Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt wen?

Eröffnet am: 27.12.2004 16:47
Letzte Reaktion: 08.06.2010 03:27
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Wer liebt wen? 15.08.2005, 21:28
 MrsBrightside Wer liebt wen? 15.08.2005, 22:16
 Luna_22 Wer liebt wen? 16.08.2005, 00:41
Wer liebt wen? 16.08.2005, 02:38
 LuchiaNanami Wer liebt wen? 16.08.2005, 17:26
Wer liebt wen? 17.08.2005, 12:43
Wer liebt wen? 17.08.2005, 23:22
Wer liebt wen? 27.08.2005, 02:24
Wer liebt wen? 23.04.2006, 21:17
Wer liebt wen? 24.04.2006, 18:04
Wer liebt wen? 07.05.2006, 13:26
Wer liebt wen? 18.06.2006, 12:30
Wer liebt wen? 18.06.2006, 22:51
Wer liebt wen? 05.07.2006, 13:22
 Snaked_Lows Wer liebt wen? 07.07.2006, 01:05
Wer liebt wen? 07.07.2006, 16:22
Wer liebt wen? 25.07.2006, 22:36
Wer liebt wen? 25.07.2006, 23:54
Wer liebt wen? 26.07.2006, 21:21
Wer liebt wen? 26.07.2006, 00:05
Wer liebt wen? 26.07.2006, 01:36
Wer liebt wen? 03.11.2006, 21:24
 JennyRiddle Wer liebt wen? 03.11.2006, 21:27
 MioAkiyama Wer liebt wen? 16.12.2006, 21:04
 Murtagh Wer liebt wen? 16.12.2006, 23:02
Wer liebt wen? 16.12.2006, 23:10
Wer liebt wen? 16.12.2006, 23:53
 MioAkiyama Wer liebt wen? 17.12.2006, 10:02
Wer liebt wen? 17.12.2006, 13:14
 rosewitch Wer liebt wen? 17.12.2006, 15:05
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:28
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Eine Frage:
Glaubt hier irgendjemand, dass JK Rowling die Paarkonstelation ein wenig nach der Meinung ihrer Fans beeinflusst hat???



Von:    MrsBrightside 15.08.2005 22:16
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Nein das denke ich nicht
Ich glaube so wie die Pairings in Band 6 auftreten hat JKR sie schon seit Anfang an geplant!
Zumindest für eines davon gibt es ja auch seit Band 3 eindeutide Hinweise



Von:    Luna_22 16.08.2005 00:41
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 

@Sojachan
Ja,wir sind echt bemitleidenswert.^^

Ich denke auch nicht das JKR nach den Fans geht.
Sonst würden viele Träume von Päärchen wie DracoXHarry usw. in Erfüllung gehen.
Außerdem gibt es nicht so viele Anhänger von dem Päärchen RonXHermine,zumindest habe ich das so im Gefühl und wenn man die Commis zu diesem Thema liest.

Schade eigentlich *von HermineXDraco träum*
*seufz*

Luna





Von:   abgemeldet 16.08.2005 02:38
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ich frag nur, weil (schon vor dem 6. Band) auf der Tonks-Fanfiction -Seite das Paar Remus/Tonks alle anderen überragte.
Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Ginny als Partnerin für Harry favoritisiert war.^^ Deshalb hatte ich den Verdacht!



Von:    LuchiaNanami 16.08.2005 17:26
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag nur, weil (schon vor dem 6. Band) auf der Tonks-Fanfiction -Seite das Paar Remus/Tonks alle anderen überragte.
> Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Ginny als Partnerin für Harry favoritisiert war.^^ Deshalb hatte ich den Verdacht!


Ich weiss auch nicht so recht warum es so viele FF's davon gibt. O_o
Aber ich habe schon oft diesen Kommentar dazu gehört: "Ich fand das Pairing so süss. Schon im 5.Band haben sie sich wegen Tonks Vornamen geneckt und ich fand gleich dass sie so süss sind."
Diese Meinung habe ich sehr oft gelesen, anscheinend vertreten die meisten diese Meinung.
Naja Kommentar zu dem Thre adhabe ich schon gegeben^^



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:43
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ich finde das Pärchen Ron/Hermine am allerbesten, aber Tonks und Remus sind ja auch soooo süß!!!!
Außerdem finde ich ganz eindeutig, dass Harry und Ginny auch ein super Paar sin, aber nichts geht über Hermine und Ron, ja , ich finde Viktor Krumm auch ganz nett, aber Ron ist so süß und die beiden necken sich doch sowieso immer wieder, daraus lässt sich doch sofort schließen, dassdie zusammen gehören!
Auch wenn sie im 6. Band nicht dierekt zusammenkommen, so kommen sie sich dennoch näher finde ich!!!
Und ich bin mir sicher, dass sie im 7. Band ein Paar werden , aber falls nicht, schreibe ich einen Beschwerde Brief an Joanne K. Rowling!!!!
Ron und Hermine gehören zusammen und niemand darf sie trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:22
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Jawoll ja Hermi^^
Und ich hab dir ja schon gesagt,dass ich den Brief mitschreibe, wenn die wirklich nicht zusammenkommen^^



Von:   abgemeldet 27.08.2005 02:24
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Also ich sag ja mal hermine und harry, (also mal ne kleine bemerkung, ich hab den 6. teil noch nich gelesen!) ginny mit dean, cho mit michael corner (war doch glaub ich erst ginnys freund zu erst), ron, hm naja ron? ich weiß nicht, keine ahnung und tonks mit remus, mr. weasley und mrs. weasley^^ wen gibtsen noch? naja keine ahnung wer noch

lg sirius



Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:17
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
So melde mich auch mal wieder XD

Hab neulich ne ganz süsse Pansy/Hermine FF gelesen - wirklich, das war sowas von gut geschrieben *immer noch daran denkt*^^
Ah ja und nebenpairing war da auch noch Luna/Harry *zu Mumbo grins*
Da war Draco wirklich IC, aber sowas von XD nach aussen hin grosse Klappe aber ein echter Feigling^^ (im 6 Buch eigentlich nicht mehr so aber im 5 war er es noch *zwinker*)

Lg Zissy^^
*dat Mi war*
Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:04
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Also ich glaube Ron liebt Hermine und umgekert.Aber sie würden es doch nie zugeben.Harry liebt Ginny.Pannsy Parkinson liebt Draco.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:26
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde:

Harry - Luna (Die passen so süß zusammen -^^-)
Ron - Hermine (Das die zusammen gehören sieht sogar ein Blinder ^^)
Hagrid - Olymp (Liebe auf dem ersten Blick...)
Ginny - Neville (genau so ein süßes pairing wie Harry und Luna ^^)

Harry und Luna gehören einfach zusammen ^o^ *HarryxLuna fähnchen schwenkt*
~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~*

.·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·.
Zuletzt geändert: 07.05.2006 13:28:20



Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:30
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ist ja so schon alles gesagt,
HarryXCho mag ich net so, die ist mir unsympathisch
HarryXGinny ist ganz cool

Ja Ron und Hermine, ich glaube die Wollen schon seit dem dritten was voneinander und geben es nur nicht zu. Im sechsten reden sie regelrecht aneinander vorbei

Und kommt mir nicht mit FredXAngelina. gut die sind zusammen zum weihnachtsball gegangen, aber das heißt nicht, dass die was voneinander wollen. Ich hasse die alte vom ersten lesen an und mit den Filmen ist das nur noch schlimmer geworden. Solange nicht gesagt wird, dass die verliebt sind, glaub ich das net. So


Das klingt komplett bekloppt ich weiß.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:51
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Also es ist eindeutig so:

Draco~> Harry
Harry~> Draco
Hermine~> Blaise *hust* xD
Blaise~> Hermine
Ron~> Prof.Snape XDDD das war jetzt n scherz ne ;P


so des wars wern prob damit hat darf des prob behalten xD
das ist jetzt mal geil xD



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:22
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung wie Luna_22
also das Hermine und Draco zusammen gehören aber wird ja wahrscheinlich nicht passiere...
und wie ist das mit Ron und Hermine?
in welchen Büchern kommen die sich näher?und auf welche weise?
im 5. buch merkt man glaub ich so das ROn etweas eifersüchtig ist das Hermine noch kontakt zu Viktor hat^^
wie süß..
und Cho/Ginny/Harry?
erste knutscht der mit Cho? und Ginny ist mit nem anderen zusammen? und dann werden im 6.Band harry und Ginny ein paar? ..naja
ich lass mich überraschen.les zum ersten mal grad ein HP buch und das ist band 5 weil ich nicht so lange warten kann auf den film..obwohl die ja sowieso irgendwie anders sind wie ich gehört hab^^



Von:    Snaked_Lows 07.07.2006 01:05
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich ein (riesiger) Shonen-Ai Fan bin kann ich mich bei Harry Potter nicht wirklich dafür begeistern. Keine Ahnung warum nicht.
Hier meine Favo`s:
Hermine und Ron (was wäre das toll wenn die endlich zusammen kommen würden. Am besten war ja die Szene mit den Vögeln im 6ten Band)
Harry und Ginny (find ich irgendwie süß)
Hagrit und Maxime (oder so)
Neville und die Fette Dame (nein Scherz^^)

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:22
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
meine favos sind:
Ron&mione (the perfect couple die beiden gehören einfach zusammen zu ihnen passt der spruch: was sich neckt das liebt sich^^)
Luna&harry (gut sie werden kein paar aber ich mag die beiden ich glaub luna versteht harry am besten ich weiß net warum^^)
Ginny&harry (na komm sind doch auch ein schönes paar^^)



Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:36
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub, dass sich alle einig sind, dass Ron und Mione auf jeden Fall ein Happy-Couple werden. Schließlich gab es sogar in den Movies Hinweise darauf. Ich persönlich bin aber auch nicht gegen ein Mione/Harry abgeneigt, obwohl ich das sehr unwahrscheinlich finde, trotz einer guten Theorie (die ich überhaupt nicht mehr finden kann TT_TT)..
Und was Harry betrifft, naja. Cho kann ich ganz sicher ausschließen, das wird bestimmt nichts mehr. Ginny ist süß, aber offenbar ist mit Ende 6.ter Band Schluss mit ihnen, was ich schade finde, denn Ginny kann ich sehr gut vorstellen.

Luna würde ich am liebsten mit Neville Longbottom verkuppeln. Ich glaube, die zwei werden noch im 7. Band eine grosse Rolle spielen.



Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:54
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ma auch, dass Luna und Neville im 7. Band ne große Rolle spielen werden und ich denk auch, dass die beiden was miteinander haben werden. Und das Duo RonxHermine find ich auch kuhl.
@Noctra-chan: Warum glaubst du, dass zwischen Ginny und Harry Schluß is?



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet



Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:21
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
@matapola

so wie harry drauf ist mit seinen ganzen Schuldgefühlen wird er mehr oder weniger versuchen, seine Freunde rauszuhalten und ginny bestimmt auch. und das beste was er tun kann, um sie zu schützen, is eben schlussmachen... klingt das irgendwie logisch???? xD



Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:05
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
SNAPE LIEBT DUMBLEDORE!

NEKROPHILIE VERDAMMT!

verdammte typos ...
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------
Zuletzt geändert: 26.07.2006 07:07:53



Von:   abgemeldet 26.07.2006 01:36
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Nekrophilie, bitte.

Übrigens kann ich aus Erfahrung sagen, dass Leichen wesentlich angenehmere Zeitgenossen sind als die meisten lebenden Menschen.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:24
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben xDD~


Harry: Keine Freundin =____= es geht in dem Buch ja nicht hauptsächlich um Liebe o__O; allein schon aus Sicherheitsgründen ist es für Harry irgendwie...unmöglich...es ist so gefährlich für die Freundin. Man sieht es bei Band 2...Ginny war doch in Harry verknallt..vllt. nahm Tom Riddle ja an das Harry die Gefühle erwidert und hat deswegen Ginny ausgewählt (oder es war zufall) xD
wenn nochmal sowas passiert o___O;

Ron: Hermine >___< ich mag das Pairing zwar nich soo...ansonsten vllt. ne Patil!?

Neville: und Luna *___* hach die wären ja so süüß +_+ irgendjemand hat gemeint das Loony (*loonchen knuff* <*~~ Lieblingschara) in Teil 6 leichtes Interesse an Neville zeigt ^__^ Außerdem kann der kleine Fratz *HUST* ein wenig Liebe, Zuneigung und seelische Pflege gut gebrauchen. Ich denke das Luna auch sehr einfühlsam ist/sein kann...

Draco: und Pancy ^____^; die würden zusammenpassen...beide Strohdumm xDDDDD~ <--- nish maag


Dann noch die ganzen Paare die sowieso schon klaa sind...Rubeus >< Olymp, James >< Lilly...etc. ^__^


Ich finde sowieso das nicht jeder eine/n Freund/in braucht...o__O;
Kinderbuu~uuch!!!


Joa, viele Grietzys (<-- LOL),
unstrut...

P.S. Ja xDD ich hab auch noch son Slashpaar....Cho >< Marietta *shoujoaifreakku desu*



Von:    JennyRiddle 03.11.2006 21:27
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
ron und mine und harry und ginny ich mag cho nicht
Man brachte mir mal bei, dass 1 Tag 60 Stunde, eine Stunde 60 Minuten und 1 Minute 60 Sekunden hat. Aber dass eine Sekunde ohne dich so einsam sein kann, hat mir nie jemand gesagt.



Von:    MioAkiyama 16.12.2006 21:04
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
im 6. teil ist es i-wie ziemlich eindeutig das hermine in ron und umgekehrt verknallt ist.
aber im 5. schreibt hermine viktor krum noch briefe!!
also harry und ginny sind ja eh zusammen, aber meiner meinung nach
sind ja harry und hermine ein tolles paar *schwärm*
aber die haben dem anschein nach wohl keine chance... x(
draco und pansy gehören für mich auch zusammen, sind im 6. teil im Hogwarts express ja auch deutliche zeichen.
vielleicht läuft da ja was zwischen draco und myrthe xD
sie will ihm doch ständig helfen xP
...



Von:    Murtagh 16.12.2006 23:02
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>6. teil im Hogwarts express ja auch deutliche zeichen.

Würde ich nicht sagen, er hat es zugelassen, dass Pansy seine Haare streichelt, mehr nicht.
Zuletzt geändert: 16.12.2006 23:05:25



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:10
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
mh, könnet mir die beiden schon zusammen vorstellen..aber nciht so das Malfoy wirklich was für die empfindet..eher so als.."vorzeigemodel"



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:53
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
iCH DENKE kILPPER STEHT AUF ALLE; DIE IN DIESEM tHEREAZT AKTIV SIND
WAYNE



Von:    MioAkiyama 17.12.2006 10:02
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
wenn ich so drüber nach denke...
ich glaub auch das malfoy pansy nur haben will, damit alles sehen,
dass er sooo toll ist und ne freundin hat!



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:14
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
<3 HoraceHorseCollar



Von:    rosewitch 17.12.2006 15:05
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ich muss mich ma einmischen^^ ich bin ja absolut für krum und hermi, obwohl es mir so vorkommt, als würde sie den armen einfach hängen lassen... das ist meine meinung!!!
hermine+ron-fans seid mir bitte nicht böse -_-


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück