Zum Inhalt der Seite

Thread: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht?

Eröffnet am: 12.06.2004 00:18
Letzte Reaktion: 25.06.2004 23:19
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sequana Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 00:18
 SailorSirius Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 01:08
drevil Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 01:27
SOrion Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 06:13
sprotte Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 11:05
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 11:10
FarnIris Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:14
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:17
Laraitschi Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:24
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:27
 Farbfaenger Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:29
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:34
FarnIris Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:47
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 12:48
 Saki Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 13:08
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 13:11
Vampirjaegerin Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 13:49
 Sequana Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 14:17
cat91 Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 14:35
eminaanime Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 16:10
 Mary-chan Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 16:33
 Honeyeater Daniel hört auf: Alles nur ein... 12.06.2004, 17:12
SOrion Daniel hört auf: Alles nur ein... 13.06.2004, 16:08
Veri Daniel hört auf: Alles nur ein... 21.06.2004, 21:11
 Aera Daniel hört auf: Alles nur ein... 21.06.2004, 22:22
 Aera Daniel hört auf: Alles nur ein... 21.06.2004, 22:27
FightingChichi Daniel hört auf: Alles nur ein... 21.06.2004, 23:37
IcyTower Daniel hört auf: Alles nur ein... 21.06.2004, 23:47
Pikapika Daniel hört auf: Alles nur ein... 22.06.2004, 10:39
 Elihn Daniel hört auf: Alles nur ein... 22.06.2004, 10:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sequana 12.06.2004 00:18
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Und wieder ein Gerücht(?) laut Bravo (Ausgabe 25): Daniel Radcliffe sagte in der Bravo: "Zur Zeit drehe ich noch Teil vier, für den fünften gibt es noch keinen Vertrag - und irgendwann muss ja mal Schluss sein!" Danach sagte er noch: "Ich lerne doch gerade Gitarre und Bass. Danach brauche ich nur noch eine Band." Was sagt ihr dazu?!

Ich weiß nicht ganz ob man dem Glauben schenken kann, was Bravo so alles schreibt. Denn ich jedenfalls habe nigendswo (Nachrichten, Zeitungen ect.) etwas über(das Gerücht)gehört.[es sei denn ich schau zu wenig Nachrichten^^"]

Links:
http://maps4all.ngz-network.de/winkelgasse/b29/1.jpg (Cover)
http://maps4all.ngz-network.de/winkelgasse/b29/2.jpg (Seite 1)
http://maps4all.ngz-network.de/winkelgasse/b29/3.jpg (Seite 2)
Zuletzt geändert: 12.06.2004 00:41:47



Von:    SailorSirius 12.06.2004 01:08
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
Man glaube nichts, was die Bravo schreibt.

So einfach is das.
Daniel hat letztens in ner Pressekonferenz dazu Stellung genommen und obwohl er sich n bisschen rausgeredet hat, steht fest, dass eben nichts fest steht. Er kanns nich sagen.


..."Bankangestelltenfrisur", welcher tolle Redakteur hat sich das denn ausgedacht.....
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 01:27
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Also ich habe gelesen das JKR in einem ihrer letzten Interviews gesagt hat, das Dan der HArry ist den sie immer haben wollte und sie sich niemand anderen vorstellen könnte- und da ich glaube das sie bei WB noch Mitspracherecht hat (auch bei der Besetzung von wichtigen Figuren) glaube ich das wir Dan auch noch als 17 jährigen Potter zu sehen bekommen!

Anders siehts schon da mit Felton aus. Draco schon immer als Randfigur erdacht wird immer mehr und mehr verschwinden (siehe GvA-er kam nicht einmal in den Topcast- Titel) und da er eindeutig zu groß wird wird man ihn als ersten ersetzen (was mich persönlich freut- ich fand ihn schon immer nicht grade voll schauspielerischer Leistung strotzent)



Von:   abgemeldet 12.06.2004 06:13
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
>>"Zur Zeit drehe ich noch Teil vier, für den fünften gibt es noch keinen Vertrag - und irgendwann muss ja mal Schluss sein!"

Ich glaube, ich hab das schonmal ein einem anderen Thread gesagt:
Steht in dem Zitat überhaupt, dass Daniel aufhört? Nein. ("irgendwann" kann auch nach dem siebten Teil sein)

Es gibt KEINE VERTRÄGE, die über den jeweils nächsten Film hinaus gehen. In allen Interviews (zumindest in denen, die nicht von der verdammten Bravo zerstückelt werden) wird gesagt, dass sie schlicht nicht wissen, wie lange sie dabei bleiben wollen.
Möglich, dass er, oder einer der anderen, aussteigt. Möglich. Aber wir wissen es nicht. (Auch nicht die %*ç#@#&%* Bravo! Die drehen den Leuten jedes Wort im Mund um, nur damit sie ihre Schlagzeile bekommen.)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:05
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Ich hab die bravo auch gelesen - und ich fände des echt beschissen wenn der aufhört.die haben sich jetzt alle richtig in die rolle eingewöhnt und so...ich hoffe er hört nicht auf!!!
Aba,der bravo darf man wirklich nicht alles glauben!!!
dat crily



Von:    Honeyeater 12.06.2004 11:10
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die bravo auch gelesen - und ich fände des echt beschissen wenn der aufhört.die haben sich jetzt alle richtig in die rolle eingewöhnt und so...ich hoffe er hört nicht auf!!!
> Aba,der bravo darf man wirklich nicht alles glauben!!!


EBEN!!!
ich hab das making of zu HP3 gesehen... und der regisseur meinet dass auch..sie haben sich daran gewöhnt...es wäre doch dumm, wenn die jetz nen völlig neuen da hinstellen..der das nich so gut beherrscht wie die jetzigen schauspieler..und danpassst ja nun wirklich gut in die rolle^^
die neue stimme is klasse^^

HEAL
Zuletzt geändert: 12.06.2004 11:11:34



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:14
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
(wenn da nicht HP gestanden hätte, dann hätte ich echt gehofft, dass in der überschrift der kübelböck gemeint gewesen wäre. leider eine enttäuschung)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Honeyeater 12.06.2004 12:17
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> (wenn da nicht HP gestanden hätte, dann hätte ich echt gehofft, dass in der überschrift der kübelböck gemeint gewesen wäre. leider eine enttäuschung)

du magst den kübelböck????
O.O




Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:24
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
>du magst den kübelböck????
>O.O


Nein, sie hatte wahrscheinlich wie ich gehofft , dass der Küblkötz aufhört -__-''
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    Honeyeater 12.06.2004 12:27
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> >du magst den kübelböck????
> >O.O
>
>
> Nein, sie hatte wahrscheinlich wie ich gehofft , dass der Küblkötz aufhört -__-''

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
aso^^
*grins*
ja...schen wärs gewesen
*wechroll*




Von:    Farbfaenger 12.06.2004 12:29
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
>(wenn da nicht HP gestanden hätte, dann hätte ich echt gehofft, dass in der überschrift der kübelböck gemeint gewesen wäre. leider eine enttäuschung)

>Nein, sie hatte wahrscheinlich wie ich gehofft , dass der Küblkötz aufhört -__-''

(oh...dann sind wir schon zu dritt XD~)
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    Honeyeater 12.06.2004 12:34
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> >(wenn da nicht HP gestanden hätte, dann hätte ich echt gehofft, dass in der überschrift der kübelböck gemeint gewesen wäre. leider eine enttäuschung)
>
> >Nein, sie hatte wahrscheinlich wie ich gehofft , dass der Küblkötz aufhört -__-''
>
> (oh...dann sind wir schon zu dritt XD~)

ich lach mich scheckisch
XDDDD

nun ja..zurück zum thema^^




Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:47
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
sorry, echt, wollte nicht vom thema ablenken, aber das mußte ich einfach sagen.
bin auch schon wieder wech. ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Honeyeater 12.06.2004 12:48
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> sorry, echt, wollte nicht vom thema ablenken, aber das mußte ich einfach sagen.
> bin auch schon wieder wech. ^^

war nich böse gemint^^
*smile*
ich meinte ja auch nur
XDDDD



Von:    Saki 12.06.2004 13:08
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
hmm bravo bringt ja öfters scheiße...ich galubs ehrlich gesagt net...oder ich wills net glauben *gg*wär ja scheiße wenn die da aufeinmal nen andern harry hinstellen würden-.-
alle mal lesen^^is ne story von sonny-chan und mir^^naja die vorgeschichte hat sonny-chan geschrieben^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50909



Von:    Honeyeater 12.06.2004 13:11
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> hmm bravo bringt ja öfters scheiße...ich galubs ehrlich gesagt net...oder ich wills net glauben *gg*wär ja scheiße wenn die da aufeinmal nen andern harry hinstellen würden-.-

sag ich doch^^
die würden sich ins eigene fleisch schneiden....



Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:49
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
Ich ha gehört, er hätte den Vertrag für den 5. auch schon unterschrieben. Hoffe mal, dass das stimmt!!!!
Ich will keinen anderen Harry!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Sequana 12.06.2004 14:17
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
Aber mal was anderes: So wie ich grad drüber nachgedacht hab:
Ergibt des gar keinen Sin. Wieso sollten Warner Bros extra für den fünften Teil einen neuen Harry Potter suchen (Band 6 und 7 sin ja noch net raus)?!

Ich frag mich manchmal wie die auf solche Hirngespinste kommen Oo"



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:35
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Eben, der macht das weiter, basta! Ich will keine anderen Darsteller, auch die Emma darf nich gehen!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:10
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört und auch gelesen das er aufhören wird. er dreht nur noch diesen 4.teil und sollte kein vertrag für den 5.teil kommen dann hört sowieso auf



Von:    Mary-chan 12.06.2004 16:33
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
*rolleyes*
muss man dafür extra einen Thread aufmachen?? Wurd doch schon längst in einem anderen Thread erwähnt....

Also wers glaubt, tut mir leid. *drollz*
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Honeyeater 12.06.2004 17:12
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
> *rolleyes*
> muss man dafür extra einen Thread aufmachen?? Wurd doch schon längst in einem anderen Thread erwähnt....
>
> Also wers glaubt, tut mir leid. *drollz*

nicht jeder ließt jeden thread...
deshalb fin dich es albern rumzumosern..thread her und damit hat sichs^^




Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:08
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
>>Ergibt des gar keinen Sin. Wieso sollten Warner Bros extra für den fünften Teil einen neuen Harry Potter suchen (Band 6 und 7 sin ja noch net raus)?!

Der Entscheid hat aber mit Warner nichts zu tun. Die Frage ist nur, wollen die Schauspieler weitermachen, oder nicht.
Und da sie nicht sagen, wie lange sie dabeibleiben, werden wir's auch nicht mit Sicherheit wissen, bis es jeweils soweit ist.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:11
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hab ein Programm gelesen, da stand auch was über HP(bzw. Daniel Radcliffe). "Ich kriege wahrscheinlich zu viele Pickel oder werde zu groß.", ist dort gestanden. Keine Ahnung, ob Dan weitermachen wird...ich hoffe es!!! Ich will keinen anderen Harry!! >.< Emma und co. sollen natürlich auch weitermachen!!



Von:    Aera 21.06.2004 22:22
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
... eine Frage, kann man nicht einfach einen Thread für Bravo-gerüchte aufmachen?!!!? Für jedes einzelne Gerücht das dieses Schundblatt verbreitet, einen eigenen thread zu eröffnen grenzt an Spammerei...

Aera >>___<<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Aera 21.06.2004 22:27
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
*mal noch grad ein bissel rumsinniert* Wenn wir eh grad beim spammen sind...

Also wegen der Küblböcksache.... Ich bin ja schon heilfroh, dass man kaum noch was von ihm hört ^^ Als er seinen tollen Unfall hatte, und alle ersten Meldungen in Richtung 'Lebensgefährlich verletzt' gingen, war mein erster Gedanke 'Es gibt doch einen Gott!!!' Obwohl ich eigentlich ja der Überzeugung bin, dass man noch nicht mal seinem schlimmsten feind den Tod wünschen sollte ^^ Aber der Typ nervt mich einfach nur so... da kam der Gedanke von ganz alleine XD

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:37
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Wenn Dan aufhören würde fände ich das mehr als beschissen - als der erste Film rauskam war ich mehr als skeptisch ob er wirklich DER Harry sein kann. Aber er hat sich absolut entwickelt (und damit meine ich nicht nur die Schauspielleistung hehe^^)
Ich finde dass KEINER der Darsteller ersetzt werden sollte - auch Tom Felton nicht - wobei das mit seiner Größe natürlich net sooo toll ist. Aber seit wann is er ne Randfigur? Wo bitte bleibt denn der Spaß ohne den Erzfeind INNERHALB von Hogwarts???
Cari-chan
"Wie üblich hast du deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie immer auf das falsche Ergebnis gekommen"



Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:47
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
Nen neuen Harry ... nee, dafür hat sich Dan nun woirklich zu gut eingelebt. Sowie die anderen auch. Die größe ist eigentlich relativ, Draco sollte nur nicht größer als Crabbe oder Goyle sein, dass fällt dann auf^^ Ansonsten kann ,man alles irgendwie überspielen. Pickel kann man auch wegschminken (wofür werden die denn bezahlt?)
Draco ist keine Randfigur im eigentlichen Sinne, er wird einfach nur langweilig (er könnte sich ja mal was neues überlegen *gähn*) und es wird nciht mehr so viel in ihn investiert. Genau wie bei Hagrid etc.

Zu Kübelböck (nebenbei: Ich hatte auch erst gehoft, dass das nichts mit HP zu tun hat^^) Wenn der aufhört werd ich 1. gläubig und schmeiß 2. ne riesige Fete.
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:39
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
also mir wäre es egal wenn er aufhört
da ich daniel eh nicht mag -.-"
und ich andere schauspieler in der rolle hätte besser vorstelln können
aber das is nun mal meine mienung
auserdem find ich ihn nicht grade sympatisch



Von:    Elihn 22.06.2004 10:44
Betreff: Daniel hört auf: Alles nur ein Gerücht? [Antworten]
Avatar
 
Gosh, schon wieder so ein Thread, welcher aus einem Bravo Artikel entstanden ist.
Vielleicht sollte eine neue Forumssparte eingerichtet werden: "Bravo Gerüchte", oder so ähnlich..

Dann kann man zukünftig einen Bogen darum machen..=_=
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!


[1] [2]
/ 2



Zurück