Zum Inhalt der Seite

Thread: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level?

Eröffnet am: 18.07.2004 18:09
Letzte Reaktion: 17.11.2005 21:58
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DasMiwako Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 18.07.2004, 18:09
 Elihn Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 18.07.2004, 18:11
DasMiwako Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 18.07.2004, 18:18
Shgall Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 19.12.2004, 00:27
 Oblivion Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 20.01.2005, 13:36
Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 17.11.2005, 20:22
MonkeyD. Ruffy_w Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 22.01.2005, 22:29
 Oblivion Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 23.01.2005, 14:10
Millenia Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 09.02.2005, 13:55
der_Archivar Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 09.02.2005, 15:10
Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 13.07.2005, 21:37
 Prince Prancer Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 15.07.2005, 00:24
 -Mari- Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 10.08.2005, 04:25
Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 17.11.2005, 18:38
 Sakumi-chan Hollow Bastion Gegner/ Endgegn... 17.11.2005, 21:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:09
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
Hallö erstmal:)
Ich hätte da mal ne Frage, ich bin bei Kingdom Hearts jetzt "endlich" in Hollow Bastion angekommen und mir wurde gesagt dass die Gegner dort so heftig seien..........
Ich bin jetzt auf Level 44 und habe in nem Walkthrough gelesen dass das Level später ganz schön abgeht, da man ja Malefiz, ihre Mutation und Riku hintereinander besiegen muss........
Daher meine Frage, auf welchem Level sollte man in etwa sein um Hollow Bastion erfolgreich durchzuspielen ?_?
(Ich spiele nicht im Profi Modus sondern im Normal Modus)


Vinya
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elihn 18.07.2004 18:11
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht mehr bei welchem Level ich beim ersten Mal in Hollow Bastion war, doch nach Malefiz kommt noch ein Speicherpunkt also falls du Riku nicht schaffst ist es nicht so schlimm.

BTW, gibt es schon einen KH Sammelthread.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:18
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
Dann hab ich den nicht gefunden, hab extra nochmal das Forum durchstreunt -___-*
*nüff*Ich such dann mal^^-
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:27
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
naja...hab in einer lösung gelesen das man level 50 sein sollte...hab jedenfalls auf das level hin "geschlachtet" dennoch hab ich gegen malefiz drachen zichtausendmal verloren bis ichs doch geschafft hab...bei riku das selbe da hab ich dann aber gelesen das man am besten immer fliegt sobald er seine special angriffe macht...ok die gegner sind halt ungewohnt aber es schadet nicht wenn du 50 oder höher bist



Von:    Oblivion 20.01.2005 13:36
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
Dat Ansem-Riku is in beiden Fällen relativ einfach, finde ich...
Also mein Level 45 (ca.) hatte ausgereicht x3 Bin zwar bei jedem
einige Male gestorben, aber... nya, welcher Irre schafft des
beim ersten Mal schon...? o_o *jetze mal niemanden angugg...~*
Also ich würde sagen Level 45 aufwärts reicht scho aus =3
Auch für den Drachen~ *der is aba so blöd ~.~;;;*
!!! Baka~Taku Productions proudly present: aYOSHI no Ceres,
Joshi's Island & Aeon - neue Astralenergie XDDDDD~ !!!
Zuletzt geändert: 20.01.2005 13:37:33



Von:   abgemeldet 17.11.2005 20:22
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
ích hab´s geschafft beim ersten mal^^
level 54



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:29
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
also ich war auch irgendwas über level 40 aber mit Riku (der erste kampf gegen ihn) Malefiz und Malefiz als Drache hatte ich überhaupt keine probleme hab alle 3 beim ersten mal besiegt ^^" nur nachher bei Ansem-Riku (heißt der so? xD) hab ich fast ein halbes jahr gebraucht bis ich denn dann endlich platt hatte o.O (mit pausen natürlich xD)



Von:    Oblivion 23.01.2005 14:10
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
>bei Ansem-Riku (heißt der so? xD)

Ich glaub nicht, dass er so "heisst" XDDD Ich nenne
ihn bloss so, damit man weiss, dass ich den von
Amsel... ääh~ Ansem kontrollierten Riku meine, und nicht
den Schnuffi-Riku ^____^ *g*~
!!! Baka~Taku Productions proudly present: aYOSHI no Ceres,
Joshi's Island & Aeon - neue Astralenergie XDDDDD~ !!!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:55
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Also in dieser Welt kommt es nicht nur auf denn LV an sondern auch auf die Taktik der Gegner. Aber man sollte da am besten mit LV 50 ~ vielleicht auch besser, hingehen.
Riku war nicht besonderst schwer, wenn man Donald Goofy hat, aber dann alleine gegen Riku wird es schwer, der konzentriert sich extrem auf Sora, und dann noch mit so dollen Attacken. Malefiz muss man 2mal besiegen, das erste mal geht so, aber das zweite mal genau auf die Attacken achten. Und zum Schluss noch der Herzlose im Schlusselloch, der ist Easy.
Ich steig immer auf den Rücken des Viehs und hau auf das Horn, bis es blingt, dann versuch ich so gut wie möglich nicht verletzt zu werden. Immer wieder auf den Rücken des Brockens steigen und auf das Horn hauen, so geht der am leichtesten ^_^
(Hab KH 4mal durch geschafft)



Von:   abgemeldet 09.02.2005 15:10
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Ich war Level 42 als ich Ansem!Riku besiegt habe. Die Boss Kämpfe in Hollow Bastion sind eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie. Gegen Malefiz ist man relativ sicher, wenn man unter ihrer schwebenden Platform ist, bzw es schafft ebenfalls dort rauf zu springen. Ich empfehle eine Waffe mit hoher ATK und Ausrüstung die vor Dunkelheitschaden schützt. Man sollte auf alle Fälle Berserker, Combo+, High Jump, Glide, und Dodge Roll ausgerüstet haben. MP Rage ist auch nicht schlecht. Guard ist eher unnötig, da ihre Magie nicht zum Blocken ist. Die Herzlosen die sie ruft kann man ruhig Donald und Goofy überlassen oder zur MP auffüllung verwenden. Malefiz's Drachenform ist ein Witz wenn man weiß wo man sich hinstellen muss. Im Raum liegen so komische Wurzeln rum, hinter welche man springen und sich verstecken kann. An einer dieser Stellen kommt keine ihrer Attacken hin und man kann sie von dort aus friedlich mit Magie und Summons attackieren ohne in Gefahr zu geraten. Daher empfiehlt es sich ein Schlüsselschwert zu nehmen, das Magie und Beschwörungen verstärkt, und Schutz vor Dunkelheit und Feuer. Donald und Goofy attakcieren sie im Nahkampf von selber und können einen ganz schönen Teil ihrer HP vernichten, wenn man sie immer wieder belebt. Ich glaub im ganzen Kampf hat sie mich zweimal erwischt, weil ich am Ende rausgerannt bin und ihr auf Selbstmordkommando auf den Kopf geschlagen habe. Dodge Roll ist praktisch wenn man auf Kamikaze in den Nahkampf geht.
Ansem!Riku ist wieder ne andere Geschichte, habe ich zwar auch beim ersten Mal geschafft, war aber mehr Glück als irgendetwas anderes. Allerdings hab ich später den Kampf noch ein paar mal ausgetragen und hab für unseren wanna-be Spiderman auch eine Art Strategie entwickelt. Magie kann man in den Kampf weitgehend vergessen, Ansem!Riku ist einfach zu schnell, als dass man sie effektiv einsetzen könnte und Curara auf Quickspell muss reichen. Abilities sind sämtliche Nahkampf zu empfehlen und alles was die ATK hebt, wie Berserker, Sonic Blade, etc. Dodge Roll, Glide und Guard sind auch wichtig. Als Keyblade eine die eine hohe ATK hat und Ausrüstung die vor Dunkelheit schützt. Für mich ist in diesen Kampf am besten, wenn man Riku die Initiative überlässt und dann mit Combos angreift. Sein Vortex ist zwar schnell, man kann ihm aber mit Dodge Roll leicht ausweichen und hinter ihm kommen. Bei Beendigung der Angriffsserie ist immer eine kurze Ruhepause in der er weit offen für eine Comboattacke ist und höchstens mit einen normalen Schlag als Konter reagiert, den kann man leicht mit Guard abfangen. Der Attacke wo er von der Mitte aus im Kreis attackiert, mit diesen netten Dunkelheiteffekt, kann man auch komplett mit Glide entgehen in dem man am äussersten Kreis immer schön entweder direkt über ihn schwebt oder knapp vor ihm. Auch nach dieser Attacke ist meist eine Pause in der Ansem!Riku in der Mitte steht und man mit einer Dodge Roll rechtzeitig hin kommt, um ihm noch eine Combo in den Rücken zu schlagen.
So hab ich eigentlich die Bosse in HB mit relativ niedrigen Level ohne Probleme kleingekriegt. O.o; *KHpsycho ist* Sorry wenn ich jetzt irgendjemand niedergebrabbelt habe ... werd jetzt gehen und wieder brav KH zum x-ten Mal spielen.



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:37
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Takuya-Frontier kannst mich anschauen XD
hab alle beim ersten mal geschafft.
wenn auch mit mehr glück als verstand.
X3
naja, geh dann wieder weiterzocken auf level profi XD

TIME TO LOOSE



Von:    Prince Prancer 15.07.2005 00:24
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
also malefitz als drache fand ich billig...
es gab ganze zwei gegner/ bosse, bei denen ich weiß, dass ich mehr als 3 versuche gebraucht hab:
sephiroth (wen wunderts -_-") und kerberus (weiß au nich wieso XD)
bei seph is klar...hab ihn aber letztendlich doch noch auf lv 90 mit ultima besiegt (hatte kh nach 38 std durch, aber mit allen secrets hab ich inzwischen 64std gezockt^^ und bin imemrnoch nit fertig...bin jetzt lv 92 und hab noch nicht die angriffs und verteidigungswerte voll) aber kerberus war ne blockade...das war ätzend damals XD

aber hollow bastion musst du nich so gut sein...hab zum glück noch nen zweit speicherstand, kurz vor ansem (lv 55) und ich hab ansem beim ersten mal geschafft^^ also, wenn ich am ende der welt lv 55 bin, dann war ich in hollow bastion wahrscheinlich 40-45

cu leutz
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-



Von:    -Mari- 10.08.2005 04:25
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
edit: ups ich bemerk gerade, dass dieser thread schon ziemlcih alt is *hust*

egal: ich hatte level 50 und ausverrsehen nie gespeichert ^^;
da haust du einfach drauf und die sind platt....

bei malefiz-drache *lol* hab ich mich einfach auf ner wurzel versteckt und donald und goofy den drachen platt machen lassen *rooooooooflll* abundzu hat mich son feuerball getroffen, aber da hab ich dann einfach wieder geheilt ^^ den letzten schlag musste ich allerdings selber machen *nerv*
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays
Zuletzt geändert: 10.08.2005 04:25:28



Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:38
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen mindestens level 50.. ich habs mit 53 geschafft *gg* aber am meisten nervt mich jedesmal der drache >>



Von:    Sakumi-chan 17.11.2005 21:58
Betreff: Hollow Bastion Gegner/ Endgegner- Level? [Antworten]
äähm gibt es wirklich ein geheimen gegner in hallow bastion? weil ich war da letzens und da war gähnende leere..





Zurück