Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal Gear Solid 2

Eröffnet am: 07.03.2002 01:56
Letzte Reaktion: 15.06.2002 17:00
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Logan Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 01:56
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 02:04
Logan Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 02:27
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 02:30
Logan Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 02:39
 ProtoType Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 11:53
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 12:23
misato99 Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 19:17
 gamebase Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 19:26
 gamebase Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 19:29
Pandur_23 Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 19:41
nutshell42 Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 20:07
 ProtoType Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 20:17
EvilTrunks Metal Gear Solid 2 08.03.2002, 17:10
momoko87 Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 20:21
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 21:39
 Gamina Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 21:44
Wassertopf Metal Gear Solid 2 07.03.2002, 21:45
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 08.03.2002, 00:09
 ProtoType Metal Gear Solid 2 08.03.2002, 11:04
Morrigan Metal Gear Solid 2 08.03.2002, 11:13
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 08.03.2002, 19:36
 ProtoType Metal Gear Solid 2 08.03.2002, 20:19
 ZyanCali Metal Gear Solid 2 10.03.2002, 03:32
momoko87 Metal Gear Solid 2 10.03.2002, 11:07
lan-kun Metal Gear Solid 2 10.03.2002, 11:43
lan-kun Metal Gear Solid 2 10.03.2002, 11:44
Logan Metal Gear Solid 2 10.03.2002, 17:55
 Okha Metal Gear Solid 2 15.06.2002, 17:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2002 01:56
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Morgen ist es ENDLICH soweit!!! MGS2 erscheint in Duetschland!!!!!!!! Freut ihr euch auch so sehr wie ich darauf? Hat schon jemand die Demo gespielt? Ich find' ja das Gameplay 'n bissl langweilig, weil's fast genau wie in Teil 1 ist (mal von der stärkeren Integration der Ego-Perspektive, und der Tatsache das Leichen nicht verschwinden angesehen), und irgendwie keine große Herausforderung ist.. (hab' ich jedenfalls bei der Demo so empfunden). Aber die Grafik ist der Wahnsinn und ich freu mich tierisch auf die Story :D Auch wenn die ziemlich verwirrend sein soll... Egaaaal, nach'm 20. Durchzocken versteh' ich's vielleicht ^^
Oder hat vielleicht schon jemand die Import-Version durchgespielt? Wie is' das Spiel so als ganzes betrachtet? Hat sich das Warten gelohnt? (Naja, morgen werd ich's auch wissen *g*)
Eine Bitte: Keine Spoiler!!! Und wenn's sein muss kennzeichnet die bitte... hab' mir solche Mühe gegeben möglichst wenig von dem Game zu wissen :)
Gibt's hier überhaupt Leute die solche MGS-Fans sind wie ich? Naja, bin ma gespannt ob jemand hier was schreibt, oder ob ich der einzige Idiot bin der das toll findet... ;)



Von:    ZyanCali 07.03.2002 02:04
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
*grüüüüüüüünz

Ich kenn's nich und werd's auch nie kennen, ich bekenne mich hiermit als PS- und PS2-los *ggggg
Ich werds auch Ewiiiiiiich bliebn, ich bin arm und hap kein Geld, aba vielleicht spiel ich des ja ma bei dir, oda du spielst wenn ich dabei bin, oda du erzählst mir alles davon..*gg

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spaß damit *gg
Achja, unn wehe du bist dann die nächsten Tage nich online oda rufst nich an oda sowas, Samstag Nacht müssn wir durchteln du Honk...also begeister dich nich zu sehr dafüa *gg



Von:   abgemeldet 07.03.2002 02:27
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Du weißt doch: Kein Metal Gear is' toller als du :D *knudscha*
Un' vielleicht schaffen Bene un ich das ja auch in einer 20 Stunden Spiele-Session am Samstag (für MGS1 ham wir jedenfalls 12 Stunden gebraucht), dann könn' wir Sonntach auf jeden Fall no' telen ^^



Von:    ZyanCali 07.03.2002 02:30
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
WAAAAAAAAAH?????? SAMSTAG IS EURE SESSION???? BIST DU WAHNSINNING??? WIE SOLL ICH DENN EINSCHLAFN WENN ICH NIT MIT DIR GETELT HAP??????? *HOIIIIIIIL



Von:   abgemeldet 07.03.2002 02:39
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Keine Angst, wenn wir kurz vor'm Anfall stehen machen wir'n paar Stunden Pause, dann könn' wir auch teln ;) Wir werden wohl kaum 20 Stunden durchzocken -.-
Hm... dieser Thread verkommt schon jetzt zum Dia und es steht noch nix zum Thema drin ;)



Von:    ProtoType 07.03.2002 11:53
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Soso... der Logan hat ne PS2... Ich auch! ^____^
Aber MGS2 werd ich mir nicht holen... jedenfalls nicht so schnell, da ich mehr auf Prügelspiele stehe, wart ich mit meiner Kohle auf Virtua Fighter 4! Das Geld reicht nur für eines der beiden Spiele! *seufz*

@Milki: Aha! Endlich hör ich mal das Wort "Honk" in einem anständigen Kontext... :P

<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:    ZyanCali 07.03.2002 12:23
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
*gggggggg*

Du spinn's doch...harr, jaaaaaaaa!!! Prügelspiele!! DOA2!!! :D *grünz
Das Spiel mag ich, Prügelspiels kann man wenigstens auch ma spieln, wenn man bei jemanden iss, da gibbet keine komische Story, man muss da nich 20 Std spieln...*smile

(Aussadem sieht man schööön viel nackte Haut...muharharharharrr!!)

Nja, was solls...ich hab immanoch kein Geld für ne Playse..*fg



Von:   abgemeldet 07.03.2002 19:17
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
MGS rulezzz!!! hab schon die demoversion gespielt und des spiel is geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiaaall.. nur leider schaut otacon nemma so knuffig aus (keine langen haare mehr...schaut nemma so otaku mässig aus) aber die Codec-sequenzen wirken genial!!!!!!...morgen kauf ichs mir!!!!!FRRREEUUU!!!

*jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    gamebase 07.03.2002 19:26
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
PSX2 Sucks!!!
Viel bessere wäre es gleich auf dem PC oder demnächst auf dem GameCube.
Sony kann sich seine Quasi Monopolherrschaft ihr wisst schon wohin schieben.
Immer nur PSX da, PSX dort, dabei sind die Nintendo Konsolen viel besser. Es gibt zwar viel mehr Spiele für die PSX, aber die meisten sind billiger dreck.


Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Mizu sucht noch teilnehmer für ihren Nadia - Fanart wettbewerb!



Von:    gamebase 07.03.2002 19:29
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ich hab mir jetzt bestimmt Feinde gemacht, aber ich vertrete nur die Wahrheit!


Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Mizu sucht noch teilnehmer für ihren Nadia - Fanart wettbewerb!



Von:   abgemeldet 07.03.2002 19:41
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Also ich find
Is völlig richtig was du sagst
weis einer ob MGS2 irgendwannmal für den PC kommt ?

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 07.03.2002 20:07
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
> Also ich find
> Is völlig richtig was du sagst
> weis einer ob MGS2 irgendwannmal für den PC kommt ?

Wenn, dann irgendwann an St. Nimmerlein, in japanischer Sprache mit rätoromanischen Untertiteln.
Mal ernsthaft:
Sony verdient Geld indem sie die PS2 verhöckern - je mehr Konsolen, desto mehr Geld, und zwar erstens durch den Verkauf der Konsolen und zweitens, weil die Leute, die die Konsolen kaufen auch Spiele kaufen und Sony daran Geld verdient. Damit sich Konsolen verkaufen braucht man in erster Linie nicht gute Hardware, die ist zwar nett, aber wichtiger sind System Seller, und von denen hatte die PS2 vor allem am Anfang nicht wirklich viele, aber im Moment kommen mit MGS2 und FFX gleich 2.
Sony wären also schön blöd, wenn sie zulassen würden, daß MGS2 auf absehbare Zeit für den PC rauskommt; und damit ist die Sache auch schon wieder gegessen.

jm2¢
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    ProtoType 07.03.2002 20:17
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Yeah! Milki, Du hast Geschmack, was Games betrifft! DOA2 rocks!!! XD

@gamebase: Du hast schon irgendwie Recht. Und Nintendo mag eine gute Alternative sein, vor allem preiswerter! Einfach auf die passenden Spiele warten, den davon hat Sony noch die besten!
Ich mag den kleinen schwarzen Kasten und die Spiele noch viel mehr! Und wenn Du sagst, daß die meisten Spiele billiger Dreck sind, dann sieh Dir doch mal den PC-Markt an... Außerdem muß man sich nicht gleich alle Spiele kaufen, sondern sich die absoluten Perlen rauspicken (Gran Tourismo 3, Dead Or Alive 2 [auch wenn die Grafik auf der Dreamcast besser ist...], GTA3, Jack and Daxter und und und...)! Jedenfalls spielt es sich am Fernseher bequemer als am Compi und gewisse Spiele machen nur mit entsprechender "Konsolen-Optik" Laune! ^_^

<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2002 17:10
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ich und mein bester Freund spielen auf seiner PS2 immer die ganzen Spiele zusammen durch. Dass macht wirklich spaß. Wenn man zusammen denkt. Ich penn morgen bei ihm. Samstag haben wirs durch!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Je größer das Licht wird,
Desto größer wird auch der Schatten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.03.2002 20:21
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Metal gear ist so ein geiles spiekl ich werd muir das auf jeden fall zu legen^^




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^

2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    ZyanCali 07.03.2002 21:39
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
@ Protoly: Natürlich habich Geschmack...ich erkenne ein gutes Spiel nunma wenn ich es sehe...okay, ich mags wegn den tollen Frauen *ggg
Tekken iss aba auuuch toll...unn Streetfighter unn..öh, ich kenn garnit viele Spiele *gg
Wie gesagt, mir is das alles zu teuer, wer soll den bidde ps2 + spiele + mangas + cd's + zu schatzi fahrn finanziern können? Ich nicht! *gg



Von:    Gamina 07.03.2002 21:44
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
aalso, mein freund hat die import-version und diese schon seit ner ganzen weile durch... ;P

ich hab selber nur zugeschaut und meine einfach, es ist ein sehr gelungener nachfolger, die story hat einige überraschungen und die charaktere sind mal wieder gut durchdacht, trotz allem kommt es nicht an den ersten teil ran (ich vermisse meryl...).

wir werden uns mal die dt. version leihen, die soll ja um einiges geschnitten sein... kein wunder...die gallonen blut, die da geflossen sind.... ^__^
bin auf die specials gespannt!!



Von:   abgemeldet 07.03.2002 21:45
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Habs gerade gespielt und der erste Eindruck is ganz akzeptabel. Und ich finde ein wenig schwerer is es schon.

Sieben Hohe, sieben Niedere. Hochmut zu Fall, Weisheit zu Täuschung, Liebe zu Hass, Leben zu Tod. So erkannten die Drei das Wesen der Welt und täuschten den Einen, lockten ihn aus den Himmeln in die Hölle. Der Plan war besiegelt in den Feuern der Höllenschmiede selbst, auf dass der Sterblichen Seele für immer in drei Steinen gefangen bleiben sollte. Nur dort zu zerstören, nur dort zu befreien, nur dort zu besiegen sind die Übel der Welt.
Ich weiß was ich bin und davor habe ich Angst.



Von:    ZyanCali 08.03.2002 00:09
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
*schieb*



Von:    ProtoType 08.03.2002 11:04
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Milkileinchen ^^, Dead Or Alive 2 spiele ich doch auch nur wegen den Girls! ^_~
Streetfighter EX3 fand ich nicht so dolle, aber Tekken Tag Tournament fängt langsam an mir zu gefallen! :D

Prügelspiele ROCKS! XD

<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2002 11:13
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
>Prügelspiele ROCKS! XD

Aber auf jeden Fall! ^_________^

--------------------------------------------------------------------
>..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...<

-Ausschnitt aus "Sofies Welt"-
------------------------------------------------------------
That´s not the beginning of the end.
That´s the return to yourself,
the return to innocence.



Von:    ZyanCali 08.03.2002 19:36
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ghnihihiiiii...un in diesem Moment sitzt mein Süßa Logan daheim und spielt garaaaantiert MGS2 unn ich bin ganz allein udn traurig...*buhuhuhuuu *gggg

Aba nit nua Prügelspiele sinn toll...Rollenspiele sinn au supaaaaa ^^



Von:    ProtoType 08.03.2002 20:19
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Och... wenn Du allein bist, ruf an und ich komm vorbei und wir spielen Prügelspiele im Bett! XD

<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:    ZyanCali 10.03.2002 03:32
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Wenn du willst, aber ich nehm keine Rücksicht auf Kerle, ich kratze, beisse und trete wild um mich ^^



Von:   abgemeldet 10.03.2002 11:07
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
was soll das spiel eigentlich kosten ; für die ps und ps2???

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^
2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^

Einmal in seine augen sehen,
Einmal seine hände spüren,
Einmal in seinem armen liegen,
Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden.
(von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 10.03.2002 11:43
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
ICH HAABS, ICH HAAABS
Seit gestern früh *lol*
DIe Music ist doch echt der Hammer, die musste ich mir gleich Downloaden.
Das die Grafik gut ist habe ich ja schon in der Werbung gesehen, aber es ist einfach nur geanial *FREUDE*
DIese Mischung aus Geschichte und Spiel ist unbeschreiblich, die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber...was solls?
Das Blut ist geil *wuaaaaaa~* Das man das einstellen kann, finde ich lustig. Mich hats gewundert das es ab 16 war *staun*



Von:   abgemeldet 10.03.2002 11:44
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Jetzt habe ich wieder mal was vergessen...
Ich mag zwar auch Prügelspiele mehr, aber naja ich habs ja net gekauft.

Ich hoffe ihr werden euch alle DoA3 holen



Von:   abgemeldet 10.03.2002 17:55
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
So, ich meld' mich jetzt auch mal wieder :)
Ich hab' das Game bei PlayCom bestellt, darum hatte ich's schon am Donnerstag :D
Samstag morgen um ca. 7 Uhr war ich durch, und es hinterlässt gemischte Gefühle...
Also erstmal ist MGS1 für mich nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten, an diese Position reicht Teil 2 nicht heran. Muß es auch nicht, denn ich finde es ist eher ein interaktiver Film (mehr noch als MGS1), als ein Spiel. Es war ein sehr intensives Spiel-Erlebnis, das ich sicher nicht vergessen werde ^___^
Ich spiel's jetzt noch'n paar Mal durch und freu mich dann auf Final Fantasy 10 :D



Von:    Okha 15.06.2002 17:00
Betreff: Metal Gear Solid 2 [Antworten]
Ich hab's heute gespielt. Was für ein Game! Tolle Graphik und Atmosphäre! Und die Zwischensequenzen sind filmreif. Ich hätte noch so gerne was über die Story erfahren, aber dazu müste ich mir eine PSX2 kaufen.

Aber wozu ist diese spackig-doofe, blonde Ballerina Raiden da? Für die weiblichen Zockerinnen, die man mit einem Bishi anlocken will? *kopfschüttel* =__=; Snake OWNS YOU!^__^





Zurück