Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter RPG

Eröffnet am: 06.04.2002 08:11
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17
Beiträge: 1433
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:46
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
(öhm.... ist das nen angebot?? *g*???)
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 20:50
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(*gg willsu nen hentai schreiben? also ich hab da nicht unbedingtwas gegen *fg*)
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:00
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
(*gg* - sag sowas nicht - ich schwöre dir ich bin dazu fähig - dann müssen wir den Thread ab 18 machen - nur käm ich dann selbst nicht mehr rein ^^''')
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 21:02
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(*gg* fähig bin ich dazu auch *lol* aber wozu haben wir denn aim? ^_^ da kann man dat dochschreiben *ggg* animexx hängt bei mir eh grade wie sau >.<)
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:06
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
(lol - von mir aus ^^ - ich wollte eigentlich off gehen.. aber wenn du willst...)
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 21:10
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(ich will dich nicht online halten das eilt ja net.^^ allerdings bin ich morgen erst sehr spät oder gar nicht on)
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:12
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
/na ja - ich werd jetzt mal off gehen - und dann vielleicht dienstag? wir können ja mal gucken wenn wir uns so treffen ^^ - also - guter nacht ^^)
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 21:17
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(oki nacht du !+knuddeltz träum was schönes ^^)
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    ClarissaMorgenstern 29.07.2002 10:32
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(hi ich bin heute doch da ich darf nicht weg *grummel*)
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 29.07.2002 20:47
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Woodi: *harry hör* *aus irgendeiner dunklen ecke spring* Hallo Harry, du suchst mich??
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 29.07.2002 20:50
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Harry: Hi! Ich wollte nur mal fragen wie deine erste stunde so war...
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 29.07.2002 23:21
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(ich muss regelmäßiger vorbeigucken sorry, miha,m darfst mich schlagen... morgen eisdiele, ja? ich ruf dich an *böselach*)

Ange: *verblüfft dreinblick und zöger* Aber sicher. *schnell ihre brille absetz und sachen zusammen pack* Wo macht man das hier am besten? Ich bin zwar schon seit wzei wochen heir, aber ich habe noch nicht viel von der stadt oder hogwarts gesehen.

(= sie hat die ganze zeit trübsal blasend in ihrem Zimmer gehockt, und nur ab und zu mit Dumbledore Tee getrunken...)



Von:    ClarissaMorgenstern 30.07.2002 10:04
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(morgen@ll *wink*)

angie: *immer noch auf stin sitz und sich sonn*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:16
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Sirius: Öhm ... das dürfte dann wohl zu den Drei Besen sein (der tropfende Kessel war doch in der Winkelgasse, oder? ^^' *zu faul sei nach zu schlagen*)... Da solls ein gutes Butterbier geben... *auch seine Sachen zusammen pack* Also, nach ihnen, Mrs Delacour.
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:26
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Ange: Danke

*im lehrerzimemr sachen wegbring und fragend zu sirius guck, der hinterher kam*

(sie könnten aj snape begegnen, der irgendwas mit nem düstern typen bespricht, dann könnte amna uch mal was anderes tuna ls soapen. Ange als mata hari cooooool)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:40
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Sirius: ja - gut... oh.. Prof. Snape... freut mich sie zu sehen.. *finster drein guck*

Snape: *grunz* Freistunde, Black? Gehen sie sich mal wieder besaufen? *Ange Destin freundlich (!!!) anlächel*

Sirius: natürlich... *Snape am liebsten erwürgen würde*

Snape: Miss DelaCour - möchten sie mir vielleicht Gesellschaft leisten? *lieb guck*

Sirius: *entsetzt in Snapes freundliches Gesicht starr*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:05
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(miha...wie geil *lach* das könnte noch ein paar guetw eitere sirius-snape dialoge geben)

Ange: *sirius reaktion nicht bemerk* Ich würde mich freuen,w enn sie mitkämen, Sirius will gerade mit mir in die stadt gehen. *strahlend bei snape einhäng* Wir können zu dritt gehen. *auch bei Sirius einhak*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:18
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
(wuaaaaaah - eve - machen wir jetzt nen flotten dreier, oder watt? ^^' *gerade abartig gute laune hab* ;-)

Sirius: *grghftksbktw*

Snape: Oh, ich würde mich sehr freuen mich ihnen anschließen zu können, Miss DelaCour! *strahlend weiße Zähne zeig* *Sirius anschau* *#~+?%&$§*!!!

Sirius: Sagen Sie, Severus *zuckersüßlächel*, wann beginnt denn ihr Unterricht wieder? Wir möchten sie ja nicht von ihren Pflichten abhalten! *smile*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 01.08.2002 15:57
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(hi wollt mich nur mal wieda melden ^^ )
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:09
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(bin ab samstag zwei wochen in italien, ich übergebe meine ange dir liebe cathi, damit du dir mit ihr die langeweile vertreiben kannst.... Und der flotte dreier klingt doch nett)

In der Kneipe:
Ange: *ganz entzückt* Das ist ja herrlich hier. *Sirius' Arm drück*
*die vielen Blicke der anderen Gäste machen sie etwas verlegen und sie drückt auch Snapes arm etwas stärker*



Von:   abgemeldet 05.08.2002 18:44
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leute ^^

Da sie ja gerade androhen das RPG Forum zu schließen werd ich unser HP RPG mal auf dieses eine Forum verlegen... bzw das jetzt mal versuchen ^^'

melde mich wieder falls ich erfolg habe ^^'''

die Miha
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 05.08.2002 19:17
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
so - fertisch...
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 05.08.2002 19:17
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
ach ja - schuat unter "harry Potter und der Orden des Phönix" nach ;-)

bei Fragen - here i am! ^^
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48

Zurück