Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 08.06.2008 16:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ja das dachte ich auch
wenns gelich viel kosteet
maaa bald ist es da ^^
einer für alle und alle für einen!



Von:    Duke D. Dragon 11.06.2008 16:31
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Pressemitteilung:
Limited edition CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- PSP™ (PlayStation®Portable) bundle announced for European release
Includes CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- and engraved silver PSP™

kompletter Text
http://www.ps3blog.de/?p=3899#more-3899

ist also doch eine PSP mit Crisis Core Gravur auf der Rückseite ^^
habs schon vorbestellt für 189,99 Euro
hab vor das Game auf meinem LCD zu zocken, hoffentlich siehts einigermaßen ok aus



Von:   abgemeldet 11.06.2008 18:44
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ah, das ist noch ein besseres Geburtstagsgeschenk for ma love. <3 *demnächst mal schaut, wos bestellen kann*

Der Preis ist sogar recht human, wenn ich bedenk wie viel ich für meine ausgegeben hab. XD
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:   abgemeldet 11.06.2008 23:19
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAHHHH
Es wurde versand !!! Mein Crisis Core wurde schon versandt XD von Soft Unity XDDDD aaaah Crisis Core ist unterwegs !!!!

Soll es nicht erst am 20 rauskommen ?
Zuletzt geändert: 11.06.2008 23:22:55



Von:    FruchtCocktail 12.06.2008 09:54
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAAAAAAAAAHHHH
> Es wurde versand !!! Mein Crisis Core wurde schon versandt XD von Soft Unity XDDDD aaaah Crisis Core ist unterwegs !!!!
>
> Soll es nicht erst am 20 rauskommen ?
MGS4 hat heute auch erst Verkaufsstart und ist seit ~6Tagen zu bekommen : )

Freu dich nen Krümmel und sei glüklich, und hoff das es auf deiner Plattform läuft: D
"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"



Von:   abgemeldet 12.06.2008 11:08
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern auch ne Mail bekommen >.<
Jetzt muss ich nur noch meine PSP wieder von ner Freundin holen XD
Morgen müsste es da sein *___*
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    vinny-vieh 12.06.2008 20:49
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
what?
warum geht das bei euch so schnell? O_O
das ist schon die deutsche version oder?
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:55
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Jap! Habe gestern auch eine e-mail erhalten. *freu*

Steht...

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde.

EIN PAKET IST ZU IHNEN UNTERWEGS!
Das Paket enthält folgende Positionen:

1 x ECD595085 - Crisis Core - Final Fantasy VII - Pre-Order Special Edition (PSP)

Bitte beachten Sie, dass bis zur Zustellung abhängig von Paketart und Paketdienst
zwischen 1 und 4 Arbeitstage, bei Auslandssendungen bis zu 14 Tage vergehen können.

Jetzt könnte es jederzeit kommen. *freu* *freu & übertreib*
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:   abgemeldet 13.06.2008 11:21
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon ganz hibbelig. In der Regel braucht die DHL einen Tag zum bearbeiten. D.h. es müsste heute ankommen. >.<
Ich hoffe es kommt an bevor ich zu ner Freundin fahr um meine PSP zu holen, dann kann ich auf dem Rückweg im Zug spielen.
Die blöde Post soll sich beeilen :>___<:
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 13.06.2008 11:32
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin schon ganz hibbelig. In der Regel braucht die DHL einen Tag zum bearbeiten. D.h. es müsste heute ankommen. >.<Ich hoffe es kommt an bevor ich zu ner Freundin fahr um meine PSP zu holen, dann kann ich auf dem Rückweg im Zug spielen.
Die blöde Post soll sich beeilen :>___<:


LoL, gleiche Gedanke. Nur mein PSP ist jederzeit griff bereit.
Kann ja auch sein das es mit was anderen angeliefert kommt. ...Aber wäre schon cool wenn DHL zustellen würde. Weil die wirklich echt schnell sind. Abeer irgendwie trau ich den braten nicht... Weil alle die Vorbestellt haben.. schon ziemlich früh bekommen. Dabei erscheint FFVIICC offiziel erst am 20. Juni. Ist das nicht ein bißchen unfair gegenüber die anderen? O_O Hmm, heute war der Post bei mir schon da, aber kein Päckchen.. außer von meine Brieffreundin, wobei ich gedacht habe das wäre es. *lach* Nun, ich hoffe das kommt heute noch oder Morgen! O.O" Boha, dat wäre so geil ey! Habe ja nur die jp.Version.. *drop*
Und nedd mehr lange dann die dt. Version *freu* Lösungsbuch werde ich auch später dazu kaufen. xD" Die limitierte PSP für 189,99 € möchte ich am liebsten auch haben.. aber dann hätte ich ja 2 PSPs. XD
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:32:53



Von:   abgemeldet 13.06.2008 12:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Joar ich hoffe mal. Ich muss gleich los >.<
Bei meinem Laptop kam die DHL so um die Zeit...
Aber als ich Zeitungen ausgetragen hab (lang ists her) hab ich die immer Nachmittags bei mir im Ort rumgurken sehen...
Naja, wenn es heute kommt, dann werd ich erst heute Abend spielen können Q.Q
Naja mich wundert es schon, aber mir soll es recht sein, wenn wir es vorher bekommen. Ich bin mal gespannt auf dieses Artbook (oder was auch immer das war) was man als special edition nur vorbestellen konnte. Wenn das nich genauso viel gekostet hätte, dann hätt ich es mir wahrscheinlich nich vorbestellt ^^"
Ein Kumpel von mir hat es aug jap. schon durch und redet die ganze Zeit drüber. Das macht mich wahnsinnig @__@

Naja bin dann mal weg und hoffe für mich und alle anderen die auf das Spiel warten, dass es heute noch kommt.
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    vinny-vieh 13.06.2008 12:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Moment,
ihr habt aber nicht auf amazon.de bestellt.
Oder?

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Hitsuji-chan 13.06.2008 15:05
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
OMG! ;_; Ihr Glückspilze! >__<
Ich wollte mir die Special Edition auch vorbestellen, war aber zu spät dran. XD
Jetzt warte ich bis zum Release. ._.
Das Bundle könnte ich mir eventuell holen, aber dann habe ich zwei PSPs. XD Und das wäre dann richtig blöd. <_<
Wie auch immer.. schon mal einen herzlichen GLückwunsch an alle, die ihr Special Edition vorbestellt haben und es bald in Händen halten werden! XD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:13:05



Von:    vinny-vieh 13.06.2008 15:31
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
wie bitte?
sind etwa schon alle special edition vergeben!??
vielleicht, schau mal ´nach dem release in den läden rein, vielleicht gibts da auch ein paar special edition. ô__o
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 13.06.2008 19:29
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ne bei Amazon hab ich nich bestellt. Ich glaub es war bei Soft Unity oder so...
So weit ich weiß, kann man die Special edition nur vorbestellen. Also das stand jedenfalls dabei. Deswegen hatte ich es auch nur vorbestellt ^^"
Heute ist es leider nicht gekommen. Ich hoffe dann mal auf morgen
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 13.06.2008 20:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hai! Ich habe aucb bei SoftUnity per Rechnung bestellt. Klang nähmlich verlockend. Special Editon + Artwork + Schuba. Aber auch, weil ich ein großer Fan von Final Fantasy bin. Daher sammel ich alle Teile.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:   abgemeldet 13.06.2008 20:23
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab per Vorkasse bestellt, weil wie ich mich kenne hab ich kein Geld wenn es ankommt und ich es zahlen muss. ^^" (Genauso wie es im Moment ist XDDD)
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 13.06.2008 23:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Per Rechnung heißt. ...Man braucht nicht sofort bezahlen wenn man das Geld nicht in Moment hat. ^-^ Dann hat man ca. 14 Tage Zeit um dies zu begleichen.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Zuletzt geändert: 13.06.2008 23:48:22



Von:    Xanokah 13.06.2008 23:52
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diese Mail am Donnerstag auch bekommen... glaubt ihr wirklich, die versenden das eine ganze Woche vor dem Release? Und auch, weil die Mail alle Vorbesteller bekommen haben... *skteptisch guck*

Nyo... 1 - 4 Tage... müsste eigentlich morgen dann da sein... oder erst am Montag. *drop*
Die Director´s Secret Reports XIII aus dem Buch Another Report!

Diese Welt ist verbunden worden... Dive into the Heart... verbunden, mit der Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 14.06.2008 00:32
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
jaja das weiß ich, aber wie gesagt Geld is bei mir immer so ne Sache ^^
Ich bezahl es lieber gleich, wenn ich es hab.
Also ich glaube der Email schon. Vorallem da alle Vorbesteller sie bekommen haben. Ich denke nicht, dass die alle verarschen, sonst müssen die ja befürchten, dass sie Kunden verlieren, wenn die sowas machen.
Ich hoffe echt dass es morgen kommt, wobei ich morgen bis 22 uhr arbeiten muss >.<
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 14.06.2008 00:40
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Oh je. *pat* Ich bin bin auch ein bißchen am überlegen wegen das. Immerhin sind es paar Tagen zu früh, bevor das überhaupt am 20 Juni im Handel erhätlich ist. Dazu noch... jeder der auf dieser Seite SU bestellt hat, hat diese e-mail bekommen. Allerdings habe ich e-mail wegen das am Mittwoch bekommen.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Zuletzt geändert: 14.06.2008 00:41:05



Von:    Xanokah 14.06.2008 04:37
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich will, dass es heute kommt... denn sonst hab ich am Wochenende nix zu tun... (eigentlich doch, aber... *aufschieb* xD)
Argh... Softunity wäre echt hinterhältig, wenn die die Mail so zum Spaß verschickt hätten...
Und das mit dem Bundle find ich auch gemein... da bestellt man sich´s drei Monate vorher vor, und dann kommt die Meldung, dass ein Bundle erscheint. -.-
Holt sich eigentlich irgendwer das Lösungsbuch? :/
Soll glaub auch am 20. erscheinen... aber diesmal ist es nicht von Piggyback... komisch...
Die Director´s Secret Reports XIII aus dem Buch Another Report!

Diese Welt ist verbunden worden... Dive into the Heart... verbunden, mit der Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 14.06.2008 09:33
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine frage.. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich hab mri vor einer woche crisis core bei amazon bestellt... ode rhalt vorbestellt :d

naja.. ich ahb auch von dem "CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- PSP™ (PlayStation®Portable) bundle" gehört.. das wird dort ja auch angeboten... nun hab ich das andere stoniert udn mir das spiel mit der konsole bestellt... das dann erst nächsten monat kommen wird.

hat sich das noch jemand anderes bei amazon vorvestellt?... ist das überhaupt deutsch?.. sry für die doofe fragen.. aber da sind ja kaum angaben... und ich als ff fan... sagen wir mal so... es war schwer nicht auf den button zu drücken "bestellen" vv"

hoffe mir kann wer weiter helfen? Oo

lg :d
~Jashin was here~



Von:   abgemeldet 14.06.2008 11:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Mail auch am Mittwoch bekommen und warte jetzt auf die DHL (hoffentlich kommt sie heute bevor ich auf die Arbeit muss ^^")

Und wegen dem bundle...
Ich habs mir mal bei Amazon angesehen. Sehr viel steht da ja nicht. Eigentlich gar nichts. Und ein Bild ist auch nicht dabei (is für mich immer ein Grund es nicht zu kaufen) Aber bei erscheinungsdatum steht 13.Juni (also gestern)
Schon seltsam. Und die Rezesion is auch komplett in englisch. Also ich denke mal dass es keine "deutsche" PSP sein wird. Aber wer sie bekommt kann mich dann gerne eines besseren belehren ^^

Edit: Also ich bin jetzt mal auf mein Konto bei Soft Unity und da steht als Staus bei meiner Bestellung das sie noch in bearbeitung ist Q.Q
Vielleicht war die Mail ja auch ein Fehler oder so. Ich denk ich werd mal ne Mail dorthin schreiben wenn es heute nicht kommt.
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!
Zuletzt geändert: 14.06.2008 11:43:34



Von:   abgemeldet 14.06.2008 12:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
hm... ich hoffe die ist deutsch... wenn nicht... oh man das ist voll doof.. *sfz*
v_v"
aber die konsole ist so geil ><
wo kann man sich die version mit dem design denn auch bestellen?... also.. wo die 100%pro in deutshc ist? ._.
weiss das jemand?

lg

~Jashin was here~



Von:   abgemeldet 14.06.2008 12:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf ebay eine gefunden. Wird da ziemlich übertrieben angepriesen (XD)
Also ich denk mal das sie deutsch ist und dann wird die auf Amazon das auch sein ^^
Das design sieht ziemlich gut aus. Sieht meiner meinung aber eher nach Advent Children aus. Is halt der Sephiroth vom AC Cover und Zack
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 14.06.2008 12:39
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auf ebay eine gefunden. Wird da ziemlich übertrieben angepriesen (XD)
> Also ich denk mal das sie deutsch ist und dann wird die auf Amazon das auch sein ^^
> Das design sieht ziemlich gut aus. Sieht meiner meinung aber eher nach Advent Children aus. Is halt der Sephiroth vom AC Cover und Zack


ja.. hab eben nochmal meinen bruder gefragt ... wiel ich unsicher war.. xD"
de rmeinte auch... amazon wird wohl keine englische konsole verkaufen.. okay da hat er auch recht.. °^°

und zu dem cover auf der psp... ich find es so geil.. vorallem weil da sephi drauf ist.. <3
ich freu mcih shcon so auf das spiel ^_^
auch wenn es wenn es stimmt.. erst heute in einem monat lauf amazon kommen wird.. °_°"
jedenfalls bei mir =/
~Jashin was here~



Von:    vinny-vieh 14.06.2008 13:13
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dir ne PSP in Japan kaufen oder in Holland! Das ist völlig egal denn die PSP ist reginalcode frei!!! :)

Die FFVII Edition mit der schmucken PSP und dem Spiel wurde eigentlich nur in Japan released. Aber cool das amazon.de es auch anbietet, hat schließlich viele conections im ausland. :)
hät ich so viel geld würd ichs auch kaufen, schließlich gibt es diese limited special edition WELTWEIT nur 77,777 mal!!
kann aber gut sein dass das spiel dafür auf japanisch ist... :(

huch, was les ich denn da? AUFPGEPASST!! Angeblich soll das Bundle doch in Deutschland erscheinen O__o halte ich aber für unwahrscheinlich, unr nur 199 euro??
http://www.spieletipps.de/n_14160/

die frage lautet nun: bietet amazon das limitierde japanische bundle an oder das angeblich in deutschland bundle das erscheinen soll?
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 14.06.2008 13:17:24



Von:   abgemeldet 14.06.2008 13:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mehrfach gelesen das es auch hier raus kommt.. ich lass mich wohl jetzt letzendlich überraschen.. ich hab es mri vorbestellt.. udn ja..
v_v

und.. soviel geld hab ich auch nciht.. hab gespart.. aber wenn es um ff geht.. und dann noch... ff7.. ein muss ><

trotzdem bleib ich weiterhin gespannt ... ob es halt deutsch ist vv"
~Jashin was here~



Von:    vinny-vieh 14.06.2008 13:28
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ich hoffs für dich. XD
englisch oder deutsch wäre mir eigentlich pieps egal, aber japanisch wäre doof! XDDDD
*dir die daumen drück*
bin echt gespannt!!! ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück