Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt HP in naher Zukunft aus?

Eröffnet am: 29.02.2008 15:54
Letzte Reaktion: 26.03.2011 20:48
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Trixie Stirbt HP in naher Zukunft aus? 20.07.2008, 10:16
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 20.07.2008, 11:15
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 08.12.2008, 01:17
 Cheezu Stirbt HP in naher Zukunft aus? 08.12.2008, 20:46
 Katherine_Pierce Stirbt HP in naher Zukunft aus? 09.12.2008, 11:53
 Yaoumi-ji Stirbt HP in naher Zukunft aus? 14.12.2008, 01:02
 Chaos_Katze Stirbt HP in naher Zukunft aus? 15.12.2008, 23:53
 Jason Stirbt HP in naher Zukunft aus? 16.12.2008, 19:09
 Archimedes Stirbt HP in naher Zukunft aus? 17.12.2008, 21:12
 Carcajou Stirbt HP in naher Zukunft aus? 17.12.2008, 22:39
 Archimedes Stirbt HP in naher Zukunft aus? 18.12.2008, 13:03
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 20.12.2008, 15:50
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 20.12.2008, 15:58
 Sush Stirbt HP in naher Zukunft aus? 29.01.2009, 22:48
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 01.02.2009, 11:47
 Traumweber Stirbt HP in naher Zukunft aus? 01.02.2009, 19:07
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 18.09.2010, 10:55
 Lepakka Stirbt HP in naher Zukunft aus? 13.10.2010, 01:32
 ryosaebaxyz Stirbt HP in naher Zukunft aus? 13.10.2010, 14:38
 Glasstatue Stirbt HP in naher Zukunft aus? 13.10.2010, 14:57
 Zackensternchen Stirbt HP in naher Zukunft aus? 13.10.2010, 23:44
 HyakuyaMikaela Stirbt HP in naher Zukunft aus? 22.10.2010, 22:03
Stirbt HP in naher Zukunft aus? 16.01.2011, 11:24
Tillith Stirbt HP in naher Zukunft aus? 26.03.2011, 19:01
 WhirlwindVio Stirbt HP in naher Zukunft aus? 26.03.2011, 19:21
Tillith Stirbt HP in naher Zukunft aus? 26.03.2011, 20:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Trixie 20.07.2008 10:16
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
aufjedenfall wird hp weiter leben!

da gibt es keine disskusionen zu!
pokemon und digimon und das zeug alles ist ja auch nicht verschwunden also wird uns hp auch erhalten bleiben!

und der draco auch^^
ich glaube auch nicht das man aus hp rauswachsen kann.
ich bin schon 20 und stehte immer noch voll auf hp, allerdings mehr auf die FFs die es dazu gibt. und so lange es noch FFs gibt werde ich auch noch hp fan sein.

glg trixi

Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen.

Marie Curie



Von:   abgemeldet 20.07.2008 11:15
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Vielleicht schreibt die Autorin doch noch Storys mit der nächsten Generation! Aber so ein Boom wie zu Anfang wirds nimmer!

______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:   abgemeldet 08.12.2008 01:17
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
HOFFENTLICH stirbt der Penner aus, das ist doch purer Schwachsinn



Von:    Cheezu 08.12.2008 20:46
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab grad wieder nen Boom erlebt
(mit mir selbst xD; und nur weil ich mir die Filme gekauft hab)



Von:    Katherine_Pierce 09.12.2008 11:53
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass es aussterben wird.
Nur der Hype flaut ab, was ich gut finde. Vielleicht werde ich dann von den Slashern erloest ;)

Das Einzige, was ich schade fand in Band 7, war, dass Voldie sterben musste Q-Q
Ja, ich bin Voldie-Fangirl und ja, ich stehe dazu^-^

Und ich denke, solange es FFs und FAs gibt, wird das nicht vergessen werden. Vielleicht weniger populaer, vielleicht wird weniger in der Oeffentlichkeit darueber geredet etc. Aber war mit Sailor Moon auch so. Oder Hanni und Nanni. Oder Wedding Peach. Oder Jeanne...
Die Liste ist endlos^^
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Yaoumi-ji 14.12.2008 01:02
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht, dass der Hype unbedingt aussterben wird,
die nächsten Generationen, werde bestimmt auch einen Gefallen an HP finden ^^
Es wird zwar ein "Klassiker" sein, aber einen Hype wie zu "unserer" Zeit wird es bestimmt nicht geben.
Wer weiß, was für Geschichten in ferner Zukunft veröffentlicht werden, HP wäre wahrscheinlich total langweilig xD

Auch wenn der Hype nach dem erscheinen des 7. Films abflaut, was wäre so schlimm daran?
Wenn man sich als "ewigen" Fan sieht, dann seit es aus tiefstem Herzen und zieht eurer Ding durch, man braucht keine anderen um ein Fan von HP zu bleiben ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2008 01:04:29



Von:    Chaos_Katze 15.12.2008 23:53
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Holla wahnsinn ich fass es nicht das Leute so kleinkarriert sind ein Buch schlecht zu finden, nur weil darin großartige Charaktere sterben. Immerhin macht ads schleißlich nicht ein Buch aus, und ich mag mal einen einzigen sehen der 7 Bände so genial durchkonztruiert wie sie und ich muss ehrlich sagen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=144558&tseite=0
ich sehe diese Disskusion udn ich bezweifle das ihr Buch vorraussehbar war.
Draco war eh immer nurn schisser und nie böse und Snape war nie wirklich Böse, also frag ich mich, ob manche Leute vieleicht etwas zu sehr im Fandom als im buch gelebt haben.

Der Hype lässt nach udn das ist warscheinlich recht gut, aber für mich zumidnest wird diese Reihe immer in meinem Herzen bleiben, denn sie ist einfach unvergleichlich...

and don't worry crescent ich helfe dir, aber ich bin ein faules Aas, aber ich zeichne bestimmt auch bald wieder *smile*
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:    Jason 16.12.2008 19:09
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
*auf meine Signatur deut*
harry Potter ist wohl ein Fandom aus dem ich niemals rauskommen werde und auch nicht rauskommen will ^^
Ich playe viel zu gerne in harry Potter RPGs weil ich die Charaktere mag! Ich schaue mir viel zu gerne FanArts an! Und zwischendurch auch mal Doujinji!
FanFics lese ich eher weniger aber ich habe schon ne Menge Ideen hier rumfliegen für eigene weitere Harry Potter FFs die alle viel schneller wachsen würden wenn ich nicht so faul wäre! xD

Was das Zeichnen angeht bin ich eher unbegabt! ^o^


Aber allein deswegen, WEIL J.K. Rowling Bellatrix so beschissen hat sterben lassen muss ich sie weiter am Leben erhalten in RPGs z.B.!
Den Tod von bella werd ich der Autorin niemals verzeihen, zumindest nicht auf die Art WIE sie gestorben ist! >o<
... von Molly Weasley umgebracht! *Molly noch nie leiden konnte*
J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort."



Von:    Archimedes 17.12.2008 21:12
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
@Anfangspost:

*räusper*
*sing*

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"

*träller*
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:    Carcajou 17.12.2008 22:39
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
> @Anfangspost:
>
> *räusper*
> *sing*
>
> "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"
>
> *träller*

*lach*
Da spricht der Anti-Potter aus voller Seele, gell?
*hihi*

Was mich betrifft: ich mochte die ersten drei Bücher, dann schwächte es schon ab. Das letzte hab ich gelesen, weil ich wissen wollte, wie's ausgeht.. aus Prinzip, nicht, weil es mich noch übermäßig interessiert hat.
Das dort Charaktere gestorben sind, fand ich aber passend- die ganze Serie arbeitete schließlich auf diese finale Auseinandersetzung, diesen Krieg hin- das da einige Leute draufgehen, war nur logisch, ansonsten wäre es grauenvoller, zuckersüßer Kitsch gewesen.

Kurz, ich war nie ein Potter-Fan und werde den Hype darum auch nicht vermissen- die wahren Fans werden (wie wahre Fans nun mal so sind)aber wohl noch lange das Harry- Fähnchen am Nimbus 2000 hochhalten^^

und die anderen werden sich nach dem nächsten Begeisterungsobjekt umsehen.
Der nächste, bitte...
Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre



Von:    Archimedes 18.12.2008 13:03
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
>>*lach*
Da spricht der Anti-Potter aus voller Seele, gell?
*hihi*<<

Auch ^^
Aber vor allem der böse Realist.
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:   abgemeldet 20.12.2008 15:50
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Ich halte JK Rowling immer noch für eine grandiose Autorin, die Millionen von Kinder zum Lesen gebracht hat und finde es auch sinnvoll, dass sich der Schreibstil und die Storyline mit der Zeit geändert hat. Gerade für mich als Mitglied der Harry Potter Generation (ich habe mit 11 das erste und mit 17 das letzte Buch gelesen) war es phantastisch, mit den Charakteren zu wachsen. Natürlich gibt es Teile, die dem ein oder anderen weniger gut gefallen, aber ich fände es anmaßend, deswegen ein Buch oder ein Kapitel als "scheiße" zu bezeichnen. Es geht hier um Geschmackssache, wie bei so ziemlich allen Autoren.

Zum Fandom muss ich sagen, dass mir der Rückgang auch negativ aufgefallen ist und ich wäre auch für etwas mehr Begeisterung. Da es allerdings viele Fans gibt, die die Bücher nicht lesen sondern nur die Filme sehen, wird wohl nochmal eine Woge der Begeisterung nach dem letzten Film auf uns hereinbrechen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass danach nicht alles aufhört.
Aber so hat eben jeder Hype eine Blüte und eine Sterbezeit und Harry Potter wird wahrscheinlich wie alle abgelegten, abgetragenen Euphorien (Sailor Moon, Pokémon, Yu-Gi-Oh) ewig unter den eingefleischten Fans herumdümpeln, aber nie wieder so viele begeistern, wie zur "Hochsaison".

Das Einzige, was wir dagegen tun können, ist, unseren Cousinen, Cousins, Geschwistern, Neffen und Bekannten die Bücher nahelegen. Das hat erwiesenermaßen ja auch schon etlichen Lesefaulpelzen gezeigt, dass lesen Spaß machen kann und sollte in allen kommenden Generationen genauso gut ankommen wie bei uns, schließlich ist Harry Potter ja wohl ein ebenso zeitloser Klassiker wie "Momo" oder "Die kleine Hexe".

Malt, zeichnet, schreibt und spielt bitte weiter schön Harry Potter und lasst die traumhafte Welt um Hogwarts nicht aussterben (und rettet die wunderbaren Charaktere!)



Von:   abgemeldet 20.12.2008 15:58
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
PS:
Von dieser "die nächste Generation" bin ich gar nicht begeistert, schließlich waren es UNSERE Charaktere, die uns über sieben Jahre hinweg begleitet haben. Was interessiert mich denn das Leben von Sporpius und Albus Severus in der Schule, wenn es doch seine Eltern sind, mit denen ich aufgewachsen bin und mitgefiebert habe?
Ich für meinen Teil finde, man sollte es auch mal gut sein lassen und wissen wann Schluss ist, auch wenn es traurig ist. Wenn, dann würde ich lieber noch ein Buch über die Erwachsenen Charaktere lesen: Ist Harry wirklich Auror geworden? Ist Ron immernoch so ein Spinner wie damals? Gibt es Weasleys Zauberhafte Zauberscherze noch? Welche der älteren Charaktere leben in zwanzig Jahren noch? Ist Hagrid immernoch Lehrer in Hogwarts? Fragen über Fragen. Sie sind doch wie Kinder, die ganzen tollen Charas, und man will sie bis zum Schluss erleben.

Und mal ehrlic: Welcher eigefleischte Yu-Gi-Oh-Fan schaut denn schon GX? Ein Abklatsch erreicht nie die Begeisterung des Originals.



Von:    Sush 29.01.2009 22:48
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Deshalb müsste es, wenn(!) es eine Fortsetzung von den Kindern gäbe, auch eine Menge Neues geben. Zum Beispiel dass die Muggelwelt und deren Kinder im Mittelpunktt stehen könnten... Da könnte man viel draus machen. (Ein Vollmuggel der sich durch nen dummen Umstand in Hogwarts verirrt und es fällt erstmal niemanden auf...wuahahahahaha! Ja ich weiß...doofer Einfall)

Oder Magier-Aliens! :DDDDDD

Ich hab gehört, dass die Rowling an einem weiteren Buch( nicht Beedle) schreibt...weiß man da schon Genaueres drüber?



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:47
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
ich glaube nicht dass hp "ausstirbt". natürlich wird man nachdem die letzten filme rausgekommen sind nicht mehr so viel davon hören aber hp gehört doch eigentlich jetzt schon zu den "klassikern" und wird wohl nicht so schnell in vergessenheit geraten. ist klar das die meisten sich mit aktuellen sachen beschäftigen und irgendwann wird hp nicht mehr aktuell in dem sinne sein.. aber so ist es mit allem .. keiner redet ständig über sachen die schon jahre her sind, aber die filme werden ja auch alle jahre mal wieder im fernsehen gezeigt und so in erinnerung gerufen.



Von:    Traumweber 01.02.2009 19:07
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
*mitmisch*
HP aussterben? Da muss ich vielen Recht geben, ich denke auch nicht, dass das passiert. Aber es stimmt, dass die Fangemeinde ruhig wird und der Hype vorbeigeht und dazu kann ich nur sagen, dass ich da froh drüber bin.
Ja, jeder der mal meinen Stecki gesehen hat oder mich sogar kennt, der weiß wie tief ich in dem Boom drin gesteckt habe.
Bei mir (und nicht nur bei mir) hat der Rückzug aus der Fangemeinde nicht speziell etwas mit dem 7ten Buch zu tun (welches mir auch rein gar nicht gefallen hat, wegen des neuen Schreibstils, der OOC-Haltung sehr vieler Charaktere und fehlender Logik, die JK sonst immer so wunderbar eingebracht hat) sonsern mit der sogannten Fangeinde in der ich wenig Gemeinschaft erleben durfte.

Juhuu ein Hype, da mach ich mit, aber wenn es um Zusammenhalt geht... och nö, da bin ich lieber egoistisch.
Dementsprechend gehöre ich zu den Menschen die sich riesig darüber freuen nicht mehr unzählige LARP-Events in der Fanaktivitäten-Liste zu finden, die zu 50% von Minderjährigen besucht werden, ohne Aufsichtspersonen, die sich dazu hätten qualifizieren lassen (Keine Erste-Hilfe-Kurse, Keine JuLeiCa etc), die dann auf Cons herumstolzieren und alle die sich in ein HP-Cos wagen von oben herab betrachten.

Versteht mich nicht falsch, das ist wahrscheinlich nicht nur im HP-Hype so. Ein ähnliches Spiel habe ich erlebt, als WeißKreuz gerade mal wieder so richtig boomte. Das bringt wohl jeder Hype einfach mit sich und umso trauriger bin ich seit dem, wenn es eine Serie trifft, die ich mag und um so erleichterter bei dem Gedanken, dass jeder Hype einmal wieder vorbeigeht.

HP wird sich seine Fans immer erhalten und es wird IMMER Fans geben, die Fanarts, Doujis und LARPs machen, nur findet all das nicht mehr so schnell den Weg ins Internet.

Liebe Grüße
Fye
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:   abgemeldet 18.09.2010 10:55
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Also, ich trenne mich auch immer wieder von Hp und kehre ihm Mal den Rücken, aber ich komme auch immer wieder. :)
Ich habe neben HP, noch TF, ST, SG, SGA, SFO und LOK laufen, somit wird mir nie langweilig.

Aber solange es noch gute Zeichner, wie Honeyeater gibt, bin ich nicht weit. Auch ich zeichne ab und zu Hp, aber meine Bildchen sind nicht so der Bringer. :(

Man sollte dem guten HP nicht den Rücken kehren. Er kann ja nichts dafür, dass JRK aufgehört hat und das seine Leutchen, wie Grashalme im Sturm, umgelegt werden. ;)
Zuletzt geändert: 18.09.2010 13:02:18



Von:    Lepakka 13.10.2010 01:32
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auf die Frage ein klares 'Nein' als Antwort geben ^^
Ich bin zu HP gekommen, als der Hype schon fast abgeflaut war und auch jetzt ist es mir egal, ob es noch eine große Fangemeinde gibt oder nicht, bzw. obs noch 'in' ist.

Ich leite eine online community zu HP, die nun seit fast 5 Jahren besteht und immer noch fast täglich neue Mitglieder bekommt. Das zeigt mir zumindest, dass es immer noch Leute gibt, die sich dafür interessieren ^^

Außerdem mein ich derletzt gelesen zu haben, dass JKR es nicht mehr ausschließt, nichts neues von HP zu bringen, wobei ich nicht weiß, ob ich ein Harry Potter - next generation so toll finden soll...
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    ryosaebaxyz 13.10.2010 14:38
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
> Halten uns als Fangemeinde von Harry Potter wirklich nur noch die kommenden zwei Filme zusammen und dann ist es das große Aus?
>
> Das frage ich mich schon seit einigen Tagen, denn seit das letzte Band von HP draußen ist und sich die Wellen der neuen Fanarts zu den letzten Kapiteln gelegt haben, scheint es totenstill um HP geworden zu sein.
>
> Es kommen weit wenigere Fanarts online, eher begrenzte Dôjinshiupdates sind zu verzeichnen...
>
> Wie es bei den FFs und den RPGs ausschaut, das weiß ich nicht, denn ich lese weder auf Animexx, noch spiele ich RPGs.
>
> Das einzige was ich weiß ist, dass ich net die einzige sein will, die aus der HP-Phase seit Jahren net rauskommt und auch gar nicht rauskommen will.
>
> So viele trennen sich mitlerweile von HP.
> Und die Gründe?
>
> -Blöde Arten und Weisen wie die Lieblingscharas draufgegangen sind.
> -Generell Storyverläufe der Bücher, die grottig geschrieben und so dermaßen vorrausschaubar sind und unsere geliebten Charas versaut haben... (Ja, ich fand das letzte Buch einfach nur SCHEI** und ich bin net allein!)und zu guter letzt...
> -EMOALARM bei den Fans!
>
> Von mir aus können Emos existieren, sofern sie das wollen. Aber mit ihnen ist es zB. unmöglich ein ordentliches HP-LARP auf die Beine zu stellen.
> Dafür dass die Bücher so sind wie sie sind müssen wir uns bei JKR bedanken. Die "Ich-hab-keinen-bock-mehr-auf-die-bücher-tour" hat uns allen nicht gepasst und sie hats trotzdem durchgezogen.
>
> Aber ich sage: NA UND?!
>
> Ich mag HP trotzdem gern! Ich ignoriere diese ganzen blöden Sachen die ich aufgezählt habe und wegen denen sich schon soviele von HP getrennt haben.
> Ich komm einfach aus der HP-Phase nicht raus und ich fühl mich wohl dabei.
>
> Wahrscheinlich hat das alles bei mir auch irgendwann ein Ende...
> Aber lasst mich in meinem HP-Wahn nicht allein!
>
> Alle die bei HP die normalen Pairings mögen, alle die Slash bei HP mögen, alle die keine Ahnung was bei HP mögen...
> lasst HP net sterben ;___`;
>
> Ich mag HP ._`.
>
> Und ich mag euch noch soviel dafür zeichnen. Fanarts... Dôjinshi... und ich fänds wirklich schön, wenn ich das nicht allein machen müsste Q__`Q
>
>
> Liebe Grüße
> Honeyeater
>
> P.S.: Niemand soll sich hier angegriffen fühlen, denn alles was ich Geschrieben habe sind Tatsachen und Gründe, warum sich manche meiner Freunde von HP getrennt haben!
> Vielen Dank.

Ich denke auch das Harry Potter zu der Sorte Roman gehört, die eine ewige Fangemeinde hat. So ähnlich wie bei Herr der Ringe, der ja auch seit über 50 Jahren nicht an Beliebtheit verloren hat.



Von:    Glasstatue 13.10.2010 14:57
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch das Harry Potter zu der Sorte Roman gehört, die eine ewige Fangemeinde hat. So ähnlich wie bei Herr der Ringe, der ja auch seit über 50 Jahren nicht an Beliebtheit verloren hat.

Jo. Und in 50 Jahren wird's ein Remake der Filme geben oder so und der Hype bricht wieder aus :D
Und ansonsten glaube ich, dass der Vergleich von HP mit Pokemon oder Sailor Moon ganz gut ist. Da ist jetzt nicht mehr so der Run drauf, aber an Fans und allgemeiner Bekanntkeit mangelt's nicht.
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage



Von:    Zackensternchen 13.10.2010 23:44
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Naja, ich denke, der hype schwappt einfach mehr und mehr ab. dadurch muss die serie nicht an beliebtheit und an fans verlieren, aber hab noch nie ne serie (oder whatever) gesehen, die sich ewige zeiten im vordergrund gehalten hat.
wenn es was neues dazu gibt, gräbt man vielleicht noch mal was aus. oder ab und an auch so, um quasi zu sagen "hey, die serie gits noch, wir bringen jetzt mal n neues poster in der zeitschrift xy raus" oder so.

aber denke durchaus, dass HP bleibende fans hat, durchaus auch mal für spätere generationen (siehe herr der ringe oder auch andere medien).



Von:    HyakuyaMikaela 22.10.2010 22:03
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Fans wird es immer geben - neue, sowieso Gleichbleibende.
Eventuell auch Wiederkehrende.
Aber Fakt ist, dass viele (ehemalige) Fans sich nun anderen Dingen widmen, weil HP mittlerweile ein 'alter Hut' ist und die Hype somit auch abnimmt.
Dass es vollkommen aussterben wird, denke ich nicht,
da jede Idee - so blöd sie auch sein möge - Anhänger findet.



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:24
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Sicher nicht, Harry Potter ist in allen Munden, wieso sollte es aussterben? es hat Treue Fans und die bleiben Treu bis zu ihrem ende, ich für meinen teil werde es immer mögen da es nun mein Lebensinhalt ist und es so viel Magie beinhaltet und so Magisch ist, und welcher Mensch brauch nicht ein wenig Magie in seinem Leben? ;)
from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:   abgemeldet 26.03.2011 19:01
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Die PR-Leute werden sich sicher was einfallen, um HP im Gespräch bleiben zu lassen. Vielleicht gibt's demnächst die Verkündung:

Erster Harry Potter Park eröffnet 2013!

;)



Von:    WhirlwindVio 26.03.2011 19:21
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon ^^.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 26.03.2011 20:48
Betreff: Stirbt HP in naher Zukunft aus? [Antworten]
Ups. :D Bin wohl nicht up to date.

Na gut, vielleicht erzählen sie in einem neuen Film Albus Geschichte, sofern noch nicht geschehen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück