Zum Inhalt der Seite

Thread: The Road goes on...

Eröffnet am: 05.09.2004 00:49
Letzte Reaktion: 05.09.2004 10:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lunylizzy The Road goes on... 05.09.2004, 00:49
lonelypadfoot The Road goes on... 05.09.2004, 10:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:49
Betreff: The Road goes on... [Antworten]
Avatar
 
Die HDR-Darsteller haben ja mal gesagt, dass sie alle gute Freunde geworden sind und versuchen weiterhin zusammen zu arbeiten! Stimmt des oder is des ganze mit Freundschaft nur für die Presse. Billy Boyd und Dominic MOnaghan schreiben ja auch ein Script zusammen! Wisst ihr über andere Projekte, wo Castmitglieder weiterhin Kontakt haben oder zusammen Arbeiten?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.




Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:17
Betreff: The Road goes on... [Antworten]
Also zumindest die Freundschaft von Dom, Billy und Elijah ist echt.
Und soweit ich weiß auch die von Dom und Viggo - ich hab jetzt erst ein Interview gelesen in dem Dom erzählt hat wie er irgendwas mit Viggo gemacht hat. (hab nur vergessen was... *grübel* *gedächtnis verfluch*)
Und Billy meinte vor kurzem in irgendeinem Interview auch mal dass er grade erst mit Dom telefoniert hat.
Ich denk nur im Moment wird die Freundschaft hauptsächlich über's Telefon bestehn, weil die ja grad alle verstreut sind: Dom auf Hawaii, Billy glaub ich in Schottland, Elijah wahrscheinlich in USA (oder ist der schon in Neuseeland? *shrug*).
Zu den anderen Projekten... eben dieses Skript von Billy und Dom, in das sie ja auch Cameo-Auftritte der anderen Castmitglieder einbauen wollen... dann soll Elijah ja auch noch eine kleine Rolle in KingKong übernehmen... Oder will, wie auch immer.
Und Viggo meinte irgendwann mal, dass er und die anderen noch eine zweite CD rausbringen wollen...





Zurück