Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gefühlt...

Eröffnet am: 14.12.2005 12:30
Letzte Reaktion: 14.08.2008 18:21
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was habt ihr gefühlt... 17.07.2006, 19:45
 2D Was habt ihr gefühlt... 18.07.2006, 13:47
 Lexi_ Was habt ihr gefühlt... 22.07.2006, 16:47
 2D Was habt ihr gefühlt... 23.07.2006, 14:34
 Lexi_ Was habt ihr gefühlt... 24.07.2006, 15:07
 Celerity Was habt ihr gefühlt... 10.08.2006, 21:42
Was habt ihr gefühlt... 11.08.2006, 09:26
Was habt ihr gefühlt... 11.08.2006, 11:26
 RiffRaff Was habt ihr gefühlt... 28.09.2006, 18:43
Was habt ihr gefühlt... 28.09.2006, 20:00
 RiffRaff Was habt ihr gefühlt... 29.09.2006, 15:21
 Gizzy Was habt ihr gefühlt... 14.10.2006, 17:13
Was habt ihr gefühlt... 30.10.2006, 09:42
Was habt ihr gefühlt... 25.07.2007, 18:53
Was habt ihr gefühlt... 26.07.2007, 20:30
 Tigerin Was habt ihr gefühlt... 26.07.2007, 22:45
Was habt ihr gefühlt... 27.07.2007, 18:58
 Korumeru Was habt ihr gefühlt... 29.07.2007, 12:15
Was habt ihr gefühlt... 18.08.2007, 00:33
 Aequitas Was habt ihr gefühlt... 28.11.2007, 13:29
Was habt ihr gefühlt... 29.11.2007, 18:11
Was habt ihr gefühlt... 01.12.2007, 18:20
 Pentragon Was habt ihr gefühlt... 10.08.2008, 14:06
Was habt ihr gefühlt... 12.08.2008, 22:11
Was habt ihr gefühlt... 13.08.2008, 20:50
Was habt ihr gefühlt... 14.08.2008, 09:17
Was habt ihr gefühlt... 14.08.2008, 18:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:45
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
>
> Also mich würde gerne mal interessieren, was ihr so beim Lesen oder Sehen von Inuyasha gefühlt habt? Welche Stellen ihr am besten oder am schlechtesten fandet und ob ihr Angst vorm Ende der Manga-Serie
> bzw. der TV-Serie habt?
>
> P.S. Tut mir, wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt!



Also ich hätte heulen können wo Inu yasha Kikyo verspricht sie vor Naraku zu beschützen, ich glaube die Folge heißt: Naraku in der Not
Zum einen hätte ich heulen können, das er so lieb sein kann und das er Kikyo noch liebt......und zum anderen hätte ich heulen können, wo Kagome geweint hat.....das war die traurigste Folge...*taschentuchnehm*
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    2D 18.07.2006 13:47
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Ich weine nie bei Animes...aber dafür ganz doll bei Mangas...ich hab ur geweint wie dei Kagura von Naraku umgebracht wurdeT..T
snüf
und das schrecklichste war das der Sesshi sie nicht retten konnte>.<
sie ist vor dem Shesshi gestorbennnnnnnnnnnnn*heuuuuuuul*
armer Sesshi arme Kagura TT..TT

der Naraku kann manchmal Hübervieß sein >O<
so gemeinnnnnnnnnnnnn

---__---
*traurig bin*
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug



Von:    Lexi_ 22.07.2006 16:47
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Also ich musste da nicht weinen... Ich fand es nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies von diesem Dummen Naraku dass er sie sterben ließ. Mein Bruder sagt der Naraku ist nicht fieß... Er hat mir auch den Grund genannt:" An seiner stelle hätte ich Kagura nicht ihr Herz gegeben sondern ihr nur das Gift eingeflöhst. So müsste sie dann auf ewig leiden!" Aber ob die Kagura dann nicht dch gestorbe wäre weiß ich leider nicht... Was ich am fiesesten vom Naraku find ist, dass er immer wieder den Kohaku der Sango zurückgibt und dann holt er ihn sich wieder... da empfinde ich so einen Groll dass ich am liebsten in das Mange reinspringen würde und ihn erwürgen könnte!!!!!



Von:    2D 23.07.2006 14:34
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]

*snüf* ich muss halt immer weinen wenn mich was sehr berührt*heuuuuul*
Die Kagura müsste nicht auf ewig leiden sondern würde gleich sterben, wenn sie Gift eingeflöhst in ihr Herz bekähme! Dein Bruder kennt sich ja nicht wirklich gut mit Inu Yasha aus(der hat ja nicht mal viel Inu geschaut oder gelesen oder?)...
naja....
ich wüde den Nara auch gerne erwürgen, aber er schaut nun mal so cool aus xD*sabber*

~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug



Von:    Lexi_ 24.07.2006 15:07
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Das verstehe ich schon... du hast auch richtig geraten! Mein Bruder hat erst den 1. Band von Inu gelesen! Kannst du hellsehen? Ich finde sein neuer Körper sieht sch... aus. Das Gewand das er anhat finde ich aber ur cool!!!



Von:    Celerity 10.08.2006 21:42
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Ich habe geweint als in dem Manga Kagura gestorben ist. Boah, war ich sauer auf naraku. Aber ich habe auch Angst das Sesshomaru irgentwann stirben könnte.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 09:26
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Was ich fühle? Also eigentlich bin ich nur genervt...wegen Kago!
Die schreit da tau-send-mal "inuyasha", als ob er alle fünf Minuten seinen NAmen vergisst! Und das jedesmal wenn er angegriffen wird oder sie fragen hat, was weiß ich! Er ist doch cleveres Bürschchen und stark obendrein und ich glaube es interessiert ihm herzlich wenig mitten in einem Kampf an seinen Namen erinnert zu werden!
Die ganze Zeit heißts immer nur "inu." "Pass auf, Inu", "inu, warum..", das geht einen echt auf den Keks! Am liebsten wünschte ich mir, dass er sich mal umdrehen würde und sie anbrüllen sollte. Etwa in so: HALT DIE KLAPPE! ICH WEISS WIE ICH HEISSE!!
Jeder Neuer muss nur ein paar Minuten zusehen um zu wissen, wie Inu heißt!
Das musste mal gesagt werden. Sonst finde ich sie ganz okay, klasse Stimme und sonst auch. Aber dieses ständige kreischen...
By^^




Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:26
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geheult als Kagura gestorben ist und Sessi dabei war
*schnüff* ;-;
Das wra soooooooooo traurich
/*naraku hau*
BLÖDMANN!!!!



Von:    RiffRaff 28.09.2006 18:43
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
ich werde immer sauer wenn ich dran denke wie Inu (meinem) Sess den Arm abgehackt hat*knurr*



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:00
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Nun ja *g* Sess war ja selbst schuld oder nicht? Ist doch kein Wunder, Inu hat ja das recht sich zu verteidigen oder etwa nicht? Denn wenn er sich nictth verteidigt hätte, dann wäre er jetzt tot! Und das wäre doch wirklich schade, vorallem weil er doch die Hauptperson ist! XD



Von:    RiffRaff 29.09.2006 15:21
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
trotzdem ihm gleich den arm abzuhacken is brutal :( ......



Von:    Gizzy 14.10.2006 17:13
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Vorsicht!Wer den Manga nicht liest: SPOILER!!


Also als erstes fallen mir da folgende kapitel ein:

"Der Ort,an dem wir uns trafem"
Wo Kagome sieht wie Inuyasha + Kikyo sich umarmen usw..
Dabei musste ich echt jedes mal losheulen T___T
Ich fand das iwie so süß,als Kago dann wieder im Mittelalter war
und Inu gefragt hat ob sie weiterhin bei ihm bleiben kann +sfz+

Außerdem auch das Kapitel wo Miroku Sango den Antrag macht <3
Das ist wohl auch mein lieblings Kapitel mit den beiden ^^ auch wenn es viele schöne gibt..
Wobei das Ende etwas durch die Frage "du wirst keiner anderen mehr nachsteigen?" zerstört wird xD

Und das Kapitel wo Kagura stirbt ;__; das war sooooo traurig..
aber sie hat sesshi nochmal gesehen,und gelächelt,sie war frei T__T
+naraku anhass+

Aber natürlich genieße ich auch immer alle lustigen momente in inuyasha wo man sich einfach nur schlapp lachen kann :D



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:42
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Ich find daß band 8 , habe ich mit sehr vielen gefühlen verbunden.
Erstens fand ich sau gut, als Kykio Kagome an den Baum hängt und Kagome mitbekommt wie kikyo Inu küsst: "Ich glaube ich habe das gleich e gefühl wie kgaome gehabt:"Was mach ich denn hier?"^^
Schon komisch aber ich habe mich echt mieß gefühlt...
Dann gabs noch als sie in diesem haus sind iund auf das tote mädchen aufpassen müssen, und Kagome sich bei Inu einschleimt weil sie angst vor dem ädchen hat:das so gennante "bei Inu hab ich keine angst" gefühl...^^ genau das habe ich gadacht!
Und dann noch ganz am anfang wo sie endlich zurück kommt in Inus welt.1 teil: Wo sie umbedingt zurück kommen wil:das "Ich bin abhngig von ihm und will ihn umbedingt wieder sehen" gefühl, habe ich mit voller wucht gesürt.
2 teil: Als Inuyasha sie weinen kommen sieht und sie sich nach der umarmung wieder streiten: das" Ich wein doch nicht du idiot gefühl"! das wohl jeder kennt, dne an manschen stellen des manga musste ich , wirklich, weinen.
Zuletzt die zene ganz am ende wo Inu sie um verzeihung bittet und er ihr sagt wie sehr er sie mag, aber Kagome schn eingeschlafen ist^^:das "Wieso musst du gerade jetzt einschlafe " gefühl das ich da gespürt habe.

Schon komisch wie sie uns manipulirt...Aber immer wenn ich sehe wie Inu sich müe gib ist das wie wenn ein echter mensch sich um mich sorgt! "Ich hasse dich Rumiko! Hör auf mit den gefühlen anderer zu spielen!" ^^
Kaiba-live(Giannina)



Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:53
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Ich muss immer an der Stelle mit Kohaku heulen, wo er zum ersten Mal von Naraku kontroliert wird, von den Pfeilen abgeschossen wird genau wie Sango, sie dann zu ihm krabbelt und beide zusammen nochmal erschossen werden.
Ich find da fast die ganze Folge traurig, also, das wo das passiert... *sniff*
Da schmugeln sich immer einige Tränen zu mir hoch... T.T
Und ich finde es auch immer traurig wenn Inuyasha seine Ramen isst... *magen knurr* *will auch*



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:30
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Ja da muss ich auch immer voll schniefen. Immer und immer wieder.
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    Tigerin 26.07.2007 22:45
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 

Ich fand im 38. Band die Stelle als Naraku Kagura umgebracht hat richtig traurig... mit tat sie total Leid... sie wollte ja eigentlich nur ihre Freiheit... ich konnte den Mistkerl von Naraku gleich noch weniger leiden... Als sie am Ende Sess doch noch treffen konnte hab ich mich für sie gefreut und dabei bin ich normalerweiße kein SessxKagura-Fan... Aber auch die letzten Sätze von ihr: "Ich bin der Wind. Der frei Wind." haben mit total gefallen.

> ob ihr Angst vorm Ende der Manga-Serie

Eigentlich nicht. Immerhin geht es ja in Japan munter weiter. Irgendwann muss eine gute Geschichte auch mal abgeschlossen sein, wenn es zu lang gezogen wird, wird es irgendwann langweilig.

So, jetzt hab ich meinen Senf dazugegeben... ^o^

Bye Tigerin



Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:58
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
*Heul*

SPOILER~~~
Mich hat Kikyos entgültiger Tod im Manga ehrlich mitgenommen T_T Genauso wie Kannas... (Meine beiden Lieblingscharas >.<)



Von:    Korumeru 29.07.2007 12:15
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
ich fühl eigentlich immer mit den charas mit aber kikyo versteh ich nich die hab ich von anfang an gehasst



Von:   abgemeldet 18.08.2007 00:33
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
also Kikyou is jetzt nicht wirklich mein Lieeeeblingscharakter...-.-
aber bei Szene als sie dann...

Spoiler
...endgültig gestorben ist...
hatte ich wirklich das merkwürdigste Mischgefühl das ich je bei der ganzen Serie gespührt habe-.-
Eineseits tun mir Kikyou und Inu voll leid... die zwei haben ja auch echt Pech gahabt und ich hab ihnen diesen letzten gemeinsamen Moment irgendwie schon gegönnt...
Andererseits habe ich mich unbewusst mal wieder so in Kagome hineinversetzt, dass ich mich auch dabei auch ?wie soll ich sagen? eifersüchtig und auf eine gewisse Weise "blöd" gefühlt habe... naja^^ jeden falls war ich nach dem Lesen dieses Kapitels volle 3 Tage superschlecht gelaunt... (und das nicht gerade weil mein "Liiiiiieblingschara" abgekratzt is-.-"


und zur Serie allgemein:
Inuyasha war das erste Anime/ Manga dass ich je gesehen bzw. gelesen habe^^ Mein Gott das ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her!!! Aber die Serie gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten... Was ich gefühlt habe? Schwer zu beschreiben-.- Ganz viel durcheinander!




Von:    Aequitas 28.11.2007 13:29
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat es übelst im herzen geschmerzt, als kykio inu yasha geküsst hat und danach kagome in ihre welt geganegn ist und sich anschließend klar geworden ist, dass sie inu yasha liebt... (was für ein furchtbar langer satz... T__T)

und ich war echt voll geschockt, als sessomaru seinen (ich glaube mal rechten) arm verloren hat...
~ Morse cer†a, hora incer†a ~




Von:   abgemeldet 29.11.2007 18:11
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Nö links ^^
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:   abgemeldet 01.12.2007 18:20
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
hallo
sorry, das passt hier vielleicht net rein aber könntet ihr mir sagen welche inuyasha folgen mit kikyo die besten sind?
bitte!



Von:    Pentragon 10.08.2008 14:06
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Folge 48 ist meine Lieblingsfolge ^^
und Folge 118 mit Sango und Miroku ist auch wunderbar!! So traurig * schnief* ich habs auf mexikanisch geguckt, hab kein Wort verstanden, aber die Synchronsprecher habens allein durch die Stimmlage hingekriegt, das ich einigermaßen verstand was gemeint war XD



Von:   abgemeldet 12.08.2008 22:11
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich lese die mangas. So bei den ersten 5 banden hatte ich immer ein ganz eigenartiges glücksgefühl und dann tauchte ich in inus weltein! Tja jetzt freue ich mich einfachn nur auf die geschichte. ein bisschen traurig finde ich das schon... aber ich liebe die bücher immer total!
KAGOME ist das BESTE! kikyo das LETZTE!



Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:50
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
ich hab leider nur den anime geguckt...
meine lieblings-szenen waren die zw inuyasha/kikyo und inuyasha/kagome, bzw die folgen bei denen er sich nicht entscheiden konnte. ich war total gespannt darauf für wen sich inuyasha entscheiden wird und hab richtig mit kagome mitgelitten xD xD xD (obwohl ich eig. kikyo lieber hab). ich hatte oft herzklopfen und wollte nicht dass die folgen enden.. =3



Von:   abgemeldet 14.08.2008 09:17
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Folge 106... Es gibt nix schlimmeres als diese eine folge...x3
Hab sie mir vor seeeehr langer Zeit aufm PC auf japanisch angesehn...

es war ein ruhiger Abend... das Licht war erloschen... aber im Schein des Monitors konnte man meine Tränen sehn... Ja, verdammt, ich hab geheult...XD
Ich sah... dass alle starben... nur Shippo und Inuyasha waren da... und als Shippo versuchte, den anderen zu helfen, und scheiterte... sagte er.. dass sie aufgehört hätten zu atmen... Inuyasha stand da... genauso schockiert wie ich vorm bildschirm saß...XD

Dieses Gefühl war unglaublich^^
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:   abgemeldet 14.08.2008 18:21
Betreff: Was habt ihr gefühlt... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Hab zwar nur einen kurzen Ausschnitt davon von einem Movie gesehen (ich glaub das konnte man bei dem 4 Movie bei den Extras sehen) aber ich war auch wie erstarrt. Buaha..

Ich finde es immer so goldig wenn Sess und Inu nett zueinander sind. Wie letztens im Manga wie er zu Inu sagte: Nimm haltung an und dann noch so freundlich war den Diamantensplitter rauszuziehen...und... ich weiß nicht. DAs finde ich irgendwie herzallerliebst.

Was ich noch klasse finde ist, (ebenfalls in dem Manga) wenn Inu, der sich gegen Nara, Sess und alle die anderen bösen, mächtigen Dämonen stellt...und dann von Shippo herausgefordert wird. ^^ Der ihn auch noch ganz schön austrickst. hätte zu gerne die reaktionen der anderen Youkais gesehen...*kicher*
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...


[1] [2]
/ 2



Zurück