Zum Inhalt der Seite

Thread: Was verbirgt Dumbledore?

Eröffnet am: 25.02.2004 18:41
Letzte Reaktion: 30.07.2005 07:46
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Manuchan Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 18:41
Tindome Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 19:32
 -Titania- Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 20:20
Rhiannon Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 20:30
kleinnagini Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 21:37
IcyTower Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 21:50
yoodi Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 21:58
 Loona Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 22:02
IcyTower Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 22:05
yoodi Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 22:08
 Loona Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 22:09
Manuchan Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 22:39
 Loona Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 22:45
Estragon_Dragon Was verbirgt Dumbledore? 01.03.2004, 15:25
 akabeko Was verbirgt Dumbledore? 25.02.2004, 23:34
 Shadow_Gaia Was verbirgt Dumbledore? 26.02.2004, 00:57
IcyTower Was verbirgt Dumbledore? 26.02.2004, 01:02
SOrion Was verbirgt Dumbledore? 26.02.2004, 13:07
 Knuckles Was verbirgt Dumbledore? 26.02.2004, 15:46
 Kornblume Was verbirgt Dumbledore? 26.02.2004, 19:17
SOrion Was verbirgt Dumbledore? 27.02.2004, 01:13
darknessfalls Was verbirgt Dumbledore? 12.06.2004, 23:32
 toto-Ro Was verbirgt Dumbledore? 27.02.2004, 19:17
Manuchan Was verbirgt Dumbledore? 27.02.2004, 22:52
 Azamir Was verbirgt Dumbledore? 28.02.2004, 16:43
 Riko Was verbirgt Dumbledore? 29.02.2004, 12:22
milui Was verbirgt Dumbledore? 29.02.2004, 16:26
CrazyCCG Was verbirgt Dumbledore? 29.02.2004, 17:54
milui Was verbirgt Dumbledore? 29.02.2004, 18:47
Estragon_Dragon Was verbirgt Dumbledore? 01.03.2004, 15:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:41
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Hallöchen alle zusammen!! ^.^
Seit ich HP 5 gelesen habe, beschäftigt mich eine Frage: Was verbirgt Albus Dumbledore vor Harry? Denn ich meine, dass er Harry noch nicht ALLES erzählt hatte.
Ich würde dazu gerne eure Meinung kennen:
mfG
manuchan

PS: Falls es so einen Thread schon mal gab, sagt mir bescheid. :)
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:32
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich J. K. Rowling wä, würde ich am Ende (also im 7. Band) rauskommen lassen, dass Dumbledore ein verräter ist. Das würde Stimmung in die ganze Sache bringen XD *gggg*

^_^
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:    -Titania- 25.02.2004 20:20
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore als Verräter?? na ich weiß nicht..das wäre mir alles ein bisschen zu weit hergeholt...weil immerhin...wie sollte Harry sonst die ganze Zeit überlebenund all die hilfe die Dumbledore ihm geleistet hat? Ich denke...schon das dumbledore eine riesen rolle noch spielen wird, aber nicht das er ein kompletter verräter is...vielleicht wird er geistesgestört?(Was ich nich hoffe T.T)
oder...er wird den endkampf mit voldi antretten bsw Harry mit seinem Leben...beschützen und dann sterben...
T.T
*an dumbi und voldi klammer*
nein!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:30
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Fin die Verrätertheorie auch bissel abgelutscht. War ja schon bei Quirrel und dem falschen Moody-Barty. ^^° [ich glaub, jetzt hab ich beide Namen falsch geschrieben ...]

Ehrlich gesag, wenn sie dann alle Verräter sind, wirds irgendwann langweilig. Genauso, wie wenn dann Dumbledore plötzlich auch noch ein Animagus ist (die Theorie geistert ja auch rum), dann sind irgendwann mehr Animagi im Buch vorgekommen als Nichtanimagi. *rofl*
https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;anzeige
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:37
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht verbirgt er ja auch einfach nur, dass James immer Shorts mit Tigerenten drauf trug... oder so XD Ich lass mich überraschen.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:50
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Die Frage ist ja: Was könnte er noch verbergen, denn was er verbirgt wissen wir ja nciht, also ... Ich glaube, das er weiß, wie Harry Voldi besiegen kann, und das er (sprich dumbledore) es erst gegen Voldi versucht und dabei drauf geht (ende 6.er Band würd ich sagen und im 7. mus Harry (der arme) dann ganz alleine klar kommen ^^

Das fänd ich cool ^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:58
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand von euch die Theorie
Dumbeldore = Ron
???

Ist auch ganz interessant. Und man kann tatsächlich alles so hinbiegen, dass es gehen könnte.

Allerdings *schonmalschnellduck* halte ich solche interessanten Theorien meistens für zu "klug" für Miss JKR *gähn*....
Aber ich les es trotzdem. *zugeb* ^^

Hab auch meine eigenen Theorien.... aber die sind noch viiiiel unwahrscheinlicher. XD Außerdem gibt es größere Experten hier, als mich. ^_~
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Loona 25.02.2004 22:02
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich für meinen Teil hänge noch immer an der Theorie fest, dass Dumbledore mit Harry verwandt is. Vielleicht sein Opa oder so??
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:05
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Das hätte auch was, oder hat man je mals etwas von Harrys früheren Verwanten gehört? Nein, nicht einmal bei diesem Hochzeitsfoto, was er von Hagrid bekommen hat, also ...
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:08
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Niemand für Dumbi = Ron? Hm, auch gut. ^^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Loona 25.02.2004 22:09
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Wegen ner freundin von mir ( der durfte ich den verd... englischen 5ten Band vorlesen weil sie net englisch kann -.-'' ) sind ich und noch wer auf die Idee gekommen, dass Dumbi in wirklichkeit voldes zukünfitiges Ich is.... *sry* *zuvielff8gezockthat* XD

WAs am ENde nur auf unsere nicht ganz einwandfreien psychen zurückzuführen is. alsoooo... nicht ernst nehmen ^.^°
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:34



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:39
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Ich lass mich eigentlich auch gerne überraschen, doch diese Frage kommt mir nicht mehr aus dem Kopf. (XD! Tigerenten-shorts! XD)
Niemand kann mir mehr die Idee wegnehmen, dass Dumbledore noch etwas verheimlicht. Ich weiß auch nicht warum *sich das schon die ganze Zeit fragt*
Was mich auch zum stutzen bringt, ist, dass Dumbledore den Tarnumhang hatte und nicht Sirius oder Lupin. (Ich würde so etwas Kostbares doch nicht meinem Lehrer/Schuldirektor geben, auch wenn wir uns gut verstehen) Bei Sirius wäre der doch sicher gewesen. Er hätte gewusst, dass Harry ihn dann bekommt, da Sirius der Pate von ihm ist. Lupin war sen Freund, der hätte ihn auch a Harry weitergegeben. Doch der Schulleiter... Welcher Schulleiter würde seinen Schülern eine Chance geben unbemerkt noch nachts rauszuschleichen und weiß der Teufel was anstellen.
Also das war das erste, was mir von Anfang an komisch schien...
Dazu kommt noch, dass Dumbledore irgendwie immer weiß, wie Hary sich fühlt. (z.B.: Band 2: Er fragte ihn, ob ihn etwas beunruhigte und er (=Harry) es ihm erzählen wolle)Irgendwie ist dort meiner Meinung nach etwas komisch...
Naja, das war meine Meinung *wiederholt sich*
Weiß nicht, ob euch das auch aufgefallen ist, oder ob ihr auch so denkt wie ich. *würde das gerne wissen*
mfG
manuchan
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Loona 25.02.2004 22:45
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt is da gar nix und am Ende des 7ten Bandes schreibt J.J: "ha, ha. hab euch alle verarscht!!!" ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:25
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Gegenfrage: Warum zum Geier hat james den tarnumhang überhaupt abgegeben? Er hat pettigrew doch vertraut und WUSSTE nicht, dass er sterben wird ... Einwand darauf - er wusste serh wohl, dass Pettigrew ein DE ist und ebenso, dass er ihn wegen Harry verraten würde - im vierten Band, bei Priori Inkatatem (ICH HASSSE DIESES LATEIN!) oder so ... ist james da auch aufgetaucht? Oder nur Lily? Das wäre für mich jetzt mal ziemlich wichtig ...
Andere Variante: Dumbledore hat den Umhang ganz einfach konfisziert, weil James und Siri zu viel Scheiß gemacht haben ... =_= ... Das gibt's ...
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:    akabeko 25.02.2004 23:34
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, das mit dem Tarnumhang is mir auch bissi eigenartig vorgekommen, und überhaupt, dass Dumbledore Harry und Konsorten immer so viel durchgehen lässt...
Boah ey, sowas Parteiisches!! Hätte man einen Rawenclaw oder Hufflepuff bei einer der Aktionen erwischt, die sich Harry & Co immer leisten, wäre der *garantiert* sofort rausgeflogen.
Ich mag Harry, Ron und Hermione, aber wie die immer bevorzugt werden is schon unverschämt!

Zu Dumbledore und was er verheimlicht, nehm ich mal an dass das was mit Harrys Eltern zu tun hat von denen wir ja *immer* noch nicht wissen, was sie eigentlich gearbeitet haben!!

Und das mit den animagi stimmt auch, dafür dass es so uuur schwer sein soll, einer zu werden, kugeln da ziemlich viele rum... *grmbl*
LEUTE BITTE SAGT NICHT "doji"!!!!
DAS BEDEUTET "Trottel/Depp" BZW. "dämlich"!!!!!



Von:    Shadow_Gaia 26.02.2004 00:57
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
@yoodi: *rofl*
Dumbledore = Ron? XDDD
Hey das ist auch mal genial ^^"""

Öh, nyo... kann sonst noch nix sagen, weil ich grade erst dabei bin den 5. Band zu lesen XD und das auf englisch... kann also noch dauern ^^"
"Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik



Von:   abgemeldet 26.02.2004 01:02
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Wird nicht irgendwann gesagt, das der Pop von Harry mal Auror war, oder zumindest einer werden wollte??? (ziemlich lange her, das ich das gelsenen habe, also Sorry)

Ich hab da noch so ne andere, "kranke", Idee: Harry´s Pop hat in der Mysteriumsabteilung gearbeitet und da diesen Raum mit den Vorhängen erforscht, oder so und Dumbledore weiß, wie man Sirius zurückholen kann, (oder hat es schon getan) und will es Harry nicht sagen, damit Voldi kein Druckmittel mehr gegen Harry hat.

Oder das sind alles Aufgaben, die das "Schicksal" (sprich: Trelawney) ihm auferlegt hat und er muss die Aufgaben lösen, um Voldi am Ende zu besiegen ...
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 26.02.2004 13:07
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Was er verbirgt? Einiges, ohne Zweifel...

Und es könnte alles sein. Ich für meinen Teil werde abwarten. Es kommt ja sowieso meistens alles anders als man denkt. (Ausser in Band 5... die "grossen Geheimnisse", die er gelüftet hat, waren schon lange klar.)
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Knuckles 26.02.2004 15:46
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
... alles sehr interessant hier...
zur Verwandtschaft mit Harry ist zu sagen, dass dies ziemlich unwahrscheinlich ist, denn dann hätte Dumbledore harry nicht zu den Dursleys geben müssen (vor allem da Hogwarts ja der sicherste Platz der Welt ist)

... aber ich lass mich da auch gern überraschen...
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    Kornblume 26.02.2004 19:17
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
> Vielleicht verbirgt er ja auch einfach nur, dass James immer Shorts mit Tigerenten drauf trug... oder so XD Ich lass mich überraschen.

*ROFL*

> Nein, nicht einmal bei diesem Hochzeitsfoto, was er von Hagrid bekommen hat, also ...

Da wurde Siri auch nicht vor Bd. 3 erwähnt. Aber das mit der Verwandtschaft glaub ich trotzdem nicht. Das wär zu einfach.

> Wegen ner freundin von mir ( der durfte ich den verd... englischen 5ten Band vorlesen weil sie net englisch kann -.-'' ) sind ich und noch wer auf die Idee gekommen, dass Dumbi in wirklichkeit voldes zukünfitiges Ich is.... *sry* *zuvielff8gezockthat* XD

Also, jetzt mal abgesehen von eurer Psyche – wie soll das gehen, „zukünftig“? Unds muss ja n Grund für die Vermutung geben, also schieß los!

>Dazu kommt noch, dass Dumbledore irgendwie immer weiß, wie Hary sich fühlt. (z.B.: Band 2: Er fragte ihn, ob ihn etwas beunruhigte und er (=Harry) es ihm erzählen wolle)Irgendwie ist dort meiner Meinung nach etwas komisch...

Das war sicher wegen seiner Legilimentik. Und wenn ja, dann wusste er auch, dass Harry gelogen hat.

> (Ausser in Band 5... die "grossen Geheimnisse", die er gelüftet hat, waren schon lange klar.)

Ne, also ich weiß nicht ... Das mit der Prophezeiung, das kam irgendwie aus heiterem Himmel, vorher nie erwähnt und so.

Über das mit dem Tarnumhang hab ich nie so genau nachgedacht ...
@ akabeko: DANKE! Ich werds mir merken!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 01:13
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
>>Das mit der Prophezeiung, das kam irgendwie aus heiterem Himmel, vorher nie erwähnt und so.

Ich hab das schon in so vielen Fanfictions gelesen, dass ich eigentlich schon fast dachte, es war in einem der ersten vier Bücher... -_-'''
Erwähnt wurde es nicht direkt. Aber es hatte mehr als genug Hinweise.
Ausserdem war es ja klar, dass er irgendwann heisst, entweder Voldie oder Harry...

Ich hatte mir von den so mysteriös angekündigten Geheimnissen mehr versprochen.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 12.06.2004 23:32
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 

> Da wurde Siri auch nicht vor Bd. 3 erwähnt. Aber das mit der Verwandtschaft glaub ich trotzdem nicht. Das wär zu einfach.
>
1. sirius wurde schon im ersten band erwähnt (S.20, mitte)
2. meiner meinung nach verheimlicht dumbledore etwas
3. die verwandtschaft kann da sein, wenn auch sehr entfernt( d= urgroßvater von harry)
4. mit james und lily war irgendwas komisch
5. dumbledore=ron hab ich auch schon gehört, bn aber nicht ganz durchgestiegen
6. meine freundin hat die theorie, dass 1. james=krummbein, wenn das nicht sein sollte krummbein=kniesel
7. eine meiner eigenen theorien ist, dass da noch irgendwas mit snape und lily war (er in sie verliebt) und dumbledore das verheimlicht

darknessfalls

Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer;
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer!




Von:    toto-Ro 27.02.2004 19:17
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Argh wenn ich doch bloß die antwort wüsste, du kennst mich doch, egal wo ich bin, egal was ich mache...immer beschäftigt mich diese frage und noch viele andre zu hp ich kanns net lassen, soga wenn ich mangas lese oda animes gucke...imma wieda bin darüba am nachgrübeln,was denkst du wie ich am nachdenken war diese woche als ich krank war und im bett lag, die ganze zeit solche fragen und ich fünd keine antwort...das bringt mich imma zum ausrasten
XD
cu
das Adri
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:52
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Ja, Adrülein... ich fühl mich auch so... ich find einfach keine Antwort... Es haufen sich nur mehr und mehr fragen zusammen... arghh...
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Azamir 28.02.2004 16:43
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
hm... alos das mit der verwandtschaft wär schon irgendwie möglich... weil bei der sache mit den dursleys ging es ja um das blut von harry MUTTER...

ich denke (stand das net auch im 5.?), dass harrys eltern im orden des Phönix waren, und dort warscheinlich ziemlich weit oben... und sicher haben die im orden des phönix nicht immer absolut orthodox gearbeitet, und dumbledore will harry vielleicht noch schonen, was die praktiken der leute angeht... ich würd dem jungen net unbedingt erzählen, wie viele leute seine eltern wie umgebracht haben...

das sind aber auch nur die gedanken, die in einer kranken psyche entstanden sind^^
*psycho und stolz drauf* Das Aza



Von:    Riko 29.02.2004 12:22
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat Dumbledores Geheimnis ja was mit Harrys Reichtum zu tun, wer weiß auf welche Weise Harrys Vater da ran gekommen ist.
Oder vielleicht verheimlicht er ihm auch nur, dass er mit Draco verwandt ist.
Ach und was ich auch noch gehört habe, ist dass Fawkes einmal Harry gehören wird, was das Gerücht, dass Dumbledore vielleicht stirbt bestärken könnte.
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 29.02.2004 16:26
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht is dumbledore ja voldemorts bruder ^^
Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:54
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
> vielleicht is dumbledore ja voldemorts bruder ^^

und harry is dann dumbledores enkel oder so XD
ich hab auch mla irgendwo gelesen, dass lily (harrys mum) was mit voldemort hatte und harrys dad is *muihihihi* das wär doch lustig XD XD XD weiss aber nimma wo ich das gelesen hab *drop*

das mit dem tarnumhang, darüber hab ich auch noch net dran gedacht..... is aber mal ne überlegung wert XD



Von:   abgemeldet 29.02.2004 18:47
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
also dass voldemort harrys dad is glaub ich net, weil der hary ja aussieht wie der james und net wie der voldemort. ^^

was solls, ich las mich überraschen. ich hoff nur diese Cho Chang kommt nimmer vor, die kann ich garnet leiden.
Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:40
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Okay - Dumbledore ... Weiß irgendjemand, was es heißen könnte? ich meine - Potter-Charaktere haben die dumme Angewohnheit, ihre halbe Geschichte allein durch den Namen zu erzählen ... wenn man also wüsste was Albus (die anderen zigtausend Vornahmen) + Dumbledore heißt, könnte man einigermaßen rekonstruieren, was seine Aufgabe ist und daraus schließen, was ich noch ereignen könnte ... (siehe Sirius! ich meine - eindeutiger geht's schon nicht mehr ... alle regen sich auf, Sirius sei tot und dabei geht "Sothis" bzw. "ANUBIS" nur seinem Job nach ... was soll's? Oder Stubby! *lol* Sirius B ...)
Was mich interessiert ist sein verrückter Bruder (der war doch verrückt, oda?) ... der wurde EINMAL, und auch nur ganz kurh erwähnt ... und trotzdem gibt es ihn ... vielleicht is da irgendwo eine Beziehung - wer sagte eigentlich, Dumbledore sei unsterblich? Logisch wäre es ... irgendwie - wenn jemand einen orden zur bekämpfung von Rassissmus und Diskriminierung nach einem immer wieder auferstehendem Vogel benennt, kann doch dieser jenige nicht wirklich die Hoffnung haben, die Gegenseite je wirklich loszuwerden ... denn wenn der Phönixorden mal um Mal auferstehen kann, dann muss der Gründer ja der Ansicht sein, die gegenseite könnte es genauso.
Des weiteren - der tarnumhang, Sequenz 1 des Films. Dumbledore ist bei den Dursleys - und ich hab eine Frage - woher wusste Dumbledore eigentlich, dass die Potters angegriffen wurden? Nun ja, der Tarnumhang - konfisziert! ^^ *lol* *bereits erwähnt*
Ansosnten würde mich viel mehr interessieren, warum ... moment ... bis auf das kurze Gespräch in band vier haben doch Dumbledore udn Sirius noch nicht ein Wort miteinander gewechselt, oder? (Nach The Sixth Sense kann man sich die herrlichsten Geschichten über Siri ausdenken ... *lol*) Da war doch bloß dieses "Die alte Crew" und Ende Banane - und was ich ihm übelst übel nehme ist die Tatsache, dass er ERSTENS für jasmes und Lily alles getan und die anderenm links hat liegen lassen und ZWEITENS - Siri nich geholfen hat *groll* Er wusste ja, dass Blick unschuldig ist - warum hat er ihn also net aus dem Knast geholt?!
Mögliche Antwort: Er steckt mit Voldemort unter einer Decke ... weiß der geier wie - und gaukelt den Hogwartsschülern lediglich vor, auf "ihrer" Seite zu stehen - das würde erklären, warum er Sirius auf der einen SEite zwar nicht geholfen und auf der anderen dann mit einem Mal zur Flucht verholfen hat - für Harry musste er ja weiterhin der nette Schulleiter von nebenan bleiben. Und wo ar er eigentlich während Umridges Diktatur ... ?
Mein Gott ...

@ ... denjenigen, der gesagt hat, JKR hätte - keine kriminelle Phantasie (oder so was in die Richtung >.<) - erinenrn wir uns an Band drei/vier - so was hätte cih mir nicht ausdenken können, nie - und ich bin fest davon überzeugt, dass Band V/VI/VII zusammen alles andere in den SChatten stellen! Euer Knalleffekt wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Also - eifert nich Siri nach und lasset die Toten ruhen!

Doswdianja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück