Zum Inhalt der Seite

Thread: Hört jemand von euch Staind?

Eröffnet am: 15.10.2005 23:47
Letzte Reaktion: 22.04.2006 18:31
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hört jemand von euch Staind? 15.10.2005, 23:47
 Mikmo Hört jemand von euch Staind? 17.10.2005, 13:49
 Murtagh Hört jemand von euch Staind? 17.10.2005, 15:26
 Mikmo Hört jemand von euch Staind? 18.10.2005, 11:15
Staind einer der besten Bands ... 18.10.2005, 16:55
Hört jemand von euch Staind? 18.10.2005, 18:51
 Mikmo Hört jemand von euch Staind? 20.10.2005, 12:10
 Kurli Hört jemand von euch Staind? 20.10.2005, 12:17
Hört jemand von euch Staind? 20.10.2005, 20:19
Hört jemand von euch Staind? 20.10.2005, 21:57
Hört jemand von euch Staind? 21.10.2005, 12:16
Hört jemand von euch Staind? 21.10.2005, 12:18
Hört jemand von euch Staind? 21.10.2005, 12:23
Hört jemand von euch Staind? 21.10.2005, 19:59
Hört jemand von euch Staind? 21.10.2005, 12:32
 Mikmo Hört jemand von euch Staind? 25.10.2005, 12:28
Hört jemand von euch Staind? 21.10.2005, 21:12
Hört jemand von euch Staind? 22.10.2005, 20:55
Hört jemand von euch Staind? 25.10.2005, 12:51
Hört jemand von euch Staind? 02.11.2005, 09:21
 Elihn Hört jemand von euch Staind? 03.11.2005, 15:42
Hört jemand von euch Staind? 06.11.2005, 14:41
 Mikmo Hört jemand von euch Staind? 10.11.2005, 13:29
Hört jemand von euch Staind? 10.11.2005, 21:47
 Fraggle Hört jemand von euch Staind? 22.11.2005, 15:49
Hört jemand von euch Staind? 23.11.2005, 17:55
 Murtagh Hört jemand von euch Staind? 28.11.2005, 20:04
Hört jemand von euch Staind? 22.04.2006, 18:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:47
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Hey gibts hier Leute die genauso verrückt nach Staind sind ? (kann sein dass es so nen Thread schon gibt aber ich hab keinen gefunden) Würd gern mal eure Meinung hören welche Songs euch am besten gefallen, wie ihr auf die Band gekommen seid, usw...
I already told you that falling is easy it's getting back up that becomes the problem...and if you don't believe you can find a way out you become the problem



Von:    Mikmo 17.10.2005 13:49
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Hey gibts hier Leute die genauso verrückt nach Staind sind ? (kann sein dass es so nen Thread schon gibt aber ich hab keinen gefunden) Würd gern mal eure Meinung hören welche Songs euch am besten gefallen, wie ihr auf die Band gekommen seid, usw...


WELL AND FUCK THEM AND FUCK HER AND FUCK HIM AND FUCK YOU!! weißte doch du kitiO,o
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:    Murtagh 17.10.2005 15:26
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Staind! Ja, ich liebe sie! Dingsda... Outside war von denen nech? Naja, hab ich grad im Kopp, is mein Favooooo, ^________^



Von:    Mikmo 18.10.2005 11:15
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Staind! Ja, ich liebe sie! Dingsda... Outside war von denen nech? Naja, hab ich grad im Kopp, is mein Favooooo, ^________^
#


vor allem die stelle beim outside "and i feel all this pain stuffed down its back again, and i lie here in bed all alone"
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:   abgemeldet 18.10.2005 16:55
Betreff: Staind einer der besten Bands überhaupt [Antworten]
Staind ist einer der besten Bands die es gibt. Die Texte die Gitarrenrifs alles vom feinsten. Die Stimme von Aaron fesselt ein richtig, bei harten und ruhigen Liedern. Das neue Album Chapter V ist nur zu empfehlen.

greez Lionheart



Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:51
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn leider nur das erste Album. Hab irgendwann aufgehört, die zu hören. ^^'
Aber ich find' schon, dass sie ziemlich gute Musik machen.

Und jaaa, "Outside" ist toll. *_*
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:    Mikmo 20.10.2005 12:10
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn leider nur das erste Album. Hab irgendwann aufgehört, die zu hören. ^^'
> Aber ich find' schon, dass sie ziemlich gute Musik machen.
>
> Und jaaa, "Outside" ist toll. *_*


ich glaube outside is der favo songs für die fans oder? ^^
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:    Kurli 20.10.2005 12:17
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz ehrlich, ich kenn sie nicht ^^'
Aber ich würd mir gern mal was anhören,
bin schon neugierig *g*
Gibt es irgendwo eine Seite mit Hörproben?
(rein aus Interesse jetzt mal..)
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 20.10.2005 20:19
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Hey..
sicher kenn ich die ^^ ich glaub ich hab die das erste mal vor 1 1/2 oder 2 Jahren gehört und wollte eigentlich auf die Tour von denen, aber die haben ja nichts besseres zu tun gehabt, als die erst einmal zu verschieben und die stadt auch erst einmal schön.
Muss mich mit ner Freundin jetzt erstmal bis März gedulden und dann anstatt Dortmund auch noch Köln -.-
aber die Band ist auf jeden Fall geil vor allem das neue Album (Everything Changes oder Schizophrenic Conversations zu geil)

Obs ne Seite zum reinhören gibt, weiß ich gar nicht, aber schau doch mal bei amazon unter den alben von denen ob es da Hörproben gibt. Sind manchmal was schlecht aber vielleicht hast du ja Glück. Lohnen tut es sich allemal (;



Von:   abgemeldet 20.10.2005 21:57
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
mein kumpel hat mir nen song vom neuen Staind-Album empfohlen, bloß wusste er den namen nich >_<

welcher track is denn herausragend von der neuen?
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:16
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Wie ich oben schon geschrieben hab sind die beiden Lieder Everything Changes oder Schizophrenic Conversations echt gut ^^ also im allgemeinen mag ich das ganze Album so ziemlich aber neben den beiden dann vielleicht noch Paper Jesus und Please.. ach die haben halt allle irgendwie was, sodass ich gar nicht sagen könnt welche am besten von dem neuen sind!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:18
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Moinmoin o.O
Ich kenne die Band nicht, die sagt mir nicht im Geringsten etwas. Was machen sie denn für Musik?
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:23
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Hmm... das is ne gute Frage ^^ das hab ich mich auch gefragt, also ich bezeichne das immer als so ganz seichten Rock. Nich irgendwie hart oder so sondern noch ziemlich melodisch...öh Oo hört sich seltsam an auf jeden Fall sind die echt gut... also ich hör die zwar nich mehr so wie früher aber ab und an mal schön (:



Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:59
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... das is ne gute Frage ^^ das hab ich mich auch gefragt, also ich bezeichne das immer als so ganz seichten Rock. Nich irgendwie hart oder so sondern noch ziemlich melodisch...öh Oo hört sich seltsam an auf jeden Fall sind die echt gut... also ich hör die zwar nich mehr so wie früher aber ab und an mal schön (:

Danke für die Auskunft. ^^
Werd' mal bei Gelegenheit in eine Hörprobe auf amazon.com reinhören.
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:32
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Dafür sind sie Live der allergrößte Blödsinn den man sich vorstellen kann... Absolut nicht zu empfehlen, da war Alien Ant Farm kurz davor um Meilen besser.
:-| Cthulhu fhtagn |-:

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn!



Von:    Mikmo 25.10.2005 12:28
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Dafür sind sie Live der allergrößte Blödsinn den man sich vorstellen kann... Absolut nicht zu empfehlen, da war Alien Ant Farm kurz davor um Meilen besser.

also ich hab outside live angehört und erm jetzt hab ich vergessen welcher song auf aller fälle hab ich die mal live im fernsehen gesehen, und das war KEIN SCHROTT!! O,o
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:12
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
staind sind toll...'so far away' is geil...'it's been awile' und 'outside' sind aba auch supa^^
hab sie das erste mal gehört, als mein bruder sich das album von denen gekauft hatte...zum glück muss ich heute sagen^.^
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:55
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Dafür sind sie Live der allergrößte Blödsinn den man sich vorstellen kann... Absolut nicht zu empfehlen, da war Alien Ant Farm kurz davor um Meilen besser.

Hmm... hast du Staind schon mal live gesehen?
Ich würde gerne wissen, warum du so darüber denkst.

I already told you that falling is easy it's getting back up that becomes the problem...and if you don't believe you can find a way out you become the problem



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:51
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
>Hmm... hast du Staind schon mal live gesehen?

Ja, habe ich. Vor 2 Jahren auf einem Festival. Zusammen mit AAF, An Pierlé und (am 2. Tag) Limp Bizkit.

Erklärung:
Der Sound ist grottig, da nur 3 Powerchords wiederholt werden (und nicht wie auf den Alben eher mehr Abwechslung auftaucht, da Akkorde benutzt werden), da sie damals die Gitarren für ihre Songs etwas zu tief getunt hatten, und der Sänger einfach nicht wirklich singen kann...
Das will bei tiefen Tönen doch schon etwas sagen...

Sie klingen bei weitem nicht halb so gut wie auf den Alben, da sie Live "vereinfachte" Versionen davon spielen. Kurz: Staind ist allerhöchstens eine Studio-Band.
:-| Cthulhu fhtagn |-:

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn!
Zuletzt geändert: 25.10.2005 12:53:25



Von:   abgemeldet 02.11.2005 09:21
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Naja da ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte sie live zu erleben, kann ich dazu kaum etwas sagen.
Aber ich freue mich,dass du deine Meinung zumindest begründen kannst. ^_^

Hat sie noch jemand mal live gesehen?
I already told you that falling is easy it's getting back up that becomes the problem...and if you don't believe you can find a way out you become the problem



Von:    Elihn 03.11.2005 15:42
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> Hat sie noch jemand mal live gesehen?

Nein, ich will die auch nicht live sehen.

Kenne nicht so viel von denen und habe auch nur ein Album aber das höre ich gerne und es reicht mir auch.
....Zieh ab. ¬_¬



Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:41
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
heute nacht kam dieser eine song von Staind "I'm on the outside..." , ist schon älter und hat mich an damalige zeiten erinnert. *nazukashii* =)

schöner song!
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:    Mikmo 10.11.2005 13:29
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
man wird immer so depressiv von deren song
When you cut me in two i never thought i would bleed

DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB-
http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.11.2005 21:47
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
> man wird immer so depressiv von deren song

naja, wie mans nimmt :p

mich erinnerts an meine schöne, beschauliche schulzeit, die erste große flamme und so sachen.

außerdem hab ich da angefangen rock gut zu finden und hiphop scheiße ;)
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:    Fraggle 22.11.2005 15:49
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
>Hat sie noch jemand mal live gesehen?

ich hab sie 2001 mal live gesehen, und damals waren sie supergut, weiß ja nicht inwiefern die sich live verschlechtert haben, wenn da jemand so'ne schlechte meinung über den auftritt von ihnen hat. ich könnt die band nochmal in mannheim sehen nächstes jahr, aber ich weiß nich ob ich hingehe, wohl eher nicht.
ihr neustes album hab ich mir nämlich nicht mehr gekauft weil mich das letzte album schon sehr enttäuscht hat (wo ist die härte von ganz früher hin? T-T)
*schaut ma in meinen verkaufe und suche-thread! http://animexx.4players.de/forum/?thread=104943&forum=1&kategorie=9&seite=1
*Avatar: Gon & Killu :3



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:55
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
hab die mal vor jahren als vorband live gesehen, aber da fand ich sie ziemlich langweilig und öde. live sind sie wirklich nicht sooo überzeugend...



Von:    Murtagh 28.11.2005 20:04
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade dass sie wohl schlecht sind live... dabei fand ich diese Live- Version von Outside ziemlich gut...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:31
Betreff: Hört jemand von euch Staind? [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ja, ich höre Staind, allerdings habe ich NUR 3 Songs von Staind. T.T
Das wäre einmal "so far away", das ich total gerne höre, "it's been awhile", das ich auch gerne mag und natürlich "Outside".
Diese Lieder habe ich von meiner besten Freundin bekommen. =)
Ich würde gerne noch mehr Lieder von Staind haben. =D
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:15:44





Zurück