Zum Inhalt der Seite

Thread: Diese Werbung ^^°

Eröffnet am: 16.08.2003 23:40
Letzte Reaktion: 13.09.2003 17:06
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
amigryffindor Diese Werbung ^^° 16.08.2003, 23:40
Dustangel Diese Werbung ^^° 17.08.2003, 00:04
longbow82 Diese Werbung ^^° 17.08.2003, 07:53
SaireaZadkiel Diese Werbung ^^° 17.08.2003, 10:35
SaireaZadkiel Diese Werbung ^^° 17.08.2003, 12:00
Orli-Bloom Diese Werbung ^^° 02.09.2003, 13:19
yoshisachiel Diese Werbung ^^° 17.08.2003, 14:12
Dustangel Diese Werbung ^^° 17.08.2003, 18:00
yoodi Diese Werbung ^^° 23.08.2003, 01:41
jup_88 Diese Werbung ^^° 23.08.2003, 21:07
yoodi Diese Werbung ^^° 23.08.2003, 22:23
 Knuckles Diese Werbung ^^° 23.08.2003, 22:58
sanctus Diese Werbung ^^° 25.08.2003, 00:27
Dustangel Diese Werbung ^^° 12.09.2003, 01:46
yoodi Diese Werbung ^^° 13.09.2003, 17:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2003 23:40
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Also die Werbung zu der Herausgabe der DVD Herr der Ringe die Zwei Türme macht mich jetzt noch ganz verrückt ^^° ... naja als ich sie jetzt zum ersten sah ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ... lag wohl auch dran daß sie diese nette Rohan Melodie hatten bei der ich immer denken muß ... Vernichtet Aragorn ... warum hebt er unsere Fahne nicht hoch ... man sollte bei den Rollenspielen wirklich nie Rohan vertreten ... naja irgendwie freu ich mich ja auch schon total auf die Zwei Türme ... aber noch mehr auf die Extended ... will ja endlich wissen wie Elrond nach Lorien kommt ... denn daß er da hin geht ist ja schon klar XD ... wie fühlt ihr bei dieser netten Werbung ... wo man gar nimmer warten will?

Amü-san-t ^^
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 17.08.2003 00:04
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann es gar nimmer erwarten!
Bei mir ist es auch so, dass ich mir die Extended hohle
und deshalb ja noch länger warten muss! *jammer*

Ich will jetzt!!! 45 Minuten mehr Gimli und Legolas! *seufz*
Man ich sag' es dir, wenn die endlich raus kommt, bekommen mich meine Eltern nimmer vom Fernseher weg!!!

*knuffel* Dustangel
Come out - come out wherever you are!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 07:53
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich gibts in der Extendet Edition auch mehr Szenen mit den Ents! *auch nicht mehr abwarten kann*
Hier die vier top-Gründe warum ich nicht sofort auf eure Postings/ENS antworte:
4: Zwei Worte: Rituelle Opferung
3: PS2!!!
2: Tokyoyuffie, SilverTear und Momopi verwirklichen grade ihre geheimsten Fantasien
1: Ich bin offline



Von:   abgemeldet 17.08.2003 10:35
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich werde mir beide DVD´s holen. Aber bis zur SEE müssen wir uns leider noch bis zum 18.11. gedulden.
Die Werbung finde ich mal gar nicht so schlecht und ich habe sie bis jetzt nur einmal gesehen. (Liegt vielleicht auch daran das ich nicht so viel fernsehe ^^°)



Von:   abgemeldet 17.08.2003 12:00
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten][Ändern]
Ich hab die Werbung noch nicht gesehen (- bin kein Fernsehkind ;) -), aber ich freu mich auch schon auf den Film. :) Allerdings werde ich wohl auf die Extended Version warten, denn a) hab ich nicht soviel Geld und b) möchte ich nicht doppelt und dreifach dafür Geld ausgeben.



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:19
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Meine Eltern bekommen mich etz schon nicht mehr vom Tv weg.....wegen "die 2 Türme"*hab se mir nämlich schenken lassen* <---praktisch*g* aber ich wollte auch lieber die edition extendet*oder wie die geschrieben wird*ich nenn sie imer special edition..*gg*
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:12
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
ich wart auch lieber bis die extendet rauskommt, da weiss man was man hat ;) und ärgert sich später nicht zu tode, wobei wenn alle 3 teile draussen sind soll noch mal ein special rauskommen, alle 3 filme in einem pack sowie noch mehr extra material ;)
aber sowas finde ich dann nur noch geldmacherrei ;)
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 17.08.2003 18:00
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ... das ist dann echt nur noch Geldmacherei!!!
Naja ... ich denke auch nicht, dass da noch mehr ungezeigte Szenen drauf sein werden ... oder!!??
Naja ... mein Geldbeutel lässt es eh nicht zu mir die dann noch mal alle drei zusammen zu hohlen!! *gggg*

*knuffeleuchalle* Dustangel
Come out - come out wherever you are!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 01:41
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal auf http://www.herr-der-ringe-film.de vorbei, da gibt es haufenweise --- ach tonnenweise Bilder von der DVD, dh von edn Vorschauen auf RotK und auf die SEE, die da drauf sind. *rumspring und nichmehr abwarten kann*

@Dustangel: es kann durchaus sein, dass auf der SupermegasonderEdition noch Szenen dazukommen. Bevor die SEE letztes Jahr rausgekommen ist, kam ja eine (offizielle!) Ankündigungsliste heraus, welche Szenen alle neu sein werden. Nach dem Anschaun hab ich das mal verglichen und ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das nicht alles gezeigt wurde. Das ist wie mit den Trailern. Schau dir die Trailer zu FotR und TTT alle mal gründlich an, dann wist du feststellen, dass es nur etwa die Hälfte (!!!!) der in den Trailern verwendeten Szenen überhaupt ins Kino geschafft haben. Ich fühle mich leicht verarscht. Aber nach der FotR SEE waren es immerhin schon 3/4. Annehmbar. *fg*

Jaja, nennt mich ruhig Erbsenzählerin! :P ^____^

Bei Elbenwald hab ich von einem Fan gelesen, der sich tierisch aufgeregt hat darüber, dass nach den drei Filmen sicher noch eine SupersonderEdition herauskommen wird. Zugegeben, es IST Verarsche. *seufz* Jedenfalls hat dieser Fan damals geschreiben, dass diese Edition bestimmt in einer "Holzbox mit 12 DVD's" herauskommen wird. War tierisch witzig, und seitdem ist "in der Holzbox" ein Insiderwitz für Merchandising-Verarsche. :P

Oder wie bei South Park: "Hey, ich hab die SupersonderEdition mit 12 Stunden Extramaterial." - "Jaja, schon gut aber --- 12 Stunden??? Whoa..... " *lach*


Ich drift mal wieder. Ab, meine ich. ^_~ *wink*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 21:07
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung darf ich mir gar nicht angucken, dann krieg ich gleich wieder einen Seufz-Anfall, weil die Filme so schön sind!!!
Ich werd mir erst das Video und dann die Extended Edition auf DVD holen... Meine Freundin hat mich deshalb schon für durchgeknallt erklärt (Geldverschwendung meint sie), aber ich kann einfach nicht bis November warten!!!!!!!!! Und ich will mich auch nicht mit einer gebrannten Version zufriedengeben, weil die Qualität da nicht halb so gut ist wie richtig auf Video, außerdem hat der Film es verdient, dass man sich das zwei mal holt (zumindest wenn man ein so verückter Hdr-Fan ist wie ich...) Ich muss nur aufpassen, dass ich mir den Film nicht ZU oft anschaue (nicht mehr als 2 mal im Monat) ich will ja nicht riskieren, dass er mir irgendwann doch zum hals raushängt (kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn den ersten teil hab ich auch schon mindestens 10 mal auf deutsch und 2 auf auf englisch gesehen und er hängt mir immer noch nicht zum hals raus, aber ich geh besser auf nummer sicher) [intressiert das jemanden, was ich hier laber?]
Naja, jedenfalls ist die Werbung COOL!!!
Orlando Bloom 4 ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 22:23
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
>>>denn den ersten teil hab ich auch schon mindestens 10 mal auf deutsch und 2 auf auf englisch gesehen

*mal wieder angeber raushängen lässt* Meiner einer hat FotR 9 Mal auf Deutsch und 11 Mal auf OV gesehn (davon 5 Mal SEE). :PPPP
Nichts geht über OV!!!!!! *fähnchenschwenk* Nein, er wird mir immernoch nicht langweilig (obwohl ich ihn inzwischen auswendig mitspreche, wie die meisten meiner Lieblingsfilme). Man kann sich immer wieder über die geniale Kameraführung, Regie und das Sound Design freuen. *sabber* Frag mich immernoch, warum TTT in dem Punkt so anders geworden ist. o_Ô

Nah, whatever.

^_~
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:    Knuckles 23.08.2003 22:58
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Wah, ich find's auch total hart auf die SEE zu warten, aber was einmal geklappt hat, klappt auch wieder .... Mensch, ich hab's auch schon zig mal auf deutsch und englisch gesehen .... weil ich sie ja immer anderen vorführen musste, in deutsch und selbst E gesehen habe ....

Menno, ich will's jetzt ham -.-
When I look into your eyes there's nothing there to see ...
Nothing but my own mistakes staring back at me - asking:
Why I stayed with you, just push away!
No matter what you see, you're still so blind to me ...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 00:27
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Ich find die Werbung voll geil *schauer*
Die dolle Musik,... da will man sofort los laufen und sie kaufen.
Mal ne Werbung, die ihren Zweck erfüllt. ^.~
Aber ich werde mich in meiner wohnung irgendwo anketten und auf die SEE warten *seufz*
Und sobald sie rauskommt losrennen ^.^
Das Leben ist doch nur ein Traum,...
Ein schilernd bunter Albtraum!



Von:   abgemeldet 12.09.2003 01:46
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Also mal eine ganz blöde Frage ....
Ist bei der normalen DVD-Version eigentlich vielleicht
bei den Extras was dabei, was auf der SPECIAL EXTENDET nicht
drauf ist?? Oder sind die da vollkommen gleich, außer das auf der
SPECIAL noch mehr drauf sein wird!

*knuffel* Dustangel
Come out - come out wherever you are!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2003 17:06
Betreff: Diese Werbung ^^° [Antworten]
Avatar
 
Von den Extras, die auf der normalen DVD sind, wird KEIN EINZIGES auch auf der SEE drauf sein. So wie letztes Jahr gibt's da ein völlig neues Programm. *froi*

Wenn man kein supergroßer Freak ist, ist es ja um die Trailer oder so nicht schade, aber seeeehr schade ist es um "The Long and the Short of it" und das Making Of davon.

Klar soweit? ^_~
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707





Zurück