Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?

Eröffnet am: 07.03.2008 19:25
Letzte Reaktion: 01.06.2013 17:15
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Aurel Frage an alle Girls! Zu Groß ... 03.10.2008, 15:02
 Yamidee Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 03:41
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 03:56
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 10:03
 Yamidee Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 19:15
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 19:26
 Yamidee Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 19:47
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 07.10.2008, 23:02
 Miraijin Frage an alle Girls! Zu Groß ... 20.10.2008, 11:45
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.10.2008, 16:50
 belial_MadHatter Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.10.2008, 17:10
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.10.2008, 17:28
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.10.2008, 17:32
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.01.2009, 02:41
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 23.01.2009, 22:15
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 24.01.2009, 07:28
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 24.01.2009, 08:40
 _Shizuna_ Frage an alle Girls! Zu Groß ... 24.01.2009, 13:21
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 24.01.2009, 14:44
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 24.01.2009, 17:25
 _Shizuna_ Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 21:04
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 21:14
 _Shizuna_ Frage an alle Girls! Zu Groß ... 26.01.2009, 07:48
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 15:11
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 15:34
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 20:05
 ADHD-no-Jutsu Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 19:50
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 20:14
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 20:58
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 22:09
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Aurel 03.10.2008 15:02
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
@ The_Black_Cat

ich glaube bei männern ist das eh nicht so das problem. frauen haben eben oft das gefühl, klein, zierlich und "hilflos" wirken zu müssen. und die meisten männer wollen eben auch frauen, die kleiner sind als sie.
(ich persönlich will auch einen mann, der größer ist als ich. große männer sind toll ^^)

Und wie toll große Männer sind!
Aber es stimmt, das ist eher so ein Frauenproblem irgendwie O_o
Aber ich denke, solange man als Frau nicht 1,90m oder drüber ist, ist das jetzt auch nicht soooooo das Problem ô.o Oder?
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Yamidee 07.10.2008 03:41
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Geärgert wurde ich nie deswegen, aber gestört hat es mich trotzdem - und das obwohl meine Größe im Gegensatz zu anderen genannten Zahlen hier noch klein ist.

Wollte immer kleiner sein, gefällt mir einfach besser. Hab schon Komplexe wenn ich meine Stiefel mit zwei Zentimeter Absatz anziehe.

Bei Schuhgröße hab ich allerdings keine Probleme, hab 38/39 x3
Zuletzt geändert: 07.10.2008 03:42:15



Von:   abgemeldet 07.10.2008 03:56
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
@Yamidee

Darf bich fragen, wie alst du bist?
Mit 14 / 15 war mir meine Größe nämlich auch eher unangenehm.
Aber mittlerweile bin ich stolz auf meine langen Beine (generell sieht man, wenn man groß ist, schneller schlank aus) und da es genug Männer gibt, die noch größer sind, ist das echt kein Problem mehr ^^

@Mica
>Aber ich denke, solange man als Frau nicht 1,90m oder drüber >ist, ist das jetzt auch nicht soooooo das Problem ô.o Oder?

Also für mich jedenfalls nicht, obwohl ich ja auch nicht sooo groß bin. Aber ich fühle mich auch mit 10 cm Absätzen noch gut. Mittlerweile mag ich es, wenn ich auf andere herabsehen kann ;D

Den einzigen "Nachteil" den ich sehe, ist, dass Männer eben meistens eine Frau wollen, die sie beschützen können und ich will auch einen Mann, der mir dieses Gefühl übermittelt. Wenn ich ihn aber um 20 cm überrage, fällt das etwas schwer. Allerdings hatte ich bisher immer Freunde, die größer waren als ich und bei denen ich trotz allem diesen Beschützerinstinkt geweckt habe (teilweise schon zu sehr -.-)

Wirklich blöd fände ich es nur, wenn ich jetzt wirklich 2 Meter groß wäre (wobei man sich sicher auch daran gewöhnt) und / oder wenn ich sehr große Füße hätte, sodass ich keine Klamotten / Schuhe in meiner Größe finde.

Das wichtigste, wenn man groß ist, ist mMn, dass man auf keinen Fall gebückt geht! Viele Mädchen machen das, weil sie nicht so auffallen wollen, aber gerade dadurch wirkt man noch größer und auffälliger und es sieht auch komisch aus.
Wenn man gerade steht und Selbstbewusstsein ausstrahlt, dann ist es auch auf keinen Fall schlimm, wenn man ein paar cm "zu groß" ist ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 07.10.2008 04:02:04



Von:   abgemeldet 07.10.2008 10:03
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich weiss gar nicht, was alle gegen das groß sein haben.
ich bin 1,72 und es würde mich nich stören, wenn ich noch nen paar zentimeter größer wäre. (mein freund ist 1.90 oder so, da hab ich also nochn bisschen spielraum ^^)
selbst wenn ich größer wäre, würde ich hohe schuhe anziehen. mir doch egal, ob die leute in meiner gegenwart kleiner sind als ich oO

was ich mir als schwer vorstellen kann, sind frauen die einfach nur "GROSS" sind. Also sowohl breit gebaut als auch überdurchschnittlich groß. da hat man manchmal (nicht immer!) schon erstmal den gedanken, dass das männlich wirkt.
aber es gibt genauso gut frauen, die immer noch total schlank und weiblich und sogar "zierlich" wirken, obwohl sie größer sind.



Von:    Yamidee 07.10.2008 19:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>Darf bich fragen, wie alst du bist?

Ich bin 21 =)

Am meisten gestört hat es mich in der fünften und sechsten Klasse, weil ausser einer einzigen Klassenfreundin alle mindestens einen halben Kopf kleiner waren. Ab der siebten Klasse wurde es besser, weil allgemein alle etwas gewachsen sind. Trotzdem, wenn ich wählen könnte, wäre ich lieber kleiner.

Die meisten hier werden 1.72 - 1.75 m (weiss nicht, wie groß ich genau bin) bei weitem nicht groß finden, ich weiss, aber für mich ist es das. Und wie gesagt, ich trau mich selten, Absatz anzuziehen. Dazu kommen noch eher breite Schultern und wenig Taille, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt *seufz*
Zuletzt geändert: 07.10.2008 19:16:54



Von:   abgemeldet 07.10.2008 19:26
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
> >Darf bich fragen, wie alst du bist?
>
> Ich bin 21 =)
>
> Am meisten gestört hat es mich in der fünften und sechsten Klasse, weil ausser einer einzigen Klassenfreundin alle mindestens einen halben Kopf kleiner waren. Ab der siebten Klasse wurde es besser, weil allgemein alle etwas gewachsen sind. Trotzdem, wenn ich wählen könnte, wäre ich lieber kleiner.
>
> Die meisten hier werden 1.72 - 1.75 m (weiss nicht, wie groß ich genau bin) bei weitem nicht groß finden, ich weiss, aber für mich ist es das. Und wie gesagt, ich trau mich selten, Absatz anzuziehen. Dazu kommen noch eher breite Schultern und wenig Taille, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt *seufz*

hey ich bin 1,72 groß und meine lieblingsschuhe haben 10 cm absatz!!
scheiss drauf, was die anderen sagen!!! ich wette die meisten sind einfach nur neidisch auf deine größe



Von:    Yamidee 07.10.2008 19:47
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>scheiss drauf, was die anderen sagen!!! ich wette die meisten sind einfach nur neidisch auf deine größe

Stop stop! ^^" Niemand hat je etwas Negatives über meine Größe gesagt. Der Wunsch, kleiner sein zu wollen, wächst ganz allein auf meinen eigenen Mist. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich wegen meiner Größe fertig mache, aber wenn ich meine Größe wählen könnte, wäre es definitiv eine kleinere.
Zuletzt geändert: 07.10.2008 19:49:45



Von:   abgemeldet 07.10.2008 23:02
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
> >scheiss drauf, was die anderen sagen!!! ich wette die meisten sind einfach nur neidisch auf deine größe
>
> Stop stop! ^^" Niemand hat je etwas Negatives über meine Größe gesagt. Der Wunsch, kleiner sein zu wollen, wächst ganz allein auf meinen eigenen Mist. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich wegen meiner Größe fertig mache, aber wenn ich meine Größe wählen könnte, wäre es definitiv eine kleinere.

aber wenn es von niemandem abhängt, was ist dann der grund weswegen du kleiner sein willst?



Von:    Miraijin 20.10.2008 11:45
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
..Ich dachte immer ich bin zu groß.. aber mein Freund und ich haben 21cm Größenunterschied, da ist also noch Platz.^^

Ich: 1,71m
Er: 1,92m

Perfekt :)





Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:50
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Bin 1,72 m groß. Wollte eigentlich auch immer etwas kleiner sein, doch mittlerweile mag ich mich so, wie ich bin ^^ Verglichen mit den ganzen Models bin ich ja fast ein Zwerg *g*



Von:    belial_MadHatter 23.10.2008 17:10
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab gedacht in diesen Tread bin ich auch klein... aber 1,80 scheint doch noch groß zu sein. ^^
Und ja ich trage auch Absatz... ;)
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 23.10.2008 17:28
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grade mal wieder an einem Punkt wo mich meine Größe extremst abnervt.
Bzw. die lahmarschige Reaktion der Industrie (Vor allem in Deutshcland) darauf das viele Frauen heute größer sind. Das Tentakel ist 183 lang. Es ist auch recht breit, aber das ist eher nicht das Problem.

Wenn ich hier in D. versuche eine FRAUEN Hose oder Bluse zu bekommen: Keine Chance.
Wenn man dann ein Frauenoberteil gefunden hat, passen die Titten nicht rein. Oberweite ist anscheinen nicht OK. Auch für Frauen nicht. o.O
Und ich habe KEINE Monstertitten.

Hosen, Blusen, Jacken ect. sind meistens zu kurz, obenrum zu eng und die Ärmel enden weit überm Handgelenk.

Alos laufe ich nur in Männerzueg rum. Meistens irgedwelcher Army Kram. Das mag ja im normalen Leben OK sein, aber ich möchte mich auch mal weiblich anziehen.
Keine Chance.

Das nächste sind Schuhe. Frauenschuhe enden meist bei 39/40. Ich habe 42/43. Für meine Größe finde ich das vollkommen OK.
Aber Frauenschuhe? Nö.

Komisch nur, das ich in NL immer recht schnell fündig werde. Wobei sich da komischerweise die Situation seit Jahren verschlechtert.
Konnte ich vor 2 - 3 Jahren da noch in jeden Laden reinlatschen und bequem etwas passendes, hat es jetzt meisten die gleichen Ladenketten wie in Deutschland und nur noch kurze, kleine Sachen.

Was mich auch ärgert: Bei Männerhemden gibt es ganz viele Möglichekiten etwas zu finden (Für Männer mit dickem, dünnen Hals, mit langen oder kurzen Armen, mit langem oder kurzem Oberkörper...) aber sowas mal im Frauenbereich umsetzen?

WENN sowas umgesetzt wird findet man Sachen wie: Diese Hose ist auch in kurzen Größen erhältlich. Gaaaanz toll wenn die normale Länge schon zu kurz ist.

EDIT: Mein Mann ist 1,69 "klein" uns störts nicht.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben
Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:28:49



Von:   abgemeldet 23.10.2008 17:32
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread is toll xD
Ich bin selber zwischen 1,78 - 1,80 gross und kam mir als ich kleiner war ziemlich bescheuert vor. Immer die Grösste zu sein war nervig und vorallem: die Jungs waren immer kleiner. Ich habe es echt gehasst High Heels zu tragen etc.
Mit der Zeit hat sich das alles aber gegeben. Ich hab ein paar High Heels bei mir rum stehen, die auch regelmässig angezogen werden und bin voll und ganz mit mir zufrieden (die Jungs ham ja schliesslich von der Körpergrösse her aufgeholt *g*)
Bye dat Stern
Spread your wings and fly!!



Von:   abgemeldet 23.01.2009 02:41
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
hört auf euch zu beschweren!
Ich bin 13 Jahre alt und 1,53 m groß auch net besser :-((



Von:   abgemeldet 23.01.2009 22:15
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,62 groß, wurde aber mit Quadratlatschen "gesegnet". Das sieht dann doch ziemlich affig aus und ich komm mir auch dämlich vor. Vor allem finde ich kaum vernünftige Schuhe :/
Ich finde kleine Frauen sehr süß und wäre selbst gerne kleiner. Viele meiner Freundinnen sind jedoch über 10cm größer als ich und meiner Meinung nach sind sie trotzdem sexy und sehen toll aus :)
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am ready... I am fine



Von:   abgemeldet 24.01.2009 07:28
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Alsu ich bin groß,schlank und meine Schuhgröße ist auch dementsprechend,aber ich kann mich nicht beklagen.
Ich wurde in der Grundschule und auch auf dem Gymnasium immer für älter gehalten,nur wegen meiner Größe und meinem Auftreten.
Und noch heute heißt es schnell ich würde arrogant wirken..
Solche Kommentare kommen aber nur von Typen, die dann vllt n Kopf kleiner als ich sind, und damit nicht klar kommen,dass ich als Frau größer bin :D
Naja.Früher habe ich mir öfter gewünscht, dass ich kleiner wäre, aber fürs Ballett war es immer von Vorteil und ich habe mich damit abgefunden ~
Stromausfall im Herzspital <3



Von:    J-Glam 24.01.2009 08:40
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
>Wenn ich hier in D. versuche eine FRAUEN Hose oder Bluse zu bekommen: Keine Chance.
Wenn man dann ein Frauenoberteil gefunden hat, passen die Titten nicht rein. Oberweite ist anscheinen nicht OK. Auch für Frauen nicht. o.O.......>

Geb ich dir auf jeden Fall recht!
Ist bei mir auch so, dass mir eigentlich das Meisste zu kurz ist. Abgesehen davon, dass man nun mal nicht ständig zu kurze Sachen tragen will, bin ich sehr empfindlich an den Nieren und habe mir nicht erst ein mal wegen zu kurzen Klamotten eine nierenentzündung eingefangen. Inzwischen laufe ich meisstens mit einem Nierengurt rum um einer weiteren Entzündung aus dem Weg zu gehen.
Abhilfe: in Übergrössenläden einkaufen. Die Klamotten sind eigentlich immer recht lang und wenn man ein bisschen mit der Nähmaschine zurecht kommt, kann mans sich auf die eigentliche Grösse ändern.
Im Grunde gibts da denk ich schon Läden, aber jetzt Pimkie, H&M usw kann man da echt vergessen. Ausser der Laden hat eine Übergrössenabteilung dabei. Wobei die Sachen da dann nun mal einfach nicht so hübsch sind wie die "Normalen"

Was da allerdings auch eine Option ist, sind Kataloge für Übergrössen. Zb Neckermann. Die Sachen sind lang genug und zum Teil sehen die auch richtig gut aus. Ich glaub (!!!) da fangen die Grössen auch schon bei 40/42 an. Das heisst man kann auch als nicht übergewichtige Frau da kaufen, und etwas abändern falls es doch eine Nummer zu gross sein sollte.
"Blöd" ist es dann natürlich, wenn man Grösse 36/38 hat ^^ dann hilft einem der Katalog auch nicht viel. Um mehr als eine Grösse enger gemachte Klamotten sehen glaub ich nicht mehr sonderlich gut aus. Ausser man hat oder ist ein Schneiderlein, dann kann man warscheinlich noch n bisschen was draus machen.

Aber ehrlich gesagt, ich finds auch mehr als schade dass die Industrie nicht mit denkt. Ist ja nicht erst seit Gestern der Fall, dass die Frauen immer grösser werden.
Zuletzt geändert: 24.01.2009 09:22:45



Von:    _Shizuna_ 24.01.2009 13:21
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt ich wär gerne mindestens 1,70m groß. Aber nein ich muss ja bei 1,50m aufhören -_-

Naja aber das Problem mit den Klamotten hat man auch wenn man klein ist xD Hosen müssen generell gekürzt werden also von daher.

Seit froh so groß zu sein dann werdet ihr wenigstens nicht wie ich übersehen oder für ein Kind gehalten (oh wie ich das hasse >_<)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 24.01.2009 14:44
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt ich wär gerne mindestens 1,70m groß. Aber nein ich muss ja bei 1,50m aufhören -_-
>
tja genau das problem das du hast nur andersrum.


> Naja aber das Problem mit den Klamotten hat man auch wenn man klein ist xD Hosen müssen generell gekürzt werden also von daher.
>
sacht ja auch keiner. du bist extrem klein. das ist genauo so "doof" wie wenn man extrem groß ist.

> Seit froh so groß zu sein dann werdet ihr wenigstens nicht wie ich übersehen oder für ein Kind gehalten (oh wie ich das hasse >_<)

naja ich bin 1,72 und 21 jahre alt und werde zwar nicht für ein Kind gehalten aber mein Ausweiß wird regelmäßig kontrolliert. sowohl in der disco als auch im real wenn ich nen bier kaufen will!
also ht das auch nicht nur was mit größe zu tun



Von:    J-Glam 24.01.2009 17:25
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
>Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt ich wär gerne mindestens 1,70m groß. Aber nein ich muss ja bei 1,50m aufhören -_>

Ich weis auch nicht was für ein Problem du damit hast so klein zu sein ;-)


>Naja aber das Problem mit den Klamotten hat man auch wenn man klein ist xD Hosen müssen generell gekürzt werden also von daher.>

Ist genauso doof als wenn einem Alles zu kurz ist. Allerdings Hosen etc kürzen geht einfacher als sie zu verlängern. Blöd für einen ist natürlich Beides.


>Seit froh so groß zu sein dann werdet ihr wenigstens nicht wie ich übersehen oder für ein Kind gehalten>

Ich musste als Schülerin schlimmstes Mobbing über mich ergehen lassen. Einfach nur weil ich grösser war als alle Anderen. Ich glaub da wäre es mir lieber gewesen kleiner zu sein wie der rest der Klasse.


Also, nur weil du ein Problem nicht hast -sondern ein Anderes- muss man nicht unbedingt die Probleme der anderen als unwichtig abtun ^^
Sowas passiert mir auch ab und an mal: Sei doch froh, du hast.....
Aber das ist in diesem Fall noch nerviger als wenns um die Haare geht. Nicht erst ein mal wollte ich mein Gegenüber erwürgen weil es meinte ich hab ja so schöne Naturwellen in den Haaren und soll doch froh drüber sein, und ich hasse sie wie die Pest weil ich lieber glatte Haare hätte und mir meine Naturwellen kein bisschen gefallen.

Aber wie es nun mal so ist: egal ob gross oder klein, wir müssen leider damit leben, ob wir wollen oder nicht.



Von:    _Shizuna_ 25.01.2009 21:04
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
@ SweetDestiny

*lach* dann haben wir beide noch das zusätzliche Problem das wir zu jung aussehen. Wobei wart mal ab bis wir 10 Jahre älter sind dann werden wir fünf Jahre jünger geschätzt.

@ badass

>Ist genauso doof als wenn einem Alles zu kurz ist. Allerdings Hosen etc kürzen geht einfacher als sie zu verlängern. Blöd für einen ist natürlich Beides.

Naja das Problem ist das ich nicht verstehe das hier niemand mit 1,70m gescheite Hosen findet. Meine Freundinnen (alle um die 1,70m groß) finden nur tolle Hosen in denen ich versinke

>Ich musste als Schülerin schlimmstes Mobbing über mich ergehen lassen. Einfach nur weil ich grösser war als alle Anderen. Ich glaub da wäre es mir lieber gewesen kleiner zu sein wie der rest der Klasse.

Naja das Problem hatte ich ebenfalls. Schlussendlich war ich dann der Kampfzwerg ...

>Also, nur weil du ein Problem nicht hast -sondern ein Anderes- muss man nicht unbedingt die Probleme der anderen als unwichtig abtun

Das hatte ich auch nicht gesagt. Nur wie oben erwähnt hat es mich gewundert das hier die meisten mit ihren 1,70m nichts zum anziehen finden und die Leute in meiner Umgebung die schönsten Sachen zum anziehen haben (und wir haben wirklich nur kleine Klamottenläden ... Kuhkäffer halt xD)

Naja aber schlussendlich haben wir alle das Prroblem mit der Größe. Also wer will die Reste von meinen Hosen zum annähen? (kleiner Scherz)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    J-Glam 25.01.2009 21:14
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
>Naja das Problem ist das ich nicht verstehe das hier niemand mit 1,70m gescheite Hosen findet. Meine Freundinnen (alle um die 1,70m groß) finden nur tolle Hosen in denen ich versinke>

Naja gut, mit 1,70 kann ich es auch nicht verstehen. Da hast du recht. Auch ich bekomme Hosen und ich bin deutlich grösser. Ich hab allerdings wie schon gesagt Probleme mit den Oberteilen.


>Naja das Problem hatte ich ebenfalls. Schlussendlich war ich dann der Kampfzwerg ...>

Auch nicht schön. Ich kann mir vorstellen, dass dir das Gegenteil lieber gewesen wäre, so wie mir. Was daran liegt, da man eben sein eigenes Problem hat und nicht weis wie die andere Variante ist.


>>Also, nur weil du ein Problem nicht hast -sondern ein Anderes- muss man nicht unbedingt die Probleme der anderen als unwichtig abtun>

>Das hatte ich auch nicht gesagt. >

Nein sorry, das hab ich falsch aufgefasst. Es war dieses -seit doch froh dass ihr so gross seit und beschwert euch nicht drüber- was ich aus deinem Post interpretiert habe. Sry wenn ichs falsch verstanden hab und du dich angekeift gefühlt hast.


>Nur wie oben erwähnt hat es mich gewundert das hier die meisten mit ihren 1,70m nichts zum anziehen finden und die Leute in meiner Umgebung die schönsten Sachen zum anziehen haben (und wir haben wirklich nur kleine Klamottenläden ... Kuhkäffer halt xD)>

Word. Ich hatte früher als ich noch ca 1,70 -ist schon seeehhhhr lange her *löl*- war auch nie Probleme damit was zum anziehen zu finden. Vor allem ist 1,70 das schönste Körpermaß überhaupt. Da dürfte eigentlich nichts zu lang und nicht zu kurz sein.



Von:    _Shizuna_ 26.01.2009 07:48
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab allerdings wie schon gesagt Probleme mit den Oberteilen.

Oh ja das Problem kenn ich nur zu gut. Wo meine Körpergröße zu kurz ist, ist was anderes zu groß geworden.

>Nein sorry, das hab ich falsch aufgefasst. Es war dieses -seit doch froh dass ihr so gross seit und beschwert euch nicht drüber- was ich aus deinem Post interpretiert habe. Sry wenn ichs falsch verstanden hab und du dich angekeift gefühlt hast.

Um Gottes Willen nein. Keine Sorge ich hab mich net angekeift gefühlt ;)
Dachte nur das man meinen Beitrag falsch verstanden hatte.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 25.01.2009 15:11
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread spricht mir aus der Seele...

Ich bin 1,78m groß und finde es echt doof :(

Hohe Schuhe gehen garnicht, weil ich dann noch größer wäre...zum Glück gibt es jetzt Ballerinas! Ballerinas FTW!!! Hoffentlich sterben die nicht aus >.< sonst gibt es keine weiblichen Schuhe mehr für große Trampel wie mich .______.

Ansonsten ist es einfach sehr schwer sich weiblich zu fühlen, wenn alle anderen Mädchen kleiner sind...man fühlt sich in deren Nähe automatisch irgendwie "Männlich" . Dasselbe gilt für kleine Jungs...

Zumal ich in einer SM Beziehung lebe und die dominierte bin...da würde ich mich irgendwie auch hilfloser fühlen, wenn ich kleiner wäre *____* (mein Freund ist ungefäh gleich groß wie ich..vielleicht 1-2cm größer)

was tue ich also dagegen? Ich versuche immer so dazustehen, das ich kleiner wirke...und das sieht ja dann auch immer komisch aus...naja...

Ich kann die Komplexe von allen hier verstehen XD

Grüße

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    J-Glam 25.01.2009 15:34
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Eine grosse Portion Selbstbewusstsein wäre was für dich XD

Aber lass das mit dem gebückt dastehen -oder was auch immer- um kleiner zu wirken!
Das ist echt nicht gut. Weder für den Rücken, noch für dein restliches Selbstbewusstsein. -auch wenn ich dich versehen kann-

Du bist echt ein verdammt hübsches Mädel, du brauchst wirklich nicht gebückt rum zu laufen!
Wie lostvampire schon irgendwo hier sagte, du bist nicht zu gross sondern die Anderen einfach zu klein XD



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:05
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Eine grosse Portion Selbstbewusstsein wäre was für dich XD
>
> Aber lass das mit dem gebückt dastehen -oder was auch immer- um kleiner zu wirken!
> Das ist echt nicht gut. Weder für den Rücken, noch für dein restliches Selbstbewusstsein. -auch wenn ich dich versehen kann-
>
> Du bist echt ein verdammt hübsches Mädel, du brauchst wirklich nicht gebückt rum zu laufen!
> Wie lostvampire schon irgendwo hier sagte, du bist nicht zu gross sondern die Anderen einfach zu klein XD


Dankeschön ^^° auch für dein Verständnis!

Wollte nur nochmal sagen, das ich ja jetzt nicht gebückt rumlaufe....eher wenn ich stehe, versuche ich mich irgendwo (Wand)anzulehnen oder ähnliches, um ein paar Zentimeter wegzuschummeln XD

Ich erinnere mich gerade an das lied von FURT...
nur heisst es da:
Du bist nicht zu klein, nein die andern sind zu groß ~ ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    ADHD-no-Jutsu 25.01.2009 19:50
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Absätze sind erstens eh nicht gesund, zweitens sind sie dafür da, KLEINE Leute größer wirken zu lassen. Ich habe Schuhgröße 43 und trage Absätze nur zur Arbeit im Puff, weil sie mich zu einer geraden, brustbetonenden Haltung "zwingen", oder weil die Stiefel eben schick sind. Es gibt durchaus auf eBay und auch in Spezialgeschäften Schuhe aller Art in "Übergrößen". Auch Pumps, Stilettos, etc. Gerade Transvestiten brauchen oft Damenschuhe in Herrengrößen, daher.

Du bist halt so groß, und außer, du lässt dir operativ Wirbel entfernen, ist da nix dran zu machen. Ich weiß, wie es ist, als "Weibchen", das eigentlich kleiner sein sollte, als die "Männchen", größer/breiter zu sein, aber hey, der durchschnittliche Mann is immernoch mindestens genauso groß wie du. Und Größe allein macht sowieso nicht hässlich, nur das, was manche dann draus machen, weil "ich find eh keine schönen Kleider". Suchen! Ich hab ne Jeans, wo ich drauftrete, so lang is das Teil. Für dich wäre sie wiederum ideal. Normale Gangsta-Jeans. Nicht schwer zu finden.

Leiste dir mal ne Reise nach New York. Da gibt's in jedem Schuhgeschäft die tollsten Sachen in 43 bis 44. Oder check eben eBay.

Übrigens: ich hab die Erfahrung gemacht (bin aber "nur" 175cm), dass Mädchen mich cool finden, weil ich von so imposanter Statur bin. Ich flöße durch meine Größe oft Respekt ein und wenn ich bei der Größe auch noch selbstbewusst auftrete, bin ich ein Killer von einer Femme Fatale :D Deine Größe kann also wirklich klasse wirken, wenn du stolz drauf bist und das auch zeigst. Leichter gesagt, als getan, das weiß ich. Aber das niedliche Kleinchen ist niedlich, die große Starke ist COOL :D Wenn groß und stark aber den Kopf hängen lässt und sichtbar Komplexe hat, wirkt's jämmerlich. Also erstmal Brust raus und Kopf hoch! Und dann erst an die Schuhe denken.



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:14
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Absätze sind erstens eh nicht gesund, zweitens sind sie dafür da, KLEINE Leute größer wirken zu lassen.

hm ich glaube nicht, dass jeder absatz ungesund ist.
also zb sind doch irgendwie 7 cm absätze die besten um die beckenmuskulatur und den rücken zu "trainieren" beim laufen.
klar sollte man net jeden tag absätze anziehen die irgendwie 10 cm hoch sind weil die zehen dann verkrüppeln, aber meine 5 cm oder 7 sind es glaub ich sogar, die zieh ich schon jeden tag an und kann darauf sehr gut laufen und tut auch nach 8 std uni nix weh.

also ein grund warum ich absätze anziehe ist, weil ich damit viel eleganter gehe und sie meine beine schöner machen, weil die waden automatisch angespannt sind.

ich verstehe sowieso nicht was ihr alle habt ^^'
ich bin 1,72 und habe 10 cm absätz die ich TOTAL gerne anziehe!
ich glaub ich würde meine 10 cm absätze auch noch anziehen, wenn ich 175 wäre.
aber ich hab ja oben schonmal erwähnt, dass ich nen großen freund (190) habe.
aber wegen der anderen mädels... ich wäre stolz größer zu sein als alle anderen :)
(bin ich ja sogar mit meinen 172 oft und finds dann toll rauszuragen *-*)



Von:    J-Glam 25.01.2009 20:58
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
>Wollte nur nochmal sagen, das ich ja jetzt nicht gebückt rumlaufe....eher wenn ich stehe, versuche ich mich irgendwo (Wand)anzulehnen oder ähnliches, um ein paar Zentimeter wegzuschummeln XD>

Ist genauso schlimm XD du bist hübsch, gross und schlank. Was willste mehr?


>dass Mädchen mich cool finden, weil ich von so imposanter Statur bin. Ich flöße durch meine Größe oft Respekt ein und wenn ich bei der Größe auch noch selbstbewusst auftrete, bin ich ein Killer von einer Femme Fatale>

oh ja! Auch wenn ich lieber 5cm kleiner wäre, da hast du völlig recht. Man stellt dann einfach auch was dar.


>ich verstehe sowieso nicht was ihr alle habt ^^'>

Wir sind unzufrieden mit unserer Grösse *jammer* die einen mehr, die anderen weniger.
Also wenn ich das mal so sagen darf, mit 1,72 wäre ich völlig glücklich und hätte für mich dann keinen Grund mehr über meine Grösse zu nörgeln. Naja nörgeln tu ich im allgemeinen sowiso nicht, man kann eh nichts anderes tun als mit seiner Grösse zufrieden zu sein. Der Thread ist dennoch dazu da ^^

Es ist einfach doch ein Unterschied ob man mit 1,72 Absätze von 10cm trägt oder mit 1,177/1,78 wie es bei mir ist. Aber glücklicherweise steh ich nicht auf Absätze sondern hab lieber Turnschuhe und meine heiss geliebten Creepers. Wenn mir Absätze gefallen würden, keine Ahnung ob ich sie anziehen würde. War bis jetzt noch nicht in der Situation ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2009 22:09
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
@ badass

>>ich verstehe sowieso nicht was ihr alle habt ^^'>

>Wir sind unzufrieden mit unserer Grösse *jammer* die einen mehr, die anderen weniger.
>Also wenn ich das mal so sagen darf, mit 1,72 wäre ich völlig glücklich und hätte für mich dann keinen Grund mehr über meine Grösse zu nörgeln.

Naja das weißt du ja nicht ^^
Vlt wäre dir 1,72 auch schon zu groß oder sowas *g
aber naja ich wäre halt gerne größer *g deswegen sag ich ja, dass ich gar nicht verstehe, wieso ihr eure größe nicht mögt, denn ich wäre mit meinen 1,72 gerne eigentlich noch 3 bis 6 cm größer..das wäre schön...
aber nörgeln tu ich auch nicht *g

> Es ist einfach doch ein Unterschied ob man mit 1,72 Absätze von 10cm trägt oder mit 1,177/1,78 wie es bei mir ist.

ja das stimmt. das wollte ich damit aber auch gar nicht sagen.
ich wollte damit sagen, dass ich meine 10cm absätze gerne trage, WEIL ich dann größer (=182) bin.
und damit wäre ich ja größer als dir und es stört mich imemr noch nicht, sondern ich finde es toll.
das wollte ich damit sagen.

@ Shizuna
>@ SweetDestiny

>*lach* dann haben wir beide noch das zusätzliche Problem das wir zu jung aussehen. Wobei wart mal ab bis wir 10 Jahre älter sind dann werden wir fünf Jahre jünger geschätzt.

ja dann werden wir es lieben *g

@beide ^^

>Nur wie oben erwähnt hat es mich gewundert das hier die meisten mit ihren 1,70m nichts zum anziehen finden und die Leute in meiner Umgebung die schönsten Sachen zum anziehen haben (und wir haben wirklich nur kleine Klamottenläden ... Kuhkäffer halt xD)>

>Word. Ich hatte früher als ich noch ca 1,70 -ist schon seeehhhhr lange her *löl*- war auch nie Probleme damit was zum anziehen zu finden. Vor allem ist 1,70 das schönste Körpermaß überhaupt. Da dürfte eigentlich nichts zu lang und nicht zu kurz sein.

ich bin so eine, die mit ihren 1,72 manchmal nix zum anziehen findet!
ich denke es kommt darauf an, ob man groß ist und auch "breit" oder ob man groß ist aber total schmal.
also ich habe früher (als diese röhrenjeans und Size 0 noch net in waren) kaum passende hosen gefunden.
entweder waren sie unten zu kurz aber passten an der taille
oder sie waren oben 2 nummern zu groß aber dafür passten sie dann unten.
also so einfach ist das alles net *g

wenn man dann noch schlank, groß ist und große brüste hat (hab ich jetzt nicht aber ich kanns mir vorstellen :D), dann kann es auch sein, dass man schlecht passende oberteile zb findet.
Zuletzt geändert: 25.01.2009 22:10:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück