Zum Inhalt der Seite

Thread: Advent Children Spoiler-Zone

Eröffnet am: 14.10.2005 08:51
Letzte Reaktion: 08.09.2006 15:17
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Advent Children Spoiler-Zone 04.12.2005, 21:07
 Yuen Advent Children Spoiler-Zone 09.12.2005, 14:56
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 10.12.2005, 17:55
Advent Children Spoiler-Zone 10.12.2005, 22:41
Advent Children Spoiler-Zone 11.12.2005, 02:38
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 11.12.2005, 13:15
 ares-san Advent Children Spoiler-Zone 11.12.2005, 13:49
Advent Children Spoiler-Zone 11.12.2005, 14:02
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 11.12.2005, 14:15
 fetteKatze Advent Children Spoiler-Zone 22.12.2005, 10:16
 Amenity Advent Children Spoiler-Zone 02.01.2006, 17:34
 Yunuyei Advent Children Spoiler-Zone 02.01.2006, 19:20
 alterna Advent Children Spoiler-Zone 02.01.2006, 22:32
 Amenity Advent Children Spoiler-Zone 03.01.2006, 00:14
 Yunuyei Advent Children Spoiler-Zone 03.01.2006, 05:39
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 03.01.2006, 11:43
Advent Children Spoiler-Zone 04.09.2006, 20:51
 halbdaemon_kite Advent Children Spoiler-Zone 08.09.2006, 15:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.12.2005 21:07
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
war ja nichts großes das nochmal hinzuschreiben - aber Yuen hat wirklich recht - macht euch selber mal die Mühe :/
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    Yuen 09.12.2005 14:56
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
>war ja nichts großes das nochmal hinzuschreiben - aber Yuen hat >wirklich recht - macht euch selber mal die Mühe :/

Kann wirklich nicht schaden, sich ein bisschen umzuschauen, ne? ^^





Von:    Bontenmaru 10.12.2005 17:55
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
das hatte ich übersehen... -.-

ähm, und noch etwas,.. habe FF VII noch nicht gespielt. (bekomms aber bald ^^)
ich habe mich im film gefragt: wieso haben alle charas (cloud´s party) dieses rote band am arm?





Von:   abgemeldet 10.12.2005 22:41
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Dieses rote Band soll eine Erinnerung an Aeris sein , so wie ich es verstanden habe. Aeris trägt ein rotes Band um ihre Haare , und ein rotes Band tragen Tifa , Cloud und co. als Erinnrung an Aeris.



Von:   abgemeldet 11.12.2005 02:38
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage^^
Is zwar ne blöde Frage aber naja^^

Wer war der Drache der aufgetaucht is?
War das Bahamut oder ein anderer?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Bontenmaru 11.12.2005 13:15
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
japp, dder gute alte bahamut. zugegeben, ich kannte bahamut erst nur aus FF X. in FF VII AC sieht er eher aus wie eine maschine... <.< ..mehr oder weniger...



Von:    ares-san 11.12.2005 13:49
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
ich hätt dann noch ne frage, war das jetzt zero, nero oder der normale bahamut, die sehen ja alle irgendwei gleich aus, oder ich hab sie nur gleich in erinerung, es ist ja klar dass das bahamut ist, weil die ja die substanzen von Cloud haben.
büdde mal draufklicken, ich bekomm dan nämlich Gold bei diesem Game. Und es sit wirklich gut http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4007695



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:02
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
>>ich hätt dann noch ne frage, war das jetzt zero, nero oder der normale bahamut, die sehen ja alle irgendwei gleich aus, oder ich hab sie nur gleich in erinerung, es ist ja klar dass das bahamut ist, weil die ja die substanzen von Cloud haben.

Weder noch - Zero und Neo scheiden sowieso aus, einer ist rot und hat zwei Paar Flügel und einer hat ne spitze Nase und drei Paar Flügel - und der "normale" ist es auch nicht - naja, lange Rede kurzer Sinn, dieser Bahamut wird "Bahamut Sin" genannt ^^
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    Bontenmaru 11.12.2005 14:15
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
stimmt genau,... das hatte ich vergessen zu erwähnen. komisch dass ich bei "sin" an FF X denken muss.... XD



Von:    fetteKatze 22.12.2005 10:16
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Warum ist Kadaj eigentlich gestorben?
Ich meine, äußerlich hatte der doch gar keine Verletzungen....jaaaaaah...wahrscheinlich starke, innere Blutungen...Milzriss usw.
;___;
CLOUD DU BIST ARSCH!!!!!!!!!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Amenity 02.01.2006 17:34
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
ah.. ich weiß nicht soll das echt bahmut darstellen für mich war es einer von den weapons. aber sicher bin ich mir da auch noch nicht

aber eines muss man sagen die kampfszenen waren ja wohl der wahnsinn. wenn cloud da mit seinem motorrad ankommt oder sagen wir eher seinem waffenlager.

aber was dieses zurzurzur bedeutet soll weiß ich auch nicht in der englischen übersetzung steht ja drifting und das heißt nun wie schon erwähnt treiben... vielleicht ist damit gemeint das cloud mit seinen gedanken davon treibt oder.... das damit nicht wörtlich treiben gemeint ist sondern das cloud sich immer wieder in seine welt vezieht.
also genau weiß ich das auch nicht. bla bla gibt da leider schon den meisten sinn *gg*


"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    Yunuyei 02.01.2006 19:20
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
naja..fuer mich war das monster eher ne weapon als bahamut.......also ich bin mir sicher,es war ne waepon!!!
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:    alterna 02.01.2006 22:32
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
> naja..fuer mich war das monster eher ne weapon als bahamut.......also ich bin mir sicher,es war ne waepon!!!

Das Viech heißt offiziel Bahamut Sin. Kann man auf jeder guten Fansite lesen, und bei den Actionfiguren steht's auch als Bezeichnung da.
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Amenity 03.01.2006 00:14
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
ja ich habe auch gelese ,dass das Ding echt ne art von bahmut sein soll aber ich muss echt sagen es sieht für mich wieder ein weapon aus.
aber naja ....

"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    Yunuyei 03.01.2006 05:39
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch gelsen dass es fuer die ps3 ein FFVII spiel geben soll.ob das ein remake oder ein neuer teil ist,st unbekannt.
(bitte gebt mir ein remake und keinen bloeden fortsetzungsteil*flenn*)
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:    Bontenmaru 03.01.2006 11:43
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
das soll ein komplett neues spiel sein für die PS3. (yeah!) ein spiel, dass sich, glaube ich, zeitlich nach "dirge of the cerberus" ansiedelt. ob das wohl auch in deutschland ercheint?? °.°

das "zurzurzur" heißt so viel wie: "you´re so slow..." XD hm, mit "drifting" hätte ich es nicht gerade übersetzt..... komische subs... <.<



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:51
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
wenn man das zuruzuru mit blablabla übersetzt dann passt das aber mit der antwort von reno nich^^ der sagt ja: She’s asking you, how long you’re going to keep on dragging around for?

iwie es wurde gemunkelt dass der sony vertreter gesagt hat das der film in so herbst/winter 2006 in deutsch erscheint. man erwartet den 28. september, was mir aba noch zu früh erscheint.

ich bin grad dabei den film zu übersetzen und den zu synchronisieren, wird n stück arbeit, hälfte des textes hab ich schon^^

mfG Jikyu



Von:    halbdaemon_kite 08.09.2006 15:17
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Bei der Version die ih gesehen hab wird dieses Zuruzuru gar nich wörtlich übersetzt. Da steht nur "the Japanese saying, when someone is dragging around". So viel ich weiß heißt ja dragging, etwas mit sich herumschleppen... oder so...
Ich kam mir da n bisschen verarscht vor... ich meine, ok es is ne gute Erklärung aber was das jetz heißt weiß ich auch nicht! >___<
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!


[1] [2]
/ 2



Zurück