Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ring con

Eröffnet am: 15.10.2003 11:25
Letzte Reaktion: 06.11.2004 14:13
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Die Ring con 20.11.2003, 17:46
 KasumiTendo Die Ring con 23.11.2003, 21:26
SamJo Die Ring con 02.02.2004, 22:56
 Mink Die Ring con 03.02.2004, 02:35
 Jofu Die Ring con 14.01.2004, 16:14
Leggylein Die Ring con 20.01.2004, 15:55
 KasumiTendo Die Ring con 24.01.2004, 14:10
 Yamica Die Ring con 24.01.2004, 21:36
kura-yami Die Ring con 25.01.2004, 11:29
 Yamica Die Ring con 25.01.2004, 11:59
kura-yami Die Ring con 25.01.2004, 15:03
 KasumiTendo Die Ring con 25.01.2004, 15:36
 PercyJackson Die Ring con 25.01.2004, 17:52
 Mink Die Ring con 25.01.2004, 18:30
Leggylein Die Ring con 27.01.2004, 14:20
 Mink Die Ring con 28.01.2004, 17:00
 Jofu Die Ring con 27.01.2004, 20:00
 Jofu Die Ring con 31.01.2004, 11:02
 Yamica Die Ring con 01.02.2004, 19:43
 Jofu Die Ring con 02.02.2004, 09:54
Ririnsa Die Ring con 02.02.2004, 10:37
 Mink Die Ring con 02.02.2004, 12:32
Ririnsa Die Ring con 02.02.2004, 13:19
 KasumiTendo Die Ring con 07.02.2004, 14:42
SamJo Die Ring con 08.02.2004, 01:23
 KasumiTendo Die Ring con 08.02.2004, 22:57
 June Die Ring con 12.02.2004, 14:18
nicato Die Ring con 13.02.2004, 00:19
PippinTook Die Ring con 13.02.2004, 17:19
 Jofu Die Ring con 14.02.2004, 15:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.11.2003 17:46
Betreff: Die Ring con [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wirklich alle? Auch meine nicht? Mist dann war es doch zu dunkel. *grummel*

Geh doch als Hobbit, genau wie ich.



Von:    KasumiTendo 23.11.2003 21:26
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Naja, mein Fotoalbum is fertig, 100 Seiten komplett voll.. *drop*

Also Hobbit? Dafür bin ich zu groß, das is das Prob.. Ich muss schrumpfen.. Ich glaub ich geh als Elbe.. Nazgul is zu warm.. *gg*



Von:   abgemeldet 02.02.2004 22:56
Betreff: Die Ring con [Antworten]
ma ne frage meint ihr die in bonn? gibt jawohl mehr als die oder?



Von:    Mink 03.02.2004 02:35
Betreff: Die Ring con [Antworten]
japp..die in Bonn..welche gibts denn noch?..soweit ich weiss, ist die Ringcon die einzige deutsche Con unter dem namen (dazu noch offiziel lizensiert...^^)
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    Jofu 14.01.2004 16:14
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
*hüpf*
Ich geh auch dieses Jahr wieder mit Mink hin. ^^
*schon fleißig Perücken such* Wahhaa.. das nähen wird wieder .arg.. aber irgendwie freu ich mich schon drauf. *verrückt ist*
Für das Auenland!!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:55
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auch wieder hin... *lol* naja.. so halb. Karte hab ich keine und wenn ich lustig bin, dann kauf ich mir ne Tageskarte *lol* Aber ich bin da, also in Bonn *kasu anblinzel* und ich denke, am Samstag bin ich auf jeden Fall auch im Maritim (ich werde eh gezwungen hinzugehen... *lol*)
Aber na ja...
Meine Bilder vom letzten Jahr sind alle nichts geworden (schade eigentlich...) nur die vom Handy sind was geworden, aber die krieg ich nicht auf den PC ... *sigh*

Na ja.. man sieht sich.. oder auch nicht.. was auch immer.. Klebe eh an Kasu und Nic :D



Von:    KasumiTendo 24.01.2004 14:10
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Tja, ich werde dich wohl dahinschleifen *fiesgrins*
Das kommt davon, wenn man bei mir Asyl sucht *lach* *devil*
Und ich hab immernochnich angefangen zu nähen *drop*
Aber ich mach das bald, versprochen! ^^
Und ich muss noch die Adresse von Leggy und nic und Gala kriegen und die Geburtsdaten und dann gibt schöne geschenke! *smile* *da grad so ne Idee hatte*
Baba,
Dat Kasu



Von:    Yamica 24.01.2004 21:36
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Na, dat das Leggylein kommt wollen wir doch alle hoffen....*g*
übrigens Kasumi-chan...als Nazgul zu warm meinst du? Sollte ich wohl meinen Bruder vorwarnen *g* hmm...ob ich wohl auch zu warm haben werd wenn ich als Haldir rumgurke? Auf jeden Fall wird mir sicher heiss sollte ein gewisser C.P. dort sein *lol*



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:29
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage...wie teuer ist denn die veranstaltung?



Von:    Yamica 25.01.2004 11:59
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Jetzt schon fast 'zu' teuer....glaub zur Zeit liegt der Preis bei 110Euro....und damit haste weder gegessen noch übernachtet.... ich rechne letzten ends mit rund 200Euro bis ich wieder zu hause bin^^



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:03
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
danke für die info...

;_; T.T das ist ja teuer...
das krieg ich niemals zusammen bis dahin...u_u



Von:    KasumiTendo 25.01.2004 15:36
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Ich finde der Preis ist für das, was geboten wird, voll in Ordnung! ^^
Aber ich hab mich auch schon auf der letzten Con angemeldet und hab nur 99 Euro bezahlt.. Außerdem hab ich ne schön niedrige Nummer (verhältnismäßig) die 281 *strahl*
Aber Yamica.. ich habe den verdacht das es locker ÜBER 200 Euro werden.. man muss da für manches Blechen und außerdem gibts da lauter verkaufsstände und man kann einfach nicht wiederstehen *schiefgrins*



Von:    PercyJackson 25.01.2004 17:52
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Es lohnt sich sowieso sich jetzt noch anzumelden. Die Nummer sind schon über 1100 und Autogramme bekommen diejenigen sowieso keins mehr. Das wird das gleiche Dilemma wie letztes Jahr. Aber genießen wir die letzte Ring*con.



Von:    Mink 25.01.2004 18:30
Betreff: Die Ring con [Antworten]
@Tamagotchi:
mit der letzten ringcon..das is doch nur n Gerücht..oda?...ich meine nur weil Marc Lee gesagt hat es könnte sein....ich hoff doch mal sehr stark auf ne Ringcon 2005 ....die Teilnehmerzahlen waren noch nie höher als dieses Jahr...das wär doch ziemlich idiotisch, das da jetzt zur letzten con zu machen....
naja...ich tippel wieder zu meinem Schrank und bete meinen Ringconkartenschrein an XDD ^^...wer nich kommt is selber schuld!!

(ah ja..ihr seid doch wieder im Maritim..oda?...gänge das eventuell,dass wir uns Samstag abend mal bei euch umziehen könnten im Zimmer..wir haben für die Party nämlich noch n anderes Kostüm als tagsüber...*bettelblick aufsetz* *winsel*..*sniiiif*....)
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 27.01.2004 14:20
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
P7x±à)~±nken wir mal nach:

Statisch aufgerundet waren die Teilnehmerzahlen 2003 doppelt soch hoch, wie 2002. Da waren ca. "nur" 1500 Menschen da, wohingegen 2003 schon über 3000 im Maritim rumliefen und wenn sich die Stats bestägigen, dann kommen dieses Jahr mehr als 6000... *drop*

Im Maritim ist dafür, um mal realistisch zu sein, kein Platz.. Man fragt sich nur, wie sie alle in die Panels gehen sollen? Und an den Verkaufsständen tritt man sich nur auf auf die Füße, außerdem hat Tamagotchi Recht: Das wird ein Autogrammdisaster... Deshalb hab ich auch keine Lust 110 Euro auszugeben, oder mehr.
Ich kauf mir liebe ne Tageskarte, wenn ich noch eine kriege und wenn nicht, dann komm ich einfach so ins Maritim, um die anderen zu treffen.

Ich nehme mal an, dass es keine Con 2005 geben wird. Das Ganze muss erst mal abflauen, damit sich die Leute nicht tot treten... Wahrscheinlich gibt's 2007, oder so, wieder ne Con..

Man beachte ja auch, dass letztes Jahr um die Zeit schon die Stargäste angegeben waren. Das machen sie, denke ich, dieses Jahr erst Mitte April, oder so, damit es nicht noch mehr Ansturm gibt!

Leggy
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:35:26



Von:    Mink 28.01.2004 17:00
Betreff: Die Ring con [Antworten]
hm..ich seh das anders..die FedCon is nun mal n wirtschaftsverein, machen wir uns nichts vor, da kommt es eben auf Gewinn an, die wartenn doch nicht mutwillig bis der boom wieder abflaut und lassen sich damit den ganzen Gewinn entgehen..wenn die einmal schon so nen goldesel haben!..neenee...das glaub ich wahrlich nich...(was im übrigen nicht heisst, dass ichs gut finde!!...ich bin ganz einfach für limitierte karten!..)..^^
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    Jofu 27.01.2004 20:00
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten sie die wirklich mal Limetieren. Ich meine letztes Jahr waren es ja nun schon so viele Leute aber dieses jahr.. ohha..
Ich bin bei der letzten in einen Busch gefallen hätte damit fast die halbe Deku bei nem Stand abgerissen hab dann noch mit Baumberta um das gleichgewicht gekämft und bin noch fast auf nen Hund getreten.. Wie soll das denn dann dieses Jahr werden`? *angst bekomm*

*mich mit Mink an Tamas Bein klammer* Auch ja das wäre super lieb.. *winsel*



Von:    Jofu 31.01.2004 11:02
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Eben.
Weiß wer wo man vielleicht Schnitte für Gehröcke oder Jacken bekommen könnte?



Von:    Yamica 01.02.2004 19:43
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ich würd es einfach mal bei ebay versuchen....

Wow, habt ihr schon gehört wieviele sich schon angemeldet haben zur Con? Bei meinem letzten Besuch im Forum schon über 1200....



Von:    Jofu 02.02.2004 09:54
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ja das wird sicherlich verdammt eng da werden. Vor allen werden das ja bestimmt noch mehr! Als wir uns letztes Jahr angemeldet haben, im Seb., hab ich die Nr. 1201 gehabt und das war ja kurz davor. Ich meine irgendwann muss doch da ne Grenze sein, schon alleine aus Platzgründen. Die passen doch da gar nicht alle rein und wenn ich an die Party denken die da am Sa. hoffentlich wieder ist.. Ohha..

Ich versuchs da mal aber ich muss es vermutlich selbst nähen, ich muss mir nur noch überlegen wo ich den Schnitt herbekommen. <.<
O Wanderer im Schattenland, Verliert den Mut nicht vor der Wand.
Des Waldes schwarz von Ost nach West, denn bald bricht Sonne durchs Geäst,
Die Sonne, wie sie kommt und geht,
des Morgens früh, des Abends spät,
Und jeder Wald kommt an sein End.....



Von:   abgemeldet 02.02.2004 10:37
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
*Ohohoho* Und ich weiß, wer dir beim Nähen gehörig auf den Keks gehen wird, Jofu. XDDDDDD
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..



Von:    Mink 02.02.2004 12:32
Betreff: Die Ring con [Antworten]
au ja..das weiss ich auch!!...*evil grins*....
*an dich schmeiss*
mein baum sieht so schei... du weisst schon aus..*wein*..und *an jofus bein häng*..ich hab auch immernoch keinen schnitt für die jack...geschweige denn stoff...*heul*...und ich hab über ostern dienst...*sniiif*...nachtdienst....*dieser tag heute das potential hat ein wirklich mieser tag zu werden*
*rüsper*..ich drifffte mal wieder ab..aber was ich damit sagen wollte...was für Merrys Jacke gilt..von wegen schnitt suchen usw. gilt auch für Pippins..^^...sprich wenn da wer weiterhelfen könnte....*hundeblickaufsetz*
übrigens Ririnsa (mini is echt einfacher!)...solltest du nicht selber nähen?...zwar für die ani?..hm?...na los..husch...*scheuch*
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 13:19
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Wozu habe ich eine Mutter, die das perfekt beherrscht?! XDD
Meine Aufgabe an diesem Kostüm wird sein, das Muster aufzumalen *lol* Also habe ich genug Zeit um euch beiden auf den Senkel zu gehen.. *grinzzzzzzz*
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..



Von:    KasumiTendo 07.02.2004 14:42
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Also ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie die Teilnehmer über 3000 dicht machen sollten.. Die wollen ja sicher nicht, dass da ständig ein Krankenwagen steht, weil da irgendwelche umkippen oder zerquetscht werden, oder? Außerdem würden das unsere armen Bonner Krankenhäuser nicht überleben :-P

Wah.. Ich hab immernoch nicht mit meinem Kostüm angefangen.. Aber immerhin hab ich den Stoff schon... Ich schaff das schon noch irgendwann.. (betonung liegt auf IRGENDWANN ;) )

Ich freu mich aber trotzdem schon auf die nächste Con... ^.^



Von:   abgemeldet 08.02.2004 01:23
Betreff: Die Ring con [Antworten]
lolz ok bonn(wohn ja direkt da und der onkel von na freundin arbeitet da im hoti) wo kriegt ma die karten her??? und wer kommt ma wieder alles???????



Von:    KasumiTendo 08.02.2004 22:57
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Bisher steht noch keiner fest der kommt.. Noch nichts offiziell bekanntgegeben...
Die Karten kriegt man auf www.ringcon.de



Von:    June 12.02.2004 14:18
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
> Ja das wird sicherlich verdammt eng da werden. Vor allen werden das ja bestimmt noch mehr! Als wir uns letztes Jahr angemeldet haben, im Seb., hab ich die Nr. 1201 gehabt und das war ja kurz davor. Ich meine irgendwann muss doch da ne Grenze sein, schon alleine aus Platzgründen. Die passen doch da gar nicht alle rein und wenn ich an die Party denken die da am Sa. hoffentlich wieder ist.. Ohha..
>
> Ich versuchs da mal aber ich muss es vermutlich selbst nähen, ich muss mir nur noch überlegen wo ich den Schnitt herbekommen. <.<
>

Also ich habe mit vor 3 Wochen angemeldet und ich habe die Nummer 1279! o.O Ich bin ja mal gespannt wie eng es werden wird. Ein Kostüm hab ich auch schon fertig, aber das sagt mir noch nicht so ganz zu. ^-^ *da muss die Mutter ran*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-
- ****Anar caluva tielyanna**** -



Von:   abgemeldet 13.02.2004 00:19
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen ohring und nen fingering. kann ich auf die con?



Von:   abgemeldet 13.02.2004 17:19
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Och bestimmt, wenn du das nötige Geld dazu hast und noch ein freies Zimmer findest. ;) Zum Glück habe ich mich schon ein paar Wochen vorher angemeldet. Ich will euch jetzt nicht den Mut nehmen, aber das letzte Mal haben die bei der Nummer 1000 und ein paar zerquetschte, einfach aufgehört Autogramme zu vergeben. Die restlichen 400 durften ohne Autogramme nach Hause gehen.
Aber keine Sorge, 2 Schauspieler flogen schon am Samstag nach Hause und einer kam wegen Trunkenheit überhaupt nicht zu den Autogrammstunden. Jaja, so lief es ab, das letzte Mal und ich hoffe das dieses Jahr alles besser wird.



Von:    Jofu 14.02.2004 15:18
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ja dieses Jahr lief es mit den Autog. nicht so gut aber ich kann mir auch vorstellen das es auch ganze schön ermüdent ist den ganzen tag welche zu geben.
Oô Das mit den trunkenden wuste ich noch gar nicht.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück