Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:59
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hey, ich verstehe nicht genau wie du das spiel auf einmal ausgespielt hast, ich habe die 4 leaders besigt, in Amaterasu City habe ich auch den Boss der A.o.A besiegt, der in diesen Admin-Center war. Dann hat Teddy Destromon erledigt. Und jetzt sind die anderen immer noch Oinkmons, Kail sagte ich soll mich in Amaterasu City umsehen, super. hab ich ein paar mal gemacht geht aber nicht.... :(



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hi! wisst ihr wo man seinen digimon bei world 2003 einen spitznamen geben kann? thx in voraus! Sebi91



Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:26
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> hi! wisst ihr wo man seinen digimon bei world 2003 einen spitznamen geben kann? thx in voraus! Sebi91

Also, das kommt erstmal darauf an, wie weit du bist.
Es geht nämlich erst, wenn du Sepikmon seine Maske gegeben hast.
Dann müsste Baronmon in dem Shamanenhaus sein oder du musst nochmal in die Protokollruinen zurück und dann nochmal zum Shamanenhaus...
*sich nicht ganz sicher ist*
Jedenefalls musst du dann Baronmon ansprechen und dort kannst du dann deine Digis umbenennen.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:21
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
ja, das ist wahr, aber dafür muss man trotsdeem noch einiges regeln... hier, lies das mal :

Dschungelgrab
Rede dort mit Zanbamon. Wenn du gegen ihn kämpfst passiert es automatisch das dein Digimon flieht. Zanbamon ist zu stark! Gehe also zurück zum Inn und speichere dies ab! Dann rede mit Gatomon. Dieses erzählt dir was über Sepikmon. Gehe also ins Schamanenhaus. Dort versteckt sich Sepikmon. Er ist zurzeit noch unsichtbar. Er gibt dir den Auftrag seine Maske zu finden. Gehe also zurück zur Südstation. Fahre von dort aus mit der Gondel zur Oststation (Bulbmon ist jetzt verschwunden!). Rede dort mit den Leuten und den Digimon die du „damals“ alle getroffen hast. Irgendwie bekommst du Info über Baronmon. Dieser befindet sich in den Protocolruinen. Gehe zum Turm auf der linken Seite und rede mit ihm. Er erzählt dir, dass sich Sepikmon in Asuka City befindet. Also zurück nach

Asuka City
Sepikmon befindet sich, wenn ich mich nicht Irre, gleich auf der rechten Seite des Einganges. Rede mit ihm. Er sagt dir aber nicht viel. Er lacht dich nur aus. Und Info wie du Zanbamon besiegst gibt’s auch nicht da er die Maske selbst gefunden hat. Nun gehe hinein in die Stadt und rede dort mit jedem einzelnen. Viele hassen Sepikmon! Gehe aber durch den Untergrundpfad. Gehe an die Stelle wo die alte Oma und der alte Opa stehen. Dort triffst du auf Etemon. Rede mit ihm! Nach dem kurzen Wortwechsel, sollst du dich auf dem weg zum

Divermonsee
machen. Dort steht, an einer etwas ruhigeren und teilweise mit Bäumen dichtere Stelle, ein Mann. Er erzählt dir das Etemon sein Schild geklaut hat. Gehe also zurück nach

Asuka City
Dort angekommen sollst du Etemon suchen! Doch, dort wo er vorhin Stand ist nichts bzw. er ist verschwunden! Wenn du nun zum Untergrundpfad gehst und den Ein-/Ausgang mit der Leiter benützt, solltest du in der Kanalisation auf Etemon treffen. Rede mit ihm. Du bekommst ein Item. Gehe nun zurück zum Südsektor. Dort gehst du ins Schamanenhaus. Sepikmon hat in der Zwischenzeit seine Maske wieder irgendwie verloren. Diese bringst du ihm wieder. Die Maske ist nämlich das Item, dass dir Etemon gegeben hat. Sepikmon gibt dir ein kraut dessen Geruch Zanbamon hast. Gehe also zu Zanbamon. Wenn du mit ihm redest haut es wegen diesem Gestank ab!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 14:14
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Öhm,ausser epic items finden kann man nichts mehr tun,wenn man das game durchhat?!

Man kann auch nur noch in dem Anfangsgebiet rumlaufen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und hier ein Zirkel für Alt-game liebhaber http://animexx.4players.de/community.php/old-games/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:51
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ja man kann nur noch im anfangsserver laufen...
(und wie du schon sagtes, Items finden)
zumindest... so weit ich weiß... ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 07:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Ja man kann nur noch im anfangsserver laufen...
> (und wie du schon sagtes, Items finden)
> zumindest... so weit ich weiß... ^^

Aber ich schätze mal, dass man ncoh mehr tun kann.
Vielleicht kann man, wenn man die Epic-Items gefunden hat gegen die Leader kämpfen und dann endlich am Turnier teilnehmen.
Ich glaube, wenn man so ein Turnier gewinnt, kann man auf einen anderen Server.
Also geht es vielleicht doch noch weiter.^^
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 01:59
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
also ich bn im spiel durch und muss jetzt items sammeln ich habe keine ahnung wo die sind


hilfe
mfg das reiji



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:22
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
die epik items??
ich find sie auch nich....
ich weiß nich was sie kennzeichnet, ich hab keine ahnung....
ach... was ich sagen wollte...:
omnimon is gar ned so stark... XD
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:02
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> die epik items??
> ich find sie auch nich....
> ich weiß nich was sie kennzeichnet, ich hab keine ahnung....
> ach... was ich sagen wollte...:
> omnimon is gar ned so stark... XD

Wenn ich mich nciht ganz täusche, kann man sie am Anfang des Spiels in der Auktion für viel Geld kaufen.
Ich habe nur zwei Items bis jetzt.
Eins speziell für Monmon und eins für Veemon(das Dramonschil, war es glaub ich)
Naja, wäre jedenfalls cool, wenn sie das wären.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:13
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
hmm... das könnte es sein... aber wenn man nu nich alle gekauft hat, und trotzdem schon an einem punkt angelangt is, wo man sie nich mehr bekommt, sie aber braucht um weiter zu kommen?
ein wort:
ich fand das spiel bis jetzt cool... aber wenn dem so sein sollte, dann nenn ich das nen beschissenen aufbau...
aber man bekommt ja von den leuten imma wida gesagt man würde die items irgenwo dtief in der paltinenebene finden..... (welche im spiel ja ein reines labyrint is)..
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:23
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> hmm... das könnte es sein... aber wenn man nu nich alle gekauft hat, und trotzdem schon an einem punkt angelangt is, wo man sie nich mehr bekommt, sie aber braucht um weiter zu kommen?
> ein wort:
> ich fand das spiel bis jetzt cool... aber wenn dem so sein sollte, dann nenn ich das nen beschissenen aufbau...
> aber man bekommt ja von den leuten imma wida gesagt man würde die items irgenwo dtief in der paltinenebene finden..... (welche im spiel ja ein reines labyrint is)..

Ich war schon 20 Mal in der Platine und habe alles genau durchgesucht.
Ich habe da schon ein paar Items gefunden, aber die Epic-Items waren es wohl nicht.
Naja, sie waren jedenfalls immer in der Nähe von diesen Digimon, die mit mir Karten spielen wollten.
Aber ich weiß nciht...
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 01:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hallo!
Könntest du mir bitte sagen wie ich kotemon bekomme



Währe echt nett wenn du es mir verraten könntest

HF&GL



Von:   abgemeldet 17.10.2006 09:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Kotemon: In der Möbiuswüste wird ein Forscher auftauchen der euch bitten wird Kotemon DDna von Kyukimon zu holen. Kyukimon steht in der Unterwasserhöle von Suzaku City.



Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nochmal ne frage zu Veemon ich hab des spiel nach langer zeit nochmal angefangen aber ich hatte nie Veemon und da wollte ich einfach mal wissen wann genau man(n) das bekommen kann also ich würd mich wirklich drüber freuen wenn ich ne anständige antwort bekäme wobei ich hier bei diesem thread davon ausgehe das die antwort anständig ist (beim schleimen vom Sthul gekippt und kopf gestoßen)^^ bitte um antwort!!!
Wenn du nicht weißt ob du für das richtige kämpfst, dann kämpfe wenigstens für das an das du glaubst!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 22:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab nochmal ne frage zu Veemon ich hab des spiel nach langer zeit nochmal angefangen aber ich hatte nie Veemon und da wollte ich einfach mal wissen wann genau man(n) das bekommen kann also ich würd mich wirklich drüber freuen wenn ich ne anständige antwort bekäme wobei ich hier bei diesem thread davon ausgehe das die antwort anständig ist (beim schleimen vom Sthul gekippt und kopf gestoßen)^^ bitte um antwort!!!

Veemon: Ein Forscher wird in den Protocolruinen auftauchen und euch bitten Veemon DDna von Paildramon zu holen. Paildramon findet ihr in der nähe von der Bulkbrücke.
(sorry fürm doppelpost !)
Zuletzt geändert: 05.11.2006 22:53:40



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
danke jetzt kann ich mir endlich das team zusammenstellen das ich immer wollte (Agumon,Veemon,Kumamon) tausend dank den hab ich gefunden *freu* hab Gallactikmon zwar schon 2 mal besiegt aber egal der neue spielstand wird die ersten beiden übertreffen...
*FREU*
Wenn du nicht weißt ob du für das Richtige kämpfst, dann kämpfe wenigstens für das an das du glaubst!



Von:    Pairo 19.11.2006 21:39
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
wo befindet sich denn nun guilmon mitder blauen karte ? ó.o
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:08
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Es steht in unserem Zirkel, ich werd dich einladen...
Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:10:02



Von:   abgemeldet 30.11.2006 14:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hi auch!

Da wirst du dich auch dumm und dusselig suchen! Die sind nicht in der plantine!
Die Level 1 Epic Items kriegste von Pharaomon, (HiAndromon), DarkTyrannomon, Datamon und Zanbamon.

Da war ja noch einer von wegen Auktion und Epic-Items! Is auch humbug!
Das sind einfach nur Gegenstände die man sonst niergends kaufen kann!

Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
Ätherdschungel, Kabukimon will es haben!
Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
Katakomben, Nohemon will es haben!

Shadramon macht den Bezwinger!
Kaufe Säbelzahn im Mirage-Turm!
Agumon: Kanalisation, Dum Dum Fabrik!
Guilmon: Muschelstrand!
Veemon: Protocol Wald!

Ponnchomon macht Glitzernd!
Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
Renamon: Mirage-Turm!
Patamon: Protocol Ruinen!

Level 3 Epic Waffen (AM)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!

Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
dort ist dann Dephtmon!

Kongoumon macht die Immaculate!
Kauf den Kristalstab und geh

Renamon: zur Legendären Halle!
Patamon: zur Kulon-Grube!

Level 4 Epic Items
MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)

1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
4.) Suijin-Kanane und Urteil kombiniert zu Strafe!
5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!

Wie viel die Sachen im Mirage-Turm kosten!

1.) Onimaru 15.000 BIT
2.) Cluster-Kanone 15.000 BIT
3.) Kaiserfaust 15.000 BIT
4.) Säbelzahn 15.000 BIT
5.) Khakkhara 15.000 BIT

Wie viel die Sachen in Bai hu City und Xuan Wu City kosten!

1.) Tenjinmaru 22.000 BIT
2.) Laser Kanone 22.000 BIT
3.) Sturm-Waffe 22.000 BIT
4.) Giftzahn 22.000 BIT
5.) Kristalstab 22.000 BIT

Wie viel die Sachen in AMATERASU City kosten!

1.) Belial Zahn 30.000 BIT
2.) Millennium 30.000 BIT
3.) Raijin Faust 30.000 BIT
4.) Suijin Kanone 30.000 BIT
5.) Fuujin Klinge 30.000 BIT

Wichtig:
Man muss zuerst die Unbesiegbar haben denn dann kann man erst mit Ewig weitermachen! usw.! Man muss die Rokieform des Digimon immer auf dem 45 Level oder höher haben!
!!!Alle Macht den Digimon!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Blaue Karte

Von Guillmon die Blaue Karte bekommen: Das erste Guillon findest Du in Asuka Inn, das zweite im Forest Inn, das Dritte (falsches Guilmon) im Inn der Stadt des 1. Leaders. Der gibt Dir ne falsche Blaue Karte. Das merkst Du aber erst wenn Du an der Station stehst. Geh zurück in die Stadt des 1. Leaders, sprich das Guillmon auf der Straße an, das sagt Dir dass nicht er es war, sonder TrickGuillmon. Danach geh in das Forest Inn, in Richtung vom Speicherdigimon, geht links ein schmaler Gang mit Leiter in den Keller, dort findest Du TrickGuillmon, der Dir dann die richtige Blaue Karte gibt.


Viel Erfolg!!!



Ach kann mir jemand sagen wo ich das Schwarze Agumon finde der das Mikro von Etemon aus der Amaterasu-Duellinsel hat? Will den Amaterasu-Pokal haben! Dann hab ich beide Pokale!

Danke im voraus!
!!!Alle Macht den Digimon!!!
Zuletzt geändert: 30.11.2006 15:04:27



Von:   abgemeldet 23.02.2007 09:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
>Ach kann mir jemand sagen wo ich das Schwarze Agumon finde der >das Mikro von Etemon aus der Amaterasu-Duellinsel hat? Will den >Amaterasu-Pokal haben! Dann hab ich beide Pokale!

rennt irgenwo in der platine rum.... einfach alles gut absuchen.. (aber ich sags gleich ...eer is megaschwer zu besiegen!)

---
weiß wer wie man veemon bekommt? hab gehört man müsste guilmon auf lv. 99 trainieren aber das klingt für mich nach schwerster verarsche..... ahja... und gibt es bilder von destromon oder gallacticmon?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!
Zuletzt geändert: 23.02.2007 10:01:58



Von:   abgemeldet 03.03.2007 15:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Könnt ihr mir sagen wie ich Monmon bekommen kann?^^



Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich mittlerweile erledigt^^

Für alle die sich die gleiche Frage stellen: In der... uhmm... *Name vergessen hat* XD Wüste die net aufhört XDDD
Ist es überhaupt möglich,



die eigene Existenz zu beweisen?



Von:    Munchi 21.03.2007 18:40
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ähm ich hätte da auch ma eine frage und zwar wenn ich das spiel durchgespielt hab dann kommt man ja in diese Testrunde aber wie kann ich die denn beenden die erzählen einem andauernd von irgendwelchen Epic-Items die in der Platine sein sollen aber wo genau sind die und wie heißen die? Und noch eine frage wie krieg ich Veemon als Partner? Bitte helft mir ich suche die schon seit fast drei Jahren. So lange hab ich bis jetzt noch für kein Spiel gebraucht.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Also mein Problem: Ich muss im Gebäude wo man als erstes in die Digiwelt kommt, in den abgesperrten Trakt (is ziemlich am Anfang) ich weiß dass ich mir Digimonkostüme besorgen muss. Und um die zu bekommen muss ich das alte Ehepaar ansprechen, welches schon Kostüme hat aber die haben bei mir keine Kostüme an. Hab schon ein paar Freunde gebeten mir zu helfen aber die haben auch nicht gewusst woran es lag. Muss man vielleicht vorher noch eine bestimmte Person ansprechen?
Jugan, der aufstrebende Stern
Legendäre Kreatur - Drache Geist
Fliegend
Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird,
kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5



Von:    Nilla 06.04.2007 14:36
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
OMG es gibt ein thread zu dem spiel? ;O;
ich brach gaaaaaaanz dringend hilfe QQ
ich hab das spiel wieder rausgepackt und angefangen zu playn, leider bin ich tottal ausm spiel raus weil ich bestimmt shcon 2- 3 jahre nicht mehr gesspielt hab.
und ich kenn mich auch gar nih mehr aus und weiß nichts mehr x__X
ich weiß nur das ich niiie weiter kam weil ich eine bestimmte person finden musste und sie nie fand ....joa
und genau da bin ich jetz Q_Q
ich wieß nichmal mehr wie die person heißt,
ich glaub das is nach dem man die dum dum fabrik gemacht hat
mehr weiß ich leider auch nicht mehr ;O;
kann mir jemand helfen,
oder sind das zu wenig informationen ;_;?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hi leute,
ich hätte da ne frage...ich habe galaticmon besiegt, habe die epic items und habe auch (nochmal) die vier leader besiegt....nach den vier leadern kommt kurt wenn ihr ihn besiegt habt, habt ihr den titel das ihr der stärkste tamer seid....dann bin ich zur duell-insel gegangen und hab auch den titel könig der karten bekommen.....ok aber was kommt nun was musss ich machen wann kann ich an dem besagten tunier teilnehmenm möchte???? dankeschön schonmal!!!!

@ Dragoonmon,
sag mir mal bitte wie viele stunden du schon hast und was deine stärksten digimon sind (welches level).
Zuletzt geändert: 09.04.2007 17:09:17



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:41
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
he massakaplayer
du muss jetzt in die platine gehen und dann versuchen in den nordsektor zu gelangen, ist nicht leicht aber mit ein bisschen glück wirst du in den nordsektor sein.

und kann mir jemand sagen wo ich galacticmon bekomme?



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:47
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
danke,
aber wo genau mus ich es denn versuchen in welchen loch ich bin so oft da durch gegangen ja ich bin immer 2m neben wieder raus gekommen obwohl ich ne halbe std gelatscht bin...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück