Zum Inhalt der Seite

Thread: J.K.Rowlings Homepage *mögl Spoiler*

Eröffnet am: 07.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:46
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    kiranya 08.06.2004 20:22
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Jo, aber wofür hat sie sie dann dahin gepflanzt? einfach nich glauben will dass die tür unwichtig is*

Naja, wie viele Items gibts eigentlich zu finden? macht echt Spaß herumzustöbern!!
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:24
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
*2 Rätsel gelöst hat* X3 <--Stolze Leistung XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    kiranya 08.06.2004 20:26
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Hehehe, ich hab vier gelöst ^^' Njo, aber WIEVIELE gibts denn? mehr als vier? dann spar ich mir die weitere sucherei nämlich XD~
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:51
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Juchuh...jetzt hab ich....1...2...3...4 Stück X3 Bin ja gar nicht so schlecht,wie ich dachte X3

weiss auch nicht, wieviele es gibt o.o
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:27
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
@dokki: naja, da dein steckbrief dein alter verrät, hätte ich mir denken können, das du in DEM alter mit sicherheit ein handy besitzt(außerdem sollte diese sache mit dem telefon nur ein kleiner scherz am rande sein.... häte wohl lieber nochn smiley reinsetzen sollen....*drop*

also ich hab bis jetzt 3 gelöst.....



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:37
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> @dokki: naja, da dein steckbrief dein alter
> verrät, hätte ich mir denken können, das du
> in DEM alter mit sicherheit ein handy besitzt
> (außerdem sollte diese sache mit dem telefon
> nur ein kleiner scherz am rande sein....
> häte wohl lieber nochn smiley reinsetzen sollen
> ....*drop*

meine Sis ist 10 und hat seit 2 Jahren ein handy XD Ich habe zwar eins, aber...das ist total alt, total kaputt und total...aus XD in DEM Alter...Waaaah, ich bin alt*g* XD

<--*hat sich bei der Tastaturfrage des Handy ihrer Mutter geschappt*

kann sein, dass ich überreagiert habe, aber ich fand halt irgendwie...deine Art wie du geschrieben hast...so schreibt ne Bekannte von mir, wenn sie meint, es besser zu wissen und sowieso besser zu sein. Im Internet interprediert man vieles falsch...weil man den Unterton in der Stimme des anderen nicht hört und es somit nicht richtig einschätzen kann, ob`s nu ein Scherz war...

*begeisterte Stimme* "Ist ja süß!"
*genervte Stimme* "ist ja süß" XD

> also ich hab bis jetzt 3 gelöst.....


Hab in meinem Archiv 6 Seiten von Rowling und 2 Bilder...Un nu keine Lust mehr XD

[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Aera 08.06.2004 21:43
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
^^ Es gibt vier Items (zumindest hat noch keiner mehr gefunden)
Es wird vermutet, dass die Tür später Previews auf das neue Buch geben wird, darum lässt sie sich wohl auch noch nicht öffnen.

Ahh und das mit dem umgestoßenen Becher passiert nur, wenn man lange genug auf dem Schreibtisch wartet. Später klingelt noch das Telefon...
Aber es hat wohl keine bedeutung (also bei der Itemssuche)

Trotzdem find ich die Seite geil. Vor allem, weil sie so viele Hintergrundinfos gibt. Zu Charakteren die nie aufgetaucht sind oder Szenen die nicht mehr rein passen.

Außerdem kenn ich jetzt Sirius' Augenfarbe ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    yamatoking 09.06.2004 18:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Wow danke für den Link zu ihrer Seite!
Die ist ja echt schön und sehr detailverliebt aufgemacht worden.
Ich will immer die Fliege und den Schmetterling fangen die die sind zu schnell für mich!XD
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    Mary-chan 09.06.2004 22:50
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@aera

*gg* hehe hab ich mir auch gedacht, Sirius Augenfarbe wurd ja nie erwähnt. Interessant find ich das auch mit Dracos "Ebenbürtigen"

Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:09
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...die Augenfarbe*toll find* X3

Bei mir kam huschte mal Peeves bei den Fansites rum und hat die Bändchen vom Pokal durch die Luft gewirbelt...hatte aber auch keine Bedeutung glaub ich...(Nein,peeves sah man nicht...nur gehört XD)
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Aera 10.06.2004 00:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Auch bei den Fansites???

*___*

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    Crave 10.06.2004 00:52
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Sitz hier grad und guck mir die page an und wollt mal fragen ob noch irgendwer online ist und mir per ens oder so die nummer geben kann die man ins handy da eingeben muss, hab das 5. Buch verliehen *WUT* !!!




Von:    phyl 10.06.2004 12:06
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
hm,wissts ihr,wozu der ratzel da is?hab das pergament schon freigemacht,das ich zaubertrank seh,aber sonst...
*fähnchen auspack* *inuxkikyo fähnchen schwenk*
*remmü/sirius fähnchen schwenk*
*ronxhermy fähnchen schwenk*
*merry/pip fähnchen schwenk*



Von:    Aera 10.06.2004 13:45
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Na die Items suchen. Die findest du in verschiedenen anderen Abteilungen der Seite ;) Halt einfach mal die Augen offen ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2004 16:54
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@ Akane


Mach Spoiler vor deinem Posting...Ist unfair für die, die des selber rausfinden wollen und dein Posting lesen XD

<--*zum Glück schon gefunden hat* Sonst wär ich jetzt sauer XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    kiranya 10.06.2004 20:02
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Moah, es gibt vier sagt ihr? (weiß jetzt nimma wer das gepostet hatte ^^') Na toll, dann hab ich ja schon alle ^^' (hey, das soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen, das war nur eine aufrichtige trauer darüber, dass ich jetzt mal wieder keine beschäftigung hab... =.=)
JUDO forever~~ XD~



Von:    phyl 11.06.2004 19:10
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
sooooory!^^'''
Hab einfach nich dran gedacht...(Wer denken kann,hat einen Vorteil...-_-)
Oki,ciao,
AA
*fähnchen auspack* *inuxkikyo fähnchen schwenk*
*remmü/sirius fähnchen schwenk*
*ronxhermy fähnchen schwenk*
*merry/pip fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:58
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
O.O und ich find gar nichts *wein*

EDIT: wow, das mit dem handy hab ich ja jetzt auch kapiert... aber auch nur mit hinweisen T.T
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Zuletzt geändert: 11.06.2004 21:35:37



Von:    Mary-chan 14.06.2004 21:33
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ich find ja das Blatt von dem frühen STein der Weisen Kapitel echt interessant

Spoiler (für die, die die Rätsel noch nicht gelöst haben)

also, ich mein wenn der Stein der Weisen eigentlich bei Harry Eltern im Verlies gefunden worden wäre, hätte man ja vermuten können, das Voldemort sie deswegen umgebracht hat..naja Rowling schreibt ja als Kommentar, dass sonst alles anders gekommen wäre...was wäre denn grundlegend anders gewesen in Bezug auf die nächsten Bücher???
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD
Zuletzt geändert: 14.06.2004 22:36:36



Von:   abgemeldet 17.06.2004 13:42
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
hallo leute. kann mir wer sagen wie das jetzt mit dem handy geht??? ich checks immer no net. *mirleidtut*

lg



Von:   abgemeldet 17.06.2004 14:31
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
ha. leute bei mir ist der groschen gefallen ich habs checkt. alles wieder im lot.



Von:    Mary-chan 26.06.2004 17:25
Betreff: Titel von Band 6? [Antworten]
Avatar
 
Wir wollten zuerst warten, bis sich dieses Gerücht bestätigt hat, doch da schon viele HP-Seiten über dieses Gerücht diskutieren, wollen wir es euch doch nun mitteilen.

Es fing damit an, dass es ein Fan geschafft hat, hinter die nun endgültig verschlossene Tür auf der neuen Webseite von JKR zu gelangen. Da ja vor einiger Zeit bekannt wurde, wie die Tür geöffnet werden konnte, wurde sie letztendlich komplett verschlossen, doch dieser Fan scheint es doch geschafft zu haben. Und als er das offene Buch vor sich liegen sah, konnte er nicht den lateinischen Platzhaltertext finden (wir berichteten), sondern eine kleine Stellungnahme von Rowling über den 6. Band und ebenso den Titel des vorletzten Abenteuers von Harry Potter.

Dieser User hat außerdem ein kleines Video gemacht, wie er durch die offene Türe geht und das Buch vor sich sieht. Dieses Video befand sich in einer E-Mail, welche schon durch das ganze Internet gejagt wurde. Ihr könnt es euch ansehen, wenn ihr mit der rechten Maustaste auf den folgenden Link klickt und "Ziel Speichern unter..." wählt.

Video von JKR's geheimen Raum

Obwohl sich der im Buch befindende Text sehr stark nach JKR anhört und das Video ein sehr guter Beweis ist, gibt es noch keine Stellungnahme von JKR dazu, ob es stimmt, oder dies alles nur ein Fake eines Fans, oder sogar ein Scherz von der Autorin selbst ist, die damit Hacker ihrer Seite auf eine falsche Fährte locken möchte.

Das Eintragungsdatum der Seite zeigt den 1. Juli. Es könnte also sein, dass JKR an diesem Tag ein bedeutendes Update auf ihrer Seite machen könnte. Und nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist der Text für euch auf Deutsch übersetzt:

Ähm... vielleicht ist dies jetzt der passende Moment den Titel von Band 6 zu enthüllen. Ich bin gerade dabei den ersten Entwurf von Band 6 zu beenden und mir ist auch schon ein passender Titel eingefallen. Ich hatte einige Varianten in meinem Kopf, doch beim Schreiben erwieß sich nur einer davon als würdig genug.

Die etwas cleveren "Harry Potter"-Fans unter euch fällt vielleicht auf, dass der Titel direkt mit den Büchern "Harry Potter und der Orden des Phönix" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" zusammenhängt. Ich wäre wirklich sehr erfreut, wenn irgendjemand herausfinden würde, um was für eine Verbindung es sich handelt.

Nebenbei gesagt, die Länge des 6. Buches steigt so rapide an, dass ich schon daran glaube, dass jemand einen Wachstums-Zauber auf mein Buch gesprochen hat; ein Alptraum eines jeden Autors. Ich habe mir selbst versprochen, Band 6 nicht länger werden zu lassen, als "Orden des Phönix", doch jeden Tag wird dieses Unterfangen immer schwieriger. Übrigens habe ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren.

Nun ist der Moment endlich gekommen! Hier ist die Belohnung für all die Anstrengungen, die ihr mit der Lösung der Rätsel auf meiner Seite auf euch genommen habt. Hier ist der Titel des 6. Bandes der Harry Potter Reihe:



HARRY POTTER AND THE PILLAR OF STORGÉ

Mögliche deutsche Übersetzung:
Harry Potter und die Säule von Storgé


o.O wär cool wenns stimmen würde
STORGÈ heißt übrigens soviel wie Elternliebe oder Elterninstinkt!!!!!!!!! (yeah, es gibt dann mehr über Lily und James ^^)

Also am 1. Juli sollen ja wieder neue Infos dazu auf JKRowlings HP bekannt werden!!!!! Also unbedingt nachschauen
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 26.06.2004 19:23
Betreff: Titel von Band 6? [Antworten]
Avatar
 
danke für die nachrichten mary-chan! hoffen wirs, dass es stimmt! ich wollte nur eben sagen, dass der link nicht geht und dass JKR doch eigentlich vorhatte, dass sechste buch "Harry Potter und die Revolter der Schlammblüter" nennen wollte! Oo hab ich irgendwo gelesen und ich suchs gerade !
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    Mary-chan 27.06.2004 20:55
Betreff: Titel von Band 6? [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat der Link auch net funktioniert. Ich war dann bei www.mugglenet.com im Forum und da konnte ich das Video sehen...war aber irgendwie komisch, die Seite hat sich geöffnet, so n Buch klappt auf, ja und dann steht da gechrieben Band 6 und irgendwas nicht lesbares....

naja bin auf den 1. Juli gespannt, wahrscheinlich blockieren dann alle Fans die Site
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Aera 28.06.2004 11:22
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich glaub net dran, bisher stand da immer ein Lückenfüller, und wenn ihr schon auf Mugglenet.com seit, dann schaut euch gleich die News an. Da gibt's einige Hiwneise, warum dieses Video ein Fake sein könnte. Wie etwa der, dass sie ihre Satzzeichen auf Amerikanische Weise gesetzt hat. Oder plötzlich verschwindene Zeichen. Bzw. die 'Dark mark', die plötzlich falsch rum da steht ^^ Wenn ich mir das so durchlese, denk ich mir eher, dass da jemand zu viel Zeit hatte. Und ehrlich, der Titel des Buches ist mir fast egal.... ich will den Inhalt!!!! Und außerdem.... warum gibts da noch keine anderen Versionen von? Ich meine sie hat doch auch eine deutsche verison der Seite ^^

Naja, wirklich Aufschluss wird wohl nur der 1.07. bringen...

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Aera 28.06.2004 21:30
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!! DIE TÜR SOLL JETZT OFFEN SEIN!!!!
*gleich schauen geht*
*Referat in die Ecke schmeißt*
Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:16
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Oh, super. Ich finds klasse, dass die Tür am 01.07. angeblich geöffnet wird. Aber da hab ich Geburtstag ^^"
Yeah! Ich will sehn was dahinter is!! ^^
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:    Aera 29.06.2004 13:53
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Sahnehäubchen: Sie ist schon offen!!! Viel Spaß beim Ziegel klicken ^^

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Crave 29.06.2004 15:16
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Wie, die ist offen??? Wie krieg ich die denn auf??? Wenn ich an der Klinke rüttel passiert gar nix o.O



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:01
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Aera: XD kannst du mir auch sagen, wie ich die Ziegel dazu bring', sich nicht gleich wieder zu verschliessen, wenn ich (nicht weiterlesen, wer nicht will! XD~) die zwei von links, die eine von rechts und die zwei unten hab? u_u ^^" *bitt*
+*CCCB!*+
>Not loving, but adoring< XD~~
"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück