Zum Inhalt der Seite

Thread: Hattet ihr schonmal .........

Eröffnet am: 06.08.2003 04:14
Letzte Reaktion: 26.08.2003 19:34
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DanieleP Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 04:14
Surata Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 07:16
vee-chan Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 09:28
 Chaos_Katze Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 09:38
YoungLady Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 10:35
madarashi Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 11:02
 Shira-Cosplay Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 11:57
 Ralna Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 12:53
SaireaZadkiel Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 13:27
Usagi-Chan Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 14:29
Dokki Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 14:37
 Shira-Cosplay Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 17:02
beppo Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 17:22
mellon Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 20:10
 Ana-chan Hattet ihr schonmal ......... 06.08.2003, 20:53
 SailorSirius Hattet ihr schonmal ......... 07.08.2003, 06:40
-bluebell- Hattet ihr schonmal ......... 07.08.2003, 22:39
 Lolu-Komiya Hattet ihr schonmal ......... 08.08.2003, 16:17
Shibera Hattet ihr schonmal ......... 09.08.2003, 08:47
SaireaZadkiel Hattet ihr schonmal ......... 09.08.2003, 10:32
Syrah Hattet ihr schonmal ......... 09.08.2003, 16:05
 Arilena Hattet ihr schonmal ......... 10.08.2003, 06:39
Woani Hattet ihr schonmal ......... 11.08.2003, 21:55
 selene Hattet ihr schonmal ......... 12.08.2003, 17:32
SaireaZadkiel Hattet ihr schonmal ......... 13.08.2003, 10:24
SaireaZadkiel Hattet ihr schonmal ......... 24.08.2003, 01:18
Dokki Hattet ihr schonmal ......... 24.08.2003, 14:13
SaireaZadkiel Hattet ihr schonmal ......... 26.08.2003, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2003 04:14
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
einen Harry Potter Traum, indem ihr selbst sozusagen
die "Hauptrolle" übernimmt?? ^^
Ich hab nämlich ein paar Freunde, die sowas schon oft geträumt haben, oder einfach so von HP Chara's geträumt haben, wie es weiter geht und so..
Ich hatte selbst einen Hp Traum.. kann mich aber nicht wirklich dran erinnern.. ^^"

Hattet ihr schonmal so nem Traum?? Wenn ja, könntet ihr mir was
drüber erzählen?? Bin nämlich neugiereig und möchte wissen, ob ich die einzigste Bekloppte bin *lol*

Licaaaaaaa
Ich will Euch erzählen
Von Glück und von Freude
Vom Spaß am Leben und Sein
Von Trigardons Seele,
Die hell und erleuchtend



Von:   abgemeldet 06.08.2003 07:16
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
jaaa, grad eben erst aus einem aufgewacht...
der war aber ...etwas seltsam^^
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...



Von:   abgemeldet 06.08.2003 09:28
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
jaaa fast täglich derzeit.
Naja es war nicht wirklich ich, sondern einfach ein komplett neuer hauptcharakter, dessen story mich nun jede nacht verfolgt! XD Naja und derzeit bin ich dabei, die Geschichte aufzuschreiben. Leider passt es nicht mit den Informationen aus Band 5 zusammen, deswegen wirds halt meine eigene kleine verrückte version des Buches. Ich weiss noch nicht ob ich die Geschichte komplett fertig stellen werde oder jemals veröffendlichen werde, mein schreibstil ist nicht grade der beste XDDDDDDDD aber mal sehn!



Von:    Chaos_Katze 06.08.2003 09:38
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Oh mein Gott erinnerer mich nicht dran. ich hatte mal einnen da waren ich und meine Freunde im harz (also im Traum) und plötzlich kommt meine Freundin aus dem Wald gerannt udn schrait "JAMES POTTER LEBT!!!" Oh man ich fand das so genial ich gebs zu.^^
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:   abgemeldet 06.08.2003 10:35
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Ständig. Ich bevorzuge da aber nette, kleine Tagträume, weil ich die nicht vergesse und irgendwie selbst steuern kann. Als ich mir neulich den ganzen Kram für's neue Schuljahr besorgt habe, bin ich in Gedanken mit Harry und Co. durch die Winkelgasse gewatschelt ^^VVV
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 06.08.2003 11:02
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
naja ich les fast jeden abend noch ffs bevorzugt von draco und hab deshalb fast dauernd träume von ihm *gg*
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:    Shira-Cosplay 06.08.2003 11:57
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Fast jede Nacht!
Und meistens auch Tagträume.So überstehe ich langweilige Deutsch und Geschichte Stunden.
Bloß hüpfen da nicht nur die ganzen Charas von Harry Potter rum.In letzter Zeit kommen auch die ganzen leuts aus Herr der Ringe dazu!^^
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:    Ralna 06.08.2003 12:53
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
ich träume ständig von harry potter. meistens geht es über stories, die ich gelesen hab (harry/draco:p) ich bin dann meistens im körper von harry oder draco und alles nimmt seinen lauf.
heute nacht hatte ich wieder einen total interessanten traum, aber als ich dann im traum als draco meine augen öffnete, bin ich wirklich aufgewacht und weg war alles. weiß nur noch, dass ich draco war und das es etwas angenehmes gewesen is...

bin ich jetzt krank? das geht schon seit ein paar wochen so...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:27



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:27
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Regelmäßig. Mindestens einmal pro Woche. Ich bin de ein kleiner, herzallerliebster Todesser, und darf Meuchel-de-Muggel spielen.
Bin ich jetzt ein Sadist? Egal. Oder ich hab andere Träume, wo ich dann in die Rolle irgedeines Probanden schlüpfe.^^
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen



Von:   abgemeldet 06.08.2003 14:29
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, dass ich oft von HP träume, aber meistens erinnere ich mich dann wahrscheinlich nichtmehr daran ;)
Bei den drei einzigsten HP-Träumen an die ich mich erinnern kann bin ich immer in die Rolle eines HP-Chara geschlüpft.
Einmal war ich zum Beispiel Draco und Lucius hat mich, also Draco XD, angemeckert weil ich irgendwie zuviel telefoniert hatte und deswegen die Rechnung so hoch war. X___x

Und mein 2. Traum da war ich Harry und bin mit dem Tarn-Umhang über das Schloßgelände gelaufen. Da kam Snape auf mich zugerannt und hat mich angeschrien (wie er mich unter dem Umhang sehen konnte ist mir jetzt auch nicht so klar XD) er sagte, dass ich in Gefahr wäre. Dann hat er mich, also Harry %D, gepackt und ins Schloß geschleppt. Und irgendwie haben Enten eine größere Rolle gespielt, was es aber damit auf sich hatte, weiß ich heute nicht mehr.

Und mein 3. Traum war wohl der Beste ROFL
Ich war mal wieder Harry X'D und ich saß auf Snapes Schoß (LOL) und er hat mir mit einem Harry Potter-Comic das Lesen beigebracht LOL man muss sich das nur mal bildlich vorstellen, wie gesagt in dem Traum war ich Harry X''D
Der Traum war echt total krank XD



Von:   abgemeldet 06.08.2003 14:37
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Hab heute Nacht geträumt, dass Severus mein Chemie-Lehrer ist und mich in ein Raum bittet, was wohl des Wohnzimmer, von seiner Wohnung war...Irgendwie so. Und ich sitze da im dunkeln, nur der Mond draussen erhellt die Wohnung und es regnet. Erst sitze ich auf dem Stuhl und warte auf ihn und dann will ich den regen aber sehen und setze mich auf den Tisch, weil ich von da nen besseren ausblick habe. Ich träume so vor mich hin, bin irgendwie total traurig und da kommt er aus nem Nebenzimmer und umarmt mich von hinten, so als wolle er mich trösten. Ich gehe vom Tisch runter, drehe mich um und umarme ihn auch...Und da standen wir ganz lange, nur der Regen war draussen schln zu hören und wir genossen die Ruhe und des Beisammensein o_O Nya...Cool XD Severus...Mal was anderes*g*
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Shira-Cosplay 06.08.2003 17:02
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt das ich auf Hogwarts war und versucht habe Harry zu überreden eine Affäre mit Severus oder Draco anzufangen!^^
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 06.08.2003 17:22
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
nein ich hatte noch keinen Harry Potter (Alp)traum.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:10
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab versucht den sprechenden Hut zu zerstören...
Und das alles nur wegen einer FF...
*erklärte Sorting Hat-Feindin ist*
XD
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...

HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...



Von:    Ana-chan 06.08.2003 20:53
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schonmal von Harry und Draco geträumt wo sie in einem leeren Klassenraum waren und haben sich gestritten und dann haben sie angefangen sich zu küssen... XD

Lag warscheinlich an den ganzen Harry/Draco FF die ich gelesen habe (an dem Tag hab ich nichts anderes gemacht ^^)
I may have my faults, but being wrong is not one of them.



Von:    SailorSirius 07.08.2003 06:40
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
*husthust* Erst vorgestern *g*
Ich war Hermione. Und es ging um die ersten.. ähm... "ernsthafteren Versuche" zwischen Ron und ihr XD nein, ich bin nicht pervers *g*
Genaueres weiß ich nich mehr, aber... Ron hatte n ganz schönes Kaliber XDDDD (huh, ich setz wohl lieber die Ab 18-Funktion ^_-)
Dabei mach ich mir garnix aus Ron/Hermione *g*

Hab am Morgen meinem Schatz davon erzählt und der war entsetzt, dass er währendddessen neben mir gelegen hatte XDDD
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:39
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in den letzten 4 Wochen immer wieder getraeumt, dass ich mit ein paar Kids (ich war in einem ferienlager als Betreuerin ^^) Harry Potter spiele und dann nehmen wir uns die Besen aus dem Putzspind und fliegen über den Wolfgangsee. ein ur krasses Gefühl ^_^

und naja hin und wieder schmeißt sich auch ein Draco/Harry-Traum dazwischen aber da gehts nie über das zaertliche Küssen und Liebesgestaendnisse hinaus *menno*grml* XD



Von:    Lolu-Komiya 08.08.2003 16:17
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Jaa.. hatte ich schon mal.. war aer ein ziemlich kurzer. XD
Und dumm war er auch. XD Aber mitgespielt habe ich net.
Ich hab geträumt, dass Drco nur noch einen grauen Minirock tragen würde.. ^^;;
Das sah zwar sexy aus.. aber trotzdem voll der dumme Traum. XD
Mein Shounen-ai manga: http://www.bananenbrot.com
Meine Harry Potter Fanart site: http://the-great-hall.bananenbrot.com/
Meine Animexx Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3983
Meine DeviantART Gallery: http://lolu-komiya.deviantart.com



Von:   abgemeldet 09.08.2003 08:47
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
oh gott... jaaaaa...... aber der war sowas von... behindert... ich bin da ie ganze zeit mit Draco durchs Schloß gerannt und hab versucht auf seinen Rücken zu springen....... und irgendwann is der dann aus dem Fenster gewprungen, weil er angst vor mir hatte und dann bin ich irgendwie mit Fluffy spazieren gegangen und hab angegeben, von wegen: ach... cih ja so enn coolen hund ihr nicht, ihr loosa...!! nya..
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:32
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten][Ändern]
*g* ja hatte ich^^; Ich erinnerr mich aber nur noch daran, das ich in der großen Halle gesessen hab (Mittagessen Frühstück), Fred und George mir gegenüber, machen unsinn, hermine neben mir und auf der andren seite von mir saß... Snape o.O *grusel* ^^"
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
(Country Joe and the Fish)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:05
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
ich hatte früher träume, in denen ich irgendwie mit Fred und George mistbaue und von der Schule flieg ^^
Einmal soll ich im schlaf gesagt haben (und ich red sonst nie im schlaf) "Snape, du verdammter Mistkerl, küss die Schlampe nicht!" (hoffentlich, darf ich hier so was schreiben ^^").
Frag mich nur, wenn er da küssen wollte *g*



Von:    Arilena 10.08.2003 06:39
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich habe eigentlich noch von keinem meiner Lieblingsfandom KEINEN Traum gehabt XD
Was HP angeht wars besonders intensiv, als ich letztes Jahr nach Kammer des Schreckens im Kino nochmal Buch 3 und 4 gelesen habe ^^;;;
Da habe ich dann geträumt, dass es in wirklichkeit 5 Mauranders gegeben hat, nur das der 5. eben erst nach der Erstellung der Karte auf Hogwarts kam und deshalb nicht erwähnt wurde. Dieser 5. Maurander war natürlich ich XD mit dem Spitznamen "Stripes" und der Fähigkeit, sich in einen weißen Tiger und mit Hilfe eines Schrumpfzaubers in ne weiße getigerte Katze zu verwandeln... (man stelle sich nur das Chaos vor, wenn da mal eben ein weißer Tiger durch Hogwarts latscht XD)
Nya... und ich war eben in Sirius verschossen und er in mich und... ehm... das würde dann in die ab 18 Sektion kommen ;-p
Ach ja, und in der jetztzeit habe ich natürlich dafür gesorgt, dass Sirius freigesprochen wird und an Hogwarts DADA (Verteidigung gegen die schwarzen Künste) übernimmt, während ich "weiße Magie" als wahlfähiges Begleitfach unterrichtet habe... ^^;;;;
Tjaja...

Leider sind diese Träume mit dem fünften Buch gestorben... ;_; und dementsprechend hatte ich 2 Wochenlang nach dem Buch auch andere HP-Träume die definitv depri waren...

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 11.08.2003 21:55
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Also ich hab mal geträumt das ich ein gaaanz neuer Chara wär bei Harry und Co.
.......naja.....also ich hab geträumt...ich wär....Voldemorts Tochter O.o *verrücktbin*
Ich wurde dann in Hogwarts aufgenommen, nach Gryffindor gesteckt und Malfoy hatte sich total in mich verschossen und ich wäre dann aba mit Wood zusammengekommen.........^^'''''

ich hoffe ich werd jetzt nicht für verrückt erklärt.......wär zwar nich ganz gelogen....*rofl*^^



Von:    selene 12.08.2003 17:32
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAH *grins*
Ja hatte ich, des öfteren sogar^^
einmal hab ich von mehreren fanfiction geträumt die ich vor dem schlafen gehn gelesen hab (naja kommt schon komisch wenn in der einen szene im traum harry und draco sich küssen *sabber* und in der anderen draco aus dem fenster fällt und ahrry hinterherspringt *drop)
und einmal hab ich die fortsetzung zu einer meiner storys geträumt!hat mir wahnsinnig geholfen! XDDDDDD
Don't Speak
I know what your thinking
And i don't need your reasons
Don't tell me
Cause it hurts!



Von:   abgemeldet 13.08.2003 10:24
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten][Ändern]
Ja hatte ich *nick nick*
aber der war irgendwie total verrückt!! Es ergab keinen zusammenhang ^^°
Ja eben verrückt ^^°



Von:   abgemeldet 24.08.2003 01:18
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten][Ändern]
also ich hab mal geträumt (schon lange her) dass ich mit sonem typ mit umhang, der aussah wie harry durch ne art gewächshaus gerannt bin. dann kamen wir an eine rutsche und vor der schwebte so ein besen. ich hab mich halt draufgesetzt und bin geflogen. dann war harry nicht mehr da und ich bin über ner stadt. dann treff ich bibi blocksberg (!!!) und die will nach hogwarts. dann rutschen wir die komische rutsche im gewächshaus runter und dann bin ich aufgewacht!
sehr sinnlos! ich weiß das noch so genau, weil ichs in mein tagebuch geschrieben hatte.^^ und das fliegen ist total geil. das fühlt sich richtig echt an. wie in einer achterbahn^^

ich träum sowieso immer so sinnvolle sachen. ich red dann immer zeugs dass gar nicht zum thema passt. XD

naja...



Von:   abgemeldet 24.08.2003 14:13
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten]
Avatar
 
@ sk8er_girl13

Nyaaaa, Bibi Blockberg? Hülfääää XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^




Von:   abgemeldet 26.08.2003 19:34
Betreff: Hattet ihr schonmal ......... [Antworten][Ändern]
Seas! Ja, ich hatte schon mal einen Traum, der auch mit Harry Potter zu tun hatte, und ich muss fast zugeben, dass es einer meiner schönsten war (weniger wegen Harry Potter!!) ... Bin nämlich auf einem Besen geflogen (hatte auch einen Umhang und rote Haare ... *g*) und irgendwer hat dann Tennisbälle geworfen, die ich fangen musste! (War aber nicht besonders erfolgreich! -_-") Außerdem hab ich eine Freundin von mir in dem Traum gesehen, die ich schon lange nimmer (wirklich) gesehen hab (weil sie in Graz wohnt)! Der Traum war einfach nur genial, weil er so realistisch wirkte! *froi*





Zurück