Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai ein Russe oder wie jetz?

Eröffnet am: 17.08.2003 20:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 15:31
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Kai ein Russe oder wie jetz? 20.12.2006, 18:18
 Eiji Kai ein Russe oder wie jetz? 20.12.2006, 18:21
 Curin Kai ein Russe oder wie jetz? 20.12.2006, 20:59
 Lissekatze Kai ein Russe oder wie jetz? 20.12.2006, 21:26
 KeiraX Kai ein Russe oder wie jetz? 21.12.2006, 01:28
 Azuria Kai ein Russe oder wie jetz? 16.01.2008, 20:01
 KeiraX Kai ein Russe oder wie jetz? 16.01.2008, 22:07
 Azuria Kai ein Russe oder wie jetz? 16.01.2008, 22:23
 lady_j Kai ein Russe oder wie jetz? 17.01.2008, 20:55
 MsMagpie Kai ein Russe oder wie jetz? 18.01.2008, 02:53
Kai ein Russe oder wie jetzt??? 15.02.2008, 13:38
Kai ein Russe oder wie jetz? 21.02.2008, 17:54
Kai ein Russe oder wie jetz? 08.05.2008, 20:20
Kai ein Russe oder wie jetz? 14.05.2008, 13:33
Kai ein Russe oder wie jetz? 18.05.2008, 17:04
Kai ein Russe oder wie jetz? 23.05.2008, 14:08
Kai ein Russe oder wie jetz? 24.05.2008, 15:45
Kai ein Russe oder wie jetz? 06.09.2008, 21:34
 friehkie Kai ein Russe oder wie jetz? 06.09.2008, 22:23
Kai ein Russe oder wie jetz? 30.09.2008, 20:08
Kai ein Russe oder wie jetz? 02.10.2008, 10:33
 FeuerDerLiebe__ Kai ein Russe oder wie jetz? 23.12.2008, 21:08
 Mitsuki_Insanity Kai ein Russe oder wie jetz? 26.12.2008, 00:52
 KeiraX Kai ein Russe oder wie jetz? 26.12.2008, 21:49
 Mitsuki_Insanity Kai ein Russe oder wie jetz? 27.12.2008, 23:10
Kai ein Russe oder wie jetz? 10.09.2009, 17:14
 Asumi Kai ein Russe oder wie jetz? 28.01.2010, 13:50
 Eris_the-discord Kai ein Russe oder wie jetz? 28.01.2010, 19:16
 Knuddelkekswurmi Kai ein Russe oder wie jetz? 28.08.2010, 10:35
 Takao-Kinomiya Kai ein Russe oder wie jetz? 28.08.2010, 15:31
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.12.2006 18:18
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Kai ist ein rein russischer boy! und weder Mutter noch vater sind Japaner! Ausserdem ist der Nachname Hiwatari ein Rumänisch-Russischer Name!
(Es gibt diesen Namen sowohl im russischen wie auch im rumänischem Berreich!)
also Kai ist ein Russe!Und ich weiß es weil ich BB Seiten gesehenm habe wo das steht und weil ich ne Nachricht an das Pokito-team geschickt habe und ne Antwort bekam wo steht das der Russe ist!

Hillary91



Von:    Eiji 20.12.2006 18:21
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> Kai ist ein rein russischer boy! und weder Mutter noch vater sind Japaner! Ausserdem ist der Nachname Hiwatari ein Rumänisch-Russischer Name!
> (Es gibt diesen Namen sowohl im russischen wie auch im rumänischem Berreich!)
> also Kai ist ein Russe!Und ich weiß es weil ich BB Seiten gesehenm habe wo das steht und weil ich ne Nachricht an das Pokito-team geschickt habe und ne Antwort bekam wo steht das der Russe ist!

Hast du denn überhaupt gelesen, was vorher gepostet wurde? >.> Und Ausrufezeichen machen die Aussagen auch nicht wahrer...

Und ja, die von Pokito haben sicher Ahnung davon -.- Sorry, aber denen glaub ich nicht von hier bis zur Tastatur... Was die für einen Käse verzapfen, wenn die ihre Sendungen haben... Aber egal, nicht der geeignete Platz, um sich über Pokito aufzuregen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Curin 20.12.2006 20:59
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Auf Pokito würde ich mich auch nicht verlassen. Die haben doch keine Ahnung von dem Zeug was sie zeigen.



Von:    Lissekatze 20.12.2006 21:26
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
irgendwer hat hier mal gesagt, das Russen nicht mal ein H aussprechen können. ò__o
das is voll die Beleidigung!
(das selbe is auch das man sagt, Japaner können kein R aussprechen, aber in originaljapanischen Animes tun sie das andauernd ...)
Es ist halt bei manchen Wörtern so, da kann man sich auch gleich über die Franzosen und Italiener beschweren XD


Wie auch immer.
Kai ist für mich ein Russe. Aus.
Und ich muss auch einem meinen Vorredner recht geben. Hiwatari ist im russischen zwar nicht wirklich häufig, aber an den Grenzen durchaus normal. (an den Grenzen zu Rumänien erst recht).
Und sein Vater ist ja auch ein Russe. Bei seiner Mutter weiß ichs nicht. Die wurde doch eigentlich nie irgendwo erwähnt, oder? ô__o
Also, was sollen die Spekulationen?





Von:    KeiraX 21.12.2006 01:28
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Der arme Thread hier kann irgendwie nicht in Ruhe ruhen =________=

1. Pokito kannste vergessen.

2. Gleiches bzgl. der Infos der Hiro und oftmals auch RTL II allgemein.

3. Alles wurde schon gesagt - laut Takao Aoki ist er Halbrusse, auch wenn ihn viele immer als einfachen Russen darstellen (tu ich auch nur *shrug*)

4.
> irgendwer hat hier mal gesagt, das Russen nicht mal ein H aussprechen können. ò__o
> das is voll die Beleidigung!
Ich seh da keine Beleidigung drin. Ne Beleidigung wäre, wenn man gesagt hätte "Die blöden Russen, die sind zu dumm, um das H auszusprechen!"
Zudem ist das vollkommen offtopic.

5.
> Und sein Vater ist ja auch ein Russe. Bei seiner Mutter weiß ichs nicht. Die wurde doch eigentlich nie irgendwo erwähnt, oder? ô__o
Mutter ist im Manga mal aufgetaucht. Was genau über sie gegsagt wurde - kein Plan, hab den Manga nicht in meiner Wohnung, sondern bei meinen Ellis *zu kata schielt*

6.
> Also, was sollen die Spekulationen?
Machen Spaß, bringen interessante Gedanken.
Gegenfrage: Was sollen die Spekulationen über das Ende des Welt?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Azuria 16.01.2008 20:01
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
> *sigh* Der arme Thread hier kann irgendwie nicht in Ruhe ruhen =________=
>
> 1. Pokito kannste vergessen.

...da stimme ich dir zu...Pokito ist das schwachsinnigste was erfunden wurde @_@...
>
> 2. Gleiches bzgl. der Infos der Hiro und oftmals auch RTL II allgemein.

....leider U_U
>
> 3. Alles wurde schon gesagt - laut Takao Aoki ist er Halbrusse, auch wenn ihn viele immer als einfachen Russen darstellen (tu ich auch nur *shrug*)

...stimmt...man vergisst immer das er ne japanische Mutter hat
>
> 4.
> > irgendwer hat hier mal gesagt, das Russen nicht mal ein H aussprechen können. ò__o
> > das is voll die Beleidigung!
> Ich seh da keine Beleidigung drin. Ne Beleidigung wäre, wenn man gesagt hätte "Die blöden Russen, die sind zu dumm, um das H auszusprechen!"
> Zudem ist das vollkommen offtopic.

...find ich nicht wirklich das es offtopic ist...nicht wirklich jedenfalls...
>
> 5.
> > Und sein Vater ist ja auch ein Russe. Bei seiner Mutter weiß ichs nicht. Die wurde doch eigentlich nie irgendwo erwähnt, oder? ô__o
> Mutter ist im Manga mal aufgetaucht. Was genau über sie gegsagt wurde - kein Plan, hab den Manga nicht in meiner Wohnung, sondern bei meinen Ellis *zu kata schielt*

....das war nicht seine Mutter sondern seine Tante...oder die Familie betreibt Inzucht <-<....glaub ich aber weniger...oder doch @_@...
>
> 6.
> > Also, was sollen die Spekulationen?
> Machen Spaß, bringen interessante Gedanken.
> Gegenfrage: Was sollen die Spekulationen über das Ende des Welt?

....stimmt...aber ich finde die Spekulationen über das Ende der Welt unsinnig...allein die Menschen(naja Kühe nen bissel aber die können dafür nichts)sind schuld wenn die Erde mal untergehen sollte...warum gibts Menschen...die Tiere(hauptsächlich Affen)hätten so bleiben könenn <-<




Von:    KeiraX 16.01.2008 22:07
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> ...find ich nicht wirklich das es offtopic ist...nicht wirklich jedenfalls...
Und was hat deiner Meinung nach die Aussprache der Russen damit zu tun, ob Kai nun Russe ist oder nicht? Es mag eine "ähnliche" Grundlage haben - Russland, aber selbst diese ist weit hergeholt für diesen Thread.

> ....das war nicht seine Mutter sondern seine Tante...oder die Familie betreibt Inzucht <-<....glaub ich aber weniger...oder doch @_@...
Es war die Tante? o.ô Ich habe es anders in Erinnerung... o_O;;

[OT]
> aber ich finde die Spekulationen über das Ende der Welt unsinnig...
Jedem das Seine, ich find sie teils interessant~

> warum gibts Menschen...die Tiere(hauptsächlich Affen)hätten so bleiben könenn <-<
Das nennt sich Evolution, etwas, was man nicht aufhalten kann. Wer weiß, wie die Menschheit in einer Million Jahre aussehen würde, gäbe es die Erde dann noch bzw. wäre sie noch belebbar~



Von:    Azuria 16.01.2008 22:23
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Und was hat deiner Meinung nach die Aussprache der Russen damit zu tun, ob Kai nun Russe ist oder nicht? Es mag eine "ähnliche" Grundlage haben - Russland, aber selbst diese ist weit hergeholt für diesen Thread.

....das schon deswegen sagte ich ja auch i-wie...ist ja net böse gemeint @_@....

> Es war die Tante? o.ô Ich habe es anders in Erinnerung... o_O;;

....da war sowas im Manga...ich kann ja nochmal nachgucken und dann morgen die Textstelle reinschreiben....^^
>

> Jedem das Seine, ich find sie teils interessant~

...joa^^...
>
> > warum gibts Menschen...die Tiere(hauptsächlich Affen)hätten so bleiben könenn <-<
> Das nennt sich Evolution, etwas, was man nicht aufhalten kann. Wer weiß, wie die Menschheit in einer Million Jahre aussehen würde, gäbe es die Erde dann noch bzw. wäre sie noch belebbar~

...leider nicht aufhalten kann...aber Menschen sind so ziemlich gemein...was sie den Tieren antuen...naja weg mit dem Thema...




Von:    lady_j 17.01.2008 20:55
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
okay, tut mir leid, wenn es schon mal gesagt wurde, aber ich schreib mal, was ich weiß

im manga wird mit keinem wort erwähnt, dass kai russe ist. das einzige mal, wo er im manga ernsthaft was mit russen zu tun hat, ist ab band zehn, wo er zu den blitzkriegboys überläuft. ansonsten keine russischen vorfahren, kein nix.
das russischstämmigsein hat er wohl bei der verfilmung bekommen. kann also als genau so legitim angesehen werden, wie das manga-original. kurz: suchts euch aus, was er ist, oder?!^^
Yo, ich bin Fresh Dumbledore
Back from the underground, back for more
Ich rappe hier, ich rappe dort
Ich rapp' hundertmal besser
als der Dunkle Lord



Von:    MsMagpie 18.01.2008 02:53
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Das japanische Beyblade-Wiki erwähnt mit keinem Wort dass Kai (Halb-)Russe ist - wohingegen Reis chinesische und Max' amerikanische Abstammung genannt werden - und auf Privatseiten hab ich diesbezüglich auch nichts finden können, zumindest im Original ist er wohl also keiner.
Zuletzt geändert: 18.01.2008 02:54:34



Von:   abgemeldet 15.02.2008 13:38
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetzt??? [Antworten]
Avatar
 
Huhu erstmal :D

Also Kai ist Japaner...es wurde schließlich, so weit ich weiß, nie offiziell von Takao Aoki bestätigt, dass Kai (Halb-)Russe ist. Und im Manga steht auch nicht, dass er (Halb-)Russe ist.
Auch im Anime wird nicht erwähnt, dass Kai russischer Abstammung ist.
Und wenn Kais Herkunft nie speziell angegeben wurde, bedeutet das wahrscheinlich, dass Takao Aoki darüber gar nicht so genau nachgedacht hat und Kai somit einfach Japaner ist. Kai hat ja schließlich auch einen japanischen Namen und so ^^

Und irgendwie gefällt mir Kai als ganzer Japaner sowieso besser. Ich finde, dass (Halb-)Russe gar nicht so gut zu ihm passt. Aber das ist ja meine Meinung :)


Zuletzt geändert: 23.09.2009 16:06:52



Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:54
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Kai ist höchstens Halbrusse.
Wenn sein Großvater schon Voltaire(Soichiro) Hiwatari heißt, muss er entweder Japaner sein oder den Namen einer Japanischen Ehefrau angenommen haben, was nicht sehr wahrscheinlich ist. Ich würde das eher ausschließen^^
Sein Vater ist also ein Japaner. Ob seine Frau Russin war, ist nirgendewo angegeben, aber weil Kai in Russland aufgewachsen ist, ist der Schluss, das seine Mutter Russin ist ziemlich naheliegend. Andererseits könnte das auch einfach an Voltaites Verbindungen zu Boris liegen, also könnte Kai genauso gut Japaner sein.
Das wird aber auf verschiedenen Seiten verschieden angegeben und irgendwie hat sich in en Fanfics und Privatseiten der Halbrusse durchgesetzt.

Shask



Von:   abgemeldet 08.05.2008 20:20
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das Kai ein Russe ist, denkt mal an seinen
Nachnamen "Hiwatari" und Kai ist auch ein japanischer Vorname.
Und außerdem ist Kais Großvater ein Japaner und sein Vater ebenso, im Manga wird auch kein einziges Wort darüber erwähnt das
er ein Russe sei.
Also ist er ein vollblütiger Japaner.
Nur im Anime haben sie es geändert oder es wurde falsch übersetzt.
Bitte seid mir net böse wegen dem was ich hier geschrieben habe.^^



Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:33
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Schön und gut, aber Kai ist kein japanischer Vorname. Er ist nur auch in Japan einigermaßen geläufig.

Ich hab in zwei Büchern nachgeschaut:

Entweder aus dem friesischen Kaye, Verkleinerungsform von Gerhard

oder keltischer Herkunft, Bedeutung ungeklährt

oder hawaiianisch: Meer
Shask
Wer möchte diesen Erdenball
noch fernerhin betreten,
wenn wir Bewohner überall
die Wahrheit sagen täten?



Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:04
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist Kai auch ein Mädchenname so weit ich weiß, vielleicht wird es nur anders geschrieben, aber wie schon gesagt ich glaube nicht das er Halbrusse ist, ich habe es nur in FFs gelesen^^
Also seid mir nicht böse wenn ich so was schreibe^^
Und übrigens heißt Kais Großvater Suichiro, also auch ein japanischer Name^^

Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:10:21



Von:   abgemeldet 23.05.2008 14:08
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> In Japan ist Kai auch ein Mädchenname so weit ich weiß, vielleicht wird es nur anders geschrieben, aber wie schon gesagt ich glaube nicht das er Halbrusse ist, ich habe es nur in FFs gelesen^^

Ich hab das auch nur in FFs gelesen...
Kai ist AUCH ein japanischer Name, diesen Namen gibt es doch in vielen Sprachen. Ich denke, dass kann man nicht auf ein Land beziehen.


> Also seid mir nicht böse wenn ich so was schreibe^^
> Und übrigens heißt Kais Großvater Suichiro, also auch ein japanischer Name^^
Und im Manga taucht der Großvater doch auch in einem Kimono auf.
genau.
Es wird nicht einmal erwähnt, dass er auch nur Halbrusse ist...
aber väterlicherseits ist er wohl auf jedenfall Japaner.
Ob man die Mutter jetzt als Japanerin oder Russin ansehen will, bleibt jedem selbst überlassen ^^
aber wenn nie etwas darüber erwähnt wurde, glaub ich das nicht...
日本最高!




Von:   abgemeldet 24.05.2008 15:45
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Na endlich, da stimme ich dir voll zu^^
Ich sag doch es wurde nie erwähnt das er Russe oder Halbrusse ist, daher gehe ich davon aus das er vollblütiger Japaner ist^^



Von:   abgemeldet 06.09.2008 21:34
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Um das thema mal abzuschliessen (oder neu anzufangen XD)
erst mal : auf Pokito darf man nich hören (das is ne kindersendung die nur zur Verdummung ausgestrahlt wird)
und KAI ist kein Russe auch wenn er einen Russischen Vornamen hat
(Beweis: 1. Ein Russe (nichts gegen Russen XD) hat es sehr schwer mit seiner Aussprache überhaupt japanisch zu lernen (siehe das H und viele andere Buchstaben
2. Solche Verrückten Haarfarben tragen nur japaner
3. Wie schon gesagt: er hat einen japanischen Hinternamen
und 4. Es wird auf mehreren Fanseiten erwähnt (JAPANISCHEN Fanseiten!)


Kai ist japaner! Aus, Schluss, Basta!!!




Gomen falls sich irgendjemand beleidigt fühlt wollt ich nich TT-TT



Von:    friehkie 06.09.2008 22:23
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Die Argumente sind interessant XD
1. In der ganzen Serie scheint man eine Sprache zu sprechen. Denn es verstehen sich alle wunderbar und haben kaum irgendeinen Akzent (vielleicht Enrico. Aber Ausnahmen~)
2. Was hat die Haarfabre damit zu tun? Die anderen sehen Frisurentechnisch nicht besser aus. Immerhin hat Yuriy, als anerkannter Russe, ja auch nicht die normalste Frisur und ist trotzdem kein Japaner.
Und Olivers grüne Haare sind ja auch nicht die schönsten. ô__o
3. Es wird gemunkelt, dass er halb/halb ist. Da lässt sich der Hintername wirklich erklären ôo
4. Es sind FANseiten. Es ist nicht die Originalseite von Takao Aoki. Wenn man es genau wissen will, sollte man ihn wohl dazu interviewn.

Im Manga komtm seine Familie vor.
Geht man davon aus, dass Voltaire irgendwie russisch ist, muss entweder Kais Mutter oder sein Vater ebenso Russe sein. Ergo, ist er ein Mischling ôo
Reiner Russe wird er nicht sein.

Jut, es ist nur eine Animefigur dessen Geschichte man wohl nur vom Zeichner selbst ganz genau erfahren kann.
ôo
Und egal, was hier herauskommen wird.
Für die meisten wird Kai wohl als halber Russe existieren.
~I am human and I need to be loved~



Von:   abgemeldet 30.09.2008 20:08
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Merkt euch eins für's Leben!! xD:
In einem Anime (aus Japan!) ist JEDER HAUPTCHARAKTER mindestens Halbjapaner (Und sowas heißt nicht Japse!!) oder Chinese.

Max ist auch Halbjapaner, aus Amerika und halb aus Japan, Ray aus China und der Rest aus Japan! Außer Kai, er ist noch Halbrusse.
Tala ist aber Russe, das ist sicher.
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:   abgemeldet 02.10.2008 10:33
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Kai ist kein Halbrusse, er ist ein Japaner, im Manga hat der so gut wie nichts damit zu tun. Sein Großvater, seine Mutter und sein Vater sind Japaner, die Namen wurden mal wieder geändert, das ich voll scheiße finde, der hat von anfang an in Japan gelebt ist dort geboren, und auch aufgewachsen aus und basta, ist halt so. Nur weil der in die Gruppe von Tala wechselt heißt das net das der gleich Halbrusse ist, denn das mit dem Halbrussen ist in den FFs und in den fantasien der Fans entstanden, ich will ja hier nicht böse sein, ist halt so und ich werde das auch net anders sehen. Bei Max und Ray ist das ja bestätigt worden aber Kai ist ein Japaner. Ich hab noch nie was davon gelesen das er einer wäre, tut mir leid das ich hier das schreibe. Und seit net böse zu mir^^ Ist meine Meinung.



Von:    FeuerDerLiebe__ 23.12.2008 21:08
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Stimmt nicht Kai ist zwar russe aber auch Japaner also er ist halb Russe und halb Japaner weil seine Mutter Japanerin war und sein Vater Russe



Von:    Mitsuki_Insanity 26.12.2008 00:52
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Er ist wirklich halb Japaner, halb Russe. Vater Japaner, Mutter Russin. Sein Großvater heißt im Orginal nämlich Soichiro und ist Japaner ^^

I am a God! It's pointless to keep on trying
(By Brooklyn)



Von:    KeiraX 26.12.2008 21:49
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> Er ist wirklich halb Japaner, halb Russe. Vater Japaner, Mutter Russin. Sein Großvater heißt im Orginal nämlich Soichiro und ist Japaner ^^
Wo stand jemals im Manga, dass seine Mutter Russin ist?
[Wäre ich grad nicht zu faul, würde ich ja selbst nachschlagen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, das irgendwo mal offiziell gelesen zu haben...]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Mitsuki_Insanity 27.12.2008 23:10
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Was ich auf jeden Fall durch die Orgi Version weiß, ist dass er von der Väterlichen Seite her Japaner ist, weil sein Großvater im Orgi Souichiro heißt (jnd nicht Voltaire)
Aber ich meine zumindest mal gelesen zu haben dass seine Mutter Russin ist.

I am a God! It's pointless to keep on trying
(By Brooklyn)



Von:   abgemeldet 10.09.2009 17:14
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
o mann, ich habe die komplette serie auf orginal version gesehen und den manga kenne ich ebenfalls, und da wird niregndswo erwähnt das er russe ist.
und für mich wird er immer japaner bleiben, weil seine eltern japaner sind.
wie schon einige erwähnt haben steht auf den japanischen seiten nirgends was von russischer herkunft, nur bei Rei das er chinesse ist und Max das er halbjapaner ist.
warum wollen manche das nicht einsehen, das Kai ein vollblütiger Japaner ist und kein halber?

und übrigens, die deutsche synchro ist eh net richtig übersetzt, wie manche auch nicht gluben wollen das es dizzi nicht gibt, in der orginalversion spricht kenny nicht mit seinem laptop, dizzi gibt es nicht, und was mir aufgefallen ist das bei der deutschen version von beyblade vieles ausgeschnitten wurde, was ich sehr schade finde.
zb wie kenny die wand eingesrpüht hat, und daraufhin sie reinigen musste.
und ich denke und glaube das auch der manga sowohl im englichen als auch im deutschen nicht richtig übersetzt wurde.

Zuletzt geändert: 10.09.2009 17:17:56



Von:    Asumi 28.01.2010 13:50
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=%E3%81%8B%E3%81%84&search=suche

hier sind ein 'paar' Übersetzungmöglichkeiten für Kai.

Für mich ist Kai übrigends auch halb-halb. Hab das irgendwann mal gehört und es hat sich eingebrannt.

Und wenn der Name aus dem Norddeutschen kommt, dann könnte er doch theoretisch aus einen Teil deutschlands kommen, der auch russisch spricht. Also Zum Teil auch deutsch =)

Wo steht eig, dass er in der Abtei geboren wurde? Soweit ich weiß, kommt die Abtei im manga gar nicht vor... Von daher müsste man sich erstmal einigen, was man als Quelle nimmt.



Von:    Eris_the-discord 28.01.2010 19:16
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Takao hat sich darüber gar keine Gedanken gemacht ob kai Russe ist oder nicht. In der Serie geht es hauptsächlich um die netten kleinen Beyblades und die "superwichtigen" Kämpfe die die Jungs austragen.
Ich würde mich auch nicht so sehr auf den Vornamen fixieren. Es gibt schließlich auch Deutsche die ihren Kindern außländische Namen geben.
Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut das Kais Nationalität nie klar ist, dadurch bleibt bei FFs mehr kreativer Spielraum.
Wir können ihm sogar eine total absurde Nationalität andichten. Hier meine Idee:
Kai stammt von Indianern ab! Seine Kriegsbemalung ist Beweis genug! Seine Mama hieß Pocahontas und sein Vater Winnetouch.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 28.01.2010 19:24:21



Von:    Knuddelkekswurmi 28.08.2010 10:35
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Woran sieht man das denn? Da wird nur gesagt, er ist in Russland aufgewachsen..aber das muss nichts heißen..es ist nirgends klar geschr also suchts euch einfach aus^^



Von:    Takao-Kinomiya 28.08.2010 15:31
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
doch ich glaube das wird in der ersten staffel irgendwann mal gesagt das er russe ist. außerdem sieht man es an seiner relativ blassen hautfarbe. während die anderen bladebreakers bis auf max (halber japaner)eine dunklere hautfarbe haben. der nachnahme hiwatari kommt ursprünglich aus russland (eigene nachforschungen) also ist kai folglich ein russe *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück