Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leute:-)

Eröffnet am: 25.05.2010 12:59
Letzte Reaktion: 21.03.2012 22:01
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Renji_Abarai Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leut... 25.05.2010, 12:59
 MG Suche Leute zum Spielen:-) 25.05.2010, 13:02
 Renji_Abarai Suche Leute zum Spielen:-) 25.05.2010, 17:18
Suche Leute zum Spielen:-) 25.05.2010, 23:02
 Renji_Abarai Suche Leute zum Spielen:-) 26.05.2010, 20:32
 Renji_Abarai Suche Leute zum Spielen:-) 08.06.2010, 22:17
 Julie Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leut... 27.06.2010, 23:51
 Mishia Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leut... 21.03.2012, 22:01
Seite 1



Von:    Renji_Abarai 25.05.2010 12:59
Betreff: Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leute:-) [Antworten]
Heyhey:-)
Ich spiele leidenschaftlich gern DuellMonsters (oder yugioh wie ihr wollt). Leider habe ich seit geraumer zeit niemenden mehr mit dem cih spielen kann *heul* Deshalb kam ich auf die Idee ne kleine (oder große) Truppe zusammenzustellen, die sich regelmäßig trifft und zusammen spielt, tauscht oder einfach nur labert:-)Ich persönlich wohne im raum Eppingen (Baden Würtemberg)udn dachte an wechselnde Treffpunkte. Beispielsweise Stuttgart, Heilbronn,Eppingen, Bretten oder Karlsruhe.
Ich würd mcih sehr freuen wenn jemad mitmachen würde. werweis vielleicht können wir ja auch mal zu tunieren^^

LG Bonni
PS: Meldet euch per Ens oder schreibt einfach hier rein:-) würd mcih ganz arg freun^^
Zuletzt geändert: 13.06.2010 21:53:58



Von:    MG 25.05.2010 13:02
Betreff: Suche Leute zum Spielen:-) [Antworten]
Avatar
 
In Berlin hatten wir immer irgendwo in der Nähe einen Sammelkartenspiel-Laden, wo man im Hinterzimmer Karten spielen konnte. Eigentlich Standard für solche Läden. Mach dich mal bei dir schlau, dann muss man nicht extra wegen eines "Kinderkartenspiels" anreisen ;)

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Renji_Abarai 25.05.2010 17:18
Betreff: Suche Leute zum Spielen:-) [Antworten]
Bei mir in der nähe gibts nur noch einen laden der solche sachen veranstaltet. dummerweise ist das immer mittwochs und da hab ich mittagsschule.... deshlb bin ich ja auf die idee gekommen...



Von:   abgemeldet 25.05.2010 23:02
Betreff: Suche Leute zum Spielen:-) [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du den Verkäufer bittest, Handzettel auszuteilen, auf denen die Leute da gebeten werden, sich zu überlegen, ob sie sich nicht mal an einem anderen Tag dafür treffen wollen - irgendwo anders?
Oder wenn du ihn gleich fragst, ob es machbar wäre, es noch öfter anzubieten?

Wenn der Kerl wie der in dem Laden hier ist, wird er zumindest nicht beißen und sich deinen Vorschlag in Ruhe anhören!
Wäre doch bei Weitem praktischer, als jemanden zu finden, der Zeit und Lust hätte, allerdings am anderen Ende von Deutschland wohnt...
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!



Von:    Renji_Abarai 26.05.2010 20:32
Betreff: Suche Leute zum Spielen:-) [Antworten]
Gute Idee^^ mal fragen ob der das macht:-)
wobi ich ne eigene truppe immernoch toll fänd:-)
also wer lust hat^^



Von:    Renji_Abarai 08.06.2010 22:17
Betreff: Suche Leute zum Spielen:-) [Antworten]
Es gibt was neues zum Thema 'DuellGemeinschaft'
:-)
Ich hba mittlerweile 2 laute gefunden denen es ähnlich geht^^ Die eine kommt aus Heilbronn der andere nähe Stuttgart:-)
Wir würden usn freuen noch ein paar weitere leute begrüßern zu dürfen^^
Man kann ja auch mal über eine Cosplaygruppe oder sowas nachdenken:-)

mfg Bonni



Von:    Julie 27.06.2010 23:51
Betreff: Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leute:-) [Antworten]
Avatar
 
Warum versuchst du's nicht mal über eTCG? (www.etcg.de)

Die haben ja ein eigenes Forum für Leute, die nach Duell-Partnern suchen. Auch online Duelle sind möglich.

edit: Dieser Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/trading_card_game/ wäre vielleicht auch was für dich.
Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel
Zuletzt geändert: 27.06.2010 23:52:55



Von:    Mishia 21.03.2012 22:01
Betreff: Yu-Gi-Oh-GamerTreff sucht Leute:-) [Antworten]
so ich sehe der threade ist schon ein wenig älter aber gut.

ich und mein freund (hier nicht angemeldet) duelieren uns gerne nur immer gegeneinander ist langsam langweilig xD

wir suchen welche in der nähe Offenburgs oder allgemein Baden-wüttemberg. wenn es welche gäbe die interesse oder derart hätten könnt ihr mich gerne mal so anschreiben^^"





Zurück