Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfragen-immer mehr niveaulos??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239072/-1/12502809671637/
http://desu.de/8p41E5e




Von:    Jim 14.08.2009 22:27
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>wo alles was Anderen nicht gefällt sofort mit Schimpf und Schande überhäuft und sanktioniert wird

Was hier in dem Thread nicht stattfand. Ein User bemängelte das "Niveau" der Umfragen und andere User stimmten dem zu oder widersprachen dem. Jene die dem zustimmten äußerten weitere Optionen welche ihrer Meinung der Hebung des Niveau zuträglich wären. Das ist alles was geschehen ist. Es wurde rein gar nichts von "offizieller" Seite dazu gesagt oder sanktioniert, bloß weil jemandem etwas nicht gefallen hat. Wäre dies ein Verhalten welches auf dieser Seite ausgeübt wird, wäre Animexx wohl geschlossen und hätte jeden Monat eine vollständig neue Riege an Moderatoren und Administratoren.

>Denn du willst auch nicht, dass dich ständig jemand kritisiert, vor allem nicht wegen Kleinigkeiten.

Wenn die Kritik eine Berechtigung hat: doch, dann möchte ich das.

>Und hier in diesem Forenbereich wird sich ständig über jeden möglichen Mist aufgeregt, als ob es nichts Wichtigeres gäbe. Ganz schön armselig.

Nun, speziell dieser Forenbereich beschäftigt sich nun mal mit der Seite ansich, somit ist dies nur logisch. Auf der anderen Seite ist es ironisch das du das sagst, denn scheinbar kümmerst du dich ebenfalls so weit genug um "den Müll" anderer Leute um hier zu posten, immerhin war dies der Inhalt deines ersten Postings hier. Obwohl der Thread hier dich nicht betrifft, du damit nicht belästigt wirst, dich in Gefahr bringt oder dir deine Freiheit raubt sahst du dich offensichtlich genötigt deinen Unmut über die Meinung anderer kund zu tun. Es ist doch ein wenig paradox das du dich in dieser Position darüber aufregst, dass Leute das abfallende Niveau eines Bereiches hier auf der Seite kritisieren.

>Du übertreibst maßlos.

Mitnichten. Ich benutze weiterführende Beispiele die ich eigentlich vor hatte durch Beispiele aus der Geschichte zu belegen, wenn dies nötig sein sollte, aber durch
>Und eines meiner Hobbys wäre es, jeden zu erschlagen, der mich auch nur schief anschaut

hast du das schon selbst getan. Lustig das du es trotzdem als unsinnige Argumentation bezeichnet hast, wenn du selbst fatale Folgen für andere beschreibst die eintreten würden, wenn jeder machen könnte was er wollte.

>Aaah, nach einem Blick in seinen Steckbrief wird mir einiges klar. Jimbo gehört selber zu den Leuten, die dumme Umfragen machen.

Damit ich mir ans Bein gepisst fühle müsstest du schon ein wenig mehr auffahren. Schade nur, für mich, das ich erst ein Posting beantworte und dann lese, denn bei derartig infatilem Posting hätte ich mir tatsächlich jedwede ernsthafte Antwort ersparen können. Aber Danke dafür das du dich selbst kategorisiert hast.
Am 14.08.2009 geändert von Jim. Grund:

Zurück zum Thread