Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hm, ist sicher der schwächste Teil schlechthin, null Story, Charaktere schwach ausgeprägt, einzig und allein das kampfsystem ist gelungen, auch wenn man diese zeitbalken immer noch hat, warum wird in den meisten RPGs immer nur auf Grafik gesetzt, so gesehen ist FFXII nicht mehr als ein hack N Slay Action adventure, mit RPg hat dieses game nichts mehr gemein, es macht keinen Spass, wenn man von 90 Stunden Spielzeit nur 5 Stunden Story hat und der rest ist nur Kampf.

Liebe ist vergänglich, nur Macht währt ewig.

Der Rose gleich ist die Liebe, mit der Faust der Macht ihre Vergänglichkeit zerschmettern, um ihren Dornen zu entgehen.




Von:   abgemeldet 11.11.2007 17:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hi^^
Ich hab zwei Fragen zu FF12:

1.Welches Level hattet ihr am Ende mit euren Charas?

2.Bei diesen Myth-Teilen,wie funkt denn das mit den Kombos?





Von:   abgemeldet 11.11.2007 19:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welches Level hattet ihr am Ende mit euren Charas?

Beim Endgegner? Als ich den das erste Mal besiegt hatte, hatte Vaan glaub ich Level 73 und die Anderen einen Level um 62-64 herum. Ansonsten, wo ich gerade versuche, alle restlichen Nebenaufgaben zu schaffen, hat Vaan bei mir Level 98 und die Anderen sind alle auf Level 76.

> 2.Bei diesen Myth-Teilen,wie funkt denn das mit den Kombos?

Ich hab in diesem Posting geschrieben, wie das mit den Myth-Techs und den Kombos in etwa funktioniert.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 11.11.2007 19:44:34



Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Danke schön^^

War der Endkampf mit Level 68 schwer oder geht auch weniger?
(ich bin so faul...das dauert so ewig die aufzuleveln...)



Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:10
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Danke schön^^
>
> War der Endkampf mit Level 68 schwer oder geht auch weniger?
> (ich bin so faul...das dauert so ewig die aufzuleveln...)

Ich fand die Kämpfe auf dem Level nicht sonderlich schwer. Laut Lösungsbuch hat der letzte Endgegner im Übrigen Level 55.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 11.11.2007 20:11:08



Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Okay,ist schön zu hören^^



Von:    killerbambi 14.11.2007 19:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
findet ihr nicht auch das Vaan voll schwul is?
....
ich mein ja nur Tidus war ja schon schlimm... abba der Vaan schlägt dem fass den boden aus...
der is derbst uke...
und ich mag diese asche nicht...
überhaubt net ><....
....
aber die grafic is der hammer....
sowas von geil...
jedesmal wenn das luftschiff durch dieses meer von wolken fliegt bekomm ich hammmer gänsehaut....
das shockt voll
^^
und ich mag die stimmen und wie sie reden^^
....
ich liebe dieses spiel...<3
und vaan is zwar in meinen augen total gay aber dabei voll waii...
und wenigstens sind da auch welche mit dem man ihn verkuppeln kann XD
ich beiße nicht...

nicht so oft !!!!!!!!!!!





Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> findet ihr nicht auch das Vaan voll schwul is?
> ....
> ich mein ja nur Tidus war ja schon schlimm... abba der Vaan schlägt dem fass den boden aus...
> der is derbst uke...
> und ich mag diese asche nicht...
> überhaubt net ><....
> ....
> aber die grafic is der hammer....
> sowas von geil...
> jedesmal wenn das luftschiff durch dieses meer von wolken fliegt bekomm ich hammmer gänsehaut....
> das shockt voll
> ^^
> und ich mag die stimmen und wie sie reden^^
> ....
> ich liebe dieses spiel...<3
> und vaan is zwar in meinen augen total gay aber dabei voll waii...
> und wenigstens sind da auch welche mit dem man ihn verkuppeln kann XD

Nun ja, wenn auch hier Gackt als Vorbild dient, dann wundert mich nichts mehr.



Von:    killerbambi 14.11.2007 19:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
haha....
bei welchem teil is denn gackt ma net vorbild XD
haha.....
stimmt....-.-
uke abba voll haha



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> haha....
> bei welchem teil is denn gackt ma net vorbild XD
> haha.....
> stimmt....-.-
> uke abba voll haha

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er auch hier eine Vorbildfunktion hat. Aber möglich wäre es ja.



Von:   abgemeldet 23.11.2007 15:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
nyo~ .___.
ich weiß jetzt nicht ob es hier irgendwo steht aber ich hab alles durchgesucht >___<'''
zwar nicht alle seiten aber irgendwann sind auch meine nerven am ende O__O
also~ ich bin jetzt kurz vorm final kampf gegen vayne aber das hat nichts zur sache
mein level ist bei den drei hauptcharas so ca 50 und die anderen so 40 xD
ich wollte fragen wie man in den großen raum im sohen-höhlenpalast kommt.
dieser dritte, große, eckige raum da xD
weiß grad nicht wie der heißt o___o
also an dieser tür die denk ich mal dorthin führt steht sowas wie, das tor soll dir nicht im weg sein, abkommen wirst du vom weg...
doch willst du in die und die richtung wir dich die mörgengülde oder so im takt der zeit führen... halt sowas ähnliches xD
naja, ich hab inzwischen alles ausprobiert O___O
da gibt es ja diesen gang der nen kreis darstellt und an allen toren steht tor der zwölf. ich dachte mir, musste halt gegen den uhrzeigersinn oder mit dem uhrzeigersinn die tore öffnen.
oder alle öffnen, oder alle im uhrzeigersinn, oder alle gegen den uhrzeigersinn O___O''''
ich bin am ende wahsinnig geworden und hab immernoch keine ahnung wies aufgeht!
kann mir bitte jemand helfen? ó.ò
Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:    Watashi-San 23.11.2007 16:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Dazu brauchst Du noch zusätzlich einen Schlüßel, den Du in einer Nebenaufgabe in Tchita bekommen kannst.

Allerdings ist in dem Raum ein Monster das Du auf level 50 nie im Leben schlagen kannst. (eher um level 80 rum)

und ansonsten
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?kategorie=71&thread=93114&tseite=39
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Elihn 24.11.2007 01:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ist sicher der schwächste Teil schlechthin, null Story, Charaktere schwach ausgeprägt, einzig und allein das kampfsystem ist gelungen, auch wenn man diese zeitbalken immer noch hat, warum wird in den meisten RPGs immer nur auf Grafik gesetzt, so gesehen ist FFXII nicht mehr als ein hack N Slay Action adventure, mit RPg hat dieses game nichts mehr gemein, es macht keinen Spass, wenn man von 90 Stunden Spielzeit nur 5 Stunden Story hat und der rest ist nur Kampf.

Dieser Aussage möchte ich ohne Ausnahme mich anschließen.

Ich weiß nicht, wo ich gerade bin in dem Spiel aber es langweilt mich doch sehr und ich drücke mich geradezu davor, es weiterzuspielen (Obwohl ich ungerne Spiele halbfertig liegenlasse..).
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 24.11.2007 12:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Dazu brauchst Du noch zusätzlich einen Schlüßel, den Du in einer Nebenaufgabe in Tchita bekommen kannst.
>
> Allerdings ist in dem Raum ein Monster das Du auf level 50 nie im Leben schlagen kannst. (eher um level 80 rum)
>
> und ansonsten
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?kategorie=71&thread=93114&tseite=39

ahh, vielen dank ^^
ich werd gleich mal gucken ob es in dem thread irgendwo steht

Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:   abgemeldet 24.11.2007 17:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ist sicher der schwächste Teil schlechthin, null Story, Charaktere schwach ausgeprägt, einzig und allein das kampfsystem ist gelungen, auch wenn man diese zeitbalken immer noch hat, warum wird in den meisten RPGs immer nur auf Grafik gesetzt, so gesehen ist FFXII nicht mehr als ein hack N Slay Action adventure, mit RPg hat dieses game nichts mehr gemein, es macht keinen Spass, wenn man von 90 Stunden Spielzeit nur 5 Stunden Story hat und der rest ist nur Kampf.
>

Ersetze bitte das "ist" mit "ist für mich", danke.
Nur, weil du das Game nicht magst, musst du es icht auf diese Art schlecht machen.
Es ist durchaus Story vorhanden, allerdings ist diese nicht mehr so pseudo-tiefsinnig und verschachtelt wie in den letzten Teilen.
Ja, die Story ist kurzgeraten, aber vorhanden und klar strukturiert.
Und die Charaktere sind nicht schwach ausgeprgt - sie sind sogar erstaunlich stark ausgeprägt und prägnant in ihren Ansichten und Zielsetzungen. Sie haben keine geheimnisvolle Hintergrundgeschichte oder dergleichen und bei einigen hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, aber 'schwach ausgeprägt' ist IMO der falsche Begriff.

Es gibt viel schechtere RPGs ;)

FF12 ist definitiv deutlich anders als seine Vorgänger, aber ob es nun schwächer oder stärker ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte viel Spaß dabei ^^ Viel mehr als bei FF7, aber das ist eine andere Geschichte...

Frotee, von Tojis Account

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 25.11.2007 07:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wobei schon ein philosophischer Grundgedanke in FFXII zu finden ist.
Diesmal eben sowas wie der Glaube an eine bestimmende Macht, bzw. Schicksaal.
Venat und Vayne waren mir in diesem Zusammenhang überaus sympathisch.

Was ich auch sehr mochte war das mörderische Kampftempo. Wenn man keine Imba-Charas hatte (somal Ausrüstung immer recht teuer war und Geld knapp) musste man Recht schnell reagieren. Ein Support Chara der ALLEIN für positive Statusveränderungen verantwortlich war musste sein.
Außerdem gibts schön viele Sidequests und die Bestias warn auc nich ohne.

Der Richter war trotzdem der schwerste Gegner ^^ Der erste FF Gegner den ich nich killen konnte ohne das ein Chara stirbt.

€: Braskas Bestia als letzter Gegner war wirklich lächerlich. (Die Bestia und Ju-Yevon danach zähle ich aufgrund des Segens nicht als Gegner) aber Vayne... Moah <.<
Der macht kaum Schaden und lässt sich viel zu leicht aus den Socken hauen.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 25.11.2007 07:27:51



Von:   abgemeldet 27.11.2007 15:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Wobei schon ein philosophischer Grundgedanke in FFXII zu finden ist.
> Diesmal eben sowas wie der Glaube an eine bestimmende Macht, bzw. Schicksaal.
> Venat und Vayne waren mir in diesem Zusammenhang überaus sympathisch.
>
> Was ich auch sehr mochte war das mörderische Kampftempo. Wenn man keine Imba-Charas hatte (somal Ausrüstung immer recht teuer war und Geld knapp) musste man Recht schnell reagieren. Ein Support Chara der ALLEIN für positive Statusveränderungen verantwortlich war musste sein.
> Außerdem gibts schön viele Sidequests und die Bestias warn auc nich ohne.
>
> Der Richter war trotzdem der schwerste Gegner ^^ Der erste FF Gegner den ich nich killen konnte ohne das ein Chara stirbt.
>
> €: Braskas Bestia als letzter Gegner war wirklich lächerlich. (Die Bestia und Ju-Yevon danach zähle ich aufgrund des Segens nicht als Gegner) aber Vayne... Moah <.<
> Der macht kaum Schaden und lässt sich viel zu leicht aus den Socken hauen.


Mich hat Vayne auch entäuscht...
Ich hatte wirklich mehr erwartet.
So viel wie ich darüber gelesen hab sollte es ja wirklich ziemlich schwierig sein aber bei mir ist nur der schwächste Chara tot gegangen und ich brauchte nur einen Anlauf.
Meine drei Hauptcharas waren alle lvl 54, 53, 52 ich dachte ich ging tot xD
Andere Bosse fand ich wesentlich schwieriger.
Besonders Hashmallin, der Esper da xD
Irgendwo hab ich gehört, dass Unsterblicher lvl 55 ist habs aber nicht geglaubt o.O
Naja, trotzdem mag ich das Spiel wirklich sehr!
Es ist mein erstes FF-Spiel und ich bin sehr zufrieden ^___^
Gerade jetzt, wo Vayne tot ist beginnt das Spiel erst recht >3

Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:    Watashi-San 27.11.2007 15:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat Vayne auch entäuscht...
> Ich hatte wirklich mehr erwartet.
> So viel wie ich darüber gelesen hab sollte es ja wirklich ziemlich schwierig sein aber bei mir ist nur der schwächste Chara tot gegangen und ich brauchte nur einen Anlauf.
> Meine drei Hauptcharas waren alle lvl 54, 53, 52 ich dachte ich ging tot xD
> Andere Bosse fand ich wesentlich schwieriger.
> Besonders Hashmallin, der Esper da xD
> Irgendwo hab ich gehört, dass Unsterblicher lvl 55 ist habs aber nicht geglaubt o.O
> Naja, trotzdem mag ich das Spiel wirklich sehr!
> Es ist mein erstes FF-Spiel und ich bin sehr zufrieden ^___^
> Gerade jetzt, wo Vayne tot ist beginnt das Spiel erst recht >3

Dann probier doch mal die zwei alternativen Endgegner
Einer hat 8 Millionen Lebenspunkte und der andere sogar 55 Millionen Lebenspunkte (und auch dementsprechende Angriffe)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 27.11.2007 15:30
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Beim Kampf gegen den mit 8 Millionen HP sei aber gesagt, dass man sich dort zu Tode langweilt ^^;.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 27.11.2007 15:30:51



Von:   abgemeldet 27.11.2007 22:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Einer hat 8 Millionen Lebenspunkte und der andere sogar 55 Millionen Lebenspunkte (und auch dementsprechende Angriffe)
Ersetz mal die zweite 5 durch einen 0 und dann kommts in etwa hin und nein, die Angriffe sind nicht dementsprechend. Yaizmat ist billig. Ermüdent, gähnverursachend, in die Länge gezogen und stinkeöde. Wenn es dieselben Steigerungen hätte wie Omega, dann wäre es für mich der stärkste Gegner in allen FF, was sogar den legendären Warmech übertreffen kann, aber naja...dasis leider nich der Fall.

>Allerdings ist in dem Raum ein Monster das Du auf level 50 nie im Leben schlagen kannst. (eher um level 80 rum)
Ich hab mich mit dem etwa auf lvl 60 komplett ohne Masken gekloppt. Hat etwa 40 Min gedauert und ich bin ein Mal fast gewhiped, weil ich unvorsichtig geworden bin und das Vieh mir ne ordentliche Portion Stop reingehauen hat, aber ansonsten gabs daran nichts schweres.

>Der Richter war trotzdem der schwerste Gegner ^^
Ähm, nein. Richter ist vorhersehbar, berechenbar, eintönig und dadurch viel einfacher als z.B. Deus. Seine Angriffe waren immer nach dem gleichen Muster strukturiert, was einem erlaubt hatte die eigene Strategie mehrere Züge voraus zu planen, was nicht zuletzt an dem Active Time Balken System lag, welches nun wirklich rein gar nix mit Active Time zutun hatte.

>findet ihr nicht auch das Vaan voll schwul is?
Als ich seine Artworks zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich echt gedacht: "Was zur Hölle ist das jetzt fürn Affe?" und hey, ich hatte Recht. Vaan ist wirklich einer der langweiligsten Charas, die ich je spielen musste.

Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:58
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, nein. Richter ist vorhersehbar, berechenbar, eintönig und dadurch viel einfacher als z.B. Deus. Seine Angriffe waren immer nach dem gleichen Muster strukturiert, was einem erlaubt hatte die eigene Strategie mehrere Züge voraus zu planen, was nicht zuletzt an dem Active Time Balken System lag, welches nun wirklich rein gar nix mit Active Time zutun hatte.

Deus war genau so vorhersehbar.
Den hab ich gepackt ohnen nen Chara zu verlieren, den Richter nicht. Und danach messe ich die Schwierigkeit.
Wenns nur ums besiegen geht is iwie alles luschig.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 17:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Deus war genau so vorhersehbar.
>Den hab ich gepackt ohnen nen Chara zu verlieren, den Richter nicht. Und danach messe ich die Schwierigkeit.
Lass mich raten: Du hast HP-Expander in deine Rüstung gepackt oder?
Is n wunderbarer klassischer Fehler, anstatt den Kampf zu erleichtern, erschwert er diesen und führt zu überflüssigem Zugverlust durchs Heilen.

>Wenns nur ums besiegen geht is iwie alles luschig.
Mir geht es um die Art des Sieges. Einfach einen Overdrive-Rush á la Wakka + Tidus + Auron = Ultimate Pwn3ge kann jeder machen, mit einer Challenge an die Sache zu gehen is mal was anderes.


Ich empfand beide Gegner als ermüdent, allerdings scheinen die meisten nach der Formel zu rechnen "Viele HP = super schwer", was weder bei Deus, noch bei Richter, noch bei Yaizmat zutrifft. WENN man in der US und PAL-Versionen Omega MKXII ihre 10 Mio HP gelassen hätte, wäre der Kampf gegen ihn richtig krass geworden, aber so....ging das zu schnell vorbei.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 28.11.2007 17:20:59



Von:    Watashi-San 28.11.2007 17:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
HP-Expander? Tidus Wakka Auron?
Du bist irgendwie im falschen Spiel
Du redest von X und nicht von XII wie wir anderen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 28.11.2007 17:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wüsste nicht, dass Omega MkXII und Yaizmat im 10ten Teil vorkommen würden.

PS: HP-Expander gibt es in FFXII übrigens auch, der ist blöderweise nicht so sicherbar wie in FFX. Kann man allerdings sehr leicht beobachten. Bubble Belt + ein Accessior mit HP+ auf einen Chara mit vielen HP (z.b. Vaan) packen, ihn in die Wüste schicken und die ganze Zone trainen. Wenn ihn die viel schwächeren Monstern angreifen und einige wenige HP raushauen, wird man sehen, dass sie seine HP-Anzahl nicht unter 9999 geht, aber die Leiste sich trotzdem etwas leert. Auf diese Weise kann ein Chara bis zu 14k HP haben.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 28.11.2007 17:50:56



Von:    MakubeX 28.11.2007 18:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Erell , Omega ist meiner Meinung nach mit mehr HP genau so luschig.
Die Taktik bleibt die selbe , dauert nur länger. Der Weg dort hin ist sicher nerviger als der Mob selbst. Stell das Gambit richtig ein und alles geht von selbst.Von daher. Und komm mir nicht auf die Tour von wegen wenn man das Gambit weglassen würde währe es schwerer. Es würde nur hektischer und nerviger werden.Und es würde sich auch hinziehen. Man brauch halt nur die richtige Taktik.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 18:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
@ Erell: Du schreibst die ganze Zeit vom Bubble Belt - was ist das? ^^; Oder ist das einfach nur das englische Wort für ein bestimmtes Accessoire?

Was Omega mk XII angeht, ich fand den ehrlich gesagt nicht so schwer zu bekämpfen. Da war es wesentlich nerviger, die ganzen Tore etc. zu öffnen :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 28.11.2007 18:55
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Erell , Omega ist meiner Meinung nach mit mehr HP genau so luschig.
>Die Taktik bleibt die selbe , dauert nur länger.
Das muss man aber zuerst überleben. Lasst uns mal alle zusammen nachdenken. Omega hat 10 Mio HP, ihre, in meinen Augen recht extreme, Steigerungen setzen viel früher ein und wirken auch viel länger, wodurch man sich was neues überlegen muss/ nach anderen Triggern suchen muss. Bei Yaizmat ändert sich wirklich nicht viel, bei Omega wäre es irgendwann mal bei 10% der Max HP wirklich ein reiner Überlebenskampf. Bei dem Schaden, den sie allein schon dank der beiden Steigerungen Attack ABO und ATK Boost anrichtet, wird man schon so seine Kopfschmerzen bekommen.

...verdammt, ich will die Zodiac Job System Version haben >_>

>Du schreibst die ganze Zeit vom Bubble Belt - was ist das?
Bubble Belt = Dupli Kette.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >Du schreibst die ganze Zeit vom Bubble Belt - was ist das?

Bubble Belt = Dupli Kette.

Achso, danke :)

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    MakubeX 28.11.2007 19:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Quatsch , Taktik bleibt die selbe mach brauch bloß Ether und dann setzt man den Umkehrzauber wie vorher auch ein.Und macht Provoke auf ein Chara der den Umkehrzauber und so dauernd drauf hat.

Ja das mit Zodiac Job System sollen se hier auch rausbringen genau wie die Limitierten PsP.



Von:    Watashi-San 28.11.2007 20:07
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> PS: HP-Expander gibt es in FFXII übrigens auch, der ist blöderweise nicht so sicherbar wie in FFX. Kann man allerdings sehr leicht beobachten. Bubble Belt + ein Accessior mit HP+ auf einen Chara mit vielen HP (z.b. Vaan) packen, ihn in die Wüste schicken und die ganze Zone trainen. Wenn ihn die viel schwächeren Monstern angreifen und einige wenige HP raushauen, wird man sehen, dass sie seine HP-Anzahl nicht unter 9999 geht, aber die Leiste sich trotzdem etwas leert. Auf diese Weise kann ein Chara bis zu 14k HP haben.

ist auch logisch Du kannst sogar noch höher gehen
Die Dupli-Kette verdoppelt die Anzahl der HP egal wie viele Du hast (deutlicher zu sehen in kleineren Leveln) aber angezeigt werden halt nur 9999 selbst wenn Du 30K hast
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück