Theorien 04.10.2006, 00:21
 Kayleitha hack//GU Theorien 04.10.2006, 01:24
 Kayleitha hack//GU Theorien 17.10.2006, 20:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kayleitha 20.08.2006 17:36
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Warum sie sich so benehmen? Vielleicht sind sie ebenfalls AIDA-PCs (und Skeith kann soviele Datenentzüge machen, wie er will, entfernen kann er die AIDAs nicht, da der Armreif von Tri-Edge das Trio schützt).
Oder die drei sind Anti-Existenzen. Man vergleiche dies mit dem Armreif und Cubia. Nun heisst es:
Avatare und Tri-Azuren Trio.
Warum nur Tri-Edge zu Beginn erscheint. Vielleicht war das System sich sicher, mit einen Helden die Feinde zu besiegen. Nachdem es gescheiert ist, mussten stärkere kommen (also das Trio).

Zu Pai und Endrance. Beide sind AIDA-PCs. Eine AIDA übernimmt den Verstand vom Spieler, sie werden zu AIDA-PCs und in der realen Welt nennt man diese Spieler dann Doll (Das Doll-Syndrome, was in .hack//Online Jack eine Rolle spielt). Die Dolls oder auch ingame AIDA-PCs reagieren anders als gewöhnlich (nett zu fies etc).
Die AIDA entziehen keine Avatare.
Pai und Endrance haben ihre Avatare verloren und zwar durch Skeith (Pai kämpfte ja gegen Haseo oder besser Tarvos gegen Skeith. Skeith entzog Tarvos Daten, Pai wurde befreit und schwebt zu Boden, Haseo fängt sie auf).
Zu Endrance weiss ich nicht viel, Mia ist eine AIDA. Nun ja, das es sich um Elk handelt, ist offensichtlich (Mia, Maha, Blade User, alles passt zu Maha/Mia).
Endrance ist ein Epitath-Wieder AIDA-PC. Vielleicht war er der Auserwählte, die AIDAs zu setzen.
Natürlich hatte Skeith Tarvos und Maha die Daten entzogen, um die AIDA zu entfernen. Und vielleicht auch deren Avatare zu absorbieren (würde der Grund sein, warum in Vol. 2 Skeith eine 2. Form bekommt).
Es gab ja auch einen Kampf zwischen Kuhn und Haseo, Magus und Skeith. Im Forum wird gesagt, das er gegen eine Kopie von Kuhn kämpfte, ich bin der Meinung, das Kuhn selber es war, der Magus steuerte. Und das würde erklären, warum Kuhn am Ende nicht mit seinen Avatar kämpfte, da er keinen mehr hat, da Skeith ihn genommen hatte.

Zu. 5:
Epitath-Wielder oder Epitath-User ist ein Begriff, das die Leute von Project G.U. (diesmal die Leute vom Spiel, nicht RL) nutzten, um die Spieler zu nennen, die mit den Avataren umgehen konnten.
Diese waren von den Admins der höheren Ränge anerkannt und diese E-W dienen dazu, den R.A. Plan auszuführen. Dieser gelang schief, führte zum Brand von den Haupt CC Corp. Rechnern und war somit das Ende von The World (um ehrlich zu sein, es war einer der beiden Hauptprogrammierer, er wurde verrückt, weil er mit einem Dummy Tarvos platz einnehmen musste). Das nutzte man aus, um The World:R2 zu kreieren und den Testlauf ins Spiel zu implementieren. Aber Tarvos fehlte und Ovan machte sich selbstständig (Gilde aufgemacht, Leute eingeladen, Roots eben). Niemand ausser die Auserwählten des Project G.U.s und die Spione (also Leute wie Wiseman, die überall Ohren haben), wissen was von den Epitath-Wielders. Für normale Spieler sind diese vielleicht Cheater (man sehe den Kampf zwischen dem Arena Champion Endrance und Ex-Champ Yowkow, Yowkow wird mit One-Hit-Kill besiegt) oder einfach Profis, dank OHK. Aber ansonsten nix.

AIDAs sind Viren, böse Gestalten. Sie infizieren Spieler, geben ihnen Kraft, um andere Spieler zu verletzen (auch in RL).
Könnte natürlich sein, das der Hauptzweck der AIDA darin besteht, den R.A. Plan auszuführen, indem sie die Epitath-Wielders bzw. die auserwählten Spieler (von denen es genug gibt) zu finden und ihre Epitathe zu aktivieren.

Ausserdem können Avatare nicht gesehen werden. Sie werden in der GUI nicht angezeigt. Nur Epitath-Wielders können andere Avatare sehen.
AIDAs können von jeden gesehen werden.
Also, was soll man den verfolgen, angreifen, löschen, was man nicht sieht???

Echte AIDA und falsche...
Ich würde Tri-Edge, Tri-Balmung und Tri-Orca als "echte" bezeichnen, da es vielleicht AIDAs sind, die eigene Intelligenz entwickelt haben. Die anderen, schwarzen Blobs AIDAs sind einfach niedere Gestalten, die ihren Zweck erfüllen. Sie in Metroid Fusion. Die SA-X nehmen keine andere Gestalt mehr auf. Die X hingegen infizieren die Gegner.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:39
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]

Ich hab' da 'ne Frage bezüglich 'Kite' im neuen Teil

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=8UxJQAsE790
Was ist mit ihm passiert? Wieso läuft der Amok?






Von:    Jim 01.10.2006 18:53
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
>Was ist mit ihm passiert? Wieso läuft der Amok?

1) das ist nicht Kite, dass ist Tri-Edge
2) glaube ich kaum das der genaue Hintergrund schon in Teil 1 geklärt wurde... denke das wird sich alles erst im großen Finale auflösen
3) für Infos von Leuten die das Spiel schon durch haben (mehrere Leute, ich glaube die Anzahl derer hält sich hier in Grenzen) rate ich dir mal auf dothackers.net im Forum zu schauen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Kayleitha 01.10.2006 20:59
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Tri-Edge ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Anti-Existenz, soweit ich das weiss. Cubia ist ebenfalls so eine. Und Cubia ist in der Lage, in menschlicher Gestalt zu erscheinen (sie hat in .hack//XXXX Inis locker besiegt). Stellt sich die Frage, zu was sie die Anti-Existenz ist: Den Avataren oder AIDA.
Tri-Edge ist ein PK, aber er PKed selten. Shino, Sakubo (im Manga zu sehen) und ein paar weitere hat er pked. Tri-Edge und seine Truppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, AIDAs zu jagen. Warum Shino? Ovan ist ja ein AIDA-PC (vermute mal, er ist der Ursprung der AIDA, sein Arm hat eine gigantische Datenmenge und die besteht aus AIDA, wie man in .hack//G.U. Vol. 2 auf jeden Fall sehen kann, in Roots sieht man es ansatzsweise, mit viel Phantasie^^"). Nehmen wir an, das Prinzip ist gleich mit Zefi und Shugo. Zefi erkennt in Shugo Auras Duft. Tri-Edge erkennt Shino anhand von Ovans Duft und PKed sie, weil er glaubt, Shino sei die Herkunft von AIDA. Das könnte der Grund sein, warum Shino PKed wurde.
Verwirrend ist, das Ovan diese Zeichen setzt (Diese "A" Zeichen, die von Tri-Edge stammen sollten). Ebenfalls in .hack//G.U. Vol.2 zu sehen. Also wir haben Shino, Tri-Edge und Ovan.
Ich vermute, Ovan hat Shino PKed. Geht aber nur, wenn nur Ovan diese Zeichen setzen kann.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Tyeirem 01.10.2006 21:12
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Das Ovan Shino pked hat, nehm ich auch an.
Man hat ja zwar Tri-Edge in der Szene gesehen, in der Shino pked wordne ist, aber nicht, dass er Shino auch pked hat.
Vielleicht ist er wegen Ovan dort aufgetaucht und verschwunden, als er gemerkt hat, dass Ovan schon weg war.
Ich glaub nämilhc nicht, dass Ovan die Gestalt von Tri-Edge annehmen kann.
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
the dark Azuretrio in Action X3
Japanrelease: 28.09.2006
http://youtube.com/watch?v=b5G6I4WjmQU <~ watch it!



Von:    Kayleitha 01.10.2006 21:59
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Stimmt^^. Würde auch erklären, warum Jun Bansyoya uns in der Terminal Disc vor Ovan gewarnt hat. Er muss aufgehalten werden.
Also, nehmen wir an, das Ovan der Hersteller der AIDA ist, da sein linker Arm eine so gigantische Datenmenge hat, gefüllt mit Aida.
Der Grund, warum er das tut? Vielleicht sind die Corbenik Daten, die ja im Netz zusammengesucht worden waren, anders als die von den 7 anderen Phasen. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, das Corbenik nicht DDed wurde, da Kite sein Armreif zerstört hat.
Und Tri-Edge muss mächtiger sein als AIDA. Ich vermute, er ist Cubia. AIDA haben nicht die Fähigkeit, Waffen zu zersplittern. Cubia kann auch menschliche Gestalt annehmen!!!!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 03.10.2006 02:59
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
was mich immernoch verwirrt, sind die kopien von der azure-truppe. von blamung und orca gibts ja ganz klar welche, und tri-edge gibts anscheinend sogar gleich dreifach oO (auge links, auge rechts, 2 augen). wahrscheinlich hat man ja am ende vom ersten teil nur eine kopie besiegt. nur wozu waren die gut? hat ovan die losgeschickt, um irgendwelche daten zu sammeln? auf jeden fall lösen sich die orca und balmung kopien aida-artig auf, als sie besiegt wurden, also sind sie wahrscheinlich aidas.
na gut, aber der tri-edge, der am ende vom ersten teil besiegt wurde is ja eher zerbröselt... also wars vielleicht doch der echte den man bekämpft hat?
irgendwie verwirr ich mich selbst immer mehr, je länger meine texte werden xD



Von:    Tyeirem 03.10.2006 03:09
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
drei Tri-Edges? @.@
Wird ja irgendwie immer komplizierter xDD
Aber so mag ich .hack.
Es wird nie langweilig.

Ja, stimmt, dass sich die Orca und Balmung Kopien AIDA-artig auflösen.
Das mit den "Kopien" verwirrt mich schon irgendwie.
Aber das mit den Tri-Edge "Kopien" am meisten oO

Denk mal shcon, dass die kopien von Ovan stammen.
Kann mir nicht vorstellen, wer die sonst gemacht haben soll.
Aber ich denk, in der Szene, wo die drei Ovan gegenüberstehen (wer die Szene kennt) sind die echten.
Wollen ja da wahrscheinlich Ovan vernichten.
Was ja Tri-Edge ja auch schon vorher versucht hat.
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:    Kayleitha 03.10.2006 19:04
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Vermute mal, das der falsche Orca und Balmung als Warnung für Haseo und seine Leute gelten sollten. Oder Ovan wusste, das sie die Kopien sofort auslöschen würden, deswegen brachte er die Kopien zu Haseo, damit er sich selber davon überzeugen kann, das Tri-Edge noch existierte und er sogar Verstärkung bekommen hat.
Könnte sein, das Ovan wollte, das Haseo Tri-Edge erledigt, damit Ovan mit seinen R.A. Plan ohne Probleme weitermachen kann. Vielleicht erledigte er deshalb Shino, damit Haseo Tri-Edge jagen wird und Ovan ungestört weitermachen kann. Schließlich besitzt auch Ovan den DD.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 03.10.2006 20:04
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
jupp, die theorie hatte ich auch schon, dass er nur haseo gegen tri-edge aufhetzen will um ruhe vor ihm zu haben.
aber was hat ovan eigentlich vor?? was ist der "r.a.-plan" den du meinst? und was hat dieser grünhaarige kerl mit atoli gemacht??



Von:    Kayleitha 03.10.2006 23:13
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, das ist ein bisschen schwer zu erklären bzw. hat eine längere Aufklärung nötig, was bei mir heisst, das ich wieder lange Sätze Ausspucke und damit auch eine Kurzfassung machen werde.
Also, zum R.A. Plan.
Reconstruct Aura heisst dies. Aura ist nach DUSK, am Ende des Jahre 2014 verschwunden. Das Netzwerk litt darunter und die Performance wurde dadurch normalisiert. CC Corp, zumindenst die höheren Angestellten (Bosse etc, also auch Lios) wusste, das dies mit Auras Verschwinden zu tun hatte. Man kreierte die Gruppe Project G.U. Ihre finanziellen Mittel waren unendlich und man versuchte, Aura nachzubauen. Natürlich wollte man diese Aura dann auch steuern. Unter all den Top Programmierer gab es die Oberelite Jyotaro Amagi und Jun Bansyoya. Amagi war erst 19 Jahre alt und eben ein Top Programmierer.
Man sammelte also die Daten der zerstörten Phasen aus dem Netz zusammen, fügte diese in Charactere ein anhand der Informationssammlung von z.B. die Beziehung zwischen Sora und Skeith sowie die Neigungen der Phasen, an bestimmten Elementen an menschliche Wesen interessiert zu sein (Skeith für Angst vor den Tod etc). Amagi und Bansyoya und Co schafften dies und erstellen 8 Chars, die die Phasen als Avatare besaßen. Nachdem alles erledigt wurde und die würdigen "Piloten" gefunden hatte, machte man einen Testlauf auf den Servern. Aber Jun Bansyoya war klar, das dieses Eingreifen zu gefährlich wurde und entfernte vor dem Testlauf Tarvos Element von Morganna. Amagi hatte aber schon früher im geheimen einen Dummy erstellt. Der Testlauf wurde gestartet und das ganze verlief negativ. Amagi wollte nicht nur eine ultimative AI kreieren, sondern sie auch kontrollieren und somit besser sein als Harald. Amagi wollte sich mit der AI vereinen, um somit ein höheres Level der Evolution zu erhalten (als Gott wiedergeboren zu werden).
Der Testlauf verlief, wie gesagt, negativ und Jun wollte dann die Kontrolle über die Situation erringen. Jun schaffte es, einen der Epitath Wielder wieder ins Bewusstsein zu bekommen, den Besitzer von Magus. Doch der verwirrte Amagi setzte, aufgrund seines Misserfolg, ein Feuer, welches über 80% der Daten von The World zerstörte und die Arbeiten von Project G.U. wurden zerstört. Somit wurde der letzte Tag von The World besiegelt. Das Project G.U. wurde eingestellt und Jun beendete seine Zusammenarbeit mit Project G.U. und CC Corp.
CC Corp arbeitete im geheimen weiter und implemenierte dies in R:2, Revision 2. Der Geist von Harald wurde auch damit beseitigt.
The World R:2 wurde am 24.12.15, an den Tag vom "Tod der Göttin", rausgebracht. Alte Spielerdaten konnten nicht repariert werden und somit musste jeder seinen eigenen Char neuerstellen.
Jun besaß immer noch Tarvos und die anderen 6 Phasen waren im Netzwerk zerstreut, solange, bis ein qualifizierter Spieler ihn zog.
Ovan jedoch begann schon mit Aktionen zu handeln, er eröffnete eine Gilde und nannte sie Twilight Brigarde. Jun befürchtete, das er alles weiss, von Aura und Morganna. Jun wollte, das man ihn aufhaltet. Er kann sich diese unerklärlich riesige Datenmenge an Ovans linkem Arm nicht erklären.

Hier der Link zu den aus dem japanisch übersetzen Terminal Discs:
http://www.dothackers.net/forums/viewtopic.php?t=5658
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 03.10.2006 23:14:12



Von:    The12thDay 04.10.2006 00:21
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
hui, mal wieder geballte informationen ^^
aber ich hab alles begriffen ^^
also glaubst du, dass ovan aura wiederbeleben will?
vielleicht ist ovan ja auch der wahnsinnige programmierer, der alles angezündet hat. er hat vielleicht das spiel gehasst, weil seine pläne nicht aufgegangen sind. als er hörte, dass es ein revision davon gibt, und feststellte, dass ein teil von haralds alten daten (die lost grounds usw.) noch da waren, beschloss er, dass spiel entgültig zu vernichten, aber diesmal von innen heraus, damit auch nichts übrig bleibt. zu dem zweck hackt er sich einen arm voller aida, um the world damit zu infizieren und es zu zerstören. nur dabei kommen ihm die "reste" aus der alten version des games in die quere, nämlich tri-edge usw. die the world beschützen wollen und vielleicht sogar die "echte" aura wiederbeleben wollen.
alles nur ne theorie, die mir grade in den sinn gekommen ist ^^



Von:    Kayleitha 04.10.2006 01:24
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Zu vernichten... nein. Nehmen wir mal an, die AIDA sind die Katalysatoren zur Aktivierung der Avatare. Der hetzt diese auf die möglichen qualifizierten Spieler, um deren Avatare zu aktivieren. Haben sie keine, sind diese ihren Schicksal erlassen und fristen ihr Dasein als AIDA-PC und sollten die wahren Auserwählten finden und zum Kampf herausfordern. Da die Epitathe bzw. Avatare durch einen emotionalen Schock erweckt werden, ist der reale Schaden, den ein AIDA-PC einen Spieler zufügt, Schock genug, wenn er realisiert, das ein PK in The World den Tod bedeutet. Für emo Schocktherapien wird also hiermit genug gedient.
Amagi, der Brandstifter, hat die Avatare in deren Form entwickelt. Das er The World zerstören will, passt nicht. Aus folgenden Grund:
Er will Harald übertrumpfen! Er will, wie er, eine ultimative AI, also Gott, entwickeln und sogar beherrschen (oder gar selber zur ultimativen AI werden). Beherrscht er diese AI bzw. ist er diese AI, hat er Harald übertroffen. Deswegen warnte uns auch Jun, man solle Ovan stoppen. Ob Amagi Ovan ist, ist fraglich.
Auf jeden Fall verfolgt Ovan dieses Ziel. Muss es (kann aber auch nicht sein, ist ja leider nur Theorie^^"). Aber ich sag.... ES MUSS!!!!!^^
So, Ovan möchte also den R.A. Plan fortsetzen. Jun erwähnte bereits Cubia. 1 Cubia gab es für einen Armreif, 8 für die 8 Avatare.
Ovan hat mit Tri-Edge nicht gerechnet. Er könnte ihn einen Plan durch die Rechnung machen. Also nutzte er Haseo, damit er Tri-Edge jagt. In G.U. Vol 1 machte er dies auch und besiegte Tri-Edge. Das erklärt auch, warum Tri-Edge in dieser eisernen Jungfrau steckt.
Haseo freut sich also, das er Tri-Edge besiegt hat und setzt nun sein PKK Leben fort. Ovan denkt sich vielleicht auch, das er endlich Ruhe hat und seinen Plan weitermachen kann. Pustekuchen, Tri-Edge kommt zurück mit Verstärkung. Ovan entkommt grade diesen Kampf (die Szene, wo Tri-BEO auf Ovan trifft).
Jetzt muss Ovan ein Zeichen setzen, damit Haseo weiterhin Jagd macht. Also erstellt Ovan vielleicht die gleiche Datenmenge, die Tri-BO hat, als Lockmittel. Ovan setzt diese AIDA, aussehend als Tri-BO, die Klone, gegen Haseo in der PVP Arena an. Dann erscheinen die wahren Tri-BO, killen die Faker und fliegen hoch. Haseo erkennt Tri-Edge und der ganze Spaß geht von vorne los. Die Jagd auf Tri-Edge beginnt wieder.

Hier wäre das Balmung Prinzip vielleicht das richtige. Balmung "jagte" ja auch Kite, obwohl er gut war.
Vielleicht bemerkte Tri-Edge ja, als AI, Cubia, das es mehrere Auserwählte gibt. Und bevor diese eben einen Epitath als Avatar erhalten, DDed er diese, damit sie nicht ingame aktiv werden. Je weniger auserwählte Spieler, desto geringer die Chance, das ein Avatar gezogen wird.
Stellen wir uns vor, Tri-Edge schafft es, alle Würdigen zu DDen. Die Avatare werden nie gezogen und Tri-Edge lebt zufrieden.
Das Tri-Edge Cubia sein kann, erkläre ich anhand dieses Erkenntnis:
Tri-Edge kann sich telepotieren. Er fliegt in diesen Wireframe ähnlichen Zustand und ist somit überall da und doch fort. Wie Cubia. Cubia ist auch allseits vorhanden und doch sieht man sie nicht. Wäre ja auch fies, wenn man nach jeden Datenentzug gegen sie kämpfen müsste. Cubia erscheint ja auch oft, wenn ein wirklich internes Programm (Skeith, Innis etc) dded wurde. Monster sind reguläre Dinge.

Zum Epitath ziehen:
Das ein Epitath beim ersten Login gezogen werden konnte, stell ich mir nicht vor. Erst ab einen bestimmten Zeitpunkt, andem eine Emotion wirklich zur Phase passt, könnte er gezogen werden.
Haseos Fall:
Haseo wollte unbedingt Tri-Edge töten. Anhand dieser Mordslust hat er den Epitath gezogen.
Naja, diese Epitath Ziehe Geschichte ist mir zZ noch unklar, würde mich freuen, wenn ihr euren Kopf mitzerbrechen würdet (mir fällt einfach nix zu Kuhn und den anderen ein).

P.S.:
Tri-Edge versucht eine Kopie Auras zu verhindern. Der R.A. Plan darf nicht stattfinden.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 04.10.2006 01:25:30



Von:    Kayleitha 17.10.2006 20:47
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich hab mir wieder einen Kopf gemacht um herauszufinden, was mit Aura passiert ist.
Wir wissen, das Aura am Ende 2014 komplett verschwunden ist. Es könnte sein, das die erste AIDA aufgetreten ist. Schließlich ist eine AIDA ja auch eine AI. Vielleicht suchte der erste AIDA ja Aura, um sie zu töten. Aura wiederrum verschwand, um sich zu formieren und einen Angriff zu planen. Nicht Aura, aber vielleicht Cubia.
Im Vergleich kann man (verrückt, aber ich tu es wirklich) ja Piccolo und Gott nehmen, von DragonBall Z.
Was die Welt nun brauchte, war nicht einen Gott, sondern einen Krieger. Deswegen verschmolz sich Aura mit Cubia. Das würde erklären.
Aura ist der Gott, besitzt aber keinen Datenentzug.
Vielleicht hat Cubia als erster gegen AIDA gekämpft und verloren, Aura bemerkte diesen Kampf und zog sich zurück.
Aura verschwand mit Cubia, um sich einen langwierigen Prozess zu unterziehen, um sich zu vereinigen.
Zur gleichen Zeit versucht man, die 8 Phasen zu reaktivieren, um den R.A. Plan zu starten.
Jetzt beginnt Roots. Die Ur-AIDA schnappte sich Corbeniks Daten, die in dem PC Ovan gespeichert sind. Deswegen warnte uns Jun. Ovan tat ohne irgendeine Zustimmung.
Vielleicht ist der Spieler, der Ovan steuert, von Anfang an ein Doll. Das würde erklären, warum Shino auch offline Kontakt hat.
So, nun zurück zu der These, Cubia und Aura.
Folgendes spricht doch dafür:
Es gibt 3 Krieger vom Azurenfeuer, die Aura reproduzieren könnte (Kite, Balmung und Orca), sie sind die "stärksten" im System. Sie bezwangen Cubia.
Wieviele Fragmente von Aura musste man sammeln? 3.
Was ist, wenn Auras Fragment Daten mit Cubias vermischten.
Das würde auch erklären, warum Tri-Edge wiederkommt und warum Tri-Edge "über" dem System wachen kann (TriEdge, das Bild, wo Tri-Edge in den Netzen schläft). Wie Cubia, ist er überall und doch nirgends.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...


[1] [2]
/ 2



Zurück