Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Eröffnet am: 09.08.2008 15:05
Letzte Reaktion: 09.08.2008 17:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuku HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HI... 09.08.2008, 15:05
 Watashi-San HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HI... 09.08.2008, 15:34
 Yurippe HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HI... 09.08.2008, 17:55
Seite 1



Von:    Fuku 09.08.2008 15:05
Betreff: HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! [Antworten]
Ich war vorhin auf der Ribon Magazin Homepage und habe fast einen Anfall bekommen. Alles war so kawaii, so japanisch so Ribon...
Ich möchte euch jetzt um etwas bitten, geht auf diese HP und versucht die Adresse davon hrauszubekommen. Ich kann nämlich noch keine Kanji lesen. TT_____TT
Ich möchte das Magazin darum bitten, eine Deutsche Version, des Magazins herauszubringen. Bitte, tut es für alle Fans, von Arina Tanemura (usw.), TUT ES FÜR ALLE DEUTSCHEN MANGA FANS!
Kudasai...V.V



Von:    Watashi-San 09.08.2008 15:34
Betreff: HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! [Antworten]
Avatar
 
lol

Du weißt aber schon das es ein rein japanischer Verlag ist?
Der interessiert sich nicht für das Ausland.

im Übrigen

# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
# Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Yurippe 09.08.2008 17:55
Betreff: HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! [Antworten]
Avatar
 
> Ich war vorhin auf der Ribon Magazin Homepage und habe fast einen Anfall bekommen. Alles war so kawaii, so japanisch so Ribon...
> Ich möchte euch jetzt um etwas bitten, geht auf diese HP und versucht die Adresse davon hrauszubekommen. Ich kann nämlich noch keine Kanji lesen. TT_____TT
> Ich möchte das Magazin darum bitten, eine Deutsche Version, des Magazins herauszubringen. Bitte, tut es für alle Fans, von Arina Tanemura (usw.), TUT ES FÜR ALLE DEUTSCHEN MANGA FANS!


Und deswegen machst du hier so einen Terror??? Ich dachte, jemand hätte ein ERNSTES Problem... -_-
Ich versteh nicht, was das soll. Erstens kann ich mich Watashi-san nur anschließen, und zweitens: Tanemura Arinas Werke werden doch eh irgendwann alle übersetzt.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/






Zurück