Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    -Mizu- 14.12.2006 15:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> >das einzige was ich jetzt noch wissen mag, gibt es größere >geldbörsen als für nur 600 rubine? ~.~
>
> Ja, eine für 1000. Die gibt es, wenn du der Prinzessin Agnetha alle Goldinsekten bringst.

na super~
dann such ich die vieher mal weiter o_o"
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 15:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>na super~
>dann such ich die vieher mal weiter o_o"

Mach das. Soo schwer sind die nicht zu finden, nur für die eine Ameise brauchte ich Ewigkeiten. XD

"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:09
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
>>naja, es ist ja auch groß verkündet worden, das TP das letzte Zelda sein wird, so wie wir es kennen und lieben...<<

hm, hab letztens das gerücht gelesen, es soll schon ein neues zelda in der mache sein. (vgl. www.wiiarefree.com )... hoffe trotzdem nich, dass es das letzte zelda dieser art wird.
vllt hat sich die aussage ja nur auf die steuerung bezogen? *hoff*
nyo, bleibt nur abwarten... und tee trinken xD
hoffe, ich kann auch bald mal mit spielen anfangen *sehnsüchtig auf wii warten tut*
Es gibt nur eine Wahrheit!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:28
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>>naja, es ist ja auch groß verkündet worden, das TP das letzte >Zelda sein wird, so wie wir es kennen und lieben...<<

>vllt hat sich die aussage ja nur auf die steuerung bezogen? *hoff*

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß sich das auf die Steuerung bezogen hat (s. auch "Phantom Hourglass", das ja auch in diesem Sinne anders ist als alle bisherigen Zelda Handheld-Games).
Warum sollte Nintendo Zelda grundlegend verändern?
Der Reiz dieser Serie ist doch gerade, daß man in jedem Spiel die 'Wiedererkennungsmerkmale' aus den vorherigen Teilen hat, noch dazu würde Nintendo riskieren, eine sehr große Fangemeide zu verärgern und so dumm sind sie nicht. ;]
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 14.12.2006 19:37
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...noch zu der diskussion da oben über schlechte zockerinnen: ich denke, dass diese diskussion genauso sinnlos ist, wie die über frauen als schlechte einparker! total klischeebeladen!!

@mister mega-zocker: ja, du warst gemeint!*sich nie die namen merken kann* nya, jetzt bissu ja nich mehr der einzige hier, da muss ich dich umbennen*grübel* ...mister 1st-mega-zocker(einfach durchnummerieren-.-'
-> wer welche nummer kriegt müsst ihr selbst entscheiden!*kloppt euch drum* °°'

...nya, wenn ichs morgen in den hände halte~.~, dann steht schon mal fest, dass ich mir viiiel zeit werden lasse -> *genießen will*



Von:    -Mizu- 14.12.2006 21:45
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Zockerinnen haben wir schon aufgehört" XD

Hmmmm
naja ich hab mir auch zeit gelassen.. aber naja..
es war wohl zu einfach ;_;""
hab sogar getrödelt~
und oft die wii angelassen und was anderes gemacht daher meine zeit: 40 stunden~
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 00:54
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Hab's mir vor fast genau zehn Stunden geholt, bin aber erst bei sieben. Ich find's klasse. Ist wirklich super gelungen, nur das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist dass es ja nun laut den meisten doch sehr einfach ist. <,< Wie kam Nintendo denn nur auf 60h ohne Sidequests?
Haben die blind gespielt? XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    PattyM 15.12.2006 04:21
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich habs durch! XD"
Ungefähr 60 h steht da als meine Spielzeit, aber ich hab des Ding auch öfters angelassen, während ich gegessen oder was anderes habe. XDDD" Nyou, und Pseudo-Sidequests inklusive. *mal ein paar stündchen angeln war* ^^

(Rest beinhaltet Spoiler)
Zwischendurch dachte ich, ich könnt das Spiel nicht leiden (bei Zanto in der Schattenwelt) aber abschließend muss ich sagen, dass es mir doch supergut gefällt (weil Ganny doch noch vorkam XD")!!! *___* Der einzige Wehmutstropfen ist für mich, dass es keine Gerudos (bis auf Ganondorf) gab...wobei ich die Vermutung habe, dass Thelma von den Gerudos abstammt. XD" (Ich schätz mal, die Guten sind ausgestorben oder so ähnlich (alle 100 Jahre mal ein Mann und Ganondorf scheint andere Dinge als Kinder im Kopf zu haben)), vllt. haben sie sich auch einfach mit den Hylianern komplett vermischt.
Übrigens, ich bin auch der Meinung, dass der Typ im Sterne-Fang-Zelt-Ding eine TP-Entsprechung zu Tingle ist (geldversessen, grüne Kapuze, der Wecker, das Muttermal...*-* *tingle magz*). ^-^
*freu*
Das Ende fand ich traurig, als Midna zurück in die Schattenwelt ist und den Spiegel kaputtgemacht hat... ;___;"

Die Endgegner waren eigentlich alle ziemlich einfach, hab alle ohne Probleme totgemacht. °-°

Das heftigste war für mich die Videosequenz nachdem man in Ranelle den Strahlentau eingesammelt hatte, die war irgendwie Psycho. XD" *angst gekriegt hab*

Auf alle Fälle wars toll!!! *____________*
*milch süffel*
"...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..."
- by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD



Von:    Romeryo 15.12.2006 07:02
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> ...noch zu der diskussion da oben über schlechte zockerinnen: ich denke, dass diese diskussion genauso sinnlos ist, wie die über frauen als schlechte einparker! total klischeebeladen!!
>

Mag sein,aber ironischerweise hab ich vorhin gelesen,das es beinahe 50% aller Frauen sogar offen zugeben,eine Einparkschwäche zu haben^^° Nur so am Rande,mir reichts solang 'meine Frauen' gut einparken *gg* Oder zumindest die noch,die in meiner Nähe parken xDxD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.12.2006 09:03
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
>>Mag sein,aber ironischerweise hab ich vorhin gelesen,das es beinahe 50% aller Frauen sogar offen zugeben,eine Einparkschwäche zu haben^^°<<
tja, wir geben unsere fehler eben zu... und sehen uns objektiv, schonmal drüber nachgedacht? ^.~
ne, aber scherz beiseite... es is doch vollkommen egal, es wird immer gute und schlechte zocker geben, egal welchen geschelchts und fürs auto gilt das gleiche.
soviel dazu ^^;



Von:    dasICHbin 15.12.2006 16:54
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Recht hast du^^

"Karneval ist schlimmer als Hitler. Hirnloser. Niederträchtiger. Abscheulicher."

- FlynnT



Von:    Jim 15.12.2006 18:30
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage: sind die Cube und die Wii Version wirklich identisch oder gibt es irgendwelche Versions Unterschiede?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Romeryo 15.12.2006 19:09
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage: sind die Cube und die Wii Version wirklich identisch oder gibt es irgendwelche Versions Unterschiede?

Inhaltlich müssten beide gleich sein,obwohl die Wii-Version gespiegelt wurde,wegen der Steuerung für Rechtshänder.Ansonsten hat Wii leicht augemotzte Grafik.
Und dann eben noch die Steuerung^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.12.2006 20:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
findet ihr es für GC oder Wii leichter ???
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
<(^o^)>
Klicken bitte:
www.animmaster.de.vu
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54096325
Zuletzt geändert: 15.12.2006 20:14:57



Von:    TanteMi 15.12.2006 21:15
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
juhuuuu
ich hab´s heut gekauft
allerdings nur das Spiel für GC
da es mein Männe aber zu Weihnachten bekommt,
müssen wir uns etwas in Geduld üben

aber ich les schon eure "Kritiken"
^^ *freu*



Von:    Maelstrom 15.12.2006 23:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
bin bei 22 spielstunden, aber jetzt ist die batterie vom controller fast leer. deswegen hat's keinen sinn den nächsten dungeon zu betreten. ;-;

ich liebe dieses spiel *_* hab's mir eigentlich am anfang nur gekauft, weil ich mich vom hype ansteckenlassen habe. (nach the minish cap hatte ich eigentlich das gefühl, dass zelda nicht wirklich was für mich ist) am anfang fand ich's etwas langweilig. einerseits wegen der fehlenden ausrüstung und andererseits, weil ich mit der steuerung nicht klargekommen bin. hatte irgendwie probleme mit dem controllstick O.o (warum auch immer) am liebsten mag ich die wolfquests (schon allein wegen midna x3) und die schrägen charaktere. ich betrachte die echt gerne. lol. xD links unterwasseroutfit hat's mir auch irgendwie angetan.. ^.-


Zuletzt geändert: 16.12.2006 01:17:38



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:38
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ach,deine Batterien warn auch dod nach nem Tag?XD
njau,ich bin nu erscht in dem Zeittempel,hab kaum zeit richtig durchzuzocken wegen der Schul zum GLück sind bald Ferien >.<
nja,abba,sagt ma,kommts mir eig nur so vor oder sind die Endgegner wirklich viel zu leicht?~__~



Von:    Zora 16.12.2006 16:29
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ja, die sind zu leicht, die meisten berühren einen nicht.
Na, sind die Flossen feucht?



Von:    -Mizu- 16.12.2006 18:07
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Leider leider~
*sfz*
dabei hab ichs mir auch schwerer vorgestellt~
hätte ruhig länger dauern können, wenn sie schon so lange gebraucht haben es zu entwickeln~
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hm....im gegensatz zu okarina of time...ich könnt morpha immer noch killen....die bescheisst mich immer um eine feh die blöde kuh ô.ô"
anou...ist der Endgegner im Zeittempel arg...nervenzerstörend?hab nämlich so dermaßen schiss vor spinnen und doch kommen sie immer wieder als Endgegner...~__~



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:21
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also, ich spiel gerade das Spiel nebenbei! Und es macht so hammer spaß!
Klasse grafik, Link sieht einfach toll aus und ich mag Midna total gerne^^-
Bin gerade in kakariko und hab total schieß weita zuspielen...
*kleiner stiesser is*
;_;
Auf jeden Fall is das spiel nur weiter zuempfehlen^-^

hat jemad anderes von euch schon das spiel? wenn ja schriebt m ir mal in mein gb, bitte! ^^
Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:46
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...aaaargg! kann mir mal jemand weiterhelfen??
...soll den schild aus der windmühle für midna besorgen, aber dieses viech von falke krieg i einfach nicht ausgetrickst! wie kommt man da rein???*heul*



Von:    Ixtli 16.12.2006 22:09
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist einfach... Zelda. ö_ö

Ich bin zwar gerade mal im ersten Tempel angekommen, weil ich die meiste Zeit mit Ausprobieren beschäftigt bin, aber einen persönlichen Minuspunkt habe ich auch schon. Mir sind die Zwischensequenzen einfach etwas zu gehäuft. Ständig wird man unterbrochen.
Ich will mich selbst umgucken, wenn ich irgendwohin komme, oder selbst wieder zurücklaufen und schauen, was da so alles passiert ist, statt ständig hin und hergewarpt zu werden. .__.

Das ist bis jetzt aber auch das einzige, das ich nicht so unbedingt brauche. Der Rest ist fantastisch. :D
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Ryuzume 16.12.2006 22:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hi du musst mit de rhilfe von Minda beim Verkaufsladen auf das Dach des Hause springen und dann zu dem Typen mit dme Falken rüberhüpfen und dann verschwindet er
am besten du umgehst di beidne weiträumig und gehst dann zu dem Verkaufladen wo auch die Katze hingehört
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 17.12.2006 00:05
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ryuzume, wo biste gerade? o______O"
schon durch? >///<


achja und bei dem falken war ich auch ne weile zuganne! das hat lange gedauert bis ich das gecheckt hatte das ich zum laden von der ollen tusse mit ihrer katze gehen musste =____="
das hätten die auch bessa macehn könn *grmml*
nhee, denn wärs ja zu einfach *lach* xDDDDDD
Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks
Zuletzt geändert: 17.12.2006 00:07:19



Von:    Ryuzume 17.12.2006 12:47
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ne ich bin noch nich durch
XD~ man hat so seine Infoquellen
*g*

*__* aber das Spiel is toll, außer das ich manchmal wild am rumfuchteln bin, weil ichs für Wii hab XDDD
lustig find ich das Link aufm Gamecube Linkshände rund aufen Wii Rechtshänder is ^^ wurde nämlich alles gespiegelt
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:51
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
des is gar ned lustig...fands toll das ausnahmsweise mal ein Hauptcharackter Linkshänder is un denne issa plötzlich rechtshänder nur wegen dieser scheiß spiegelei mich regt des voll auf....deswegen bin ich wohl eine der wenigen die so blöd is unds Spiel für beide Konsolen ham will....ôô!"



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:51
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Für den Gamecube gibt's übrigens nur eine Lieferung. Wohl damit sich die, die das Spiel für den Cube nicht bekommen haben, sich die Wii holen. Naja, Nintendo will ja auch nur Profit machen.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:23
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...dis mit dem falken hab ich gestern noch rausgekriegt(sind immer diese unerwartet einfachen sachen bei denen ich länger brauche*nöd*)! trotzdem vielen dank^^ dadurch weiß ich jetzt aba wo ich überall in ordon buddeln muss um mir herzen zu besorgen-.-'

...ich bin total begeistert von dem spiel!!! die aufmachung und designs sind einfach atemberaubend und mit OoT und MM überhaupt nicht zu vergleichen! die bewegungen sind viel natürlicher und link hat nicht nur einen o. zwei gesichtsausdrücke wie bei den vorgängern (most hate: links 'pseudo-grinse-face' in OoT wenn er im Tempel der Zeit nen amulett überreicht bekommt! i mach dann imma die augen zu-.-)...
...toll find ich auch, dass man jetzt noch mehr schwertattacken erlernen kann -> hab gerad diese erste kunst erlernt(gegner ins herz stechen wenn er am boden liegt*total gemein*)...
..so, mich dann nachher an den waldschrein setz~.~



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:41
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer voll schiss das ich das spiel bald durch hab Oo
dabei habsch grade ma alle 3 schattenkristalle (?) kann mir einer ganz vorsichtig sagen wie weit ich schon bin bzw. wie viel noch kommt? also nich von wegen "ah jetzt kommt noch das und das und du musst das und das noch machen", nur so von wegen viertel, drittel, hälfte, fast durch Oo lässt sich schwer einschätzen wie umfangreich das is...
Zuletzt geändert: 17.12.2006 20:02:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück