Zum Inhalt der Seite

Thread: Seibu Lions

Eröffnet am: 05.04.2005 12:41
Letzte Reaktion: 05.04.2005 15:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
shuniboy Seibu Lions 05.04.2005, 12:41
Lawrence_Hill Seibu Lions 05.04.2005, 13:01
shuniboy Seibu Lions 05.04.2005, 13:54
Suishou-Mai Seibu Lions 05.04.2005, 14:55
shuniboy Seibu Lions 05.04.2005, 15:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2005 12:41
Betreff: Seibu Lions [Antworten]
Hi wollte mal fragen ob es hier auch japansiche Baseballfans gibt besonders von Seibu oder Giants!
meldet euch!




Von:   abgemeldet 05.04.2005 13:01
Betreff: Seibu Lions [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur die "Yokohama Flügels"... das waren Fussballer und der Verein ist schon lange tod... *was zum Thema beitrag*
XD XD XD XD~
"Chose your future!... Chose life!"
I chose not to choose life: I choose something else. And the reasons? There are no reasons. Who need reasons when you've got drugs?



Von:   abgemeldet 05.04.2005 13:54
Betreff: Seibu Lions [Antworten]
Stimmt die heissen doch jetzt yokohama f.marinos



Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:55
Betreff: Seibu Lions [Antworten]
Avatar
 
seibu lions?
Die mit den blauen Mützen?
Vor paar Jahren hab ich mich mal mit denen beschäftigt (als man noch diesen JSTV Sender über Astra-Satellit empfangen konnte). Da war gerade dieser Matsusaka (? oder so ähnlich) ziemlich beliebt gewesen - v.a. bei den Frauen *lach* wie das jetzt ist - keine Ahnung.
Und irgendeiner ist doch dann in die USA spielen gegangen... aber weiß jetzt nich, ob der bei den Lions awar... hm Ichi.. Ichiro...oder so.. oder.. hm.. ach ich weiß es nicht mehr... ^^;
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:11
Betreff: Seibu Lions [Antworten]
> seibu lions?
> Die mit den blauen Mützen?
> Vor paar Jahren hab ich mich mal mit denen beschäftigt (als man noch diesen JSTV Sender über Astra-Satellit empfangen konnte). Da war gerade dieser Matsusaka (? oder so ähnlich) ziemlich beliebt gewesen - v.a. bei den Frauen *lach* wie das jetzt ist - keine Ahnung.
Ja du meinst matasuzaka
> Und irgendeiner ist doch dann in die USA spielen gegangen... aber weiß jetzt nich, ob der bei den Lions awar... hm Ichi.. Ichiro...oder so.. oder.. hm.. ach ich weiß es nicht mehr... ^^;
ichiro war bei orix
und matsui kazuo ist von seibu nach mets gegangen!






Zurück