Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Grabstein-Frage

Eröffnet am: 23.04.2004 15:10
Letzte Reaktion: 26.04.2004 12:12
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wukong Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:10
 Cluck Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:20
kleinnagini Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:24
kawaii_youkai Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:25
 Cluck Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:32
InoShikaCho Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:27
 Steinschn Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:34
 Cluck Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:36
 Steinschn Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:39
wireless_emotion Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:38
Bleistift Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:42
wukong Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:48
Loki Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:54
myrthe Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 15:52
 MoM Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 16:01
Baghira Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 16:06
 SailorSirius Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 16:57
 Cluck Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 17:06
 Seranal Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 17:27
 Eskel Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 17:32
esca0207 Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 17:38
DarkPeorth Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 18:12
wukong Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 20:48
 MentalFS Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 20:56
Namsab Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 20:59
U_san Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 21:10
wukong Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 21:15
kleinnagini Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 22:14
 Seranal Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 22:41
 Itzi-Chan Die Grabstein-Frage 23.04.2004, 22:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:10
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Also...ich war Gestern auf dem Friedhof...(einfach so, mir war langeweilig und ich war zufällig in der Gegend), und da hab ich einen KNOCHEN(!) rumliegen sehen.
Wahrscheinlich Oberarm oder Oberschenkelknochen (...eines Menschen natürlich), also bin ich mal hin und hab ihn aufgehoben und genauer angeschaut. War recht interessant. Der Knochen war ziemlich leicht, innen wahrscheinlich hohl und sah auch sehr porös aus...der, dem der Knochen gehört ist wohl schon ziemlich lange tot...*drop*.

Naja, jedenfalls hab ich den Knochen dann wieder zurückgelegt und bin dann Heim. Und auf dem Weg hab ich mir überlegt, wie denn mal mein eigener Grabstein aussehen sollte...(ich weiß, das ist makaber, aber wenn man bedenkt woher ich gerade gekommen bin, vielleicht auch gar nicht so unlogisch).

Also, wenn es nach mir ginge, sollte mein Grabstein in etwa so aussehen:

Ein riesengroßer, aus Stein gemeißelter SON-GOKU, mit Engelsflügeln, gefalteten Händen, und einer einzelnen Träne die über sein Gesicht rinnt, der auf einem Mamorblock steht in dem folgende Worte eingemeißelt sind:

"HIER RUHT DER GRÖßTE DRAGONBALL-FAN DER JE AUF GOTTES ERDEN WANDERTE"

...das wäre mein letzter Wille...im ernst!


Und...was für Vorstellungen habt ihr so?
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:    Cluck 23.04.2004 15:20
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
*HUST* Ehm... ja. Jedem das seine.

Mein Grabstein o.O; Bor, was weiß ich XD öööööhm

N normaler Stein halt O.o XD Nya, einer der so auf dem Boden liegt, damit alle drüber trampeln können XDD Ne, also öh oO

Drauf stehen sollte dann....

"Dana-Sandrine Frenz
27.06.1986-??.??.????"

Und dann vielleicht noch "Blubb" <- weil ich mich immer so fühl XDDDD
Nya, sollte jedenfalls mein eigener Nachname drauf stehen, auch wenn ich verheiratet bin.. oder dann ja... war o.O

einfallsreich, ich weiß XDDDD
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:24
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Ein hübscher, marmorner, androgyner Bishônen-Engel könnte ruhig auf meinem Grabstein stehen :D~~~

Nya, mal im Ernst... Wenn ich als alte Oma sterbe, wer weiß, ob ich dann noch gern so einen hätte.
Wüsste ich aber, dass ich morgen sterben müsste, hätte ich einen ziemlich normalen rechteckigen Grabstein aus weißem Marmor XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 23.04.2004 15:25:08



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:25
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Tja, jetzt voll im Ernst, das steht sogar in meinem Testament:

Ich werde verbrannt und unter einem Kirschbaum gestreut... Also ist in diesem Sinne der Kirschbaum mein Grabstein... ^^;


Ich könnte nämlich niiiie im Leben in einem Sarg leben... bzw... sterben oder tot sein.. *argh* Naja, also hoffen wir mal, das es nicht zu früh passiert!! *g*

lg, Jenni
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:    Cluck 23.04.2004 15:32
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
> Tja, jetzt voll im Ernst, das steht sogar in meinem Testament:
>
> Ich werde verbrannt und unter einem Kirschbaum gestreut... Also ist in diesem Sinne der Kirschbaum mein Grabstein... ^^;
>
>
> Ich könnte nämlich niiiie im Leben in einem Sarg leben... bzw... sterben oder tot sein.. *argh* Naja, also hoffen wir mal, das es nicht zu früh passiert!! *g*
>
> lg, Jenni

Du hast mit 19 schon ein Testament? O_o
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:27
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
> "HIER RUHT DER GRÖßTE DRAGONBALL-FAN DER JE AUF GOTTES ERDEN WANDERTE"

Wenn so was ausgefallenes zugelassen ist... dann will ich so nen Grabhügel haben wo ein Schwert drin steckt. Damit jeder glaubt da läge ein Held oder sowas. (Kann auch ein Hügel aus Steinen sein.)

Falls ich einen normalen Grabstein hätte, würde ich sowas draufschreiben wie "Wer mich wiedererweckt, der bekommt einen Schatz"
Damit, sollte irgendwer vorbeikommen der Tote erwecken kann, er dieses natürlich auch bei mir macht.
Statt Schatz muss ich mir vielleicht noch was besseres überlegen, irgendwas das JEDER gern hätte, hmmmm...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Steinschn 23.04.2004 15:34
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär am liebsten in einem alten Wald begraben oder so... nya o.O;

aber wenn auf einem friedhof, dann bei dem menschen der mir am meisten in meinem Leben bedeutet hat. Also zur Zeit würde ich einen Grabstein in NRW (wohne in Brandenburg) bevorzugen... nya... ~.~

jedenfalls sollte mein Garbstein so aussehen:

Kein glatter Stein... die Vorderseite schon, aber der rest grob behauen... ganz in schwarz.
>>
R.I.P
Danny Micheel
(*26.04.1986-&#8224;??.??.20??)

When you are with me
I'm free... I'm careless... I believe
above all the other we'll fly
This brings tears to my eyes
My sacrifice...

(creed - my sacrifice)
<<

Dieser Refrain z.Z. deswegen, weil er mich am meisten bewegt in der letzten Zeit.
ansonten wirde ich da den haben wollen, der mich am meisten beschreibt bzw. meinen Charackter.
Werbung in Signaturen is kacke

~(^-^)~



Von:    Cluck 23.04.2004 15:36
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wär am liebsten in einem alten Wald begraben oder so... nya o.O;
>
> aber wenn auf einem friedhof, dann bei dem menschen der mir am meisten in meinem Leben bedeutet hat. Also zur Zeit würde ich einen Grabstein in NRW (wohne in Brandenburg) bevorzugen... nya... ~.~
>
> jedenfalls sollte mein Garbstein so aussehen:
>
> Kein glatter Stein... die Vorderseite schon, aber der rest grob behauen... ganz in schwarz.
> >>
> R.I.P
> Danny Micheel
> (*26.04.1986-&#8224;??.??.20??)
>
> When you are with me
> I'm free... I'm careless... I believe
> above all the other we'll fly
> This brings tears to my eyes
> My sacrifice...
>
> (creed - my sacrifice)
> <<
>
> Dieser Refrain z.Z. deswegen, weil er mich am meisten bewegt in der letzten Zeit.
> ansonten wirde ich da den haben wollen, der mich am meisten beschreibt bzw. meinen Charackter.


Du hast bedacht, dass sich deine Verwandten dann dumm und dusselich zahlen, weil jeder Buchstabe kostet, oder Schatzi? XD
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:    Steinschn 23.04.2004 15:39
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
>Du hast bedacht, dass sich deine Verwandten dann dumm und dusselich zahlen, weil jeder Buchstabe kostet, oder Schatzi? XD

nya... man kann ja auf nen Grabstein sparen ^^; ich hätte des sogar drauf u.u"
immerhin werd ich da wohl die längste Zeit sein
Werbung in Signaturen is kacke

~(^-^)~



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:38
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
ein holzkreuz, unlackiert, mit namen drauf.
und eine brike.
ich möchte eh in einem friedwald bestattet werden, das ist ökologischer, schöner und ich hab keinen bock auf den ganzen grab-protz.
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.
Zuletzt geändert: 23.04.2004 15:42:29



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:42
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Auf meinem grabstein soll der songtext von Chop Suey! draufstehen! ^^

Das wäre geil....naja,und dann halt noch:

R.I.P.

Elias Francois Constantin

18.07.1988 - ????????

Aber wahrscheinlich komm ich sowieso in unser familiengrab.....das steht im libanon und hat keinen grabstein.....is halt son haus wo man reingelegt wird und vor sich hingammelt.......oder ich lass mich verbrennen! *g*

Brenn feuerchen,brenn.......XDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:48
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Ähm...nur so nebenbei...ich werde mich ganz bestimmt NICHT auf dem Friedhof beerdigen lassen wo der Knochen rumgelegen hat...

Ich meine...da kümmert sich echt NIEMAND um irgendwas...
Nicht dass dann jemand irgendeinen Blödsinn mit meinen gemeißelten Son-Goku anstellt...(sonst komm ich als Geist wieder und suche den Übeltäter heim...hihihihiiiiiiiiii...*totaldenverstandverlorenhat*)
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:54
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Wie mein Stein aussieht, ist mir eigentlich egal (sehe denn ja wohl eh nicht mehr XD), aber ich möchte bitte folgenden Spruch drauf stehen haben:
"She came, she saw, she logged out" *g*
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:52
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
so habsch da noch nie drüber nach gedacht... hm... ich wollt mich einäschern lassen und dann irgendwo im wasser rein schütten... höhö oder aufm mond schnäpsen....



Von:    MoM 23.04.2004 16:01
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Mhh also über den Stein an sich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, auf jeden Fall aber soll ein schöner Spruch drauf kommen. Doch da habe ich immer das Problem, daß ich nicht weiß, welcher mir für die Ewigkeit gefallen könnte. Am liebsten jedenfalls was deutsches, irgendwie finde ich Englisch für nen deutschen Friedhof unpassend... (ist das irgendwie verständlich?O.o)


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:06
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
@shayala-chan: Laut § 2229 BGB darf man bereits mit 16 ein Testament verfassen.
Allerdings gelten bis zum 18. Lebensjahr nur notariell beglaubigte Testamente. Erst wenn man 18 und älter ist, haben handschriftliche Testamente Gültigkeit.

Zum Thema: Ich persönlich möchte gerne verbrannt und dann in einem Friedwald beerdigt werden.

Baghira
"Es ist egal, ob du ein Panther, ein Wolf oder ein Mensch bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht." (Heinz Rühmann)



Von:    SailorSirius 23.04.2004 16:57
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich werd erstmal meinen Körper vonner Wissenschaft ausschlachten lassen und dann möcht ich verbrannt werden.
Vielleicht aufm Meer ausgestreut werden. Oder wer will, darf mich gerne auch inner Urne aufbewahren. Das is mir dann eher egal ^^

Wenn ich mich denn irgendwann im Leben tatsächlich umentscheiden würde und n Grab mit Grabstein wöllte... hm...
Dann auf keinen Fall sowas Kitschiges wie nen heulenden Goku... O.o (Aber wer bin ich darüber zu urteilen, des Menschen Wille ist sein Himmelreich... ^^;)
Vielleicht n kleiner Engel, auf einem sonst unbearbeiteten Stein sitzend, mit friedlichem Gesicht, bestimmt nicht tragisch zum Himmel schauend *g*
Und irgendn Spruch, um den sich meine Angehörigen dann streiten dürfen ;P

> "She came, she saw, she logged out"

XDD
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Cluck 23.04.2004 17:06
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
> @shayala-chan: Laut § 2229 BGB darf man bereits mit 16 ein Testament verfassen.
> Allerdings gelten bis zum 18. Lebensjahr nur notariell beglaubigte Testamente. Erst wenn man 18 und älter ist, haben handschriftliche Testamente Gültigkeit.
>
> Zum Thema: Ich persönlich möchte gerne verbrannt und dann in einem Friedwald beerdigt werden.
>
> Baghira

Das man das schon so früh aufsetzen kann, weiß ich ^^; Wusste jetz zwar nicht genau, wann, aber das mans schon früh machen kann XD; Aber ich kenn halt keinen, der in dem Alter schon eins hat oO; nya
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:    Seranal 23.04.2004 17:27
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
also mein grabstein soll ein stinknormales kreuz werden ^^ was draufkommt.. naja, name, geburts und sterbedatum.. ansosten können sich bekannte und verwandte drum streiten.. *g*
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.

[Seranal mit A und nicht mit E]



Von:    Eskel 23.04.2004 17:32
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
klischeehaft..aber ich möcht nen schönen engel, oder einen großen grabstein mit reliefs...so in ungefhr wie viele alte 2000 jahre alte Grabsteine ;) nicht son langweiliger Granitblock.
Sandstein wöre schön *g*
sehen so schön aus, wenn sie verwittern...
ich könnte mich immer an dne Gräbern am alten Friedhof verlieren ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:38
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Grabstein? Will keinen, will auch kein Grab.
Hm, aber des wird wohl schwer gehen.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:12
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
ich hab da vorher noch garned so drüber nachgedacht...
ne Familien-Gruft käm gut... X)
aber sowas hamm wa ned also: Im Film "Bin ich schön" vergräbt ein Mann die Urne mit der Asche seiner Frau vor einem Baum...sowas in der Art würde ich mir auch wünschen.
(Aber bitte tief genug damit mich bzw. meine Überreste, ned irgend son Hund ausbuddelt ^^; )
The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry



Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:48
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wundert es hier wirkich niemanden dass da KNOCHEN auf dem Friedhof liegen?!
Ich meine, theorethisch gesehen könnte ich auch zum Friedhof zurückgehen, den Knochen aufsammeln und bei eBay versteigern...

Rein theorethisch natürlich...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:    MentalFS 23.04.2004 20:56
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, wundert es hier wirkich niemanden dass da KNOCHEN auf dem Friedhof liegen?!
> Ich meine, theorethisch gesehen könnte ich auch zum Friedhof zurückgehen, den Knochen aufsammeln und bei eBay versteigern...

Naja das würd gegen ein paar Bestimmungen verstoßen, soweit ich weiß.
Leichen gehören glaub ich entweder verbrannt oder auf einem Friedhof unter die Erden, nix anderes.
Wenn den jemand vom Friedhof findet wird der wohl auch wieder verbuddelt oder abgefackelt.

Mein Grabstein soll schwarz sein, ohne Inschrift, und ihre Maße sollen relativ zueinander 1² : 2² : 3² sein.
Wahrschein lich also 10cm tief, 40cm breit und 90cm hoch.
Natürlich soll es einen perfekten Quader ergeben.

Naja im Ernst: mir sch*egal.
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"
Zuletzt geändert: 23.04.2004 20:57:28



Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:59
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich sterbe, möchte ich auf jeden fall einen einfachen stein...
nix mit marmor, nichts abgerundetes oder mit verzierungen, es soll ein einfacher grosser stein sein, denn man in irgendeiner felsigen gegend gefunden hat...
am grab meines vaters steht so ein stein, dass fand ich immer sehr schön vor allem da ein kleiner gusseiserner vogel obendrauf sitzt ^-^
obwohl ich lieber eine vertiefung hätte, in die man wasser einfüllen kann, damit sich richtige vögel auf mein grab setzen...
quasi der ruheplatz eines toten beherbergt wasser für die lebenden oder so in dem sinn ^_^
die aufschrift is mir recht egal, natürlich meinen namen und mein geburts- und sterbedatum, und vielleicht noch ein schöner spruch..
vielleicht auch als hilfe für die, die ihn sehen, so nach dem motto "leb dein leben, denn du besitzt nur ein einziges!"

bisher habsch da eigentlich noch nich wirklich so drüber nachgedacht o.ô aber jetzt im moment fiel mir des so ein..nya...

aber des da knochen rumliegen findsch ja mal krank o.o wie kommen die denn aus dem sarg raus??
*~*Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her..*~*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:10
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mal im 3. Weltkrieg so von ner A-Bombe oder einer Trägerrakete weggefetzt, sodass es kein Grab für den U_san geben wird ;)

... hauptsache Deutschland hat dann 300 Liter mehr an Trinkwasser xD
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:15
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
Das mit eBay war nicht ernst gemeint...(ja ja blöder witz ich weiß schon...)

Aber wie die Knochen aus dem Sarg kommen? Ganz einfach:
Bei dem Friedhof um den es hier geht handelt es sich um einen sehr sehr alten Friedhof. Manche Gräber sind sogar um die 200-300 Jahre alt! Allerdings...wird für die Gräber eine Miete verlangt (so alle paar Jahre, von den Verwandten halt).
Und wenn keiner mehr da ist, der Miete zahlt, dann wird - entschuldigt den ausdruck - einfach an die Stelle wo das alte Grab war ein neues Loch gebuddelt und der nächste (der Miete zahlt...) draufgeschmissen...
Und beim ausgraben eines "neuen" Loches kann es schon mal vorkommen dass ein alter Knochen durch die Gegend fliegt...
Sicher, eigentlich müssten die vom Friedhof sich besser darum kümmern und die Ehre der Toten etwas besser wahren (auch wenn sie keine Miete zahlen...)

Das ist aber auch nicht das erste mal das dort Knochen rumliegen...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:14
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
So einen 300 Jahre alten Knochen fänd ich ziemlich genial für meine Antiquitätensammlung *_* Im Ernst... ich mag halt alte Sachen <3
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Seranal 23.04.2004 22:41
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn keiner mehr da ist, der Miete zahlt, dann wird - entschuldigt den ausdruck - einfach an die Stelle wo das alte Grab war ein neues Loch gebuddelt und der nächste (der Miete zahlt...) draufgeschmissen...

ist das nicht generell so? also auch wenn sich dann keiner mehr um das grab kümmert.. ne bestimmte zeit lang.. dann wird das doch auch ähnlich gemacht.. hab ich jedenfalls mal gehört
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.

[Seranal mit A und nicht mit E]



Von:    Itzi-Chan 23.04.2004 22:53
Betreff: Die Grabstein-Frage [Antworten]
ich will keinen Grabstein...ich lebe ja ewig...harr harr
sofern Lestat mich endlich besucht und zum Vampir macht...*immernoch hofft* T-T
nyaaa...aba sonst...n schönes schwarzes Kreuz ^^
joah...vielleicht nochn bild von mir wie ich den friedensnobelpreis entgegen nehme :P
Zuletzt geändert: 23.04.2004 22:53:54


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück