Zum Inhalt der Seite

Thread: Hiten und Manten

Eröffnet am: 10.12.2005 19:02
Letzte Reaktion: 14.08.2012 19:38
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hiten und Manten 10.12.2005, 19:02
 AriyaLothiriell Hiten und Manten 10.12.2005, 19:08
Hiten und Manten 10.12.2005, 19:11
 RoseMalfoy Hiten und Manten 10.12.2005, 19:36
 AriyaLothiriell Hiten und Manten 10.12.2005, 19:41
Hiten und Manten 10.12.2005, 20:07
 AriyaLothiriell Hiten und Manten 11.12.2005, 11:28
Hiten und Manten 11.12.2005, 14:31
 RockVivi Hiten und Manten 14.08.2012, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.12.2005 19:02
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Als ich eben mal alle Threads durchsucht hab, is mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu den beiden gibt, oder ich bin halt einfach blind -.-
Obwohl sie nur kurz auftauchen find ich sie einfach cool( besonders Hiten >.<). Jetzt möcht ich mal eure Meinung hören!



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2005 19:08
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Avatar
 
> Als ich eben mal alle Threads durchsucht hab, is mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu den beiden gibt, oder ich bin halt einfach blind -.-
> Obwohl sie nur kurz auftauchen find ich sie einfach cool( besonders Hiten >.<). Jetzt möcht ich mal eure Meinung hören!

Hiten und Manten?
...mhm...zu denen hab ich gar keinen Bezug irgendwie und deswegen auch keine Meinung zu denen. Sind mir ziemlich egal...o_O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2005 19:11
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
> Als ich eben mal alle Threads durchsucht hab, is mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu den beiden gibt, oder ich bin halt einfach blind -.-
> Obwohl sie nur kurz auftauchen find ich sie einfach cool( besonders Hiten >.<). Jetzt möcht ich mal eure Meinung hören!

JuhuXD Hiten is' doch der mit dem geflochtenem Zopf oder?*die beiden nicht unterscheiden kann* Hab noch ne Frage zu Soten/Souten:
Is sie die Schwester der beiden?Oder gehört sie nur zum Stamm?
~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~



Von:    RoseMalfoy 10.12.2005 19:36
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Ja sie soll wohl zu derselben Fmailie gehören. Doch gibt es sie im orieginal Manga nicht. Darum weis man nicht so recht, wie sie zu den beiden steht.
Hiten und Manten? Nun Hiten ist ja gnaz niedlich aber der bringer ist er nicht.
Sorry



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2005 19:41
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Avatar
 
souten?meint ihr das kleine mädel mit den roten Klamotten und den komischen Ohren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2005 20:07
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Jepp,die kleine meine ich ;)

~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~



Von:    AriyaLothiriell 11.12.2005 11:28
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Avatar
 
> Jepp,die kleine meine ich ;)

das mädel kommt im 4. Inuyasha Movie vor. oO
Mit Hiten und Manten hat die kleine gar nichts am Hut. Immer diese falschen Angaben überall...X_x'
Souten heißt sie auch nicht...muss mal grad reinschauen um zu gucken wie sie heißt...*sich schlecht namen merken kann* X_x
Sie gehört aufjedenfalls zu den Kindern die durch eine Wunde am Rücken auf der Insel gehalten werden und nicht fliehen können. Inuyasha retten mit den anderen die Bande in dem er die Shitodings da besiegt...diese drei Kerle. Argh...X_x..ich vergess alle Namen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:31
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Avatar
 
Shitoushin...lol
Also ich find die cool (Hiten und Manten)
Schade, dass sie so schnell abkratzen mussten.

Shichinintai forever^^
Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:31:50



Von:    RockVivi 14.08.2012 19:38
Betreff: Hiten und Manten [Antworten]
Das Mädchen aus dem 4. Inuyasha Movie hieß Ai und lebte auf der Insel Horai und war ein Hanyou. Souten gehört zum Donnerstamm, mehr wurde nicht gesagt, aber wenn ihr mich fragt ist sie Hitens und Mantens Schwester(So sieht sie jedenfalls aus). Aber sie war mir von den dreien am sympatischsten.^^
Zuletzt geändert: 14.08.2012 19:38:48





Zurück