Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Symphonia

Eröffnet am: 28.11.2004 11:25
Letzte Reaktion: 16.06.2005 12:01
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:25
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
(hoffe den thread gabs nicht schon mal *gomen*

Mich würde mal interessieren, wie euch dieses Spiel gefällt oder ob ihr es euch zulegen werdet.
Ich habe bis jetzt 10 Stunden Spielzeit und finde es ganz ok^^" Die Story hat mich bis jetzt noch nicht so vom Hocker gehauen, aber ich denke mal dass sich das noch ändern wird. Eine Freundin von mir hat ja so sehr von der Importversion geschwärmt X3



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:16
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
> (hoffe den thread gabs nicht schon mal *gomen*
Wenn du die Suchfunktion benützt, dann weißt du es *hüstel*

Ich bekomme das Spiel zu Weihnachten und freu mich schon drauf.
Bis jetzt hab ich nur gute bis sehr gute Meinungen über das Spiel gelesen. Die Spielzeit soll von 35-80 Stunden liegen (je nach dem, wie man den Nebenquest nachgeht) und einige Storywendungen enthalten^^.



Von:    Duke D. Dragon 28.11.2004 13:28
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Mir gefällts sehr gut... zocke es abwechselnd mit Paper Mario 2, zwei sehr gute Rpgs.
Bei Tos muss ich mit dem Boot zum anderen Kontinent rüberfahren, aber vorher hab ich noch alles erkundet, Luin, Asgard etc. und jede Menge Geld für Zutaten und Rüstung ausgegeben. Bin jetzt pleite und muss das EK-Minispiel in Izoold zocken, um schnell an Geld zu kommen.
Bis jetzt hat mir der Skelettkrieger am Ossa-Pfad am besten gefallen, sein tödlicher Schlag war krass, hab ihn nach zig Versuchen endlich besiegt.
Bin gespannt wie die Story weitergeht, einige Spoiler hab ich im Internet schon mitbekommen, aber bleiben noch viele Fragen offen...
Die vielen Unisono- und Erf-Combos muss ich mir noch ausdrucken und hoffentlich verpass ich ned irgendwelche Nebenquests.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:40
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Spiel. *_*
Geniale Charaktere und Storywendungen; hab's gestern durchgezockt, allerdings brauchte ich 'nur' ca. 45 Stunden, obwohl die doch überall "80 Std. Spielzeit" schreiben. o_O
Ich muss 'ne Menge Sidequests verpasst haben bzw. wohl noch machen. XD
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:47
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
hab auch schon einiges über Tos gelesen und ich werd mir das Spiel wahrscheinlich auch zulegen^^ hab imo aba leider kein geld *heul* nya ... wird scho klappen ^^ *daganzzuversichtlichsei*



Von:    Justy 28.11.2004 17:44
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomms auch zu Weihnachten*sich schon drauf freu*
Hab bis jetzt nur ein Spieletest davon gesehen,aber ich fands gleich genial.
The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:25
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Naja ~~~~
Man sollte das eher als 80 Stunden Spielspass auffassen. Allzuviele Sidequests gibts bei ToS nicht, aber du könntest z.B. Figurinen sammeln oder die Monsterliste komplettieren.
Ich find das Spiel auch ziemlich genial , vor allem die Story und ich denk es hat den 1. Platz unter meinen Cube Spielen verdient :D
Naja wenn ichs durch hab spiel ichs sicherlich noch ein zweites mal ^^
Praise the Goddess Martel



Von:   abgemeldet 28.11.2004 23:32
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
@MasterMiyamoto:

[Achtung SPOILER!!! <- für die, die es noch nicht durchhaben]






Ich bin gerade dabei es ein 2tes Mal zu spielen, da ich Kratos wieder in meiner Party haben möchte, also muss ich Collette dazu bringen, mich zu hassen (damit habe ich ja nun überhaupt kein Problem XD) und später Zelos töten. ^^









~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:    Duke D. Dragon 28.11.2004 23:46
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
hab heut das siegel am mana-turm gebrochen um das buch zu holen, aska hat gefehlt und der engel erwähnte wieder das siegel im süd-osten, bin nämlich noch nicht übers meer gefahren
ist die zwischensequenz normal oder sollt ich doch lieber die reihenfolge der siegel einhalten



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:10
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
man ich will das auch ham v.v das is bestimmt voll cool! also das bild auf der hülle finde ich sieht aus als ob das von dem der Oh my goddess gemalt hat gemalt gewesen worden sei (<<irgendwie so ^-^' komplizierter satz)
achja
-also kann man da eigentlich auch einfach nur zu 2 oder zu 3 spielen oder muss man einzeln oder zu 4 spielen?
-und man braucht da hoffentlich keine GBAs+kabels un so wie bei FFCC oda?

maaahhhhhh I NEED MONEY!!
ich will mir noch ssx3 kaufen(ouu ich bin mal wieder früh dran haha^-^') und ToS! und ich hab gar kein geld und muss noch weihnachts geschenke kaufen =.=' Mist
spread your wingz and soar!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:50
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
> man ich will das auch ham v.v das is bestimmt voll cool! also das bild auf der hülle finde ich sieht aus als ob das von dem der Oh my goddess gemalt hat gemalt gewesen worden sei (<<irgendwie so ^-^' komplizierter satz)
> achja
> -also kann man da eigentlich auch einfach nur zu 2 oder zu 3 spielen oder muss man einzeln oder zu 4 spielen?
Eigentlich ist es ein Einspielermodus Spiel. Du kannst halt nur in den Kämpfen bis zu vier Spieler spielen. Die Handlung an sich kann man nur mit einer Figur steuern bzw. mit einen Pad.
> -und man braucht da hoffentlich keine GBAs+kabels un so wie bei FFCC oda?
Nö man braucht keinen GBA+Kabel. Einfach Pads rein und nicht vergessen die Figuren vor oder während des Kampfes auf manuel zu stelllen ;)

Nach mehr 15 Stunden finde ich das Spiel wirklich super. Am Anfang fand ich es auch nur sehr schleppend, aber es wird definitiv spannend ^_- Kann jeden RPGler das Spiel auch nur empfehlen.




Von:   abgemeldet 29.11.2004 23:18
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
> man ich will das auch ham v.v das is bestimmt voll cool! also das bild auf der hülle finde ich sieht aus als ob das von dem der Oh my goddess gemalt hat gemalt gewesen worden sei (<<irgendwie so ^-^' komplizierter satz)

Damit liegst du richtig, der Mangaka von OHmyGoddess (K.Fujishima) arbeitet öfters beim Charadesign von Videospielen mit. U.A hat er bei Tales of Phantasia (ja, genau, der Vorgänger von ToS am Snes) und bei Sakura Wars mitgewirkt.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:16
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt zwar erst in der Farm von Palmacosta (ich komm da nich weiter T_T Bitte Hilfe!), aber ich liebe dieses Spiel X3
Immer wenn ich an MACHE, muss ich mir das Intro ansehen, das ist so
genial ^-^ Ich lauf immer mit Genis durch die Pampa, kämpfen tu ich mit Lloyd. Man kriegt mit ihm immer so tolle Kombos hin ><
Und Kratos *schmacht* dieses Charadesign ^^ Seine Art...Ich bin
ja so kaltes Verhalten gewohnt, aber das ist mir bisschen ZU
ungenau...Bei Squall aus FF8 konnte man ja wenigstens seine Gedanken sehen xD Aber dem kleinen Genis kann Kratos nicht das
Wasser reichen. Ich find Genis Reaktion zu Lloyds dummen Kommentaren zum schreien XDD Und die Tatsache das immer wenn er
rennt stolpern muss. ^^ Also ich denke das wird noch richtig
interessant, hänge immer noch an der Aussage vom Führer der Menschenfarm in Iselia fest "War das nicht der Exsphere aus dem
*piep?" Will ich jetzt net sagen, sind ja noch welche da die das
Spiel nicht haben ;) Und bitte helft mir T______T



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:48
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
> Ich bin jetzt zwar erst in der Farm von Palmacosta (ich komm da nich weiter T_T Bitte Hilfe!), aber ich liebe dieses Spiel X3
> Immer wenn ich an MACHE, muss ich mir das Intro ansehen, das ist so
> genial ^-^ Ich lauf immer mit Genis durch die Pampa, kämpfen tu ich mit Lloyd. Man kriegt mit ihm immer so tolle Kombos hin ><
> Und Kratos *schmacht* dieses Charadesign ^^ Seine Art...Ich bin
> ja so kaltes Verhalten gewohnt, aber das ist mir bisschen ZU
> ungenau...Bei Squall aus FF8 konnte man ja wenigstens seine Gedanken sehen xD Aber dem kleinen Genis kann Kratos nicht das
> Wasser reichen. Ich find Genis Reaktion zu Lloyds dummen Kommentaren zum schreien XDD Und die Tatsache das immer wenn er
> rennt stolpern muss. ^^ Also ich denke das wird noch richtig
> interessant, hänge immer noch an der Aussage vom Führer der Menschenfarm in Iselia fest "War das nicht der Exsphere aus dem
> *piep?" Will ich jetzt net sagen, sind ja noch welche da die das
> Spiel nicht haben ;) Und bitte helft mir T______T

Also eine Seite die ich immer empfehlen kann www.gamefaqs.com ;)
Hier der Link zur Tales of Symphonia Lösungen
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/32812.html
Wo genau brauchst du den Hilfe bei der Farm? (Das Spiel hat viele Dungeons, wo man (bzw ich) leicht den Überblick verliere ^_-)



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:05
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ah ja...danke für den Link. Ich hatte meine Probleme mit diesem
blöden Warp-Rätsel.Also ich bin immer so weit gekommen bis ich da
in diesem einen Raum mit den Brückenkugeln diese Treppe hochgelaufen bin. Ist blöd zu erklären, hoffe du weisst was ich
meine @_@ Hab den auf der oberen Plattform rumlaufenden Desian
besiegt, versteckte Item geholt... jo, und dann gings nimmer
weiter T_T Dabei hätt ich ja nur den Warp links benutzen sollen
T___________T Egal, dafür bin ich jetzt 5 Level über dem Norm *hoho* Danke ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:19
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
? Hä =_= Wie soll das denn gehn, geht das nach dem ersten Durchspielen oder was?
Praise the Goddess Martel



Von:    Elihn 30.11.2004 22:26
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal wissen, welche Einstellungen ihr bei den Auto-Charakteren eingestellt habt..^^;

Eigentlich wollte ich anfänglich alle manuell spielen, aber erstens funktionierte das nicht und zweitens wäre es 'etwas' anstrengend für den Spieler, vier Charaktere auf einmal zu spielen.

Übrigens bin ich kein Fan des Kampfsystems. -_-
Bin schon bei Star Ocean immer abgekackt.
Dabei spiel ich die Charaktere wirklich extrem hoch.

Hab auch erst knappe zwei Stunden gespielt, deswegen kann ich noch nichts Großartiges zum Spiel sagen.
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:36
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Naja, das is eigentlich recht einfach... Wenn du Raine und Genis im Team hast, stellst du beide auf Langstreckenmagie, damit sie wirklich nur Magie benutzen. Wenn du willst kannst du Raine auch auf heilen stellen damit sie deine CHars heilt falls es mal nötig ist, aber KRatos is ja auchnoch da. Dann kann man noch einstellen, dass die beiden Magier beim manövrieren Abstand vom Gegner halten, tjoa, und mehr gibts net zu machen, ausser vielleicht schonen damit sie nich zuviel TP verbauchen. Kratos z.B. kann man sagen, dass er denselben Gegner angreift wie der SPieler damit der Gegner schneller das zeitliche segnet, aber ich würde mal sagen wen er angreift is im Endeffekt egal. Ich würd bei KRatos nix umstellen, ausser vielleicht Heilen, damit er heilt wenns nötig ist
Praise the Goddess Martel



Von:    Elihn 30.11.2004 22:49
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Naja, soweit, dass ich Raine drin habe, bin ich zwar noch nicht, aber ich danke dir schonmal! ^^
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:02
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab alle meine Chars auf Auto gestellt, bis auf Lloyd.Ich
kämpfe immer mit dem, aber wenn ich dann die Chars austausche ist
der erste immer noch auf Manuell, also wenn ich dann mit Katos kämpfe ist Lloyd dann auf Auto, ohne das ich das umstellen musste.
Also mit der Strategie...Ich hab alles mit "Frei...", das erspart
mir einiges xD Oder besser gesagt ich hab das so gelassen wies
vorgegeben ist und pasta. Ich kenn mich zu gut das das dann in
einer Katastrophe enden würde XDD Nur bei Genis hab ich "sparen"
oder so eingestellt, das heisst wenn die TP unter 25% fallen das
keine Magie mehr benutzt wird. So, manche wissen das, aber ich geb
mal Tipps XDD Nach jedem Kampf werden 10 TP aufgefrischt. Trifft
man Gegner während sie NICHT blocken füllen sich die TP ebenfalls
wieder auf.So, mehr gibts nich xDD Nur mal so: Ich hab mir das
Spiel genau an dem Tag gekauft an dem es raus ist, wer noch?



Von:   abgemeldet 05.12.2004 12:19
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Hab das Spiel gestern durchgespielt und bin jetzt irgendwie traurig, dass es zuende is T.T...aber was soll man machen, alles hat irgendwann ein Ende XD.
Ich hatte mir das Spiel bei Amazon vorbestellt, da ich immer so gute Sachen davon gehört hatte und ich auch schon Tales of Phantasia cool fand ^-^. Leider hab ich ja in der Woche nich viel Zeit um games zu zocken, weil ich ja fast den ganzen Tag in der Schule rumhäng und dann auch noch diese ganzen Klausuren O.o". Aber letztendlich hab ich es ja doch noch geschafft, das Spiel durchzuspielen und ich liebe dieses Spiel XD, da es ja sowieso nicht so viele RPG's für den Cube gibt.

Ciao
Wahrheit und Realität,
zwei eng zusammenliegende Worte,
und doch so weit voneinander entfernt.
So zeigt die Realität für jeden etwas Anderes,
doch die Wahrheit für jeden das Gleiche.



Von:    Elihn 05.12.2004 20:03
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
>>So, manche wissen das, aber ich geb
mal Tipps XDD Nach jedem Kampf werden 10 TP aufgefrischt.

Öhm, naja, irgendwie wirds nach ner Weile doch mehr, kann das angehen? XD

Also entweder kommt es mir nur so vor, oder das Spiel ist wirklich so leicht..die Endgegner sind wirklich ein Witz..das einzige Vieh, wo ich bis jetzt gestorben bin, war so ein Skelett in der Mine beim Ossa-Pfad.
Nuya, da war ich wohl noch etwas zu schwach..aber irgendwie sind die Endgegner noch ein Witz.

Mal ne Frage: Wieviele letzte Endgegnerkämpfe gibt es in diesem Spiel? <- Versteht überhaupt wer die Frage? XD

BTW hab ich mir das Spiel nicht an dem Tag gekauft, als es rausgekommen ist, sondern 'etwas' später. Hätte auch noch länger gewartet..aber meine Mom hat gedrängt. XD
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Shounen ai Story über den Tod. - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:    Shi-ne 05.12.2004 21:47
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm das Game zu Weinachten *rum-wusel-und-sich-schon-total-drauf-freu* XD Aber ich hätt da doch mal ne Frage:

Diese Anime Scenes *die-ja-total-genial-find* Kommen die offt im Game vor oder nur relativ selten? Oder ist das nur das Openig? o_0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:41
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
ich habs noch nicht will es aber unbedingt haben, brauche endlich mal wieder ein neues gutes Rollenspiel.. und ich glaube da liege ich bei tales of Symphonia genau richtig^^

mfg Dominik....


be me be you don't sleep my crew



Von:   abgemeldet 05.12.2004 23:04
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
> >>So, manche wissen das, aber ich geb
> mal Tipps XDD Nach jedem Kampf werden 10 TP aufgefrischt.
>
> Öhm, naja, irgendwie wirds nach ner Weile doch mehr, kann das angehen? XD
>
> Also entweder kommt es mir nur so vor, oder das Spiel ist wirklich so leicht..die Endgegner sind wirklich ein Witz..das einzige Vieh, wo ich bis jetzt gestorben bin, war so ein Skelett in der Mine beim Ossa-Pfad.
> Nuya, da war ich wohl noch etwas zu schwach..aber irgendwie sind die Endgegner noch ein Witz.
>
> Mal ne Frage: Wieviele letzte Endgegnerkämpfe gibt es in diesem Spiel? <- Versteht überhaupt wer die Frage? XD

Also die Frage versteh ich tatsächlich nicht ganz ^^; Soweit ich weiß, gibt es nur einen Endgegner. Falls du spezielle, starke Gegner meinst, (die nicht in der eigentlich Story vorkommen), so gibt es da soweit ich weiß nur 2. Einmal den Killertänzer (diesem Skelett), den du begegnet bist, wobei du den noch an 2 weiteren Stellen im Spiel begegnen kannst. Der wird dementsprechend dann stärker sein. Von dem Killertänzer abgesehen gibt es da noch einen Gegner, gegen den du erst dann antreten kannst, wenn du die "speziellen" Waffen alle gefunden hast ^_- Soweit ich weiß ist dieser Gegner auch der Stärkste im Spiel. Lohnt sich jedenfalls auch die Sitequest zu machen. Da kann man echt viel entdecken, wie Kostüme ^_-



Von:    Elihn 05.12.2004 23:23
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
@laina:
*lach* Naja, auch wenn du sie nicht ganz verstanden hast, du hast sie zu meiner Zufriedenheit beantwortet! XD
Dankeschön!
Also bei diesem Killer-Tänzer muss ich dann wohl noch recht viel Sammeln..X_x

@Shi-ne:
>>Diese Anime Scenes *die-ja-total-genial-find* Kommen die offt im Game vor oder nur relativ selten? Oder ist das nur das Openig? o_0
Bis jetzt kam bei mir noch keine einzige Anime-Sequenz vor, also bezweifle ich, dass welche kommen..aber es kann auch daran liegen, dass ich noch nicht so weit bin.

Latsch gerade in der Menschen-Farm rum und muss bald gegen LORD Magnius kämpfen..leider verlauf ich mich andauernd bei den Warps..ARGH! X_x
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Shounen ai Story über den Tod. - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:    Shi-ne 06.12.2004 08:31
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Madhatter@

Hab Dank für die Antwort. ^-^o

Aber ich frag noch mal, kann mir jemand helfen? TT Kommen die Anime Scenes offt oder nur selten im Game vor, wenn überhaupt. ^^°
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   abgemeldet 06.12.2004 13:30
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
> Madhatter@
>
> Hab Dank für die Antwort. ^-^o
>
> Aber ich frag noch mal, kann mir jemand helfen? TT Kommen die Anime Scenes offt oder nur selten im Game vor, wenn überhaupt. ^^°

@madhatter: Lol, schön zu hören, dass die Antwort was gebracht hat XD

@Shi-ne: Also hab das Spiel auch einmal durchgeschafft, aber hier deine Antwort: Jup es kommen kurz vor Ende der ersten Disc noch eine Szene z. T. "gezeichnet" und "3D". Am Ende kommt dann auch noch mal ne Anime Szene. Generell kann man allerdings sagen, dass weniger die Spielfiguren "animiert" zu sehen sind.



Von:    Elihn 06.12.2004 15:12
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
>>Generell kann man allerdings sagen, dass weniger die Spielfiguren "animiert" zu sehen sind.

..was sehr gut, aber gewöhnungsbedürftig ist, wenn man immer noch die Gewohnheit hat, dass einen Video/Anime Sequenzen praktisch erschlagen..X_x

*Senf dazu geben musste*
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Shounen ai Story über den Tod. - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:    Shi-ne 06.12.2004 15:34
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
laina@
>Also hab das Spiel auch einmal durchgeschafft, aber hier deine Antwort: Jup es kommen kurz vor Ende der ersten Disc noch eine Szene z. T. "gezeichnet" und "3D". Am Ende kommt dann auch noch mal ne Anime Szene. Generell kann man allerdings sagen, dass weniger die Spielfiguren "animiert" zu sehen sind.

Also nur zwei Anime Szenen im ganzen Spiel?! o_0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück