Zum Inhalt der Seite

Thread: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe

Eröffnet am: 11.07.2008 18:02
Letzte Reaktion: 25.07.2008 06:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 11.07.2008, 18:02
 Watashi-San jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 11.07.2008, 18:21
jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 11.07.2008, 18:30
 Flordelis jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 11.07.2008, 19:56
jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 12.07.2008, 11:54
jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 24.07.2008, 20:16
jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe 25.07.2008, 06:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2008 18:02
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern was bestellen, brauch aber hilfe - zum Acount erstellen bzw. jemanden der bereits einen Acount hat - geld würde ich natürlich überweisen.

http://page10.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m53649640
bzw. kennt sich jemand mit "schwarzmarktpreisen" in japan aus, dann würd ich nämlich vorbeifahren (wenn ich im August in J bin) ;D

- oder gibts auch nen jap. ebay ?? nichts find
Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:03:20



Von:    Watashi-San 11.07.2008 18:21
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> ich würd gern was bestellen, brauch aber hilfe - zum Acount erstellen bzw. jemanden der bereits einen Acount hat - geld würde ich natürlich überweisen.

Das kannst Du durchaus auch mit Deinen deutschen Accout
Ist genau wie Amazon jede Länderregistrierung gilt überall
Mußt halt nur vorher die Bezahlart klären.

(ich hab schon öfter mit meinen Acc auch auf Auslandaktionen gesteigert)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 11.07.2008 18:30
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
hmm danke, mal einen in D erstellen werde, - dann halt nur noch rauskriegen muss, wie ich ne Kreditcarte anmelde - und ob die anbieter auch nach D versenden - naja kann man ja zur not vorher fragen - "senden du Deutschland karten" - lol

------------

häh - wieso, brauch ich jetzt nen Extra Japan ID bzw. komm mit meinem yahoo.com PW nicht rein ?? - kopf kratz (D und USA klappt, J nicht ??)
Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:02:56



Von:    Flordelis 11.07.2008 19:56
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> häh - wieso, brauch ich jetzt nen Extra Japan ID bzw. komm mit meinem yahoo.com PW nicht rein ?? - kopf kratz (D und USA klappt, J nicht ??)

Japan ist da ein wenig eigen.
Du kannst dich bei vielen Läden, Websites und Auktionshäusern nicht anmelden, wenn du nicht in Japan wohnst.
Für Yahoo Auctions brauchst du einen Zwischenhändler, der ersteigert für dich, was du haben willst und sendet es dir dann zu.
Es gibt dafür bestimmte Webseiten...
In einem anderen Forum verweist man auf diese Seite:
http://www.rinkya.com/
„Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun.
Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘
Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“
[Meat Loaf]



Von:   abgemeldet 12.07.2008 11:54
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
und die wollen natürlich auch geld - lol. Aber danke - naja ich werd mein Glück wohl doch vor Ort versuchen, vielleicht hat ja ein netter Japaner eine Karte zuviel ;D (ist ja kein Umweg auf der Rückfahrt von Kawagoe - mal kurz in Saitama auszusteigen).

--------------------

nachtrag (18:55):
also wenn www.goody-japan.com nen seriöser Ebay Agent ist (wurde mir in den SailorPlutoPenThread emphohlen), hab ich jetzt ne Karte - kommen zwar nochmal 13% Provision und Post drauf - bin ich aber immer noch unter 63 Eus (solange der Zoll nicht auch noch zuschlägt).

drückt mal die daumen - lol.
Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:56:26



Von:   abgemeldet 24.07.2008 20:16
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
bei den yahoo!auctions japan kann man auch services aus japan direkt nutzen. zum beispiel SMJ (Shopping Mall Japan) oder jpmart (japamart, nutze ich).
bei diesen erstellst du einen account und kannst durch die per deposit bei den yahoo!auctions mitmachen.
natürlic wollen die gebühren haben für jede gewnnene auktion und teilweise etwas preisintensive verandkosten haben (dafür aber wahnsinnig schneller versand!).

du brauchst nur englischkentnisse und ein paypal-account~

ich könnte für dich jedoch auch mitbieten und so. ^^

grüße, Kira!
I'm Kira...
Kira ~ a girl, woh plays tennis - Tennis no Oujisama
Kira ~ a girl, who can kill - Death Note

>>>>>Verkaufe~!! ^^<<<<<



Von:   abgemeldet 25.07.2008 06:06
Betreff: jap. Ebay (Yahoo) - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
danke, kann man sich ja auch mal angucken - aber hat alles prima geklappt und die Karte ist unterwegs (ich weiß sogar schon, wo ich sitzen werde - lol)





Zurück