Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schulranzen?

Eröffnet am: 23.11.2004 16:02
Letzte Reaktion: 05.12.2004 19:35
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 K0uji Was benutzt ihr als Schultasch... 24.11.2004, 20:11
 Pag Was benutzt ihr als Schultasch... 24.11.2004, 22:02
yuukashi Was benutzt ihr als Schultasch... 27.11.2004, 17:56
katokun Was benutzt ihr als Schultasch... 27.11.2004, 18:11
Arikarion Was benutzt ihr als Schultasch... 27.11.2004, 18:38
kosinus Was benutzt ihr als Schultasch... 27.11.2004, 19:13
sprotte Was benutzt ihr als Schultasch... 27.11.2004, 19:18
Mercuryprincess Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 00:41
 llAkirall Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 02:26
 ErinaSchnabu Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 02:47
Namagomi Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 10:20
 Jien Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 10:29
Beeri-chan Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 10:51
 AriyaLothiriell Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 11:05
 Jaaanilein Was benutzt ihr als Schultasch... 28.11.2004, 14:48
 Cobweb Was benutzt ihr als Schultasch... 02.12.2004, 20:22
 Kali_sama Was benutzt ihr als Schultasch... 02.12.2004, 20:24
LakiSan Was benutzt ihr als Schultasch... 03.12.2004, 20:18
joey Was benutzt ihr als Schultasch... 03.12.2004, 20:22
subaruking54 Was benutzt ihr als Schultasch... 03.12.2004, 20:55
 Juju Was benutzt ihr als Schultasch... 03.12.2004, 22:09
mavz0r Was benutzt ihr als Schultasch... 03.12.2004, 22:39
goddess_of_sun Was benutzt ihr als Schultasch... 04.12.2004, 10:46
 Jien Was benutzt ihr als Schultasch... 04.12.2004, 12:31
Hinaigiku Was benutzt ihr als Schultasch... 05.12.2004, 19:30
Aya2 Was benutzt ihr als Schultasch... 05.12.2004, 19:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    K0uji 24.11.2004 20:11
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
ne schwaze umhängetasche ^^ ohne die geh ich net gerne ausm haus XD zur not nehm ich meine BR tasche für kleinigkeiten °_°
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Pag 24.11.2004 22:02
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
ich hab n dunkel grünen easpack der im mom leider schrott ist -.- und jetzt hab ich son braunen rucksack, wo viel zu wenig platz drin ist
Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen...
...lass ich deine Hand los...
...um dich nicht mitzuziehen...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 17:56
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
....öhöm...eine typische altmodische Naturledertasche, die ich um meine rechte Schulter trage....*drop*...außerdem hängt an einer Seite ein Plüsch-Atashi...^-^...
Nach meinen Beobachtungen benutzen so ne tasche irgendwie nur Grundschulkinder, Lehrer oder Studenten...seltener auch andere Schüler...>_>...naja, ich mag die Tasche...^^....obwohl se n bissken schwer is ...T__T...und auch sonst nur wenige Bücher reinpassen, sieht sie IMHO ganz schick aus...XD!

Vor n paar Monaten hatte ich nen dunkelblauen...Eastpak...*sigh*...u_u...die Reißverschlüsse gingen aber immer wieder kaputt; ich hätte wohl nicht versuchen sollen, auch mein Sportzeug reinzuquetschen...>_>...
Is it me?
Is it me?
Am I singing a song about me?
+++ Travis - Life And Soul Of The Party +++




Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:11
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
nyo o.O'' sh hab ne rote hello kitty tashe o.O'' yaha diesh zwar sau klein awa sh vergezze ofd auch sachen ,so dass aaaaaalles rein pazzd XD~ ( ne freundin meinte das sie die gleicehn sachen wie sh ned in ihre mega große umhänge tashe rein kriegd XD~ sh hab hald ne magishe tashe **~**) un dies voll behangen mid selbstgebasteltem zeugz XD~ (ketten aus büroklammern un sicherheitsnadeln *~* +luv+)

un nyo wennsh mal bissl mehr mitnehm einen panda~rucksack ^ ^

mata ne
kato~

~+~ Crucify my love ~+~




Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:38
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Nen dunkelgrünen Eastpak und wen ich 2 Stunden hab Laptop Tasche und für meine Schreib sachen nehme ich die vorderste Tasche vom Eastpak^^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:13
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Einen beigen nike-Rucksack, der leider gottes von meinem ordner schon ziemlich geschrottet wurde... aber ich muss den ordner leider reinzwängen, da er weder ins topcase, noch ins Helmfach meines Rollers passt...-.- wenn sport ist, schlepp ich noch meinen alten knallblauen eastpack mit mir rum, der aber auch hinüber ist O.O
am liebsten hätte ich ein praktisches, bequemes, schön aussehendes no-name-produkt, ich hasse es, wenn alle mit einem eastpack rumlaufen *drop*
[]<----nail here for new monitor.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:18
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Also ich hab en dunkelblauen eastpak mit schlangenmuster der is ganz cool...aba ich werd (hoffentlich) zu weihnachten ne tasche mit überlänge und ma sehn vielleicht nehm ich die dann wenn die groß genuch ist^^...was auch cool is wenn man en son großen ordner nimmt und in diesen odrner die schulhefte und blätter rein heftet...man brauch sich nur schon gelöcherte hefte kaufen und den umschlag dazu (wenn man einen hat) zu lochen...ich glaub des mach ich auch ma^^
dat crily

Ich bin nicht auf der Welt
um zu sein wie andere mich gerne haben wollen



Von:   abgemeldet 28.11.2004 00:41
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
da man in der 11 (gott sei dank) nicht mehr so viele bücher braucht immer ne umhängetasche...
ne grooooße wenn ich mitm rad fahre (damit der order auch schon reinpasst ^^)
und ne kleine wenn ich zu fuß gehe (was immer dann der fall ist, wenn cih nciht verpenne....)
KARE forever!!!! das einzig wahre....
*fähnchen schwnk*



Von:    llAkirall 28.11.2004 02:26
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Schwarze Kampftasche..,manchmal´lass ich aber eins , zwei Bücher aus..weil es sonst zu schwer wird. Manchmal brauchen wir die Bücher auch garnicht und wenn ja hab ich ja meine Banknachbarin *g*
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    ErinaSchnabu 28.11.2004 02:47
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm meist meinen Nike-Rucksack. Das is son Sack, sieht aus bissl wien Turnbeutel...Ansonsten hab ich noch ne schwarze Eastpak-Umhängetasche...
Only God can judge me..



Von:   abgemeldet 28.11.2004 10:20
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
egal wie viele oder wenige Stunden wird haben, mein Ranzen wird auf wundersame Weise immer voll ^^" ich hab von eBay so nen netten Rucksack von den Gebirgsjägern XD da geht einiges rein, außerdem sehr robust... braucht man, wenn man solche Banknachbarn wie ich hat XD
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    Jien 28.11.2004 10:29
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich warte immernoch darauf, das ich irgendwo den K2-Monsterrucksack finde und dann beim Anblick des (bei meinem Glueck hoechstwahrscheinlich) dreistelligem Preisschildes in die erste Ohnmacht meines Lebens falle... Mist, dabei sind die Sachen von K2 so schoen robust und ich brauch wieder einen anstaendigen Tagesrucksack fuer die Pfadis... Ich schluer da im "Idealfall" StaLa drei Taschen mit: Eine fuer's ganze Lager; einen Rucki (der eigntlich Lagerkapazitaeten haben sollollollollte)fuer den Groszhike und einen Pissrucksack (die immer ein sehr schnelles Ende finden ) fuer 2-Tage-Hikes oder Tagesausfluege...
Vielleicht waere so ein 'Woelfling drin verstau'-Rucksack die Loesung... Fuer die Penne sind meine Schnuddeltaschen allemal gut genug...
Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!!




Von:   abgemeldet 28.11.2004 10:51
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
hab ne schwarze umhängetasche mit laruku, x japan und malice mizer drauf^^



Von:    AriyaLothiriell 28.11.2004 11:05
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Olivgrüne Umhängetasche mit Manga/Anime Kram und Glöckschen dran. So hört man mich schon aus 200 m Entfernung. ^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Jaaanilein 28.11.2004 14:48
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
also ich habe nen roten schulrazen,hatte ja mal ne umhänge tasche aber die ging irgendwei kaputt *grins*
@christina
ja das kenne ich,das is bei anna auch so ide hört man auch aus ner entfernung....*schrei*



Von:    Cobweb 02.12.2004 20:22
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
öhm ja..ich hab mal einen east-pack Oo° und auch noch nie gehabt..
viele bücher brauch ich nicht..also reicht eine dunkelrote lederumhängetasche von picard^^ ...stil muss sei
und ansonsten eine schwarze mappentasche A1 format
schmerz reinigt
Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:24:17



Von:    Kali_sama 02.12.2004 20:24
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
schwarze umhängetasche von ikea XD
ich liebe dieses ding x3 ohne dieses ding gehe ich nie aus dem haus und es auch nicht ohne mich XD
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:18
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine schwarze Kampfumhängetasche, voll mit Buttons und Aufnähern, hauptsächlich von die Ärzte, Misfits und Marilyn Manson ...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:22
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
so eine hab ich auch aber mit nieten blink usw besetzt xD un nem roten stern inna mitte ich liebe dieses vieh aber zur schule nehm ich mkeinen dunke3l blauwen eastpack da kommen bald noch en paar patches druff z.b. people=shit is ganz anregent xD
Joey



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:55
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal nen wündersuperschönen rucksack von adidas in khakigrün...und den habsch gaaaaaanz doll bemalt...aber da sind mal wieder die reißverschlüsse aufgeplatzt!*drop*
jetzt habe ich diesen allerweltsrucksack von aral...und da hab ich auch schon wieder 2 reißverschlüsse gekillt -.-
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    Juju 03.12.2004 22:09
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen Eastpack...so ein dunkelrot-lila
kann man schwer sagen,was des für ne farbe is XD
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:39
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
"Mich interessiert mal was ihr benutzt um eure hefte oder bücher in die schule zu transportieren??"

- alditüte.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 10:46
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Ich benutze eigentlich immer so ne Umhängetasche und manchmal mein Eastpack wenn ich sport habe



Von:    Jien 04.12.2004 12:31
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich mal wer beraten? Finally brauche ich ne neue Schultasche, mein Riemen am Schleppsack macht sich vom Acker...
Am besten was groeszeres und auch halbwegs stabil, da sie auch ab und an ins Pfadilager mitmuss.
Was nehm ich da am besten?
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:30
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Ich hab da einen Invicta Rucksack mit so komischen Grafitis an den Seiten und so und alles geht von schwarz-blau-rot-rosa, ich glaub der gibt bald mal den Löffel ab (T_T)
wenn ich nur morgens schule habe, dann habe ich ne Umhängetasche mit einer grossen Pucca vorne drauf und an den Seiten das chinesische Zeichen für Liebe. Man hatt meine Klasse anfangs blöd gekuckt, wahrscheinlich haben die gedacht: Passt irgendwie zu ihr...-.-



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:35
Betreff: Was benutzt ihr als Schultasche o. Schul... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich jez für eine Schwarze kampftasche entschieden!! Weil ja mein Blauer eastpak den geist aufgegeben hat!! ich hoffe die hält ganz lang!! Die müsste morgen bei mir ankommen!! freu mich schon!!

sayonara
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück