Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239193/-1/12527189471659/
http://desu.de/u2j5kqe




Von:   abgemeldet 12.09.2009 03:49
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Ich war froh, dass Duke wenigstens nicht gestorben ist. Sowas hasse ich. Einer der wenigen Bösewichte die gut sind.

Ich fand sein Motiv für die heutigen Verhältnisse doch etwas ausgelutscht und dazu sowieso langweilig. Den Hintergrund dazu musste man sich dann noch aus Sidequests zusammensetzen. OK, das ganze Game bestand eigentlich nur aus Sidequests aber auch das mag Ansichtssache sein...

Spoiler
Und dann ist er nicht einmal gestorben... Das nahm dem Finale dann meiner Meinung nach endgültig jegliche Dramatik.


Meiner Meinung nach einer der schlechteren Tales-Hauptantagonisten. Selbst wenn man nur die Teile einbezieht, die im Westen erschienen sind.

Spoiler
In Eternia hat man noch für eine ganze, längere Rückblende den Antagonisten selbst gesteuert und hat alles direkt miterlebt, was ihn bzw. ja sie dazu werden ließ, was sie während der Storyline des Games war. Bei anderen Teilen waren dafür wenigstens die Beweggründe der Charaktere komplexer. Aber was gab man Duke bitte? Er hat seinen besten Freund verloren und schwört deshalb Rache am Rest der Welt? Klar, viele Antagonisten arbeiteten nach diesem oder einem sehr ähnlichen Prinzip, aber irgendwie haben die Entwickler in Vesperia dann endgültig aufgegeben die Beweggründe komplexer zu gestalten. Schade, dass Hearts mal wieder nicht lokalisiert wird. Den Teil fand ich persönlich, nicht nur bzgl. des angesprochenen Aspektes, besser und generell ist es einer meiner Lieblingsteile.


Hilfe bekommst du bei solchen Fragen/Problemen wie du sie hast generell immer bei www.gamefaqs.com
Zuletzt geändert: 12.09.2009 03:50:34

Zurück zum Thread